#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schminke, dessous, stilettos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: schminke, dessous, stilettos


    das war echt gut, ein absoluter volltreffer

    Kommentar



    • RE: uiui


      Dann schau nur mal schön auf Dein Äußeres, sonst ist das sexy Ding in null-komma-nix weg - es gibt doch soooo süße männliche Models.

      Baumwollunterhosen, wer sagt denn so was? Ich trag gar keine. Sagte ich doch, mein Mann liebt Natur-pur.

      Kommentar


      • RE: schminke, dessous, stilettos


        ganz einfach, liebe found:

        es gilt stammtischregel nummer eins - wovon mann keine ahnung hat, muß mann umso lauter mitreden ;-)

        Kommentar


        • RE: Es kann sprechen!!!!:o))))


          Also dich würd ich sowieso nicht nehmen, bist unter meinem Niveau.
          Danke, ne aber du gehörst nicht in die frauenwelt

          Kommentar



          • RE: schminke, dessous, stilettos


            Oh Mann laberst du scheisse, das glaubst du doch selbst nicht oder.
            Du versuchst deine Hässlichkeit mit schlauen Worten ausgleichen zu wollen, leider gelingts dir nicht, ich lach mich über dich echt kaputt.
            Wer redet überhaupt mit dir

            Kommentar


            • RE: schminke, dessous, stilettos


              Also meine Meinung zu dem von euch befragen Thema ist:
              Frauen sollten natürlich gut aussehen, das ist das 1. das 2. ist der Charakter, der natürlich auch stimmen muss.
              Zurecht machen sollte sich eine Frau selbstverständlich für ihren Mann, sonst ist fremdgehen ja wohl vorprogrammiert, wenn sie sich zuhause gehen lässt. Das sollte niemals passieren.
              Dessous, High Heels (zum passenden Anlaß) Minis , schöne Stiefel usw. findet wohl jeder Mann toll, wenns zum Körper passt, also nicht mit 90 kg z.b.
              Attraktivität ist ja auch das Wichtigste beim Sex, denn da will ja wohl keiner mit dem Charakter diskutieren grins.
              Also, solange es gut aussieht, also zum Typ passt, auf jeden Fall zurechtmachen
              Bye euer Olivier

              Kommentar


              • RE: uiui


                uiuiu das ist aber schlecht für die Nieren, und ohne Verpackung machts auch keinen Spaß.
                Und zu den männlichen Models, tja da kann ich auf jeden Fall mithalten. Und meine sexy Freundin ist nicht weg, denn sie hat ím Gegenteil zu dir auch Charakter und wir lieben uns.
                Bye mir ist es hier zu doof mit Bauern wie dir.

                Kommentar



                • Anekdötchen


                  Mein Mann(ich sag mal Ex-Mann) pflegte von der Arbeit nach Hause zu kommen und sich in seinen Arbeitsklamotten (Schreiner,mit allem drum und dran...Sägespäne usw.) sowohl ,ohne sich wenigstens die Hände zu waschen,an den Abendbrottisch zu setzen,als auch von da aus,ziemlich übergangslos,zu seinem Fernsehsessel zu gehen..das alles ,wie gesagt in Arbeitskleidung.So...eines schönen Tages meinte er(,in Arbeitsklamotten),mir sagen zu müssen,ich solle mich doch mal etwas hübscher machen für ihn.....
                  Na...klingelt´s???

                  Kommentar


                  • RE:Sonnyboy...


                    Wer sind denn jene, von denen Du bewundert werden willst? Sind es nicht Menschen, die Du sonst für verrückt hältst? Was willst Du dann? Willst Du von Verrückten bewundert werden?

                    Kommentar


                    • Spinnentöter


                      ach, jetzt weiß ich auch warum du so genau wußtest, dass ein Mann - dessen guten Eigenschaften nicht beim "Türenaushängen" enden soll - auch in "Spinnen töten" seine Vorzüge hätte..:-))




                      Kommentar



                      • Abschied


                        Bye lieber Dietmar.
                        Du hast Dir viele Gegenrednerinnen herangezüchtet (wie sagt man so schön: Wie's in den Wald...), darum wird sich der Trennungsschmerz wohl in Grenzen halten. Ob das allgemeine Niveau in dieser Runde durch Dein Auftreten oder erst durch Deinen Abschied angestiegen ist, das mag der Inhalt separater Diskussionen sein. Für heute pack ich den Federhandschuh wieder ein (gleich neben den Stapel Baumwollunterwäsche) - bis zur nächsten Gelegenheit. :-)

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • und tschüß


                          Freut mich sehr, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, meinen Lebenslauf zu recherchieren und ein psychologisches Gutachten bezüglich meines Charakters zu erstellen.

                          Kannst Du mir bitte nur noch schnell, bevor Du Dich für immer vertschüßt mitteilen, wo der mir zugeschriebene Gutshof lokalisiert ist, damit ich ihn in Besitz nehmen kann?

                          Kommentar


                          • RE: Abschied


                            was hat Dietmar so fürchterliches angestellt ?
                            Nur weil er seine Meinung hier kundgetan hat ?
                            Da wird es schwer für euch sein nicht unter euch zu sein.
                            Sehr tolerant von euch.
                            Darauf braucht sich keiner von euch was einbilden !
                            Es wird auch weiterhin im Hinblick auf Meinungsfreiheit, persönliche Einstellungen usw. hier so eine Art Inzucht herrschen. Ob das gut ist für ein Forum, ja wahrscheinlich für euch, aber lange wird es nicht mehr dauern und dieses Forum steht euch ganz allein zu, mit Kaffe und Songs und Ansichten die in diesem Jahrtausend eigentlich nichts verlohren haben.
                            @Dietmar: such dir ein anderes Forum, hier sind nur Meinungen erlaubt, welche frustrierte Frauen für angenehm
                            finden...Aber sie werden bald nur mehr mit sich selbst diskutieren...




                            Kommentar


                            • Inzucht


                              was hat Dietmar so fürchterliches angestellt ?
                              Nur weil er seine Meinung hier kundgetan hat ?
                              Da wird es schwer für euch sein nicht unter euch zu sein.
                              Sehr tolerant von euch.
                              Darauf braucht sich keiner von euch was einbilden !
                              Es wird auch weiterhin im Hinblick auf Meinungsfreiheit, persönliche Einstellungen usw. hier so eine Art Inzucht herrschen. Ob das gut ist für ein Forum, ja wahrscheinlich für euch, aber lange wird es nicht mehr dauern und dieses Forum steht euch ganz allein zu, mit Kaffe und Songs und Ansichten die in diesem Jahrtausend eigentlich nichts verlohren haben.
                              @Dietmar: such dir ein anderes Forum, hier sind nur Meinungen erlaubt, welche frustrierte Frauen für angenehm
                              finden...Aber sie werden bald nur mehr mit sich selbst diskutieren...

                              Kommentar


                              • RE: dietmar


                                was hat Dietmar so fürchterliches angestellt ?
                                Nur weil er seine Meinung hier kundgetan hat ?
                                Da wird es schwer für euch sein nicht unter euch zu sein.
                                Sehr tolerant von euch.
                                Darauf braucht sich keiner von euch was einbilden !
                                Es wird auch weiterhin im Hinblick auf Meinungsfreiheit, persönliche Einstellungen usw. hier so eine Art Inzucht herrschen. Ob das gut ist für ein Forum, ja wahrscheinlich für euch, aber lange wird es nicht mehr dauern und dieses Forum steht euch ganz allein zu, mit Kaffe und Songs und Ansichten die in diesem Jahrtausend eigentlich nichts verlohren haben.

                                @Dietmar: such dir ein anderes Forum, hier sind nur Meinungen erlaubt, welche frustrierte Frauen (und ein Volltrottel macht auch noch mit ) für angenehm
                                finden...Aber sie werden bald nur mehr mit sich selbst diskutieren...

                                Kommentar


                                • Dietmar


                                  @Dietmar: such dir ein anderes Forum, hier sind nur Meinungen erlaubt, welche frustrierte Frauen (und ein Volltrottel macht auch noch mit ) für angenehm
                                  finden...Aber sie werden bald nur mehr mit sich selbst diskutieren...


                                  Kommentar


                                  • circulus vitiosus


                                    ok, schon klar, aber einer von Euch beiden sollte mal den Anfang machen, denke ich mal eben so, in meiner grenzenlosen (nicht wahr, liebe Frau Korch?) Naivität

                                    Kommentar


                                    • mögliche Lösung


                                      Eine gute Reaktion darauf wäre gewesen, am nächsten Tag den Tisch besonders schön zu decken, Kerzen anzuzünden, stimmungsvolle Musik zu machen, sich einen seiner alten Arbeitsanzüge anzuziehen, sich ordentlich zu verdrecken und ganz zuckersüß zu sagen: "Schätzchen, große Überraschung für Dich. Ich habe mir Deine Anregung zu Herzen genommen und mich heute für Dich so schön gemacht, wie Du das tagtäglich für mich machst. Freust Du Dich?"

                                      Vielleicht hätte ihn das zum Nachdenken gebracht.

                                      Kommentar


                                      • RE: mögliche Lösung


                                        Hi amica

                                        Die Idee ansich ist Spitze, nur mal unter uns: Kommen dir diese Ideen auch dann, wenn es dich betrifft und du mitten drin steckst? Mir nämlich nicht! Da bin ich nur noch "baff".

                                        Kommentar


                                        • ideen


                                          o.w.T.

                                          Kommentar


                                          • RE: ideen


                                            Ja, du mich auch!

                                            Kommentar


                                            • RE: schminke, dessous, stilettos


                                              In einer Frauenzeitschrift stand ein Artikel ueber verfuehrerische Dessous. Der letzte Satz lautete: "Was Maenner wirklich nicht ausstehen koennen, ist graue, schaebige Unterwaesche." Viele Leserinnen fragen sich nun, warum Maenner diese dann tragen...

                                              Kommentar


                                              • RE: mögliche Lösung


                                                Nicht immer, aber ich arbeite daran. Ich habe durch meine Karriere (als Frau in einer intellektuellen fast ausschließlich männlich dominierten Welt) gelernt nicht auf jede Provokation sofort zu reagieren, und schon gar nicht emotional, sondern mir in Ruhe zu überlegen, was ich Anfeindungen und Fußangeln entgegenzusetzen habe.

                                                Mit dem Prinzip, den Menschen den Spiegel ihrer eigenen Handlungen vorzuhalten, bin ich fast immer gut gefahren.

                                                In dem von Nerea geschilderten Fall, kannst Du mit einer normalen weiblichen emotionalen Reaktion nur verlieren. Entweder Du machst Dich eingeschüchtert wirklich für ihn zurecht, dann hast Du immer noch einen verdreckten Ehemann zu Hause und bist wütend auf dich selbst.
                                                Oder Du regst dich über die Zumutung auf, dann hast du einen totalen Streit vorprogrammiert, der wochenlang andauern kann - er wird dich als dämliche Zicke beschimpfen, die wohl kurz davor ist, ihre Tage zu bekommen und die ihrem Ehemann keinen einzigen Wunsch erfüllen kann. Du wirst dich heulend und schmollend in dein Zimmer zurückziehen und er wird immer noch erwarten daß du dich für ihn zurechtmachst, auch wenn er selbst aussieht wie der letzte Sack, weil er nicht mitbekommen hat, was daran nicht rechtens sein soll.

                                                Kommentar


                                                • Amica




                                                  amica schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  nicht auf jede Provokation sofort zu reagieren, und schon gar nicht emotional, sondern mir in Ruhe zu überlegen, was ich Anfeindungen und Fußangeln entgegenzusetzen habe.

                                                  Mit dem Prinzip, den Menschen den Spiegel ihrer eigenen Handlungen vorzuhalten, bin ich fast immer gut gefahren.

                                                  Ps: das unterschreiben ich, gerne ! kommt mir sehr bekannt vor.

                                                  Aber der text den du nerea schrieb nicht umberdingt, den es fellt das breitbeinig da stehen, der schweiss gerühr, der staub in den fetigen harren, die schleifigen schrieten und zu lest dieser umberkumerte blick :-) ha ! Ganz wichtig sich an die eier kratzen ! und der bartwugst, den man sich leicht anmahlen kann .
                                                  Bei der frage : hast du sie noch alle??, sollte die anwort lauten :
                                                  Nö wieso ? gehnen ... richtig schon passiv bleiben und in die nase bohren :-)) es ein paar tagen durschziehen, das währe perfeckt.

                                                  Wen ja, dann richtig !

                                                  Kommentar


                                                  • Achtung


                                                    Hallo,
                                                    die Deutschen Frauen sollten sich mal ein großes Beispiel an den Spanierinnen, oder Italienerinnen nehmen. Dort sind die meisten Frauen nicht übergewichtig, mit fetten Haaren und Birkenstocks wie hier in Deutschland der Großteil. Die Frauen dort achten auf Ihr Äußeres, sie ziehen sich modisch an, schminken sich und sehen einfach rassig aus. Dazu haben fast alle Frauen eine super Figur. Ich war geschockt was hier so alles rumläuft, dabei kann man ohne viel Geld und Mühe sehr viel aus sich machen, und das kann jede Frau
                                                    Ciao ciao

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X