#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schminke, dessous, stilettos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: schminke, dessous, stilettos

http://www.photo.fr/portfolios/newton/index2.html

Und von da ab immer schön weiterklicken...:-))

Kommentar

• RE: und darum

ich frage ihn aber nicht.

sehe ich einen schwitzenden, muskelbepackten bauarbeiter bei der arbeit und man fragte mich, was ich bei seinem anblick denke, so wäre die antwort "schachspielen" sehr wahrscheinlich gelogen.

was bedeutet das für meinen partner? dass er dringend eine versiffte latzhose braucht und zuhausemit mörtelverschmiertem, nackten oberkörper herumlaufen sollte?

Kommentar

• Schminke = Latzhose?

vielleicht, dass er sich um seinen Oberkörper kümmern sollte?

Kommentar

• Frage

Warum behauptet ER so häufig, nur an Natürlichkeit interessiert zu sein? Dass ihn die gezüchtete Blütenpracht nicht anspreche?

Kommentar

• falsch. o.w.t.

.

Kommentar

• daneben?

Weil ich anderer Auffassung bin als Du?

Seit wann masst Du Dir an zu bewerten, was korrekt oder daneben ist?

Ich liege aber auch gern daneben. Is ja schliesslich ein Diskussionsforum.

Kommentar

Sind zwar schöne Fotos, aber kalt, künstlich und distanziert, sprechen mcih persönlich nicht an.

Kommentar

• für und wider die natur

auch gezüchte Blütenpracht ist natürlich,
                  alles was auf diesem Globus vorkommt ist natürlich,
                  aber das hatten wir bereits aus berufenerem Munde zu lesen, Du wolltest dem zunächst widersprechen, vermochtest es jedoch nicht und hattest es doch akzeptiert, warum also der erneute Zweifel ?

Kommentar

Ne mein schatz, ich finde diesen frauen auch sehr schon aber nehme dir ein beispiel an Banderas mein traum mann auch ok, oder?
                    Ne weisst du was ich sagen will? ich nehme mir mein angene beispiel, daran können sich die promis ein stückschen abschneiden .. jo, das glaubst du nicht , aber ?

Kommentar

• öh? petronius

Ich vertstehe auch nicht was petronius meint? was ist richtig, was ist falsch ? vieleicht petronius solltes du dich genauer heusser, meinst du nicht?

Kommentar

• RE: daneben?

"und darum hält er sich dann eine Geliebte.

Weil seine Biolatschen-Natur-Schönheit nix fürs Bett is ... "

ich wiederhole: du liegst gewaltig daneben

Kommentar

Ich möchte zu diesem Thema eine wahre Geschichte schreiben.

Ich habe eine wunderschöne Freundin. Sie war Prima-Ballerina und sie war perfekt: toller Körper, immer super gestyled - Designer Klamotten, High-Heels, volles Make-Up, jede Woche zum Friseur. Und sie war erfolgreich - weltweite Auftritte, mindestens 2 x im Jahr in den USA (Atlanta, San Franzisko, New York).
                          Diese Freundin hatte einen Lebensgefährten, der sehr stolz darauf war, so eine tolle Partnerin zu haben, der sich immer gerne an ihrer Seite zeigte und der sich in ihrem Glanz sonnte.
                          Vor 5 Jahren bekam diese Freundin Brustkrebs. Das Tumorgewebe wurde durch die Achselhöhle herausoperiert um die Brust zu erhalten und eine gekoppelte Hormon-Chemotherapie wurde durchgeführt. Durch diese Therapie gingen ihr die Haare aus und sie legte einiges an Gewicht zu - auch weil viel Wasser im Gewebe zurückgehalten wurde. Sie war nicht mehr perfekt. Ihr Partner verlor zusehends das Interesse an ihr und zog zunächst einmal in eine eigene Wohnung. Bei der Nachuntersuchung wurde festgestellt, daß der Tumor zurückgekommen war und diesmal mußte die gesamte Brust entfernt werden. Sie war immer noch schön (die Haare waren inzwischen nachgewachsen und das Gewicht hatte sich normalisiert) aber ihr Partner ertrug den Anblick ihrer entstellten Brust nicht und setzte sich mit einer hübschen, blutjungen Tänzerin aus der 2. Reihe ins Ausland ab.
                          Inzwischen ist ihre Brust wieder aufgebaut, sie hat ihre Karriere als Tänzerin weitgehend an den Nagel gehängt und tanzt nur mehr einzelne große Aufführungen in den USA; die restliche Zeit leitet sie die Ballettschule einer großen Oper. Seit kurzem hat sie auch einen neuen Partner, einen für den sie perfekt ist, so wie sie ist, und der damit leben kann, daß ihre rechte Brust keine Brustwarze mehr hat und von Narben entstellt ist.

Was ich daraus gelernt habe ist, daß ich niemals einen Partner haben möchte, der auf Äußerlichkeiten fixiert ist. Die Flavio Briatores und Donald Trumps dieser Welt sind nichts für mich. Für Männer, die einen weiblichen Aufputz brauchen, werden Frauen sehr schnell zur austauschbaren Ware und jüngere, hübschere Mädchen wachsen jeden Tag nach.

Ich habe kein Problem damit hin und wieder High-Heels zu tragen (obwohl mein Mann sie lächerlich findet und darüber lästert) aber wenn ich sie tragen müßte, um akzeptiert und geliebt zu werden und meinen Mann halten zu können, dann hätte ich eindeutig den falschen Partner an meiner Seite und wäre ohne ihn besser dran. Diese Zeiten sind für mich nach meiner Zeit mit meinem auf jede Art von Fetisch fixierten Ex-Mann endgültig vorbei. Die Betonung liegt auf Ex. Ich war froh als die von mir eingebrachte Scheidung endlich durch und ich ihn los war.
                          Mein schöner 2. Mann findet die tollen Dessous, die ich mit in die Ehe gebracht habe nur doof und mit meinen sündteuren Strümpfen kann er auch nichts anfangen. Er hat's lieber Natur-pur. Was ihm wichtig ist, ist daß er mit mir über Gott und die Welt reden kann, daß ich den Computer wieder zum Laufen bringen kann wenn er streikt, daß ich weiß wie man ein Steak auf den Punkt brät und daß ich immer ein Fläschchen seines Lieblingsrotweines auf Vorrat habe.

Kommentar

• RE: für und wider die natur

Zweifeln tue ich an den Aussagen der Männer, die z.B.

- meine langen schwarzen Beinhaare
                            - meine aus dem Bikini über Bauch und Oberschenkel wachsenden Schamhaare
                            - meine morgens geschwollenen Augen
                            - meine Hängebrüste

usw. lieben, weil es ja alles soo natürlich ist.

Mir darlegen, dass eigentlich alle Männer so denken, und keinerlei Erklärung dafür finden können, warum sich dennoch so einige-viele-sehrviele-alle dieser Spezies von schminke-dessous-stilettos beeindrucken lassen.

Kommentar

• RE: hm....

eine frau mit einem wohlgeformten körper, hübschem gesicht, kann/soll (?) keinen charakter haben, geschweige denn intelligent sein und sich nur mit ihrem äusseren beschäftigen???

ist dein name ********* oder bist du einer?

eine Frau

Kommentar

• Ach so

Siehst te, das habe ich bei jeune anderst verstanden, ich denke das sie mit diese satz es kreftig im raum stellt als (fraglich) .
                                Mal sehen, was sie meinte damit ?

Kommentar

deine starke Schambehaarung z.B. wäre für mich ein ganz natürlicher starker optischer Reiz, der durch einen knappen Slip noch erhöht würde, Deine Hängebrüste kann man aufpeppen durch einen push up bra und a tergo kohabitiert sieht es gut aus wenn sie hängen und sich rythmisch im gestoßenen Takt bewegen, die geschwollenen Augen sind sicherlich das größte Problem, zumindest für das, wofür sie stehen, denk ich mal so...

Kommentar

Ahem, Jennifer Lopez und Angelina Jolie? Nichts gegen Angelina Jolie, ich finde sie auch toll, aber weißt Du wie viele Operationen die beiden Damen schon hinter sich gebracht haben, um so auszusehen wie sie es tun? Beide hatte schon eine Brustvergrößerung und Nasenoperationen (Lopez 2x und Jolie 1x). Jennifer hat Wangenimplantate und den Knochen des Unterkiefers abschleifen lassen und Angelina läßt sich ihren sexy Mund und ihre beginnenden Nasolabialfalten mit Hyaluronsäure aufspritzen.

Privat und abseits der Hochglanzphotos machen die beiden Damen übrigens nicht sehr viel her. Da rennen sie nämlich ungeschminkt mit strähnigen Haaren und in alten Jogging-Anzügen durch die Gegend.

Kommentar

Ich glaube, wir hätten uns viel zu erzählen - bei einem Fläschchen Rotwein, auch gern zu viert.

:-)
                                      Anke

Kommentar

Ich komm sonst im Leben ziemlich oft ganz gut ohne Bilder aus, aber von dir würde mich doch mal eins interessieren...
                                        Juliane

Kommentar

• bedeutungszuweisung

ohne Objektbezug geht dennoch nichts,
                                          in deren Wahl sind wir allerdings frei und individuell höchst variant, obwohl... aber das geht zu weit - hier...also lasse ich es hier sein.

Kommentar

Ich finde seine Photo immer zu roh, zu aufgedrängt, zu intrümentalisiert, diese mackenloss inzinierter styl ist zu einseitig.
                                            Bis auf eins vieleicht, mit Serge Gainsbourg et Jane Birkin.
                                            Paris 1978, ok, vieleicht weil ich die beiden mag und weil er kein model war, es hat mehr karackter, eine art verborgene
                                            vertrauen...und macht, es kommt (ausgeglichen und fair ) rüber.

Kommentar

Frag doch mal ganz lieb,vielleicht schickt er Dir eins...:-)

Aber was erwartest Du denn als Portrait??Irgendein potthäßliches Wesen,welches sowieso keinen "Anspruch" auf eine Hochglanzschönheit hätte,und sich deswegen mit Augenringen und Hängetitten zufrieden geben muss,obwohl er viel lieber eine Angelina Jolie im Bett hätte??
                                              Aber lass Dir versichert sein....wenn "Zodiophilie" der ist der ich vermute,dann ist es ein durchaus optisch ansprechendes Wesen...wobei "optisch ansprechend" natürlich relativ ist....gelle?

Kommentar

ca. 189 cm, blaue Augen, 110 kg Sommer wie Winter, hellhäutig, Halbglatze, muskulös, (bis auf den Bauch) 50er, ein typisch männlicher Mann, sagt meine jugendliche Tochter, ich selbst empfinde mich phänotypisch als unattraktiv, das stört mich aber nicht weiter, denn ich stehe nicht auf Männer ;-)
                                                und habe keinen Spiegel mehr, um mich anzusehen, erkenne meine Außenwirkung an der Reaktion der Frauen auf mich, und die sind gemischt, was sonst, aber ich wirke sehr stark in beide Richtungen - positiv wie negativ

Kommentar

Danke, Sorgiña, für das Kompliment.

Kommentar

........ 110 kg (Sommer wie Winter).... Geil :-))
                                                    Du hast vergessen zu schreiben auch noch humour!!

Kommentar

Lädt...
                                                    X