den Humor hab ich glatt vergessen, weil dieser Tage vergeht er mir immer öfter, leider
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
schminke, dessous, stilettos
Einklappen
X
-
Zodiophilie
RE: für und wider die natur
den Humor hab ich glatt vergessen, weil dieser Tage vergeht er mir immer öfter, leider
-
-
Zodiophilie
auch ich schätze Deine natürliche Schönheit, Nerea, die Innere wie die Äußere, je nachdem was gerade ansteht...
Kommentar
-
bronkko
RE: schminke, dessous, stilettos
wusstes Du, dass der Kauf von männlicher Unterwäsche in bestehenden Beziehungen, meist der Damenwelt überlassen wird ? Ich nehme an, Du weißt das auch.
Und mich stört das nicht wirklich..:-)) ..und wohl auch den meisten anderen Männern nicht.
Kommentar
-
-
Naja,die schätzt nicht jeder,insofern muss ich mich wohl an dieser Stelle auch bedanken.
Ich bin da eher die ungeschminkte Turnschuh-Schönheit.
High-Heels hier auf´m Land zu tragen nutzt aber auch nicht viel,es sei denn ich möchte ohne Umwege mit gebrochenen Beinchen in der Klinik landen.Und Autofahren kann man damit auch nicht....:-(
Aber ich trag gerne Leder,vor allem im Winter....das fehlte noch in Petronius´Umfrage.....wie sieht´s denn damit aus???
Vielleicht mach ich ja da Pluspunkte....*lol*
Kommentar
-
Cleopatra27
Das eine schließt ja das andere nicht aus, und welcher Mann findet Strümpf und co nicht erotisch - gelogen, der Körper muss halt dazu passen.
Das mit deiner Freundin ist eine schlimme Geschichte und den Mann finde ich doof. Krankheit ist was anderes um diese Thema gehts gar nicht, es geht um gesunde Menschen die was für ihr ausssehen tun. Krankheit ist höhere Gewalt und hier ist selbstverständlcih daß man dabei nicht gut aussehn kann, da die Gesundheit wichtiger ist.
Das íst ganz was anderes
Kommentar
-
Cleopatra27
Auch ich kaufe für meinen Freund die geile Unterwäsche :-) ich hab schließlich was davon
Kommentar
-
-
Andres Lied der Herrin
Was für ein Mann wird kommen,
und zwischen den Knien dir sein?
Was tuts, wir sind nur Frauen.
Wasch dich, den Körper mach fein.
Im Schrank hab ich Rosenblätter,
Aufs Laken streu ich sie ein.
Der Herr sei uns gnädig.
Er soll meine Seele lieben,
Als gäbs den Körper nicht.
Er soll deinen Körper lieben,
Ganz frei von Seelenpflicht,
Die Liebe ihr Doppelbild füttern,
Die doch nicht in Teile zerbricht.
Der Herr sei uns gnädig.
Seele muß Liebe lernen
Nach meines Innren Gebühr,
Glieder die liebe im Einklang
Mit jedem noblem Tier,
Wenn Seele blickt und Körper fühlt,
Was ist gesegnet mehr?
Der Herr sei uns gnädig.
William Butler Yeats
Kommentar
-
Cleopatra27
Das ist doch egal die Operationen, das kann jeder machen wenn er will.
Auch in natur sehen sie toll aus, Angelina Jolie ist selten geschminkt und sieht immer gut aus.
Da hast du total unrecht und eine Brust Op habe ich auch. Ist doch toll.
Nicht eifersüchtig sein, J. Lo ist eine wunderhübsche Frau da gibts nichts.´, das muss man lassen
Kommentar
-
Frauen sollten geschminkt und gut aussehen, der Charakter ist auch wichtig aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Unabhängig vom Charakter sollten Frauen auf Ihr Aussehen achten, die Konkurrenz ist sehr gross.
Im Bett ist jeder Geschmack anders, aber wenn die Figur passt ist wohl niemand von hübschen Dessous und Strümpfen und co abgeneigt. Wer möchte schon ne ausgeleierte Baumwollunterhose an seiner liebsten auspacken, ? das vergeht einem alles.
Wann immer Zeit und Anlaß da ist sollte eine Frau die hübscheste sein.
Kommentar
-
-
##Zoe##
Da sieht man mal wieder das es ansichtssache ist.
Denn ich für meinen Teil finde beide nicht so toll.
Mein Favorit ist und bleibt Heidi Klump die voll natürlich und hat ein Lachen was mitreisst und Sie zeigt das, daß Leben auch mit Kind und Job schön sein kann.
Gruß Zoe
Kommentar
-
Petronius
ist 27 dein alter?
und da hast du dich schon operieren lassen?
was machst du, wenn du vierzig wirst? um notschlachtung ansuchen? ;-)
war jetzt nicht so böse gemeint, wies klingt. aber ich kann einfach nicht verstehen, wie man dem äußeren derartige bedeutung zumessen kann. mit einer solchen frau könnte ich nie glücklich werden
aber natürlich gibts auch deckel, die auf deinen topf passen
Kommentar
-
"Auch in natur sehen sie toll aus, Angelina Jolie ist selten geschminkt und sieht immer gut aus."
Da muß ich Dir leider widersprechen, es sei denn Du kannst mir einen Beweis dafür liefern, daß Du die beiden persönlich privat und ungeschminkt kennst. Was Du von den beiden Damen zu sehen bekommst, hat mit Natur überhaupt nichts zu tun. Die Bilder, die Du in entsprechenden Zeitungen und im Netz findest, werden nach mehrstündigen Make-up Sessions gemacht, sind alle speziell ausgeleuchtet, damit nur ja kein Fältchen zu sehen ist und sind alle stark durch air-brush retouchiert. Mit dem technischen Aufwand kann jede Frau gut aussehen.
Wie gesagt, nichts gegen Angelina Jolie, es ist ihr Job schön zu sein. Bei Jennifer Lopez sind wir allerdings unterschiedlicher Meinung, die ist für mich die absolute Obertussi und es ist kein Wunder, daß alle Männer vor ihr davonlaufen.
Übrigens, ich bin nicht eifersüchtig, sehe selbst gut aus (auch ohne Operation).
Kommentar
-
##Zoe##
RE: Newton
Das ist unstreitbar und er hat der Fotographischen Kunst
viel beigebracht auch gibt es unter den vielen Bildern sehr schöne nur das gro ist nicht mein Fall.
Meine Exschwägerin z.b. macht aus Hobby Fotos auch in Nackt und in der Natur (auch schon von mir und meiner Tochter) ich muß Dir sagen das sind echt tolle Teile die absolut natürlich rüberkommen.
Gruß Zoe
Kommentar
-
Zodiophilie
Leder (weiches) Pelze, Felle, ja, das sind angenehme, natürliche Kleidungsmaterialien.
Nerea, Du bist eine sehr starke und mutige Persönlichkeit (mit allen Ecken und Kanten), das gefällt mir sehr an Dir.
Und tief innen bist Du weich und zart, sehr empfindsam und liebesfähig, voller Glut, die manchmal sehr hell brennt, das ist das Schönste an Dir
Kommentar
-
kaleu
anblasen, Nerea, dann muss angeblasen werden
Kommentar
-
Schätzchen, auch wenn's Dein Weltbild ins Wanken bringt, mein Mann findet Dessous, Strümpfe und High-Heels eben nicht erotisch und das ist nun mal so. Einem Mann zu sagen, daß er etwas lieben müsse, wenn er es nicht tut, finde ich ziemlich doof.
Das mit der Figur ist übrigens eine Unterstellung Deinerseits; ich trage Konfektionsgröße 34-36 und habe auch ohne Operation einen vollen B-Cup.
Unterwäsche und auch andere Klamotten kauft mein Mann übrigens selbst; ich darf ihn nur dabei beraten weil er seinen eigenen Geschmack hat und gerne gut gekleidet ist.
Kommentar
-
Petronius
"Wann immer Zeit und Anlaß da ist sollte eine Frau die hübscheste sein"
und wie schauts mit dir selbst aus?
Kommentar
-
Jaja, die Konkurrenz ist groß und sie wird immer größer, auch für die Männer.
Seit immer mehr Frauen über eine gute Berufsausbildung verfügen und nicht mehr auf den großen Versorger angewiesen sind, steigen auch die Ansprüche der Frauen. Die Zeiten zu denen Tante Jolesch noch frohen Herzens sagen konnte: "Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff, ist Luxus." sind schon lange vorbei.
Ich hoffe, Du siehst toll aus, hast einen Waschbrettbauch und noch alle Haare, denn sonst könnte es bald eng für Dich werden im partnerschaftlichen Bettchen. Es wachsen nämlich nicht nur hübsche Mädels nach, sondern auch jede Menge attraktiver junger standfester Männer. Und die Tendenz zum jugendlichen Zweitmann ist stark steigend.
Kommentar
Kommentar