#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schminke, dessous, stilettos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So,so


    Es scheint ich hab in nunmehr fast 20 Jahren Spanien was verpasst...:-(

    Saludos desde la España

    Kommentar



    • RE: So,so


      Ach du hast doch keine Ahnung von Spanien ich bin Spanier.
      Dich hat in Spanien keine Sau angeschaut, weil sowas wie dich dort keiner will.

      Kommentar


      • RE: So,so


        Sag mal,haben wir kürzlich zusammen Kaffee getrunken,das Du so genau weißt wie ich aussehe..??
        Hilf mir auf die Sprünge,ich erinnere mich nicht.Ich hab zwar öfter cafecitos getrunken mit dem ein oder anderen españolito,aber so ungehobelte Burschen wie Du sind mir da nicht untergekommen....

        Kommentar


        • RE: So,so


          DAnke aber ich will weder wissen wie du aussiehst, noch will ich mit dir Cafe trinken.
          Eine Frau muss für mich auf jeden Fall lange dunkle, tolle Locken haben, schlank sein, tollen Busen haben, und Mini tragen.
          Ich denke laut deinen Aussagen hast du nichts von allem und strohdumm bist du auch noch dazu.
          Bye du kleine

          Kommentar



          • RE: So,so


            der junge weiß nich was er verpasst ))

            Kommentar


            • RE: So,so


              Hi Garth, aber du doch auch nicht, oder ? ;-)))

              Zur Abwechslung wieder mal in anderen Hemisphären unterwegs? :-))

              LG Shanti

              Kommentar


              • RE: So,so


                ne, ne shantilein ich weiß es gaaaanz genau.
                bin nur kurz da, weißte ja -zeitvertreib ))

                Kommentar



                • @vero


                  Hast recht, wäre noch ausbaufähig gewesen.

                  Kommentar


                  • frage an die experten


                    wg. roul, dietmar, sandruet und weiblich22 oder so ähnlich:

                    aus welchem loch kommen eigentlich plötzlich diese merkwürdigen früchtchen gekrochen?
                    wieso klingen die alle gleich?
                    und warum sind sie so dummdreist?
                    liegt das am futter? kommen sie alle aus dem gleichen container? sind sie als kinder in den kessel mit den bildzeitungen gefallen? wie wird man so? ist man dann immer ganz viele auf einmal?

                    allerdings muss ich eins klarstellen: spanierinnen und italienerinnen sind immer wunderschön. und außerdem extrem klug und furchtbar nett. und zwar ALLE.
                    egal, wie alt, arm oder reich, sie sind alle sehr sehr schön, sexy und wunderbar. auch gebildet, hervorragend angezogen, charmant, kochen perfekt und sprechen zehn bis vierzehn sprachen.
                    alle.
                    das ist dort so, echt, könnt ihr ruhig glauben!

                    arrivederci amici
                    foundita

                    Kommentar


                    • Mir kommt


                      Dein läschen irgentwie bekannt vor, aber ich halte liebe den mund und legt mich wieder hin :-))

                      Kommentar



                      • RE: Mir kommt


                        weiß nich ob dir mein lächeln bekannt vorkommt,shanti aber sicher *lol*
                        wieso liegste schon im bett um diese uhrzeit ?

                        Kommentar


                        • hoch alsoo


                          du kannst übertreiben ... muss du gleich die bildzeitung hier glat nach machen ... pff aller französinnen sind schön! krass !duch den ganzen planet ! SO ! :-)))

                          Ich weisse, du vergass......... ;-)

                          Kommentar


                          • RE: Abschied


                            Jetzt hasset mir abba jegeben! Boah! Hut ab!

                            :-)

                            Tobe, heule, stampfe mit dem Fuß. Das Internet ist ein Tollhaus. Toll mit oder lass es. Viel Spaß!

                            Grüße
                            Anke

                            Kommentar


                            • Kopolation?


                              Nee, nicht die Intention meiner Postings gewesen. Da musst Du missverstanden haben. :-)

                              Kommentar


                              • Hätte natürlich Kopulation heißen sollen. owt!


                                .

                                Kommentar


                                • RE: Mir kommt


                                  Für eine ganz bestimmten person, sicherlich ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Mir kommt


                                    vero was meinste jetz mit??

                                    Kommentar


                                    • RE: Mir kommt


                                      Oh? garth, ich machte spass, es gibt hier ein kleines abgesprochene ritual mit Andras, er hat ein ganz bestimmt spruch drauf er sagt oft zu frauen :
                                      legt dich wieder hin :-) ich machte mich ein spass daraus, ich dachte du bist andras, nicht für ungut.

                                      véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Mir kommt


                                        hi vero kein problem.ne mit andras hab ich nix gemeinsam,außer dass wir beide männer sind und die frauen lieben )) auch wennse oft ziemlich stur sind.
                                        wir männer sind schon arm dran.andras kann das sicher bestätigen *lol*

                                        Kommentar


                                        • RE: schminke, dessous, stilettos


                                          Früher wurden hübsche Frauen in schöne Kleider gesteckt um die Kleider zu präsentieren. Resultat, viele Männer haben sich nur die Frauen, nicht die Kleider angeschaut.
                                          Dann wurden häßliche Frauen in schöne Kleider gesteckt, damit sich jeder wieder auf die Kleider konsentriert. Tja, und was ist daraus nun geworden? ;-)

                                          Aber ich bin immernoch der Meinung, jeder wies ihm gefällt. Mein Mann is für viele sicher nicht der "Traummann" und ich liebe ihn trotzdem. Auf der einen Seite laufen mir die Männer hinterher, auf der andern Seite finden sie mich häßlich. Was solls, kann ja nicht jedem gefallen. Jeder hat halt nen eigenen Geschmack. Ich schmick mich gerne, meinem Mann gefällt es nicht und egal was ich anhabe, ich gefall ihm immer, im Gegenteil, je unscheinbarer ich aussehe umso lieber ist es ihm, weil er auch noch eifersüchtig ist *g* seine Unterwäsche is auch nicht chik, aber praktisch. Und wenn wir mal Zeit finden für einen richtig schönen Abend im Bett mit kuscheln und allem drum und dran, dann machen wir uns eh für den anderen hübsch und "sexy" :-)

                                          Soll halt jeder machen was er will, ich machs ja auch :-)

                                          Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend

                                          Kommentar


                                          • es gibt keine häßlichen frauen !


                                            hä ? wo hast du denn sowas her ? "Früher wurden hübsche Frauen in schöne Kleider gesteckt um die Kleider zu präsentieren." wenn es so ist dann wurde das gleiche auch mit männern gemacht, du scheinst auf die epoche des rococo anzuspielen.....meines wissens sollten die kleider auch schon seinerzeit die schönheit der frau unterstreichen bzw. ihren wert steigern. die wahrnehmung war natürlich eine andere aber heute scheint es mir nicht viel anders. ich kenne übrigens auch männer, die gehen nicht ohne schminke und ihr styling aus dem haus, (keine schwulen) ! nicht daß ich das unbedingt propagieren will aber männer mit form und stil sind in d-land leider sehr selten zu finden....

                                            Kommentar


                                            • RE: es gibt keine häßlichen frauen !


                                              Klar gibts keine häßlichen Frauen, aber es gibt halt leider immernoch pupertierende "Zwerge" die glauben, nur weil sie einmal auf ein Gina Wild Poster gew***** hätten sind sie die super Stecher und haben die totale Ahnung von Frauen und später reißen solche Kerle dumme Sprüche über Frauen, die über 50kg haben...lächerlich, aber gut, solche Menschen muß es auch geben. Es kann ja nicht jedem alles gefallen, sonst wärs ja langweilig.
                                              Keine Ahnung wo ich das mal gehört habe mit den Kleidern, is lange her. Ging dabei um Modeschaun, oder so. ach, was solls.
                                              Aber Du hast recht, Männer die sich auch mal zurecht machen gibts in D-land eher selten. Zumindest die, die sich auch mal etwas schminken. So ein dezent geschminkter Mann mit gezupften Augenbrauen und so hat schon was, aber ich denke, das muß jeder selber wissen.

                                              Kommentar


                                              • RE: es gibt keine häßlichen frauen !


                                                bei der gelegenheit könnte ja hier auch mal die frage erörtert werden...was halten die frauen von rasierten männerbeinen !? ( sehe erst jetzt daß dieses thread von einem mann eröffnet wurde...was bewegte ihn dazu ? habe nicht alle postings gelesen...)

                                                Kommentar


                                                • RE: es gibt keine häßlichen frauen !


                                                  Was ihn dazu beweht hat wird schwierig zu erfahren sein, den er ist für eine woche jetzt weg(urlaub) das swein :-(

                                                  Aber ich sage: jungs finger weg von rasiereten beinen, sonnst drehe ich dursch ! non non non !

                                                  Kommentar


                                                  • RE: es gibt keine häßlichen frauen !


                                                    ha ha ha....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X