#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schminke, dessous, stilettos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: schminke, dessous, stilettos


    Ich verwahre mich gegen die Gerüchte, jede stattliche, attraktive, selbständig-denkende Frau suche sich ihren Zweit-Dietmar.

    <lach>
    Anke

    Kommentar



    • unsinn


      dietmar hat diese äußerlichkeiten nicht nötig das geheimnis seines erfolges ist sein charme.

      Kommentar


      • Ach so...


        und wo hat er den versteckt???

        found schrieb:
        -------------------------------
        dietmar hat diese äußerlichkeiten nicht nötig das geheimnis seines erfolges ist sein charme.

        Kommentar


        • RE: schminke, dessous, stilettos


          Dachte dabei auch nicht an einen Zweit-Dietmar, sondern an einen jugendlichen Zweit-Johnny-Depp (grins).
          Könnte aber auch ein Zweit-Orlando-Bloom oder Eric-Bana sein. Mel Gibson und Brad Pitt gehen nicht mehr, die schauen schon zu alt aus.
          Ich selbst brauche derzeit ja keinen Zweit-Mann. Ich habe, wie Du weißt, ohnehin einen um 9 Jahre jüngeren Mann geheiratet, der noch sehr jugendlich, aktiv und attraktiv ist.

          Kommentar



          • Zielsicher überschminkt, oder?! o.w.T.


            .

            Kommentar


            • RE: daneben?


              Ich behaupte, dass entsprechend gestylte frau viele Treueschwüre der Biolatschen-Natur-Schönheit-Anhänger brechen lässt.

              Dich, Petronius, natürlich ausgenommen. Das käme gar nicht in Frage, da Du so gar nichts auf Äusseres gibst.

              Ob ich damit daneben liege?? Oder Du??
              Bei mir sind Erfahrungswerte, die mich das folgern lassen :-))

              Kommentar


              • RE: schminke, dessous, stilettos


                Ehrlich gesagt, wüsste ich ja, was unseren Dietmar am meisten frusten täte:
                Wenn die Frau seines Bettes (nicht Herzens!) selbiges eben nicht mit einem Zweit-J.-Brett sondern mit Madonna teilen täte...

                Frei nach Roland Kaiser:
                Manchmal möchte ich schon mit ihr... ;-)

                Grüße
                Anke

                Kommentar



                • RE: daneben?


                  Schägi: das ist mir sofort beim Lesen von Petronius Frage eingefallen So schätze ich die meisten Männer ein

                  jeune: und darum hält er sich dann eine Geliebte


                  also, liebe jeune: schägi spricht von mir im singular, von männern im plural. du sprichst von "er" im singular - nach den regeln der grammatik also von mir persönlich, nicht von männern allgemein

                  und was mich betrifft, so liegst du mit deiner theorie von der gestylten geliebten eben definitiv daneben

                  Kommentar


                  • zweifellos :-))) o.w.t.


                    .

                    Kommentar


                    • @ Dietmar 1


                      Sone Baumwollunterhose ist aber gut zu deinen Nieren:-))))

                      Kommentar



                      • Für die Nieren...


                        ...sind auch Katzenfelle gut geeignet.
                        Meine Freundin zuckt bei solchen Einlässen immer ganz gequält - und zählt ihre Katzen durch.
                        Ich muss schon einen schlechten Ruf haben... ;-)))

                        "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich richtig ungeniert."

                        <schallendlach>
                        Anke

                        Kommentar


                        • GÄNZLICH hätte es heißen sollen, sorry!o.w.T.


                          .

                          Kommentar


                          • RE:@Zodiophilie


                            auch wenn deine Optik vielleicht nicht jedem zusagt, so sind deine Gedankengänge und Art dich zu artikulieren auf alle Fälle sehr ansprechend. Schließe mich übrigends deiner Meinung im Bezug auf Nerea an, speziell was manche ihrer inneren Werte anlangt. ;-))

                            LG Shanti

                            Kommentar


                            • RE: für und wider die natur


                              Vielleicht mach ich ja da Pluspunkte....*lol*
                              ******************************
                              Nerea, Du hast es nicht notwendig Dir Pluspunkte zu holen nur um sie mit dem Stapel deiner vermeintlichen Minuspunkte, zu vergleichen.

                              Auch Deine "Minuspunkte" sind ein Teil Deiner Persönlichkeit, die Dich liebenswert machen, sofern man in der glücklichen Lage ist, diese als solche zu erkennen.

                              Kommentar


                              • RE: Zustimmung :-)) o.w.T.


                                .

                                Kommentar


                                • uiui


                                  na gut daß es nicht nur solche Frauen wie euch gibt. oh mann, erst macht ihr ne Umfrage, dann wollt ihr die Wahrheit nicht hören, ein bischen mehr Selbstbewusstsein könnte nicht schaden. Im übrigen bin ich erst 29 und habe keine Glatze.
                                  Meine Freundin sieht absolut gut aus und ist charakterlich euch sehr überlegen :-)
                                  Sie modelt ab und zu, hat superlange wunderschöne Haare und einen tollen Busen, natürlich betont sie ihre Reize das ist auch gut so, ich bin stolz wenn andere ihr hinterherschauen.
                                  Tragt ihr eure Bauwollunterhosen, weil sie gut für die Nieren sind ohjeohje seid ihr 80?
                                  Seltsame Frauen, die Emanzen sein wollen

                                  Kommentar


                                  • @Shanti


                                    Und Du liebe Shanti, hast zwar keine mir auffälligen Kanten und Ecken, aber wenn ich schon dabei bin hier zu bewerten, dann möchte ich Dich auch im Kreis jener eingeordntet sehen, die ich hier mit dem Prädikat sehr wertvoll und liebenswert versehen möchte.


                                    Kommentar


                                    • dietmar


                                      wer lesen könnte, wäre schon klar im vorteil

                                      die umfrage stammt von mir, die mädels haben damit nichts zu tun

                                      sie haben auch kein problem mit ihrem selbstbewußtsein - die vermute ich eher dort, wo frau sich unbedingt einem aufgezwängten schönheitsideal unterordnet, als wenn sie sich zutraut, sie selbst zu sein. woher du den charakter dir völlig fremder menschen beurteilen willst, wird dein geheimnis bleiben

                                      aber nochmal zu meiner frage: was tust du, um neben deiner gestylten freundin nicht abzustinken? bist du metrosexuell? machst du einen auf schröder mit brioni und cohiba? oder doch die kleinbürgervariante mit bizeps aus der muckibude im zweite-wahl-boss-anzug?

                                      Kommentar


                                      • Also !


                                        Ich bitte dich! ein bischen respeckt vor meine Selbst genähte Patchworkunterhosen :-( tz !


                                        Oma.

                                        Kommentar


                                        • RE: dietmar


                                          Ich gehe regelmäßig ins Solarium (aber nicht dunkelbraun, da ich von natur aus ein brauner Typ bin) ziehe mich modisch an, gehe ins Fitness Center, (keine Mucki Bude) nur um sportlich zu bleiben.

                                          Kommentar


                                          • RE: schminke, dessous, stilettos


                                            Heidi Klumb ist nicht hübsch hat Haare wie Sauerkraut und ist nicht rassig

                                            Kommentar


                                            • RE: @Shanti


                                              DANKE - diese Woche gibt es wohl Lob und Tadel für mich ;-))
                                              Meine Ecken und Kanten sind zwar auch vorhanden, nur vielleicht teilweise schon abgeschliffen, bzw. für andere (speziell hier im Forum) nicht ganz so sichtbar.
                                              Spielt aber keine Rolle, bzw. meine Rolle hier im Forum ist - um es mit deinem Nick zu sagen - "nicht wichtig" ;-))

                                              LG Shanti

                                              Kommentar


                                              • RE: dietmar


                                                Dietmar,bei aller Liebe und Respekt zu deinem gestälten und gebräunten Körper,Du wärst mir entschieden zu oberflächlich...und das noch unabhängig von 1,90 oder ähnlichen Gardemaßen...

                                                Kommentar


                                                • Es kann sprechen!!!!:o))))


                                                  Ich möchte auch so'n kleines Tierchen für meine Sammlung. Aber nur wenn es stubenrein ist und meine Nieren wärmt.
                                                  Kauft mir jemand ein Dietmarchen?

                                                  Kommentar


                                                  • RE: schminke, dessous, stilettos


                                                    genau!
                                                    das ist nämlich eine sehr wichtige disziplin beim erlernen
                                                    der hohen kunst des größenwahns:
                                                    supermodels in kategorien von "superscheiße" bis "supergeil" einteilen.
                                                    schon immer erheitert und erstaunt mich gleichermaßen, wie oft doch unbedarften dummbeuteln über zwanzig derlei pubertätsmüll aus der visage quillt.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X