#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schminke, dessous, stilettos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rasierte männerbeine?


    P FUI!

    Kommentar



    • RE: rasierte männerbeine?


      ich bin ja zu faul für sowas aber eigentlich.......finde ich es gut ! man schaue sich doch nur die radfahrer oder boxer an , fast alle sportler machen das !

      Kommentar


      • RE: rasierte männerbeine?


        Naja, wems gefällt, aber ich persönlich steh dann doch eher auf Männer mit "Rehbeinen" *gg* nicht so dünn, aber so behaart ;-)

        Kommentar


        • Radfahrer...


          ...machen das, nicht etwa weil sie das schön fänden oder weil sie damit "windschlüpfriger" wären, sondern weil sonst die Massagen zu weh täten!
          Hat also nix mit Mode und Schönheit zu tun sondern ist rein praktischer Natur.

          Grüße
          Anke

          Kommentar



          • und?


            wenn alle sportler das machen, heißt das irgendwas tolles?
            wenn du mir sagst, der heilige robert (smith) macht es oder
            dass douglas adams selig nie ohne rasierte beine aus dem haus gegangen wäre und dass neil young lieber sterben würde, als unrasierten beines sich dem volke zu präsentieren... naja, dann würde ich sagen "nix für mich, aber hey: voll okay!".

            aber namenlose radfahrer und dann auch noch alle, pfff!

            Kommentar


            • RE: es gibt keine häßlichen frauen !


              Nur weil dir nichts anderes übrig bleibt als eine Schnellwi**eri mit einer Gurke, glaubst zu wissen wo der Hase im Pfeffer liegt ?
              Bist wohl eifersüchtig auf toll aussehende Frauen, oder wie was, wo ?
              Den Rückschluss daraus wie du ausschaust erspar ich mir.

              Kommentar


              • sieht ganz so aus


                als blieben uns beautiful dietmar und seine andersbefähigten-crew tatsächlich erhalten.

                Kommentar



                • traurig, aber wahr. :-( o.w.T.


                  .

                  Kommentar


                  • RE: sieht ganz so aus


                    Ich steh dazu, daß ich keine Modelmaße habe, aber scheinbar gefällts den Männern trotzdem :-) Und was pupertierende Kids dazu sagen, die eh nicht weiter bis zu ihrem "voll krassen"Auto denken, juckt mich herzlich wenig. Was machst denn wenn Deine Freundin mal alt und schrumplig is? Tauscht sie dann aus? Aber klar, DANN kommts ja wieder auf den Charakter an *gg*
                    Soll doch jeder machen was er mag, kann doch nicht jedem alles gefallen, aber dann soll er andere auch nicht beleidigen, oder seh ich das falsch?

                    Kommentar


                    • RE: es gibt keine häßlichen frauen !


                      Was ist das denn für ein Unsinn?
                      Willst du mir vielleicht erzählen, daß eine Frau mit ungeschminktem Gesicht, im Schlabbergewand und flachen Latschen schön ist?
                      Willst du so eine zur Freundin?
                      Na, viel Spaß!

                      Kommentar



                      • RE: es gibt keine häßlichen frauen !


                        Ich persönlich finde einen gepflegten Mann einfach erotisch. Und dazu gehört natürlich auch die Rasur der Beine, Brust und Achselhaare.
                        Sieht doch einfach phantastisch aus, wenn der Mann dazu noch muskulös und schön gebräunt ist.

                        Kommentar


                        • RE: es gibt keine häßlichen frauen !


                          Wieso nicht?
                          Oder machst Du etwa nach dem Aufstehen erstmal die Augen zu, bis Deine Freundin wieder angemalt aus dem Bad kommt?
                          Frauen sind auch ohne Schminke und hohe Schuhe schön.
                          Aber was machst Du denn um neben Deiner Freundin bestehen zukönn?

                          Kommentar


                          • RE: und?


                            geil......du findest den pumeligen robert noch gut und auch noch heilig ......spitze !!!

                            Kommentar


                            • RE: es gibt keine häßlichen frauen !


                              ist hundstage nun eine frau oder ein mann oder lesbisch ? und wer ist dietmar und seine crew ?

                              Kommentar


                              • PFUI


                                ich hätte nie gedacht, dass du so oberflächlich bist.
                                hat man den heiligen robert etwa wegen seiner guten figur
                                geliebt? nein, nein und nochmals nein.
                                er hatte den sehnsüchtigen schmelz und gab der traurigkeit die allerschönsten töne.
                                solche gnade ist frei von dietmar`schen äffereien.
                                also wirklich!

                                Kommentar


                                • ???


                                  Ich bin eine Frau. Und möchte auch so aussehen.
                                  Natürlich bin ich morgens noch nicht gestylt.
                                  Aber ich versuche trotzdem, gut auszuschaun,
                                  indem ich zb ein sexy Negligeè trage, mich ein Bisserl
                                  zurechtmache, ehe ich meinen Freund wecke usw.

                                  Kommentar


                                  • RE: ???


                                    Warum auch nicht, aber frau kann doch auch ungeschminkt hübsch aussehen, oder nicht? Meinem Freund is ja lieber wenn ich ungeschminkt bin, und trotzdem laß ich mir zB. die Wimpern färben, weils mir einfach nicht gefällt, wenn mich eine Leiche aus dem Spiegel anschaut *gg*
                                    Aber gut, er und ich sind eh eher praktisch veranlagt, dafür machen wir uns alles umso schöner, wenn wir mal Zeit für uns haben; leider sehr selten :-(
                                    Und ich geh auch meistens geschminkt aus dem Haus, weils mir einfach gefällt, aber ungeschminkt rauszugehen hab ich auch kein Prob damit. Da kanns schon mal passieren, daß ich im Schlabberlook (jogginghose, pulli,stähnige haare) am WE bei meinen Eltern schnell zum Supermarkt düse, aber is wohl am Land eh was anderes als in der Stadt.
                                    So, wünsch euch noch nen schönen Tag, werd jetz, geschminkt *gg* zur Arbeit gehen ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: PFUI


                                      du sagst es ja selbst..."hat man den heiligen robert...." vor 20 jahren fand ich the cure natürlich auch toll ! der mann hat sich optisch und musikalisch seit dem aber nicht mehr vorwärts bewegt.
                                      alles nur ein bischen älter eben. ist doch scheußlich den verfall hinter dieser albernen fassade mit zu verfolgen . ein denkmal daß sich selbst demontiert.....

                                      Kommentar


                                      • RE: ???


                                        ...das klingt vielversprechend !

                                        Kommentar


                                        • RE: PFUI


                                          ich find die neue platte nicht hörenswert und eigentlich auch nur die alten gut. natürlich brauch ich selbst die heute auch nicht mehr für mein leben.
                                          aber das mit dem denkmal, das sich selbst demontiert, ist ein belangloser gemeinplatz.
                                          das in der tat alberne äußere noch immer nicht verändert zu haben, ist doch ein sehr niedlicher kunstgriff, der zudem noch für ein kleines bißchen glaubwürdigkeit sorgt.
                                          ich möchte ihn jedenfalls nicht in top of the pops mit einem
                                          wattierten westchen überm retroshirt in gelb/grün und mit einem festbetonierten dauergrinsen sehen.
                                          und finde dieses beharrliche und letztlich ganz schön uneitle mottenkisten-ding sehr sympathisch.
                                          und überhaupt zeugt diese weit verbreitete "die waren früher gut, jetzt sind sie voll scheiße"- haltung von treulosigkeit und undankbarkeit .
                                          ich mag meine alten helden fast alle, die brauchen sich nicht immer wieder neu zu beweisen, bis sie neuzig sind.
                                          sie haben ja auch genug angerichtet bei mir und all den anderen undisziplinierten geschöpfen mit den komischen haaren.

                                          das gilt natürlich nicht für joschka f., den alten sack.

                                          Kommentar


                                          • RE: PFUI


                                            in gewisser weise gebe ich dir recht, mit der treulosigkeit. alle haben das sicher nicht verdient...aber mir werden sicher viele fans von damals rechtgeben wenn ich behaupte , daß die letzte große platte von the cure "head on the door" von1985 war. danach folgte nur noch ein wischiwashie, routine und eine wiederholung bekannter riffs , gesangsmelodien und textpassagen.( interessant war vielleicht noch der gastauftritt des robert smith als gitarrist und keyboarder auf der platte "hyena" von siouxie and the banshees , 1984. )

                                            Kommentar


                                            • jaja, na klar


                                              fachwissen, hast bestimmt recht.
                                              aber ich bin ja glücklicherweise kein wahrer kenner und spexabonnent, sondern eine frau und somit jemand, der sich damit nicht allzu genau befassen mußte, da es bis heute immer kundige männer um ich herum gab, die diese jobs freundlicherweise erledigt haben.
                                              mein job: sich begeistert für ein neues tape bedanken, hören und dann etwas schlaues dazu sagen oder auch einfach mal die klappe halten und genießen.

                                              Kommentar


                                              • RE: jaja, na klar


                                                ....du wirst mir immer sympatischer ! schön das wir jetzt hier auch so intim sind, ich meine in diesem thread. disintegration fand ich übrigens auch noch eine ganz gute scheibe von the cure. aber robert smith heilig zu sprechen....das geht eigentlich nur mit morrissey !

                                                Kommentar


                                                • RE: jaja, na klar


                                                  ja.
                                                  komisch, dass hier keiner mitliest.

                                                  für den rosenbusch am hosenbund und dafür, dass sogar männer mitsingen, wenn man die schmidts auflegt, hat er es auf jeden fall verdient.
                                                  aber es sollte ruhig mehrere heilige geben, find ich,
                                                  damit jeder sich einen aussuchen kann.
                                                  mir fallen bestimmt noch ein paar ein...

                                                  Kommentar


                                                  • wir und die heiligen


                                                    he he....sie erinnert sich an den rosenbusch !!!!! (waren das rosen ?)
                                                    den schlug er ja dann irgendwann auf den boden oder so......seine letzte platte ist auch ganz gut...na ja...eigentlich auch immer dasselbe, muß man halt mögen so wie den robert. jeder macht sich wohl seine heiligen selbst , am ende. im kleinen wie im großen. die heiligen selbst wollen das meist gar nicht.....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X