#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schminke, dessous, stilettos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: wir und die heiligen


    meinst du echt, die wollen das nicht?
    naja, gerade morissey mit seinem freiwilligen zölibat, ich weiss ja nicht...vielleicht wäre er ganz zufrieden, wüßte er, dass wir ihn heute heiliggesprochen haben.

    in wirklichkeit mache ich mir natürlich gar keine heiligen, sind doch nur sprüche.
    denn die, ich liebe oder sogar sowas wie verehre sind immer ziemlich weit entfernt vom heiligsein. eher uncoole menschen, die es schwer haben, so wie hermes phettberg.

    heilig, hm. ein paar filmemacher vielleicht noch, john cassavetes, ein japaner und außerdem brigitte lämmle.
    die finden männer ja immer scheußlich...
    dann noch notwist, al green, nick drake (tot), kipp-... äh. nein.
    ach, pff, heilig, nö, keiner. weiß nicht. höchstens eventuell noch....

    Kommentar



    • RE: wir und die heiligen


      wer zum teufel ist hermes phettberg ??? und brigitte lämmle...kenne ich auch nicht ! du merkst schon ich bin nicht in allen bereichen und bei allen heiligen firm...aber das stimmt schon...die "heiligen" künstler sind meist gestörte.

      Kommentar


      • RE: wir und die heiligen


        http://www.phettberg.at/

        brigitte lämmle ist die wiehernde fernsehpsychologin im südwestfunk.
        du bist bestimmt schon mal erschrocken an ihr vorbeigezappt.
        sie ist wunderbar.

        Kommentar


        • RE: wir und die heiligen


          südwestfunk...hab ich glaub ich gar nicht oder vielleicht seid gestern...hab nur noch digital (sprich didjitel) mit dem phettberg werde ich mich beschäftigen !!! muß jetzt aber was anderes machen.....vielleicht melde ich mich nochmal dazu hier in dieser unseren rubrik.....

          Kommentar



          • RE: wir und die heiligen


            ""Schallach "" also mitendrin mit brigitte lämmle, zu kommen ?! ja! der war aber gemein found! pfui !! :-))


            Ps: ich liebe sie, das im ernst, also ich meine die lämmle, natürlich.

            Kommentar


            • RE: wir und die heiligen


              ist der phettberg ein pfarrer oder ein künstler ? versteh ich alles nicht so ganz....keine webseite für eilige surfer .....

              Kommentar


              • tja


                für die guten sachen muss man sich eben manchmal anstrengen.

                übrigens ist mir gestern noch der einzige eigefallen, bei dem es hinkommt mit dem heiligenschein. wie konnte ich nur johnny cash vergessen.

                Kommentar



                • RE: tja


                  warum dann nicht auch gunter gabriel....hat immerhin viele cash titel ins deutsche übersetzt, hab ich aber noch nicht gehört.....

                  Kommentar


                  • RE: tja


                    früchtchen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X