Guten Tag,
ich habe mich die letzten Tage mal nicht gemeldet, aber wollte mal einen Zwischenstand abgeben und eure Meinung dazu.
Wir sind dabei tatsächlich umzusetzen uns öfters zu treffen oder mehr kontakt zu haben. Wi rhaben uns öfters getroffen bis jetzt und haben auch das telefonieren angebfangen.
Beim "Knutschen" ist mir aufgefallen, dass Sie etwas überrascht war, dass ich den moment eher genieße und zärtlicher bin. Sie ist es so in dieser Form nichtmehr gewohnt. Sagte Sie.
Zudem versuchen wir darüber nichtmehr zu sprechen, da wir grad probieren uns beide gehen zu lassen. Sie sagt nur dass sie dann immer automatisch soviele Gedanken um den Kopf hat.
MEIN ALTER, scheint gar nicht das Problem zu sein, sndern eher IHR ALTER. Sie hat im endeffekt ein Problem mit Ihrem eigenen Alter. Sie hat Angst nicht attraktiv für mich zu bleiben.
Die Kinder scheinen irgendwie auch kein Problem zu sein.
Der Mann irgendwie auch nicht.
Irgendwie die Kombination aus allen und sie erwähnt gerne wieder dass Sie noch nicht soweit ist und sie mich noch nicht so gut kennt.
Sexuell hat Sie natürlich immernoch Ihre grenzen.
Meine Frag eist, ob ich überhaupt Ihr Typ bin, ob sie nur unsicher ist oder ich mich eigentlich bereits abschreiben kann? Intuitiv sucht sie schon auch die körperliche nähe usw... und auch wie sie mich anschaut beim küssen... da ist intensität dahinter...
Kommentar