Ich drohe nicht mit Depressionen, das hat ein Arzt diagnostiziert. Weiß du Elektraa, bei mir ist es folgendermaßen: ich bin nicht sauer, ich bin verzweifelt! Ich habe alles versucht und versuche es immer noch, ich habe im Leben keine Lust auf gar nichts mehr, ich habe keine Motivation mehr, keine Lebensfreude mehr. Ich fühle mich ungeliebt und verlassen. Zum Geld ranschaffen aber in Ordnung. Ich verkrieche mich sehr oft und an genügend Schlaf ist schon lange nicht mehr zu denken, geht aber mir Medikamenten. So, und genau so sieht es aus!
!
Dein Verzweifelt sein ist das Verzweifelt sein eines Kindes, das an der Supermarktkassa blau anläuft, weil es die Süßigkeiten nicht kriegt, die es will.
Deine "Mama" sagt, ich hab nicht genug "Geld", du hast kein Einsehen und bockst und "leidest" das Leiden eines, der nicht kriegt, was er sich einbildet.
Meinst du, ich kenne das nicht? Ich habe selbst jahrelang "dahingelitten" und mich eingeigelt und mich dem "Kummer" hingegeben. Das war etwas doof, gelinde gesagt. Niemand ist schuld, wenn es keine Liebe gibt, ausser du selbst.
Kommentar