#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau will keinen Sex mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

Hallo,

das tut mir leid, dass sich nun tatsächlich so etwas herausgestellt hat…noch schlimmer wie schlecht es dir ging und wie die ganze Entwicklung war.

War das nicht so, dass deine Frau rausgefunden hatte, dass du hier geschrieben hast und in der Zeit hatte sie sogar einmal wieder guten Sex mit dir?

Vielleicht verwechsel ich da was, aber wenn nicht, scheint mir das schon damals sehr hinterhältig gewesen zu sein…

Gab es denn irgendwann mal irgendwelche klärenden Gespräche? Was glaubst du seit wann es diesen anderen Mann gab, lange bevor du hier geschrieben hast?

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Verfahren.

Kommentar

Hallo Guten Tag
      bin neu hier bei euch brauch euren Rat !!!
      meiner Frau ( 51 Jahre ) hat vor 2 jahre Brustkrebs bekommen , leider mit Chemo,Op,Bestrahlung momentan nimmt sie noch paar jahren starke chemo Tabletten ,daduch hat sie kein lust auf sex,usw .kann es voll verstehen ,ich will umd möchte sie nicht drängeln betteln oder so was . möchte gern etwas einmehmen um mein libido zu senken .unseren beziehung leidet sehr drunter weil ich frustiert / unruhig bin , das ist eine sehr gross last .War schon bei 2-3 Orologen aber kein hilfe dabei die meinten ,mich selber befriedigen usw .versuch es auch aber ist mehr frust als lust .
      möchte was einnehmen ohne gross nebenwirkung damit ich zu ruh komme und meiner liebend frau nicht zu last zu werden .
      Bitte um Rat
      Danke

Kommentar

Die Medikamente die ich kenne können alle NW haben, es gibt auch keine Garantie ob die NW der sinkenden Libido dann auch kommt und, die werden auch nur verschrieben für das wofür sie gedacht sind und das ist nicht die Senkung der Libido.
        Da wirst du dir anders helfen müssen, vielleicht wenn du Lust hast Sport machen, du könntest dir auch ne nette unverbindliche Sexfreundin suchen, oder eine Sexarbeiterin.
        Eigentlich sollte das in dieser Lage ok sein, für alle und wenn nicht halt drüber schweigen.
        Sicher kannst du mit deiner Frau parallel dazu auch Zärtlichkeiten austauschen, kuscheln usw. ohne Sex, so bleibt die emotionale Beziehung der Nähe in der Beziehung und der Rest ist einfach nur Befriedigung des Triebes.

Jedenfalls, kein Arzt wird dir ein Mittel verschreiben dass die Potenz senkt, es würde auch nicht wie von dir gewünscht relativ harmlos sein sondern auch andere NW machen und da sexuelle Unlust eine NW ist die auftreten kann, muss sie nicht unbedingt auftreten.

Kommentar

Hallo,

das tut mir leid, dass sich nun tatsächlich so etwas herausgestellt hat…noch schlimmer wie schlecht es dir ging und wie die ganze Entwicklung war.

War das nicht so, dass deine Frau rausgefunden hatte, dass du hier geschrieben hast und in der Zeit hatte sie sogar einmal wieder guten Sex mit dir?

Vielleicht verwechsel ich da was, aber wenn nicht, scheint mir das schon damals sehr hinterhältig gewesen zu sein…

Gab es denn irgendwann mal irgendwelche klärenden Gespräche? Was glaubst du seit wann es diesen anderen Mann gab, lange bevor du hier geschrieben hast?

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Verfahren.
          Da erinnerst du dich richtig. Ein wirklich klärendes Gespräch habe es nie. Ist heute noch nicht möglich vernünftig zu sprechen da sie in voller Angriffsstellung ist und mich nur von oben herab behandelt. Antworten auf Fragen bekomme und bekam ich grundsätzlich nicht. Auf Vorschläge von mir oder meinem Anwalt wird nicht reagiert. Sehr schade das alles.

Kommentar

Ich denke es handelt sich hierbei um ein relativ komplexes Thema bei dem es mehrere Baustellen gibt. Ich möchte mir hier natürlich nicht anmaßen eine Ferndiagnose zu machen, aber ich denke, dass natürlich die veränderten Lebensumstände, die Kinder etc eine Änderung in der Sexualität verursacht haben und sich dies auch vor allem bei dir als Mann bemerkbar gemacht hat. Ich bin aber davon überzeugt, dass man selbst als Mann dafür verantwortlich ist wie viel Anziehung man ausstrahlt. Ich rede dabei nicht davon, dass man der anderen Person Druck macht eine Sache zu tun und sie dabei immer wieder Stressaussetzt. Ich meine, dass man dadurch, dass man eine Mission hat, Ziele hat und interessant bleibt, ganz einfach anziehend wirkt. In einer langjährigen Ehe passiert es nunmal, dass man sich miteinander langweilt. Dies kann aber nur passieren, wenn es keine Veränderungen gibt. Vielleicht könnte man sich ja Mal damit auseinandersetzen.
            Zuletzt geändert von Community-Managerin; 27.09.2022, 11:37. Grund: Verlinkung gelöscht / Werbung

Kommentar

Es gibt viele solcher Seiten.
              Aber nur einer gilt diese Webung.

Kommentar

Total unauffällig, dieselbe Wortwahl beim Pseudonick und niemand merkst dass es dieselbe Werbung ist.
                Sollte man vielleicht mal schauen wie viele Nicks unter einer IP laufen, wenn das möglich ist.

Kommentar

Liebe Tired,

lieben Dank für Deinen Hinweis.

Den User habe ich nun gesperrt.

Wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße

Victoria

Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch und natürlich auch allen anderen die noch mitlesen.

Kommentar

Lädt...
                    X