#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau will keinen Sex mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

Ohne Feedback verlieren alle die Lust.

Was empfindest du denn genau als Shitstorm?
    Ich kann in will hier nicht alles zitieren, aber da du ja von Anfang an hier dabei bist kannst du das sicher gut einschätzen.

Es wird hier teilweise so dargestellt als wäre ich ein selbstherrlicher, selbstgefälliger Tyrann, dem es scheissegal ist wie es seiner Frau geht, dem es egal ist ob sie Spaß am Sex hat, Hauptsache er kommt auf seine Kosten, eigentlich hat er seine Frau nur zu einem Zweck. Genauso ist es ihm egal ob sie Schmerzen hat oder sie sich halb tot schuftet. Er schiebt die komplette Schuld auf sie, aber egal, so ein A... hat kein Glück und Liebe verdient! Denn er schert sich ja einen Dreck um seine Familie.

Wer hier von Anfang an mitgelesen hat soll sich selber sein Bild machen. Das ganze hier ist ja komplett anonym, ich habe keinerlei Probleme mit so manchen Beiträgen, nur hilfreich sind diese ganz sicher nicht! Aber he, jeder darf natürlich seine Meinung äußern.

Aus dem Grund werde ich mich ab jetzt hier etwas zurückhalten. Es hat sich hier in den letzten zwei Tagen einiges getan, werde ich bei passender Gelegenheit berichten, jetzt noch nicht um nicht wieder einen shitstorm auszulösen.

Aber es kann natürlich wieder spekuliert, gemutmaßt und interpretiert werden! Feuer frei !!!

(Tired, damit spreche ich NICHT dich an, auch nicht Bärbeline , auch nicht diejenigen die das Thema nicht ins Lächerliche ziehen oder nur zur Belustigung sehen)

Kommentar

Ich bin so froh, dass meine Enkel bei Eltern aufwachsen, die sich gern haben. Es macht mich ganz betroffen, dass die Kinder von Verzweifelter Mann in einem Haus leben müssen, wo nicht geherzt und gelacht wird miteinander.
      Mann, muss das ein trauriger Ort sein, wo die leben, diese lieben Kleinen, wo ihr Vater stumpfsinnig, wortlos herumschleicht und nicht müde wird, Gespräche mit wildfremden Leuten ÜBER seine Frau zu halten, als mit ihr was zusammen mit den Kindern zu unternehmen.

Kommentar

Ich bin so froh, dass meine Enkel bei Eltern aufwachsen, die sich gern haben. Es macht mich ganz betroffen, dass die Kinder von Verzweifelter Mann in einem Haus leben müssen, wo nicht geherzt und gelacht wird miteinander.
        Mann, muss das ein trauriger Ort sein, wo die leben, diese lieben Kleinen, wo ihr Vater stumpfsinnig, wortlos herumschleicht und nicht müde wird, Gespräche mit wildfremden Leuten ÜBER seine Frau zu halten, als mit ihr was zusammen mit den Kindern zu unternehmen.

Siehst du Tired: ein Musterbeispiel von einem Beitrag der mit der Realität nichts zu tun hat, von dem her auch in keinster Weise hilfreich. Nur Einsen und Nullen im Netz verschwendet!

Kommentar

Verzweifelter, kennst du es wenn man sich in ein Buch vertieft?
          Die Fülle des Inhaltes wird durch das hinein versetzen sicher verdoppelt, zwei lesen ein Buch und haben unterschiedliche Geschichten und Interpretationen im Kopf, weil es beim Lesen weiter gedacht wird, weil man selber zum Akteur wird und die Geschichte sich mit dem eigenen Vorstellunvermögen verbindet, weil die individuellen Emotionen in die Geschichte hinein transportiert werden.
          Es ist immer ein Stück von einem selber, was sich da widerspiegelt.

Auch hier ist das so und mir geht es ja auch nicht anders.
          Ich habe für dich durchaus vollstes Verständnis, ich kann verstehen wenn du weiter versuchst was geht und vieles nicht geht und du darüber verzweifelst, ich kann aber durchaus auch verstehen wenn du irgendwann die absolute Konsequenz ziehst, weil eben jeder nur im Rahmen seiner Persönlichkeit handeln kann.

Wenn ich mich in die Situation deiner Frau versetze, dann ist das natürlich zum großen Teil rein Hypothetisch, aber dann bin ich auch in dieser hypothetischen Situation und schreibe dann auch so, aufgrund dessen was ich vielleicht erlebt habe und mit dem hier geschrieben verbinde.
          Oft haut es nicht so gut hin, manchmal aber doch und dann ist es hilfreich, ohne Spekulationen kann im Bezug auf deine Frau kaum etwas hilfreiches kommen.
          Merkste ja auch, dass es manchmal passt was ich schreibe und dann kannst du wieder nicht viel damit anfangen, das ist ja normal und da setze ich auch oft auf einen Zufallstreffer aufgrund von Parallelen, oder eine Initialzündung.
          Klar, solche Vermutungen wie oben, mit so deutlichen Worten die sicher hart ankommen und das verstehe ich auch, die können dann natürlich verletzen.
          Das ist der Nachteil der schriftlichen Kommunikation wenn sich tief hinein versetzt wird und es kein echtes Gegenüber gibt, es ist aber auch ein großer Vorteil sich so tief hinein versetzen zu können wenn es ein Treffer ist und da bleibt nur mit beidem zu leben und sich das passende heraus zu ziehen.

Ärgere dich nicht über das was deiner Meinung nach überhaupt nicht so ist und das wirst du auch am Besten von uns allen beurteilen können, sondern konzentriere dich auf das womit du etwas anfangen kannst, denn nur das kann auch hilfreich sein.

Kommentar

Du hast erzählt, du denkst an Trennung und du hast schon überlegt, fremdzugehen ( erster Beitrag von dir), schon vergessen? So etwas überlegt keiner, der nicht völlig zerrüttet ist mit Frau UND Kind.
            Mir klingelt der Satz noch in den Ohren, wo du geschrieben hast, wegen mir und tired und den anderen Schreiberlingen bist du noch nicht getrennt. Boah..heftig. Die Familie, die ganzen schönen Jahre, die liebesbedürftigen kleinen Wesen, die sind dir egal gewesen, bevor wir aufgetaucht sind? Was haben wir gemacht?

Jetzt komm und lieb deine Leut endlich und hör auf mit dem Gerede hier. Ihr sollt euch endlich vertragen und habt euch lieb. Sex kommt automatisch zustande, wenn man sich gern und ausführlich miteinander abgibt. mach das endlich und geh mal spazieren mit deinen Leuten. Du hast echt einen Knall, weißt du das? bei so vielen besten Jahren mal eine Durststrecke hinnehmen muss wohl drin sein. Für die Kinder muss eine beste Ausbildung rausschauen und häusliches Familienglück, das nimm dir mal vor mit deiner Holden. Für mich bist du echt unreif und wirklich dumm. So was wegwerfen, nur weil der Penis brüllt. Klemm ihn dir ab, bevor du dein Leben versaust wegen diesem Forderling. Du bist im Moment Testosterongesteuert, statt Herzgesteuert. Das verdirbt dich. Sei wieder wie früher.

Kommentar

Du hast erzählt, du denkst an ... fremdzugehen ... Die Familie, die ganzen schönen Jahre, die liebesbedürftigen kleinen Wesen, die sind dir egal gewesen ...
              Ich verstehe auf was du hinaus willst. Aber solche Aussagen hier (nicht von Dir) sind nicht Interpretation, sondern ein Verdrehen der Tatsachen und nicht sehr konstruktiv!

Kommentar

Elektra
                Du rätst wirklich jemanden im Jahr 2019 sich nicht zu trennen wegen der Kinder?

Ich drück ihm die Daumen das er das mit seiner Beziehung wieder hin bekommt aber wenn nicht dann ist das so und alle können auch getrennt glücklich werden auch wenn das bestimmt am Anfang nicht leicht ist.

Kinder sind glücklich wenn ihre Eltern glück sind.

Kommentar

Elektra
                  Du rätst wirklich jemanden im Jahr 2019 sich nicht zu trennen wegen der Kinder?

Ich drück ihm die Daumen das er das mit seiner Beziehung wieder hin bekommt aber wenn nicht dann ist das so und alle können auch getrennt glücklich werden auch wenn das bestimmt am Anfang nicht leicht ist.

Kinder sind glücklich wenn ihre Eltern glück sind.
                  Ich rate eigentlich zur Besinnung und zur Treue und zum Festhalten an echten Werten.

Diese Familie braucht sich gegenseitig und hat alle Zutaten, um sich gesund und gut zu entwickeln können, weil ein stabiles Fundament da ist für jeden. Die Frau braucht einen geschützten Rahmen, sie kann sich mit aller Sorgfalt den Kindern widmen, was sie ja tut. Der Papa spinnt grad, aber der ist auch ganz okay, bis auf die Tatsache, dass er labil wird, wenn er keine "Aufmerksamkeit" kriegt. Liegt wohl an seiner Kindheit. Der braucht erst recht einen familiären Rahmen, damit er sich gesund entwickeln kann und darf. Er ist alles andere, als ein Kerl, der in der Welt da draußen eigenständig durchkommen kann, er wird sich wen suchen, der ihm wieder Halt gibt. Wer würde das sein??
                  Pleite gehen, verloren gehen, oder sich wieder aufraffen und da weiter arbeiten, wo schon viel erreicht wurde und zukünftig auch wieder erreicht werden kann, das ist mein Tipp des Tages.

Bärbi, die haben sich gern, das merkt man doch! Es ist kein Grund da zur Trennung! Der wär gegeben, wenn es aus ist. Ist es aber keinesfalls, er bildet sich das jedesmal ein, wenn sie grad nicht herschaut. Das wird er aushalten müssen, immer wieder, erst recht, solange die Kleinen noch so klein sind.

Kommentar

Innerhalb eines Lebens muss man mehrere Krisen bewältigen, die Pupertät ist zum Beispiel so eine Wachstumskrise.
                    In dieser Partnerschaft von Verzweifi, da haben die Geburten eine Krise ausgelöst. Alles ist nun anders. Sie ist nicht mehr, wie vorher. Statt diesen Schub zu begrüßen, wehrt er sich noch immer.
                    Es ist zu spät, um zurückkriechen zu können in die Situation, wo die Frau noch keine Kinder zu versorgen hatte und sie viel Kraft und Zeit hatte für ihren Mann.

Er wird seine neue Rolle annehmen müssen, wo sich alles verschoben hat und neu sortiert hat. Viele Jahre war er der Platzhirsch und jetzt ist es der Nachwuchs. Er wird Anpassungsprobleme haben und manchesmal nicht wissen, wo er sich hinlehnen kann, weil der Platz neben seiner Frau die meiste Zeit besetzt ist.

Noch meint er, er kann ohne die Zuwendung seiner "Mami" nichts mehr schaffen, er geht jetzt ein. Er wird nicht eingehen, das kommt ihm nur so vor.

Durchhalten, bestehen, nicht eingehen...hinter dieser häuslichen Krise liegt Neues, viel, viel Schönes noch. Nicht ausbuchsen, nicht flüchten, nicht weglaufen, das hier ist bloß eine Phase, eine vorübergehende Passage, kein Ende der langjährigen Liebesbeziehung, ganz im Gegenteil. Die Frau ist glücklich, die Kinder sind es, also passt es eh bei drei von vier. Sie stützen diesen armen Mann eh und wenn er nicht eingeht, dann packt er diese Kurve bestimmt auch noch, wie viele Kurven vorher bereits.

Ich liebe das Leben und alle Krisen, die es mitbringt, weil ich erkannt habe, jede Zeit hat ihre Vorzüge. 2019 ist nicht mehr 1467, wo man Frauen köpfen ließ, wenn sie nicht willig waren.

Kommentar

Ich verstehe auf was du hinaus willst. Aber solche Aussagen hier (nicht von Dir) sind nicht Interpretation, sondern ein Verdrehen der Tatsachen und nicht sehr konstruktiv!
                      Du hast es genossen, weil hier alle auf dich eingegangen sind und dir viel Zeit gegeben haben und jede Menge Zuspruch. Kam kein Zuspruch, sondern Missbilligung, dann warst du sofort sehr beleidigt, oder bist es immer noch. Das kann sich legen mit der Zeit, wenn nicht, dann probiers mit einer Psychotherapie, man kann das gut behandeln. Weißt du, dass du extrem kindisch bist Verzweifelter Mann? Das hat gute Seiten, aber für einen Mann deines Alters, der so positioniert ist wie du, da ist das eher hinderlich. Also legs ab, dieses schmollen, sobald es für dich nicht Kuchen gibt und Gestreichle.

Ob du es glaubst, oder nicht, deine Frau ist für dich eine super Therapeutin. Unbewusst natürlich, wie du auch für sie und bei den Kindern gehts gleich. Wir erziehen uns gegenseitig und machen uns gegenseitig reif und überlebensfähig.

Probiers mal, NICHT zu schmollen, dich NICHT zu grämen- auch wenn es zuerst schwer fallen sollte, bleib mal cool und gelassen. Übe daran, es lohnt sich. Du kannst nicht lebenslang wie ein kleiner Bub reagieren. Reagiere endlich männlich, erwachsen. Zugleich wird sich deine Frau wieder mehr hingezogener fühlen zu dir, weil du ja komplett anders rüberkommst. Zu einem Kind ist man anders, als zu einem richtigen Mann.

Kommentar

Du hast es genossen, weil hier alle auf dich eingegangen sind und dir viel Zeit gegeben haben und jede Menge Zuspruch. Kam kein Zuspruch, sondern Missbilligung, dann warst du sofort sehr beleidigt, oder bist es immer noch.
                        Ich bin beleidigt und kindisch? Nur weil du Dir anmaßt zu urteilen wie meine Kindheit war und ob ich meine Frau und meine Kinder liebe? Sorry, aber denk lieber mal nach bevor du hier wieder so einen Stuss verzapfst!

Kommentar

Ich bin beleidigt und kindisch? Nur weil du Dir anmaßt zu urteilen wie meine Kindheit war und ob ich meine Frau und meine Kinder liebe? Sorry, aber denk lieber mal nach bevor du hier wieder so einen Stuss verzapfst!
                          dann lies mal deine Sager und Argumente nochmal. Außerdem überlege ich grad, geht sich das aus, bei deinen Pflichten, dich um diese Zeit zum PC zu setzen? Du bist Familienvater! Gartenbesitzer! Ehemann!
                          Auf alle Fälle geht dein Zipfelchen grad nicht auf die Suche nach Unterschlupf, ist auch schon ein großer Erfolg, wenn du den ablenken kannst.

Kommentar

Ich fühle mich mal angesprochen: Verzweifelter, ich nehme meine Beleidigung zurück! Die war nicht angemessen.
                            Ich hätte es so formulieren sollen: Ich war in der Situation dämlich und vernagelt. Und dein Verhalten (bzw. der Teil davon, der hier aufscheint) erinnert mich an mein damaliges Verhalten. Deshalb will ich dich immer weiter und immer wieder davor warnen, auf dem dir zustehenden Sex zu beharren und als Konsequenz sehr schnell wieder schlechte Laune zu zeigen.

Was hat sich denn getan?

Kommentar

Hallo Verzweifelter,
                              mannomann deine Ausdauer ist wirklich bemerkenswert! Ich finde es wahnsinnig toll dass du solange ausgehalten hast und so unbeschreiblich viel für deine Frau und deine Familie getan hast. Ich vermag mir gar nicht vorstellen was das mit einem Menschen macht. Du gibst alles was du hast anderen zuliebe. Du bist toll.

Kommentar

"Du gibst alles was du hast anderen zuliebe. Du bist toll."

Endlich mal etwas Aufbauendes - und noch dazu aus weiblicher Sicht.

Kommentar

Leider hat dieses Forum ab heute für mich seinen größten Nutzen verloren: meine Frau hat mir grade eröffnet dass sie hier seit Monaten mitliest (hallo Schatz!). Möglicherweise hat das ja auch eine gute Seite, wie schon schon Dr. Riecke angeregt.

P.S.: Schatz, schlaf gut! Morgen früh geh ich mit den Kindern auf Tour, soll ich was zum Mittagessen mitbringen?

Kommentar

Ja, Frauen bemerken dann doch manchmal was ihre Männer so vor dem PC machen.

Ab heute weißt du das?
                                    Als ihr Sex hattet hat sie schon mitgelesen, also möglicherweise tatsächlich was positives bei raus gekommen?
                                    Schreibt sie vielleicht auch mit?

Und das Wichtigste, was waren denn die Veränderungen von denen du zuvor gesprochen hast und wie ist die Eröffnung des Mitlesens denn abgelaufen?
                                    Erzähl doch mal, oder Schatz kann ja auch berichten, wäre für uns sicher auch interessant von ihr etwas zum Thema zu lesen, morgen früh wäre sicher Zeit dazu.

Kommentar

Kein Witz?

Na, das ist ja ein Ding.
                                      Tut mir einerseits leid für dich, da du ja wahrscheinlich hier Dampf ablassen wolltest und gleichzeitig dich austauschen. Andererseits- vielleicht ist es ja nicht schlecht, stimmt schon.

Hallo Frau Verzweifelt, was ist denn ihre Meinung?

Insgesamt muss ich sagen, es war ja ein ganz schönes auf und ab seit meinem letzten Geschreibsel hier.

Ich verstehe ja auch, was z.B. der Dr. meint, Aufbauendes ist wichtig und gut für dich.
                                      Ich persönlich fand es halt schade, wie deine Stimmung bspw. schnell gekippt ist, nachdem ihr Sex hattet oder nach anderen Entwicklungsschritten, viel Negatives gleich wieder. Dass du dir viel Mühe gemacht hast bestreiten wohl Wenige, aber die nötige Geduld und Einfühlungsvermögen, daran hapert es vielleicht etwas.
                                      Nach einigen Monaten Talfahrt würde ich z.B. nicht davon ausgehen, dass der Sex gleich wieder dauerhaft auf Hochtouren läuft, aber trotzdem den Beginn erstmal positiv sehen.
                                      Ist wahrscheinlich schriftlich schwerer, du lässt dich hier aus und man reagiert auf deine (derzeit) negativeren Emotionen.
                                      Also würde ich mal jetzt mal sagen:
                                      Hey, du hast nun schon positive Entwicklungen mitgemacht, die Ernte für deine Mühe, jetzt nimm das aber auch so mit. Denk daran, zwischendurch hast du gesagt, du möchtest gerne IRGENDEINEN Fortschritt sehen, den hattest du.
                                      Ist das nun besser für dich?

Ich wüsste natürlich auch gerne, was denn da letztens geschehen ist und wie nun deine Frau dir erzählt hat, dass sie mit liest usw.(Das lässt auch Einiges in völlig anderem Licht erscheinen)

Wie geht es euch?
                                      Seid ihr überhaupt noch richtig zusammen?
                                      Was sagt deine Frau zu den verschiedenen Punkten?
                                      Oder magst du nun hier gar nicht mehr schreiben, da sie hier immer mitliest und dich mit Infos von hier veräppelt hat (Sorry Frau Verzweifelt)

Alles Gute erstmal euch beiden

Kommentar

Welch spannender Verlauf !

Wundervoll, wie das Leben schaltet und waltet! Jetzt ist eine ganz neue Kommunikationsebene geschaffen!
                                        Wer bist du, Fremder an meiner Seite....???

Kommentar

P.S.: Schatz, schlaf gut! Morgen früh geh ich mit den Kindern auf Tour, soll ich was zum Mittagessen mitbringen?

Ich hau mich ab...!!!

Ein Papagei im ehemaligen DDR Gebiet hatte keine guten Sitten und ständig gemotzt: ""scheiß DDR, scheiß Kommunismus, scheiß Honecker..!!""
                                          Die Familie musste eine Reise machen und wusste nicht, wohin mit dem Papagei, wenn das wer hört, dann gibts Zorres..also haben sie den Papagei in die Tiefkühltruhe gesteckt.

Als sie wieder zurück waren, der Papagei aufgetaut war, da hörten sie ihn sagen: ich liebe die DDR, guuute DDR, schöööööne DDR..

Was ist mit dem los, was hat der? Wieso redest du jetzt so Papagei?

Drauf meint der: drei Wochen Sibirien haben gereicht...

Lieber Herr Verzweifelt, was auch immer dir geschehen ist, ich liebe es, wie sich deine Töne nun anhören. Wer so mit seiner Liebsten spricht, spricht im richtigen Tonfall. SO musst du zu ihr sein, dann renkt sich alles ein...

Kommentar

OMG. Kein Kommentar

Kommentar

Schade, nun müssen wir wohl mit den Andeutungen in Unwissenheit leben?
                                              Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen............

Verzweifelter, erlöse uns und gib ein bissl Feedback zu den Fragen, oder schreib warum das nicht geht.
                                              Frau Verzweifelt kennt doch eh den Thread, da macht ein kleiner Abschlussbericht, oder zumindest ein freundliches Tschüss den Bock auch nicht mehr fett.
                                              Das wir für dich den Nutzen verloren haben ist dann doch ein eher enttäuschendes Schlusswort, in Anbetracht der Arbeitsstunden die in diesem Thread stecken.
                                              Natürlich kannst du es auch sein lassen, wenn du nicht magst, dann denke ich mir einfach meinen Teil da drin bin ich gut.

Kommentar

Schade, nun müssen wir wohl mit den Andeutungen in Unwissenheit leben?
                                                Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen............

Verzweifelter, erlöse uns und gib ein bissl Feedback zu den Fragen, oder schreib warum das nicht geht.
                                                Frau Verzweifelt kennt doch eh den Thread, da macht ein kleiner Abschlussbericht, oder zumindest ein freundliches Tschüss den Bock auch nicht mehr fett.
                                                Das wir für dich den Nutzen verloren haben ist dann doch ein eher enttäuschendes Schlusswort, in Anbetracht der Arbeitsstunden die in diesem Thread stecken.
                                                Natürlich kannst du es auch sein lassen, wenn du nicht magst, dann denke ich mir einfach meinen Teil da drin bin ich gut.
                                                Ich will hier jetzt kein Schlusswort geben, es ist ja nicht zu Ende! Da Frau Verzweifelt aber hier mitliest ist es für mich natürlich nicht so einfach meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Sie hat mir zwar versprochen nicht mehr mitzulesen .... glaube ich ihr aber nicht, da ist doch die Neugier zu groß!

Sie hat relativ positiv reagiert und hat und hat sich in einigen Posts hier wiedergefunden und meinte genau so sei es. Es ist ja prinzipiell nichts schlimmes und es sind nunmal Tatsachen und meine Gedanken, im Gespräch musste die ich eigentlich nicht ganz so viel sagen, sie weiß ja alles. Vermutlich auch wie ernst und bedrohlich die Lage ist. Sie fühlt sich unter Druck gesetzt, obwohl ich die letzten Monaten alles mir Mögliche getan habe um genau das zu vermeiden. War wohl nix, Shit happens!

Wir haben ganz normal geredet, nicht gestritten, jeder hat sich zum wiederholten Mal die andere Seite angehört. Verändert hat sich bisher noch nichts. Aber vielleicht kommt das ja noch!?!

Kommentar

Wenn sie dir sagt in welchen Posts sie sich wieder gefunden hat, dann wäre das sicher ein guter Ansatzpunkt, schließlich wären das auch Hinweise auf die Ursachen eurer Lage.

Kommentar

Wenn sie dir sagt in welchen Posts sie sich wieder gefunden hat, dann wäre das sicher ein guter Ansatzpunkt, schließlich wären das auch Hinweise auf die Ursachen eurer Lage.
                                                    Manche von Dir, manche von Elektra. Welche genau kann ich nicht sagen, aber da geht es wohl mehr um Grundsätzliches.

Kommentar

Lädt...
                                                    X