Ohne Feedback verlieren alle die Lust.
Was empfindest du denn genau als Shitstorm?
Es wird hier teilweise so dargestellt als wäre ich ein selbstherrlicher, selbstgefälliger Tyrann, dem es scheissegal ist wie es seiner Frau geht, dem es egal ist ob sie Spaß am Sex hat, Hauptsache er kommt auf seine Kosten, eigentlich hat er seine Frau nur zu einem Zweck. Genauso ist es ihm egal ob sie Schmerzen hat oder sie sich halb tot schuftet. Er schiebt die komplette Schuld auf sie, aber egal, so ein A... hat kein Glück und Liebe verdient! Denn er schert sich ja einen Dreck um seine Familie.
Wer hier von Anfang an mitgelesen hat soll sich selber sein Bild machen. Das ganze hier ist ja komplett anonym, ich habe keinerlei Probleme mit so manchen Beiträgen, nur hilfreich sind diese ganz sicher nicht! Aber he, jeder darf natürlich seine Meinung äußern.
Aus dem Grund werde ich mich ab jetzt hier etwas zurückhalten. Es hat sich hier in den letzten zwei Tagen einiges getan, werde ich bei passender Gelegenheit berichten, jetzt noch nicht um nicht wieder einen shitstorm auszulösen.
Aber es kann natürlich wieder spekuliert, gemutmaßt und interpretiert werden! Feuer frei !!!
(Tired, damit spreche ich NICHT dich an, auch nicht Bärbeline , auch nicht diejenigen die das Thema nicht ins Lächerliche ziehen oder nur zur Belustigung sehen)
Kommentar