- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Meine Frau will keinen Sex mehr
Einklappen
X
-
-
-
-
Re: Meine Frau will keinen Sex mehr
Kommentar
-
der erste reicht
seither hat sich, glaube ich, nicht viel getan, ausser dass der Verzweifelte wieder im Gästezimmer schläft ....
Kommentar
-
Schön langsam kriegt sie wieder Lust, weil er sehr hilfreich ist wieder und wirklich nett in letzter Zeit. Sie hat bereits die Pille wieder gekauft und wartet ab, bis die Gelegenheit passt.
Kommentar
-
-
Wir haben jetzt mit vereinten Kräften ganz viel Liebe in Verzweifelt investiert, d.h Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, Interesse, Zuwendung und Betreuung, wir haben ihn virtuell umarmt und bemuttert und gefüttert, auf uns durfte er sich stützen, viele, viele Tage lang. Zugleich haben wir die Frau entlastet, im wahrsten Sinn des Wortes. Wer zwei kleine Kinder zu lieben hat, sie zu trösten, sie zu bemuttern, für sie zu sorgen, der spürt sicher sehr große Erleichterung, wenn der Mann mal für ein paar Tage für sich selbst sorgen kann.
Kommentar
-
Hallo,
um das zu erfahren solltest du vielleicht einige der ca. 830 Beträge lesen !?!
Wir raten alle auch nur rum, warum seine Gattin die Pille nimmt. Elektraa geht vom Besten aus, der Verzweifelte auch, wir haben ihn damit ein bisschen gebremst (im schlimmsten Fall nimmt sie die Pille für jemand anders - aber davon würde ich jetzt auch nicht ausgehen).
Kommentar
-
Verzweifelt, ich merk, du bist nicht mehr so übel drauf- das hat sicher positive Folgen bei euch. Du bist irgendwie mehr fröhlicher und sogar zu Späßchen bereit, das wird sie riechen und jetzt wieder öfters und gern mit dir reden wollen- oder vielleicht gar mehr??? Frühling liegt in der Luft....liebe Küsse fliegen herum...
Kommentar
-
Kommentar
-
mmmmhhh ich glaube ich entwickle gerade etwas Verständnis für deine Frau
Kommentar
-
SIE wollte das so! Sie meinte, dann hätte sie ein Rückzugsort wenn wir wieder mal (bald?) ein gemeinsames Schlafzimmer haben. Also habe wir die Räume getauscht. Aber das war auf Ihren Wunsch hin!
bitte entspann dich mal ein bisschen, geh Holz hacken oder mach Sport, wenn du frustriert bist ... mach ich auch
was sollen denn die katholischen Priester, Mönche usw. sagen???
ach übrigens Mönchspfeffer soll auch helfen
außerdem haben wir gerade Fastenzeit, da sollen wir sowieso den irdischen Genüssen entsagen ..... erst ab Ostern dürfen wir wieder geniessen
Kommentar
-
das klingt aber doch gar nicht so schlecht
bitte entspann dich mal ein bisschen, geh Holz hacken oder mach Sport, wenn du frustriert bist ... mach ich auch
außerdem haben wir gerade Fastenzeit, da sollen wir sowieso den irdischen Genüssen entsagen ..... erst ab Ostern dürfen wir wieder geniessen
Kommentar
-
das klingt aber doch gar nicht so schlecht
Wie lange soll ich denn NOCH fasten! Ist ja nicht so dass ich das schon seit 7 Monaten machen würde!
Kommentar
-
Mönchspfeffer hab ich versucht, ernsthaft! Funktioniert nicht!!! So ein scheiss!
Wie lange soll ich denn NOCH fasten! Ist ja nicht so dass ich das schon seit 7 Monaten machen würde!
Kommentar
-
dann trink halt ein oder zwei Gläser Pfälzer Wein .... und gib deiner Frau auch etwas davon
das ist der Dürkheimer Wurstmarkt
da bekommt das Internet eine ganz andere Bedeutung:
aus www (world wide web) wird Weck, Worscht und Woi
vielleicht versuchst du doch einmal deine Frau in der Pfalz zu kurieren
und nein: ich bin immer noch nicht beim pfälzischen Tourismusverband
Kommentar
Kommentar