#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau will keinen Sex mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

    Lieber Verzweifelter
    da schaut man nach längerer Zeit wieder rein und es hat sich eigentlich noch nichts getan.

    Es gibt eine Lösung beendet beide das Trauerspiel. Ich denk ihr wollt beide nicht wahrhaben das es vorbei ist. Manche brauchen Jahre um das zu erkennen.
    Der Pessimist sagt: schau hin, es ist vorbei, es ist aus...

    Dieser Pessimist ist es auch, der Leute in den Selbstmord treibt, der herumgrübeln lässt und uns müde und leer dreinschauen lässt und Trauerspiele aus allem macht. Von dem darf man sich halt nicht beraten lassen, der rät immer zu unserem Nachteil.

    Man müsste ausmachen, wir können uns immer noch trennen, aber garantiert nicht, weil der Pessimist in uns das verlangt.

    Oft helfen schon Fotos von guten Tagen, oder Festhalten am Vorsatz: nein, wir lassen uns nicht auseinanderbringen, wenn, dann in aller Ruhe und ohne Streit.

    Kommentar



    • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

      Pessimist?
      Seine Frau ignoriert seit Monaten das es ihm schlecht geht. Sie kümmert sich nur um sich selber und die Kinder.

      Es gibt weder körperliche und emotionale Zuwendung.

      Ich möchte das es meinen Partner gut geht weil ich ihn liebe. Ich wäre nicht fähig ihn so leiden zu sehen und würde alles dafür tun das es wieder gut geht.

      Paartherapie mal die Kinder hintenanstellen. Reden auch wenn ich selber nicht weiß was los ist mir Hilfe suchen.

      Er verharrt in diesen Prozess und weiß nicht wie er sich verhalten soll. Sie ignoriert ihn und das Problem der fehlenden Zuneigung.

      Es soll Paare geben die das dann so hinnehmen und ohne Emotionen und Zuneigung zusammenbleiben.

      Für mich persönlich keine Option da rate ich jedem. Trennt euch werdet wieder glücklich.






      Kommentar


      • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

        Pessimist?
        Seine Frau ignoriert seit Monaten das es ihm schlecht geht. Sie kümmert sich nur um sich selber und die Kinder.

        Es gibt weder körperliche und emotionale Zuwendung.

        Ich möchte das es meinen Partner gut geht weil ich ihn liebe. Ich wäre nicht fähig ihn so leiden zu sehen und würde alles dafür tun das es wieder gut geht.
        Wir wurden darüber unterrichtet: he Leute, sie hat mich begrabscht und ins Bett gezogen....

        Bärbeline, diesen paar Tagen Frust steht eine Reihe von Tagen gegenüber, die sehr wohl recht gelungen waren und entscheiden wird wohl eine reifliche Überlegung.

        Wir werden es erfahren, wie es weiter geht.



        Kommentar


        • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

          Nachdem seit seiner letzten Wortmeldung rund ein Monat vergangen ist, möchte ich hiermit einmal anfragen, wie es unserem "Verzweifelten" in der Zwischenzeit ergangen ist...? Hat sich evtl. etwas getan??

          Kommentar



          • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

            Nachdem seit seiner letzten Wortmeldung rund ein Monat vergangen ist, möchte ich hiermit einmal anfragen, wie es unserem "Verzweifelten" in der Zwischenzeit ergangen ist...? Hat sich evtl. etwas getan??
            Bitte keine schlafenden Hunde wecken... 1328 Beiträge sind genug

            Kommentar


            • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

              "1328 Beiträge sind genug "

              Aber gerade wegen des großen Aufwandes haben alle Beteiligten hier auch Anspruch, den Fortgang des Geschehens zu erfahren.

              Kommentar


              • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                Vielen Dank für Ihre Unterstützung Herr Doktor!

                Außerdem: Wir sind ja auch gar nicht neugierig, sondern lediglich am Schicksal unseres Mitmenschen interessiert...

                Kommentar



                • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                  "1328 Beiträge sind genug "

                  Aber gerade wegen des großen Aufwandes haben alle Beteiligten hier auch Anspruch, den Fortgang des Geschehens zu erfahren.
                  Das ist natürlich toll wenn man derart viel Zuspruch bekommt und sich einige da echt reinhängen, aber wenn man alles, was 100 x wiederholt wurde und alles, was wegen Beratungsresistenz umsonst war, herausstreicht, bleiben noch 159 übrig und die sind auch interessant zu lesen. Ich denke da nur mal an einen interessierten Neueinsteiger.. der Ärmste

                  Kommentar


                  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                    Außerdem: Wir sind ja auch gar nicht neugierig, sondern lediglich am Schicksal unseres Mitmenschen interessiert...
                    Tja, schade um die vielen Gedanken, die Zeit, anscheinend sind wir nicht würdig eines weiteren Kommentars.

                    Kommentar


                    • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                      Tja, schade um die vielen Gedanken, die Zeit, anscheinend sind wir nicht würdig eines weiteren Kommentars.
                      Für mich bedeutet ein Nicht-mehr-schreiben eher, dass Starre herrscht. Mit dem ganzen Block hier wurde sicher etwas bewegt und zu Ende gebracht wohl. Liebes-Aus. Denkpause. Neubeginn... dazu passt halt, dass man nicht mehr wie der Alte denkt und schreibt über Altes, Vergangenes.

                      Kommentar



                      • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                        "Für mich bedeutet ein Nicht-mehr-schreiben eher, dass Starre herrscht."

                        So sehe ich das auch.

                        Wenn die Ehefrau "eingelenkt" und der Verzweifelte seinen ersehnten Sex bekommen hätte, dann wäre sicher ein Moment Zeit gewesen, seine Freude hier kund zu tun.

                        Aber, es bleibt eine Hypothese.

                        Kommentar


                        • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                          Es wird schon richtig vermutet: Starre!

                          Um mich nicht beeinflussen zu lassen und mal durchatmen zu können habe ich mich hier mal eine Weile zurück gehalten.

                          Es gibt keinerlei Veränderung! Nach weiteren Gesprächen etc. besteht das „Problem“ weiterhin nur für mich, sie hat keines und somit habe ich auch keines zu haben! So ist das leider!

                          Ich habe meine ganze Kraft und Energie darin gesteckt unsere Ehe zu retten, leider erfolglos. Wenn ich eines gelernt habe ist es, dass ein einzelner das nie schaffen kann. Wenn der andere einfach keinen Wert darauf legt dass die Ehe gerettet wird kämpft man gegen Windmühlen. Man ist chancenlos. Es kann nicht gerettet werden was nicht gerettet werden will. Wenn kein Entgegenkommen, kein Verständnis und kein guter Wille entgegenkommt kann man tun und lassen was man will. Vielleicht ist es dann die Ehe auch nicht wert gerettet zu werden? Bei jedem Gespräch wird man nur in die Defensive gedrängt, einen Fehler oder Einsicht ihrerseits gibt es nicht. Sie ist mit der aktuellen Situation zufrieden, sie hat sich gut eingerichtet, daran gewöhnt sexlos zu leben und sieht keinen Grund zur Veränderung.

                          An alle die in einer ähnlichen Situation sind: ich denke wenn ein gewisser Punkt überschritten ist, ist nichts mehr zu retten. Wenn dann bloß noch Ignoranz, Arroganz und Gleichgültigkeit dem Partner gegenüber herrscht sollte man besser den Rückzug antreten, so schmerzlich das auch ist.

                          Für mich persönlich ist es jedoch nicht möglich in einer Beziehung ohne Liebe, Nähe und Geborgenheit zu leben. Nie das Gefühl zu haben gebraucht oder geliebt zu werden, nur für finanzielle Sicherheit zu sorgen.

                          Es es geht also zu Ende mit meiner Geschichte.

                          Bis dahin, Euer VerzweifelterMann


                          P.S: Bitte keine Moralpredigten über ich hätte nichts verstanden, die arme, arme Frau, Empathie zeigen, Zeit lassen, ... ich denke im Laufe des letzten Jahres habe ich nichts unversucht gelassen und einiges begriffen, begriffen das sie mich nicht mehr will!

                          Kommentar


                          • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                            Das tut mir sehr leid für euch.
                            Hatte gedacht meldet sich niemand dann wird vielleicht alles erledigt bzw. geklärt sein.

                            Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Aber ohne liebe und Zuneigung sollte niemand leben müssen.

                            Kommentar


                            • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                              "begriffen das sie mich nicht mehr will!"

                              Trotz des bitteren Ende besonderen Dank, dass Sie sich nochmal gemeldet haben und wir jetzt den Spekulationhahn zudrehen können.

                              Kommentar


                              • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                Das ist natürlich sehr schade! Aber wie geht es jetzt für dich weiter? Wirst du dich scheiden lassen? Hast du schon eine andere Partnerin in Aussicht?

                                Mit 41 hättest du ja die Chance, nochmal ganz von vorne zu beginnen. Außer der Trennung von den Kindern hättest du ja nicht viel zu verlieren. In meinem Alter käme das kaum mehr in Betracht, nur wegen Sexproblemen eine Tennung in Erwägung zu ziehen. Wer garantiert mir denn, ob der Sex mit einer anderen Frau überhaupt funktionieren oder besser sein würde?

                                Es gibt sehr viele Männer in ähnlicher Situation. Doch ich habe auch von nicht wenigen gehört, daß sie nach einem Partnerwechsel ein paar Jahre später abermals vor genau dem gleichen Problem standen. Aber für eine zweite Scheidung reichte das Geld dann nicht mehr.

                                Woran liegt das? Wer macht hier etwas falsch? Die Frauen oder die Männer?

                                g.

                                Kommentar


                                • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                  Mach's gut - und mach's ohne Zorn.

                                  Kommentar


                                  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                    Das ist natürlich sehr schade! Aber wie geht es jetzt für dich weiter? Wirst du dich scheiden lassen? Hast du schon eine andere Partnerin in Aussicht?

                                    Mit 41 hättest du ja die Chance, nochmal ganz von vorne zu beginnen. Außer der Trennung von den Kindern hättest du ja nicht viel zu verlieren. In meinem Alter käme das kaum mehr in Betracht, nur wegen Sexproblemen eine Tennung in Erwägung zu ziehen. Wer garantiert mir denn, ob der Sex mit einer anderen Frau überhaupt funktionieren oder besser sein würde?

                                    Es gibt sehr viele Männer in ähnlicher Situation. Doch ich habe auch von nicht wenigen gehört, daß sie nach einem Partnerwechsel ein paar Jahre später abermals vor genau dem gleichen Problem standen. Aber für eine zweite Scheidung reichte das Geld dann nicht mehr.

                                    Woran liegt das? Wer macht hier etwas falsch? Die Frauen oder die Männer?

                                    g.
                                    Wenn du den kompletten Beitrag gelesen hast weißt du dass es nicht nur um Sex geht!

                                    Wer hier was falsch macht? Ich denke nicht dass man das am Geschlecht festmachen kann. Ich denke derjenige Partner macht was falsch, der sieht dass es der Beziehung und dem Partner schlecht geht und auf keinerlei Rettungsversuche eingeht. Daneben stehend und sehend das der Partner und die Beziehung den Bach runter gehen, und es scheinbar nicht so wichtig ist. Sich in seinem Leben eingerichtet und alles so lassen wie es ist, weil es bequem ist, kein Anlass zur Veränderung sehend. Auch nicht wenn der Partner, den man mal geliebt hat, sehr darunter leidet. Jegliche Bemühungen abprallen lässt, seine Festung nicht verlässt und nicht dazu beiträgt die Beziehung zu retten. Grundvoraussetzung wäre natürlich die Beziehung ebenfalls retten zu wollen!

                                    Derjenige macht was falsch, ganz egal ob das Frau oder Mann ist!

                                    Kommentar


                                    • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                      Das ist natürlich sehr schade! Aber wie geht es jetzt für dich weiter? Wirst du dich scheiden lassen? Hast du schon eine andere Partnerin in Aussicht?
                                      Nein, ich habe keine andere Partnerin in Aussicht. Meine Frau ist die Liebe meines Lebens, da kann ich nicht einfach umswitchen! Aber genauso wenig kann ich zulassen dass ich den Rest meines Lebens unglücklich bin! Und mal ehrlich, die jetzige Situation ist doch der beste Nährboden für Affären, Misstrauen und irgendwann folgender Hass! Kann ich mit jemandem zusammen bleiben dem mein Wohlbefinden und das der Beziehung völlig Schnuppe ist? Kann ich mit jemandem zusammen bleiben der mich nicht ernst nimmt? Ich schlucke seit geraumer Zeit Antidepressiva, kümmert sie nicht, was ist der nächste Schritt?
                                      Ich habe begriffen das sie nicht will, Chancen hatte sie unzählige!

                                      Kommentar


                                      • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr



                                        Ich habe begriffen das sie nicht will, Chancen hatte sie unzählige!


                                        Du sagst von ihr: diese Frau ist frustrierend, mir schauert vor ihr!!

                                        .....Und sie denkt sich wohl das Gleiche über dich...






                                        Kommentar


                                        • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                          Ich finde es auch nett von dir Verzweifelter, dass du uns ein Update gegeben hast.

                                          Dennoch, du schreibst dass du quasi alles getan hast um die Ehe zu retten.
                                          Aus deiner Sicht mag das stimmen, du hast alles getan was dir möglich war.

                                          Du hast früher mal geschrieben dass du vor dem Forum falsch damit umgegangen bist, dass du sie seit diesem Thread hier nicht mehr bedrängst, also begann die Zeitrechnung der Eherettung erst mit diesem Thread und davor wurden viele eurer Probleme nur vertieft.
                                          Du hast aber hier alles abgeblockt was eine Verhaltensänderung, ein Umdenken, ein Annähern der kleinen Schritte, eine Auszeit usw. betrifft, weil du meintest dass sie nun dran ist und nicht mehr du.
                                          Das ist ok, auch weil du meiner Meinung nach vor dem Thread schon so gefrustet und ungeduldig warst, dass deine Energie nicht mehr ausreichte für solche Unterfangen und du für Wege die dann mehr Aufwand, Geduld und Kraft forderten schon verbrannt warst, auch zu viel Frust in dir hattest.

                                          Du singst von Anfang an das Lied der Schuldfrage, die du nun auch wieder geklärt hast, deine Frau ist Schuld weil sie sich nicht aus ihrer Festung bewegt hat.
                                          Alleine dieser Gedanke der den Thread von Anfang an begleitet hat, torpediert jedes Bemühen das mehr Wohlwollen als stille Vorwürfe fordert, das war irgendwie nie der Fall und somit habt ihr beide, jeder nach seinen Maßstäben und Rechtsempfinden, eine Entscheidung getroffen.

                                          Ich wünsche euch dass ihr bei der Trennung einen altruistischen Weg findet und euch nicht wegen finanziellen, oder praktischen Fragen zur Aufteilung der Pflichten und Ansprüche im Kleinklein verliert, sondern jeder dem anderen gönnen kann was er braucht und möchte.
                                          Und vor allem, dass ihr ausschließlich zum Wohle der Kinder handelt, ohne das Bedürfnis dem anderen noch einen mitzugeben, damit er mal sieht was er da angerichtet hat und wie es ist wenn vom anderen alles positive eingestellt wird.

                                          Wie immer ist das nicht böse gemeint, auch nicht als Kritik, nur Gedanken dazu wie ich den Thread im Nachhinein wahrnehme und was ich euch wünsche damit ihr als Eltern respektvoll und im Sinne der Kinder gut miteinander umgehen könnt.
                                          Wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus ja irgendwann eine neue und auch gute Qualität eurer Beziehung, in der ihr euch aufeinander verlassen könnt und eine neue Ebene der Achtung füreinander findet, eben als Eltern und nicht mehr als Lebens und Sexpartner.
                                          Das kann der Abstand zur Ehe und Annäherung als Menschen ohne eigene Ansprüche an den anderen durchaus bewirken und eigentlich ist das auch die Essenz dessen was von mir versucht wurde zu vermitteln.
                                          Nutzt die Chance, eine neue und gute Beziehung zueinander aufzubauen, seid gemeinsam Eltern und interessiert daran dass es dem anderen auch weiterhin gut geht.

                                          Kommentar


                                          • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                            Sie mag die Liebe deines damaligen Lebens gewesen sein und es ist toll, dass du das für so viele Jahre hattest. Aber Menschen ändern sich mitsamt ihrer Bedürfnisse und nun ist sie es ganz offensichtlich nicht mehr, die Liebe deines Lebens. Oder hättest du dich unter diesen Umständen für sie entschieden, dich in genau diese eine Frau verliebt? Vielleicht wartet da draußen eine andere Liebe auf dich? Und eine andere auf deine Frau? Gebt euch doch frei.

                                            Zu dem Rat, man solle es unbedingt ohne Groll und Zorn versuchen, ich denke, Wut, Groll, Zorn gehören zu einem gesunden Trennungsprozess (und Menschen) dazu, das sollte man nicht verdrängen oder gar verurteilen. Klar, sollte man sein Umgehen damit reflektieren und nicht unbedacht alles rauslassen. Man sollte es schon kanalisieren. Aber auch negativ behaftete Emotionen sind notwendig und können sehr bereinigend wirken. Manche Felder werden niedergebrannt, damit die Erde für Neues erst wieder richtig fruchtbar wird.

                                            Kommentar


                                            • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                              Ich muss irgendwie schmunzeln, weil Herr Verzweifelt lieber auf melodramatisch schaltet, Tabletten schluckt, statt aufzustehen.
                                              Dieses am Boden werfen und winseln, au, au, das tut so weh, ist jedenfalls olle, nicht so dolle- für einen starken, klugen Kerl, der sich eine Firma aufgebaut hat nicht würdig.

                                              Mir würde alles andere einfallen, als zu heulen, wenn wer von meinen Leuten grad mies drauf ist und nicht herschaut und bravo zu mir sagt. Das ändert doch nichts an meiner Güte, an meiner Qualität!

                                              Kommentar


                                              • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                                Ich meine auch, irgendwie widerspricht er sich: Auf der einen Seite hat diese Frau ihm die letzten Jahre nur noch Kummer und Sorgen bereitet, auf der anderen Seite sagt er, er "liebt" sie. Was für eine Art "Liebe" soll denn das noch sein, die diese Frau, wenn alles Erzählte so stimmt, längst nicht mehr verdient? Mit 41 ist man doch kein unglücklich verliebter Teenager mehr!

                                                Oder kann es sein, daß sie einfach nur attraktiv aussieht und damit als Aushängeschild für die eigene Firma gebraucht wird? Das wäre für mittelständische Unternehmer nichts Ungewöhnliches, weil man ja stets vor den Kunden etwas repräsentieren.

                                                g.

                                                Kommentar


                                                • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                                  Ich finde es auch nett von dir Verzweifelter, dass du uns ein Update gegeben hast.

                                                  Dennoch, du schreibst dass du quasi alles getan hast um die Ehe zu retten.
                                                  Aus deiner Sicht mag das stimmen, du hast alles getan was dir möglich war.

                                                  Du hast früher mal geschrieben dass du vor dem Forum falsch damit umgegangen bist, dass du sie seit diesem Thread hier nicht mehr bedrängst, also begann die Zeitrechnung der Eherettung erst mit diesem Thread und davor wurden viele eurer Probleme nur vertieft.
                                                  Du hast aber hier alles abgeblockt was eine Verhaltensänderung, ein Umdenken, ein Annähern der kleinen Schritte, eine Auszeit usw. betrifft, weil du meintest dass sie nun dran ist und nicht mehr du.
                                                  Das ist ok, auch weil du meiner Meinung nach vor dem Thread schon so gefrustet und ungeduldig warst, dass deine Energie nicht mehr ausreichte für solche Unterfangen und du für Wege die dann mehr Aufwand, Geduld und Kraft forderten schon verbrannt warst, auch zu viel Frust in dir hattest.

                                                  Du singst von Anfang an das Lied der Schuldfrage, die du nun auch wieder geklärt hast, deine Frau ist Schuld weil sie sich nicht aus ihrer Festung bewegt hat.
                                                  Alleine dieser Gedanke der den Thread von Anfang an begleitet hat, torpediert jedes Bemühen das mehr Wohlwollen als stille Vorwürfe fordert, das war irgendwie nie der Fall und somit habt ihr beide, jeder nach seinen Maßstäben und Rechtsempfinden, eine Entscheidung getroffen.

                                                  Ich wünsche euch dass ihr bei der Trennung einen altruistischen Weg findet und euch nicht wegen finanziellen, oder praktischen Fragen zur Aufteilung der Pflichten und Ansprüche im Kleinklein verliert, sondern jeder dem anderen gönnen kann was er braucht und möchte.
                                                  Und vor allem, dass ihr ausschließlich zum Wohle der Kinder handelt, ohne das Bedürfnis dem anderen noch einen mitzugeben, damit er mal sieht was er da angerichtet hat und wie es ist wenn vom anderen alles positive eingestellt wird.

                                                  Wie immer ist das nicht böse gemeint, auch nicht als Kritik, nur Gedanken dazu wie ich den Thread im Nachhinein wahrnehme und was ich euch wünsche damit ihr als Eltern respektvoll und im Sinne der Kinder gut miteinander umgehen könnt.
                                                  Wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus ja irgendwann eine neue und auch gute Qualität eurer Beziehung, in der ihr euch aufeinander verlassen könnt und eine neue Ebene der Achtung füreinander findet, eben als Eltern und nicht mehr als Lebens und Sexpartner.
                                                  Das kann der Abstand zur Ehe und Annäherung als Menschen ohne eigene Ansprüche an den anderen durchaus bewirken und eigentlich ist das auch die Essenz dessen was von mir versucht wurde zu vermitteln.
                                                  Nutzt die Chance, eine neue und gute Beziehung zueinander aufzubauen, seid gemeinsam Eltern und interessiert daran dass es dem anderen auch weiterhin gut geht.
                                                  Ja, ich habe alles getan! Alles mir mögliche! Vielleicht war nicht alles richtig, aber wenigstens habe ICH es probiert. Nein, ich bin nicht der perfekte Mensch, aber wer ist das schon? Sie erwartet anscheinend dass ich ein komplett anderer Mensch werde, das kann und wird niemals funktionieren. Und wenn die Bedingungen erfüllt sind folgen die nächsten?

                                                  Ich habe niemals gesagt sie ist jetzt dran und ich nicht mehr, BEIDE sind dran! Immer!

                                                  Die Schuldfrage? Wenn man das so nennen kann!?! Also ich für meinen Teil habe mir jetzt fast ein Jahr ein Bein ausgerissen, was hat sie getan? Ich gebe seit fast einem Jahr mein Bestes, reicht ihr aber nicht. Ich habe keine Ahnung was sie denkt, wie aktuell die Lage ist. Sie sagt es mir nicht. Ich werde permanent über alles im Dunkeln gelassen. Ich tue wirklich alles was der Situation zum positiven verhelfen könnte. Jedes Gespräch endet damit dass ich in die Defensive gedrängt werde. ICH bin schuld! ICH habe das so zu verantworten! Das ist MEIN Problem! Sie zeigt einfach kein Interesse an unserer Beziehung, ich habe das Gefühl ich bin ihr vollkommen egal. Sie ist dabei mit beiden Händen alles wegzuwerfen was wir die letzten 20 Jahre aufgebaut haben, inkl. Familie. Ich bin seit dem ersten Tag der Meinung dass um eine Beziehung zu retten beide Seiten dazu beitragen müssen, und niemand hier kann ernsthaft behaupten es wäre anders. Ich kann mir wirklich nicht vorwerfen nicht alles probiert zu haben, aber leider kam von ihr gar nichts. Wenn ich ein Jahr lang keine Reaktion bekomme, kein Zeichen der Anstrengung, egal was ich sage, alles falsch, ein Jahr lang kein Entgegenkommen, keine Antworten mit denen ich was anfangen kann, was soll ich da denken, außer das Naheliegendste: das es ihr egal ist! Das sie keinen Wert auf unsere Beziehung legt. Dann soll sie es doch einfach sagen!

                                                  Und jetzt sag du mir: Habe ich die Verantwortung dafür dass unsere Ehe und Familie in die Brüche geht? Oder wäre es langsam nicht mal an der Zeit das sie auch was beisteuert und, was auch immer, irgendwas tut? Oder hältst du das für in Ordnung einfach nichts zu tun? Wie lange würdest DU kämpfen wenn du permanent gegen eine Wand rennst? Wann würdest DU aufgeben?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                                    Oder kann es sein, daß sie einfach nur attraktiv aussieht und damit als Aushängeschild für die eigene Firma gebraucht wird? Das wäre für mittelständische Unternehmer nichts Ungewöhnliches, weil man ja stets vor den Kunden etwas repräsentieren.
                                                    Selten so was blödes gehört!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X