[quote Tired]Das Bett als Gesprächsort zu nutzen finde ich auch nicht so dolle, für deine Frau ist es vielleicht eher mit Unbehagen verbunden.[/quote]
Du meinst, das Gespräch bereitet ihr Unbehagen? Oder das Bett??
[quote Tired]
Wenn die Möglichkeit bestünde würde ich sogar soweit gehen getrennte Schlafzimmer einzurichten, so können alle Gespräche mit ihr nicht im Bett enden, was sie vielleicht fürchtet.[/quote]
Öh... ne, die Möglichkeit besteht nicht - mal ganz abgesehen davon, das es zwischen uns auch so frostig nicht zugeht. Ankuscheln und anschmiegen ist völlig in Ordnung... macht sie inzwischen sogar selbst wieder. Nicht, das ihr da ein anderes Bild habt.
[quote Tired]Wenn sie sich dir im Gespräch zuwendet dann hat sie vielleicht Angst davor das du ihr in Form von Zärtlichkeiten helfen möchtest, oder es als Aufforderung empfindest.[/quote]
Meinst Du, das ich im Gespräch dann gewissermaßen gleich losglegen würde? Hmm... also auf die Idee würd ich gar nicht kommen. Momentan rechne ich gar nicht damit, das irgendwas passieren wird - da geht von mir keine "Gefahr" aus. Vielleicht sollte ich ihr das auch sagen, aber einen...mm... sich fürchtenden Eindruck macht sie auf mich gar nicht. Eher so, als ob sie (jetzt an dem Samstag), von ihren eigenen Gefühlen überrollt wurde und gar nichts sagen konnte.
Kommentar