#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelmäßigkeit - Warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Regelmäßigkeit - Warum?


    Nicht an die Minen denken
    Lieber daran wie gut sich das gerade anfühlt........ (,-))

    Kommentar



    • Re: Regelmäßigkeit - Warum?


      [quote Zassu]Nicht an die Minen denken
      Lieber daran wie gut sich das gerade anfühlt........ (,-))[/quote]
      :-D Das versuch ich ;-)

      Kommentar


      • Re: Regelmäßigkeit - Warum?


        Ach das... typisch für Pain... :-)) hmnja... Gute Frage! Es ist zugegeben eine ganz hübsche gelungene Mischung aus... häm....Englisch / Französisch / Deutsch...,finde ich :-)
        ("Live" = real = Lebendig).

        "Nur weis ich nicht, ob ich so entspannt dabei wäre, mich vor jemand fremden einfach auszuziehen"
        Ja sicher weiss du es nicht & darum probierst du natürlich nichts.-
        Lieber in der Theorie bleiben...**rein theoretisch** ist es " sichere".... Kontrolle, Koooontrolle... Vorsicht der böse Wollf könnte dich fressen oder sooo.... :-))
        Meine Güte, ich muss gerade daran denken... da wo ich aufgewachsen bin, ist Nackt sein schlicht & einfach normal....& oben drauf uninteressant.

        Kommentar


        • Re: Regelmäßigkeit - Warum?


          [quote Pain aux Chocolat]
          "Nur weis ich nicht, ob ich so entspannt dabei wäre, mich vor jemand fremden einfach auszuziehen"[/quote]
          Gut, dann formuliere ich es ganz direkt - ich hab kein Problem damit, mich auszuziehen. Ich habe das Problem damit, das eine fremde Frau (oder auch ein Mann) mich an meinen Genitalien berührt und etwaig gar zum Orgasmus bringt. Das ist irgenwie... nunja, es hat was von Fremdgehen für mich. Das ... Nunja, ich denke einfach, das geht einen Schritt zu weit - selbst wenn es eben im "professionellen" Rahmen ist.

          Ja sicher weiss du es nicht & darum probierst du natürlich nichts.-
          Lieber in der Theorie bleiben...**rein theoretisch** ist es " sichere".... Kontrolle, Koooontrolle... Vorsicht der böse Wollf könnte dich fressen oder sooo.... :-))
          Meine Güte, ich muss gerade daran denken... da wo ich aufgewachsen bin, ist Nackt sein schlicht & einfach normal....& oben drauf uninteressant.
          :-D Na, nackt sein ist nicht das Problem, wie schon geschrieben - da kommt kein böser Wolf ;-)

          Kommentar



          • Re: Regelmäßigkeit - Warum?


            "Fremdgehen" jedenfalls dann, wenn es nicht auch von meiner Frau (bzw. allgemein meiner Partnerin) auch "abgesegnet" ist. Das ist das Unwohle dabei.

            Kommentar


            • Re: Regelmäßigkeit - Warum?


              Hi, Berkel, es ist der Längste Thread bis jetzt whrscheinlich. Und noch keine Lösung in Sichtweite...
              Nur eine Idee...ist sie vielleicht asexuell, ohne es selber bewust zu...sein. Weisst du, was du alles beschreibt...hätte schon die liebende Frau angetan. Körperkontkt nicht erwünscht...das ist doch sehr seltsam...

              Kommentar


              • Re: Regelmäßigkeit - Warum?


                [quote Kosmopolit]Hi, Berkel, es ist der Längste Thread bis jetzt whrscheinlich. Und noch keine Lösung in Sichtweite...
                Nur eine Idee...ist sie vielleicht asexuell, ohne es selber bewust zu...sein. Weisst du, was du alles beschreibt...hätte schon die liebende Frau angetan. Körperkontkt nicht erwünscht...das ist doch sehr seltsam...[/quote]
                Jedenfalls keine "plötzliche Spontanheilung", wenn man so will ;-)

                Ich versteh das vieles von ihrem Verhalten auch nicht bisher, doch bin ich froh, das ich inzwischen wenigstens bei mir selbst deutlich mehr verstehe und erkannt habe. Und das ist schon sehr viel wert.

                Wie das hier nun allerdings weitergeht, das weis ich auch nicht. Momentan ist es, für meine Begriffe, trotz allem sehr schön. Zumindest sind jetzt am Wochenende wieder mehr Zärtlichkeiten und Wärme von ihrer Seite aus gekommen, als unter der Woche. Das mag aber auch an ihrem Job liegen, das sie da fast immer sehr geschafft ist, am Abend - so das sie da, bisher jedenfalls, nicht so "aktiv" ist.

                Kommentar



                • Re: Regelmäßigkeit - Warum?


                  Du bringst sehr viel engagament, alle Achtung!
                  Ich wünsche dir, dass es auch richtig geschätz wird und irgendwann zurück kommt.
                  Ich hab bei weitem nicht alle Beträge gelesen, habt ihr Kinder?

                  Kommentar


                  • Re: Regelmäßigkeit - Warum?


                    [quote Kosmopolit]Du bringst sehr viel engagament, alle Achtung!
                    Ich wünsche dir, dass es auch richtig geschätz wird und irgendwann zurück kommt.
                    Ich hab bei weitem nicht alle Beträge gelesen, habt ihr Kinder?[/quote]
                    Guten Morgen!

                    Ja, ich hoffe das auch - bisher hat es nun schon einiges bewirkt. Auch wenn eben noch einiges offen ist. Vor allem eben beim ... miteinander reden. Aber das muß man nun auch erstmal (wieder?) neu lernen ;-)

                    Kinder haben wir bisher nicht - dazu gabs letztlich nun auch kaum Gelegenheit ;-) Mal abgesehen davon, das wir sowieso die Jahre über immer mit Pille und Kondom verhütet hatten... damals. Auch würd ich so auch keine haben wollen - momenan - das ist glaub ich nachvollziehbar ;-)

                    Kommentar


                    • Re: Regelmäßigkeit - Warum?


                      . Auch würd ich so auch keine haben wollen - momenan - das ist glaub ich nachvollziehbar ;-)

                      Ja, und auch vernunftig. Erst solltedie beziehung genesen...

                      Kommentar



                      • Re: Regelmäßigkeit - Warum?


                        [quote Kosmopolit]. Auch würd ich so auch keine haben wollen - momenan - das ist glaub ich nachvollziehbar ;-)

                        Ja, und auch vernunftig. Erst solltedie beziehung genesen...[/quote]
                        Eben, zumal so ein kleiner Wurm... auch genug "Stress" auf eine intakte Beziehung wirft :-)

                        Kommentar


                        • Re: Regelmäßigkeit - Warum?


                          Ich bin gerade ziemlich glücklich, deshalb schreibe ich Euch das einfach mal :-) . Denn gestern haben wir am 4. Tag hintereinander miteinander geschlafen. Man bin ich kaputt und hab Muskelkater - bitte nicht lachen ;-) Und das schönste ist, das lang erwartete ist endlich wieder einmal passiert: Ich bin beim miteinander schlafen gekommen! Es hat zwar erst im vierten "Anlauf" geklappt und auch dann sehr viel Kraft, Konzentration und irre viel Zeit gekostet, doch hat es schliesslich doch geklappt. B)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X