#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?

Dankeschön, Hanelore.
    Ich werde es auf jeden Fall versuchen, auch wenn ich mich bisher nie damit beschäftigt habe.
    Hoffe so sehr, dass ich unbeschadet aus der Sache herauskomme. Vielleicht wird mir mein Schutzengel behilflich sein.

Kommentar

Noch was, seine Mails solltest du für alle Fälle besser nicht löschen.
      :-)))

Kommentar

Genau darüber habe ich gerade nachgedacht.
        Ich werde sie auf jeden Fall erst mal nicht löschen.
        Danke nochmal!

Kommentar

Das traurige ist, mal wieder die Erfahrung zu machen, dass er NULL Interesse an mir als Mensch hat.
          Ich habe ihm von meiner Kiefer-OP erzählt und dass ich schon so lange Schmerzen und Probleme mit den Zähnen habe.
          Es kam kein einziges mitfühlendes Wort.

Gestern abend schrieb er zum Abschluss, er hoffe, er würde heute mittag ein paar heiße mails von mir vorfinden, wenn er nach Hause komme.
          Natürlich habe ich ihm nichts geschrieben und er hat sich eben gemeldet.
          Ich habe ihm geschrieben, dass ich die halbe Nacht nicht geschlafen und immer wieder gekühlt habe. Dass die Schmerzen kaum auszuhalten seien.
          Seine einzige Reaktion darauf war: dann kannst Du Dich ja jetzt hier ablenken.

Klar, er liebt seine Frau. ICH wäre nur eine nette (oder auch nicht) Abwechslung, die ihn in sexy Dessous empfangen und seine Wünsche erfüllen soll.
          Nichts anderes, als wenn er in den Pu... ginge, nur bei mir müsste er nicht bezahlen.

Ich habe jetzt Angst.
          Was ist wenn er mir irgendwelche Probleme bei der Bewilligung des Antrages macht?
          Mir irgendwelche Steine in den Weg legt und behauptet, ich habe mich falsch mit irgendwas verhalten?
          Und er sagt dann: ok, wenn Du keine Probleme haben möchtest, dann geh mit mir ins Bett.
          Das wäre zwar Erpressung, aber wie sollte ich ihm das nachweisen?

Ich weiß von einer Bekannten, die ständig in der Firma von ihrem Vorgesetzten sexuell belästig wurde. Sie hat ihn immer wieder abgewimmelt. Da dann wohl seine männliche Eitelkeit verletzt war, hat er sie gemobbt ohne Ende!

Kommentar

Es ist vollbracht. Ich habe ihn mir vom Hals geschafft.
            Habe geschrieben, dass ich keinen weiteren privaten Kontakt möchte, da er verheiratet ist. Dass daraus nur Probleme entstehen könnten und es mir leid täte.
            Kurz und knapp.
            Seine Antwort war, dass er es akzeptiere. Er es aber nicht gut finde, dass ich das jetzt erst schreibe, da ich es vorher gewusst habe.
            Ich habe zurückgeschrieben, dass ich leider erst im nachhinein darüber nachgedacht habe.
            Dann kam noch mal eine Antwort von ihm, er hoffe, dass ich irgendwann den richtigen finde. Sollte ich aber doch ein kleines oder größeres Abenteuer suchen, wisse ich ja, wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen könne.

Somit hat sich das ganze erledigt.
            Besser so.

Kommentar

[quote Darina69]Das traurige ist, mal wieder die Erfahrung zu machen, dass er NULL Interesse an mir als Mensch hat.
              Ich habe ihm von meiner Kiefer-OP erzählt und dass ich schon so lange Schmerzen und Probleme mit den Zähnen habe.
              Es kam kein einziges mitfühlendes Wort.
              [/quote]

Warum wünscht du dir, dass so ein armseliger Haufen Dreck, Interesse an dir als Menschen hat?

Warum lässt du Dreck in deinem Leben und Inverstierst Energie in Dreck?

Du bist doch Mami!

Achte bitte ganz dringend darauf, jetzt wo du schwanger bist, dass du nur gute und positive Dinge in deinem Leben lässt.

Denn auf einer subtilen Ebene ist es die Energie, auch deine emotionale Energie die auch dein Ungeborenes erreichen.

Lies ein schönes Buch, nimm ein schönes Bad, lies ein schönes Gedicht, mach einen schönen Spaziergang, erfreue dich an einem Blumenstrauß, umgebe dich mit freundlichen Menschen........ magst du etwas kreatives machen? Mach einen Sommerkurs an der VHS, lerne eine Sprache oder Malen.

Auf dieser Ebene solltest du dich und dein Kind nähren nicht dreckige Kerle und ihre dreckigen sexuellen Gelüste.

Du musst bei dir dieses Programm was gerade läuft umprogrammieren, weil du jetzt für ein zartes Wesen verantwortlich bist.

Kommentar

Was mir aufgefallen ist beim Zuhören die letzten drei Tage hier, das ist Folgendes...

Darina- du hast ja einmal gesagt: ich will geachtet werden, ich will anständig behandelt werden, ich will so nicht mehr reinfallen müssen wie bisher mit dem Thema Mann und ( seiner)Maus.

Als Überprüfung deines Vorhabens ist ein "Artverwandter" deiner früheren Männer aufgetaucht in Gestalt dieses Argemannes und prompt kam es zur "Versuchung"...
                "Willst du wirklich dein Programm ändern...???? Keine Männer mehr annehmen die sich offenbar nur weiden wollen an dir OHNE dir die notwendigen zusätzlichen Freuden zu gönnen???? ( wie Fürsorge, wie Zärtlichkeit, wie Bindungswille, wie Liebe...Mitgefühl, Treue...Halt, Stütze...)

Darina hat fast nicht widerstehen können, der heftige Wunsch nach gewollt werden ist einfach so groß und mächtig, aaaaaaber - nach Abwägen und Nachdenken ist es zu einer Entscheidung gekommen...DIESMAL FÜR!!! einen glücklichen Ausgang, nicht gegen.

Wo hätte es hingeführt, wenn du ja gesagt hättest zu den Avancen dieses Lustliebhabers aber sicher nicht Liebhaber der Treue, der Ehre.....???

Also ich sage, zum Glück hast du schon deine Erfahrungen gemacht mit so was und zum Glück kannst du unterscheiden mittlerweile....
                Zum Glück kannst du nett danke NEIN sagen bereits.

Find ich einfach gut.
                Gratuliere!

Kommentar

Solche Männer sind für mich so eine Art "Kinderschänder".
                  Kindhaft liebesbedürftige nette freundliche MädchenFrauen sind ihr liebstes Opfer.
                  Denen wird eingeredet: kannst du das aber gut, bist du aber toll im Bett und schon kriegen sie, was sie sich heimlich so ausmalen und nirgendwo kriegen - eben weil kindhafte Frauen sehr selten sind- ich meine welche, die bereits erkannt haben, dass es solche "Freunde" gibt und solche.

Kommentar

Hallo Elektraa,

ich weiß nicht, ob ich Deine Gratulation verdient habe!
                    Natürlich bin ich mir im klaren darüber, dass ich nichts mit ihm anfangen darf, aber es fällt mir so unendlich schwer!

Und all das nur, weil ich NICHTS im Leben habe. NICHTS!
                    Gestern hatte ich mal wieder so einen Abend, wo ich mich gefragt habe, was das alles soll! Was mein Leben eigentlich soll!
                    Meine Nachbarn um mich herum haben gegrillt. Es wurde fröhlich gelacht, während ich auf meinem Balkon saß und melancholische Musik über meinen MP3 Player hörte.
                    Irgendwann machte ich den Versuch, meine einzige Bekannte anzurufen. Es ging keiner ans Telefon.
                    Klar, sie war mit ihrem Bekannten unterwegs, der sie umwirbt.
                    Und er umwirbt sie wirklich! Was ich nicht kenne!
                    Er lädt sie ständig zum Essen ein, schenkt ihr Blumen, hat sie ein sein Ferienhaus eingeladen. Ohne zu drängen, dass sie mit ihm ins Bett muss.
                    Nein, er akzeptiert, dass ihr so kurz nach dem Tod ihrer Mutter nicht der Sinn nach Sex steht.
                    Er wartet geduldig, wie sich die Dinge entwickeln.

Bei mir hieß es doch immer wieder: entweder Sex oder Du siehst mich nie wieder. Bis auf einen, der aber auch kein richtiger Mann ist.
                    Elektraa, ich bin gestern fast wieder in Versuchung gekommen, dem Sachbearbeiter zu mailen. Ich war sehr nahe dran!
                    Habe mir gedacht, dann habe ich einfach mal wieder das Gefühl, begehrt zu werden, wenn er zu mir käme. Auch wenn alles andere wie Liebe, Fürsorge, Geborgenheit fehlen würde.
                    Aber ich weiß, ich darf es nicht. Habe trotzdem die halbe Nacht darüber nachgegrübelt.

Ich kann Deiner Aussage, dass solche Männer eine Art "Kinderschänder" sind, nur zustimmen!
                    Denn trotz meiner 41 Jahre bin ich eine Kindfrau.
                    Ich habe nämlich gestern darüber nachgedacht, was eigentlich meinen Bekannten aus der Türkei zu mir hingezogen hat.
                    Ich war damals 24, er fast 50.
                    Wenn ich nicht völlig falsch liegen sollte, hat er mich wirklich geliebt. Zumindest wollte er mit mir zusammen leben.
                    Wenn ich bedenke, wie ich damals war. So unreif, naiv, unschuldig, unbeholfen.
                    Er erzählte mir, dass seine Frau (er war damals noch verheiratet) zu meinem Foto folgenden Kommentar abgab: Da kannst Du ja gleich eine zwölfjährige bum...
                    Ein kleines Mädchen, das weinte, weil es sich die Fingernägel zu kurz geschnitten hatte.
                    Heute weiß ich, er stand eben auf kleine Mädchen.
                    Vielleicht, weil er es liebt, Dominanz auszuleben, Macht auszuüben, in die Vaterrolle zu schlüpfen.
                    Aber ist das nicht auch Liebe?
                    Oder war er wirklich ein Kinderschänder?

Kommentar

Wart ab Darina.

Was diese Art Männer betrifft, die verheiratet sind, sich aber trotzdem was Zusätzliches in ihren "Stall" halten wollen- das habe ich einfach viel zu oft erlebt, gesehen, erfahren müssen, als dass ich da fehl gehe mit meiner Meinung und Ansicht.

Sieh her, wie toll und bequem sind solche Frauen, die liebesbedürftig sind- sie sind für ein paar nette Gesten und Blicke und Worte irrsinnig schnell bereit alles hinzunehmen, hauptsache diese "Liebesgaben" brechen nicht ab.

Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass man so was sogar bereit ist zu heiraten- muck nicht auf, mach die Beine breit, blas schön brav ins Röhrchen, kriegst dann extra tolle Reizwäsche gekauft....
                      Wie war es, als du Sorgen hattest??
                      Kannst du dich noch erinnern, wie es gewesen ist, als du dich gefürchtet hast alleine zum Arzt zu gehen und gebettelt hast begleitet zu werden?
                      Nicht für das bin ich zuständig kleines dummes Ding du, knie dich hin, ich besorg dir was anders, was du wirklich brauchst...

Weißt du was Darina?
                      Dein "Status" als "Einsame" wird so lange aufrecht erhalten, bis du in gute Hände gerätst.
                      Offenbar schützt dich was vor weiterem Schmerz.

Zmindestens bis es dir gelingt zu unterscheiden können ist es besser mit dem Mp3 Player zu spielen, als mit wem, der sich ein schreckliches Spiel nach dem anderen ausdenkt um sich abzureagieren, weils ja egal ist, weil du ja sowieso nicht in der Lage zu sein scheinst dich zu behaupten oder gar zu wehren.

Kommentar

Wart ab ein wenig...

Wie Zwillinge sind sie- "Liebe" und echte Liebe. Kaum voneinander zu unterscheiden sind sie diese beiden.
                        Man könnte meinen sie sehen genau gleich aus. Man könnte glauben, sie sind ein und dasselbe.

Man ist verrückt aufeinander, man hat große Lust, man ist wild, zum Teil auch sehr nett zueinander- aber dennoch, aber trotzdem ist was nicht da, nicht gegeben, nicht "mitgeliefert"...falls es sich um "Liebe" Nummer Eins handelt.
                        Hast du den Unterschied noch nicht gemerkt?

Wahre Liebe nähert sich deinem WESEN- will wissen, wer du überhaupt bist, was du so alles liebst, magst, gerne hast, nicht magst, fürchtest, scheust, gerne hättest.....probt nicht ein zufriedenstellend Ding nach dem anderen, sondern zeigt sich ernsthaft bemüht und auch besorgt um dein psychisches Wohl. Nicht nur um dein körperliches.
                        Liebe "Nummer Zwei" ist leiser, sanfter, weitaus scheuer, darum nicht Nummer Eins.

Liebe Nummer Zwei geht den Weg der Freundschaft zuerst- dann den der Leidenschaftlichen Verrücktheit...natürlich kennt diese auch die ver"sautesten" wildesten, heftigsten Variationen beim Sex- ist sie ja natürlich und ohne falsche Vorbehalte ....oder gar Hemmungen, denn sie ist das Vertrauen schlechthin...
                        Die Hingabe in Person, die Zärtlichkeit selber, das Leben an sich...das Entzücken die Freude, das Jubeln, das Jauchzen....

Kennst du den Unterschied Darina?

Wer ihn erkennen möchte, der sagt immer nein, immer nur nein, bei jeder noch so freundlichen "Anfrage" zu einem heissen E-Mail, zu einem Treffen mit fragwürdigem Ausgang.

Aber sofort ja, wenn sich wer TROTZDEM höflich und weiterhin nett benimmt- auch wenn das Bett, ( der krönende ABSCHLUSS- nicht der erste Weg!!!) zuerst einmal ausser Acht gelassen wird.

Kommentar

Das Thema Befriedigung....wen willst du diese auferlegen diese deine Befriedigung? Einem wildfremden suspekten schmierigen Kerl, der sich zunutze macht, dass du schwach bist grad?

Zum Thema Befriedigung sag ich dir eins- wenn du die nicht mit dir selber BESTENS geprobt hast, wie soll sie dann je mit wem anderm wirklich gelingen???

Heute noch kann ich an mir Neues entdecken, das mir Lust verschafft, wirklich! Was ich noch nie vorher getestet hatte- immer wieder entdecke ich was, was sich zuselig schön anfühlt...ich mag mich so schrecklich gerne an mir selber beduseln, dass ich ein dickes Buch anlegen könnte mittlerweile WAS sich gut anfühlt für mich- SELBST erkannt, nicht durch fremde Hände, Lippen und dergleichen.
                          Also ich finds nett mit mir selber ein bestes Liebesverhältnis zu hegen und zu pflegen.
                          Langweilen tu ich mich nie. Oder sagen wir so gut wie nie- und wenn, dann sag ich, aaachh, langweilig, aaaach, das hab ich schon laaaange nicht mehr gehabt.
                          Daaaaaas koste ich heute so riiiichtig aus.

Kommentar

Heute bombadiere ich dich mit Post.
                            Wenn du Lust hast mit diesem Argem da arge Worte zu tauschen, ist das nicht auch ein Spiel ein nettes??
                            Aber verwechsle nicht.
                            Bestimme du, wie weit es geht- lass dich ein auf Neugierde, warum nicht, aber sag dir einfach, für echte Begierde nehm ich was, was mir nicht schadet.
                            Um die langweiligen Bettstunden daheim aufzupeppen werden überall Puppen gesucht die nicht rechtzeitig stopp sagen können sondern sich gernst überreden lassen.
                            Bestimme du wie es endet.
                            Es schadet nicht, wenn du da viel Übung kriegst mit der Zeit.

Kommentar

Hallo Elektraa,

echt lieb von Dir, dass Du mir heute so oft und ausführlich geschrieben hast!
                              Ich drück Dich mal! (:0)

Ich kann jetzt nicht viel schreiben, weil ich ganz schlimme Schmerzen bekommen habe. Der Kiefer ist plötzlich auf das fünfache angeschwollen. Ich muss unbedingt morgen zum Arzt.

Ich weiß auch nicht, was das ist.
                              Dieser Typ geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Auch wenn ich weiß, dass er mich nur zur Befriedigung seiner schmutzigen Triebe benutzen würde.
                              Aber er hat so was dominantes an sich, und das macht mich unwahrscheinlich an!
                              Ist mir schon aufgefallen, als er da so hinter seinem Schreibtisch saß. Der hat mich von Anfang an eingeschüchtert.
                              Als ich mit ihm gemailt habe, wollte ich ihn mal ärgern und habe ihn zwischendurch immer "Herr....von der ARGE" genannt.
                              Seine Reaktion hat mir gefallen. Er war gleich stinkig und hat mich gefragt, was das denn solle. Ich solle es unterlassen oder ob ich etwa seinen Vornamen vergessen habe.
                              Ein richtiger Kerl! Der würde sicher auch im Bett hart zupacken.
                              Nicht, dass Du jetzt denkst, ich stehe auf Sado-Maso.
                              Nein, überhaupt nicht, aber ich mag es nicht, wenn ich so vorsichtig angefasst werde.

Ich muss die Finger von ihm lassen, sonst könnte ich mich verlieben.
                              Er hatte geschrieben, dass er seine Frau liebe und nie verlassen würde.

Kommentar

Was dich erwartet ahnst du ja.
                                Heisse lustvolle Befriedigung rein der Befriedigung halber- auch das ist korrekt, wenn das nicht verkleidet als "ich bin ab nun auch sonst für dich da" auftritt.
                                Wenn du das nicht erwartest, sondern ein "endlichhabenUnterwerfungsspiel" treiben möchtest mit irgendwem, der dazu in der Lage zu sein scheint - dann- folge deinen Instinkten.
                                Hör vielleicht auf das Wort Verliebt zu verwenden dann- das irritiert nur.
                                Nenns wie es ist: LUST, krass, kross, gut- weil DU sie so magst.
                                Die Natur kennt keine Moralvorschriften, sie kennt nur die eigenen Gesetze.
                                Hungrige Mäuse nagen auch an "geweihtem" Brot, denen ist das egal.
                                Wirst du dann im Anschluss traurig, weil er verheiratet ist, weil er sich nicht ums Bäuchlein kümmern mag, dann .....war das mitkalkuliert.

Kommentar

**Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen,
                                  die ich nicht ändern kann.

Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!**

Amen

Kommentar

Nun musst du dich mal entscheiden. Willst du mit Achtung und Liebe behandelt werden, oder willst du einen Macho im Bett, der dich nur zum b... braucht. Habe das Gefühl es ist eher letzteres. Anschliessend geht es dir dann wieder schlecht und du kannst jammern das die Männer dich nur zum b... benutzen. Aber das kommt alles von dir aus meine Liebe. Wenn du dir keinen Wert gibst, so wird es auch kein anderer tun... Wie innen so aussen. Es liegt alles an dir!

Kommentar

Naja, gut gebumst ist auch was Schönes.
                                      Unter gut versteht jeder was anderes. Bei mir selber ist es so, dass selten wer die Persönlichkeit mitbringt die mir heisses Blut verschafft.
                                      Trotzdem, ein verheirateter Mann ist mir darum nie ein Objekt meiner Begierde, weil nicht umsonst geschrieben steht: was man nicht will, dass man dir tu.....

Mags nicht, wenn unordentliche Verhältnisse da sind in meinem Leben- rein darum widert mich so was regelrecht an dieses heimliche Herumtupfen, die Partner daheim werden angelogen und hintergangen- wem soll das Glück bringen???
                                      Anschließend schleicht man herum mit schlechtem Gewissen und kann sich kaum mehr offen in die Augen sehen geschweige denn wirklich Frieden haben im Sinne von innerer Ruhe.
                                      Zu diesem Mist gesellt sich gern noch anderer Mist und schon hat man den Salat auf den Tisch.
                                      Das alles wegen einem Kick.

Darina, es gibt auf dem freien Markt genügend Männer, die dieses Spiel beherrschen: du unten, ich oben.

So viel zur Lustbefriedigung.

Zur schönsten Stunde des Tages bist du dann ja doch wieder alleine.
                                      Wenn dein Baby kommt, wenn dein Atem mit seinem vermischt wird, wenn ihr euch innig anschaut und wisst- schön...du gehörst zu mir....
                                      Diese schönste Stunde des "Lebenstages" könnte man auch mit einem Lover haben.
                                      Ich zweifle heftig dran, dass das ein suspekter Mann aus der vergebenen Branche ist.

Kommentar

Elektraa,

ich weiß, dass es nicht richtig sein würde es zu tun.
                                        Warum verheiratete Männer?
                                        Es ist doch wirklich so, dass es genügend Männer gibt, die nur Sex wollen, aber nicht verheiratet sind. Mit denen kann man dann auch wenigstens mal telefonieren und sie sind flexibler, was Treffen angeht.

Ich bin hin-und hergerissen.
                                        Einerseits will ich Sex mit ihm (wenn vielleicht auch nur einmal, um es auszuprobieren), andererseits sage ich mir, dass ich einen Knall habe.
                                        Wir haben uns wieder gemailt, und wieder kam deutlich zum Ausdruck, dass er null Interesse an MIR hat.
                                        Und Du sagst es, wenn mein Baby kommt, bin ich doch wieder alleine.

Kommentar

Von einem Tag auf den anderen darinachen kann man nicht Genüße lassen die einem immer erfreut haben irgendwie.
                                          Ich verstehs schon, dass du geil bist auf diese Form von JubelTrubelHeiterkeit.
                                          Hat wirklich auch was auf sich. Kick pur, wenn da per Mail aufgeheizt wird, wenn dann schon im Vorfeld allerhand ausgemacht wird- es bringt immer mehr Lust, immer wilder macht man sich und dann gehts ans Eingemachte- wirst gemöbelt dass dir hören und sehen vergeht..... ich kenn das auch.
                                          Zwei, dreimal hintereinander klebt man, dann übelt man ...sicherlich kennst auch du diese liebe nette Ernüchterung ebenso wie den Vollrausch vorher.

Was ist, wenn man diese Tür zuhält und NICHT nachgibt???

Ich WETTE, dir ekelt nach drei Tagen zuhalten und nicht mitmachen.
                                          Ich wette!!!

Was ist dabei, wenn du hinauszögerst dass er wahr macht, was ihr im Mail besprecht, was ist, wenn du diese Wilde per Wort nur rauslässt?
                                          Wart ab- sie bäumt sich auf und liegt dann noch vor dem dritten Tag danieder wo du dieses Spiel mitspielst.
                                          Kann Romane drüber schreiben über dieses Triebwesen in uns.
                                          Es ist schrecklich nett, aber langweilt sich schnell, wenn es uns nicht aufeinander hetzen kann immer dann wenn es will und möchte.
                                          Aber lass dir nicht den Spass verderben, mach einfach wonach dir ist. Regeln stellt niemand auf ausser du- in DEINEM Leben.

Kommentar

Elektraa, vergiss bitte alles, was ich bisher zu diesem Thema geschrieben habe.
                                            Habe soeben beschlossen, dass es sich für mich erledigt hat!
                                            Ich fragte ihn, wie und wann er denn Zeit habe.
                                            Seine Antwort war, dass er gegen 16 Uhr Feierabend macht und um 17 Uhr müsse er schon zu Hause sein!
                                            Ja, wann hätte er denn Zeit für mich?
                                            Für eine Dreiviertelstunde?
                                            Nein, nein, nicht mit mir!!
                                            Dann soll er ins Bordell gehen!

Kommentar

Meine Güte, wenn eine Frau einem verheirateten wichtig ist, dann könnte er seiner Frau doch irgendwelche Märchen auftischen.
                                              Dass er zu einem Kumpel geht oder zu einer Qualifizierung muss.
                                              Damit er ein bißchen Zeit für seine Affäre hätte!
                                              Siehst Du das nicht so?
                                              So jedenfalls würde er mich in einer Dreiviertelstunde abhandeln.
                                              Hauptsache, er hat seins gehabt.
                                              Nein, danke!
                                              Oder nur, wenn er Geld mitbringen würde!

Kommentar

Hallo Darina

Magst du mit wem zusammen sein, der Geschichten erfindet, damit er sich wegschleichen kann von dir zu einer heissen Puppe?
                                                Was könnte das nur für ein toller Kerl sein.....so was MUSS man ja direkt herzinniglich ersehnen...

Kommentar

Darina, was hast du erwartet? Ein romantisches Dinner bei Kerzenschein?
                                                  Er will nicht mit dir Kuscheln und Flirten, er will einfach seinen "Sack" leeren. Du bist für ihn nicht mehr als eine lebendige Gummipuppe! Macht dich das geil???

Kommentar

So was ist "Abladesex"- kann durchaus auch einer Frau ab und an gut tun- auch wenn es moralisch nicht unbedingt vertretbar erscheint.

Aber selbst da- wie groß ist der Nutzen?

Jemand erspart sich die Kosten fürs Bordell...in DIESEM Falle ( heimlich, kurz, schnell, schnell, dann weg so schnell es geht heim zu der geachteten Frau).

Zurück bleibt eine andere- (zutiefst beglückte Frau.....?????)

Kommentar

Lädt...
                                                    X