#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?

Warum beneidest Du mich, Elektraa?
    Ich finde, ich habe genug Probleme.
    Oder sind Deine noch schlimmer?
    Stimmt, dass Rollläden-Problem ist weg, dafür habe ich ein neues!
    Meine Waschmaschine scheint sich zu verabschieden!
    Ich habe heute abend einen Schlafanzug und ein paar T-Shirts auf der Wäscheleine gehabt. Als ich sie bügeln wollte, sah ich das Grauen: die ganzen Wäschestücke voller kleiner... wie soll ich sagen... es sieht aus wie Nasenpopel! Alles voll davon!
    Was kann das denn jetzt schon wieder sein?
    Bin echt verzweifelt.
    Immer wieder ist etwas neues kaputt, nicht nur meine Zähne!

Kommentar

Unten bei der Waschmaschine befindet sich eine Blende, die muss man mit einer Münze aufmachen, dann das Flusensieb aufschrauben, dann nachsehen, was sich da drin gesammelt hat, es entfernen und wieder draufschrauben dann das große graue Sieb.
      Ansonsten versuchs mit einem Leergang, ohne Wäsche, dafür aber viel Essig anstatt Pulver- oder nimm ein paar Päckchen Backpulver- die reinigen auch perfekt.
      Ist übrigens auch ein bester Zahnreiniger das Backpülverchen, probiers aus Darina, man hat mir diesen Tipp selber einmal gegeben, ich habe ihn nicht alleine herausgefunden.
      Was ich aber alleine herausgefunden habe, das ist hier nicht zu erwähnen, mag gar nicht, dass das noch jemand weiß- aber so viel will ich verraten- es ist unvorstellbar genial...
      Na gut, ich verrate es- man schläft sehr gut auch ohne Schlafanzug...besonders im hohen Sommer bei Temperaturen um den Siedepunkt...

Lass dich umarmen für heute.
      Ich ruh mich jetzt aus.
      Küsschen
      Elektraa

Kommentar

Hallo Elektraa,

danke für den Tipp!
        Ich werde es mal ausprobieren und hoffe, das Problem damit beheben zu können!
        Und: oh ja, man schläft herrlich ohne Schlafanzug. Nur im Slip (sieht ja keiner ()))!), denn in meiner Wohnung ist es zur Zeit 31 Grad heiß und stickig!
        Ich werde mich gleich auch schon zur Ruhe begeben, da ich morgen sehr früh raus muss. Habe morgen einen Termin bei dem Spezialist, der meine Implantate weiterbehandelt.
        Oh, an den darf ich jetzt gar nicht denken, sonst habe ich wirklich eine schlaflose Nacht! Er ist nämlich noch süüüüüßer als mein süßer Zahnarzt... Trotzdem habe ich Angst vor der Behandlung. Wenn ich Pech habe, muss noch ein weiteres Implantat entfernt werden. (8|) Und das tut sehr weh!!
        Drück mir mal die Daumen für morgen.

Küsschen zurück!

Kommentar

Hallo Elektraa,

wie geht es Dir?
          Ist es bei Euch auch noch so schweineheiß?
          Ich ruhe mich im Moment besonders viel aus.
          Gestern hatte ich die Implantatbehandlung bei dem Spezialisten, und es war das schmerzhafteste, was ich jemals mit meinen Zähnen mitgemacht habe! Der ganze Kiefer war wohl schon entzündet, und ich habe geschrien, als er da so herumgekratzt hat.
          Leider hat der Zahnarzt, der mich aus der Behandlung geschmissen hat, nur Sch.... gebaut! Die anderen beiden Implantate, die ich noch habe, müssen wahrscheinlich auch noch entfernt werden.
          Ich weiß echt nicht, wie irgendwas weitergehen soll!

Kommentar

Hi Darina!
            Heiss war es schon, draussen in der Sonne- aber hier in meinem Stübchen du wirst es nicht glauben habe ich eine Jacke angezogen weil es da so kühl ist.
            Ich lebe ja mitten in den Bergen in einem Bauernhäuschen, die haben damals schon gewußt die alten Leut wie sie bauen müssen, damit es im Winter warm ist und im Sommer schön kühl.
            Ich war trotzdem voller Sommer heute, hab diesen herrlichen Tag fast nur im Freien verbracht.

Willst du ein paar Minuten glücklich sein, dann nimm dir einen Partner, willst du dein Leben lang glücklich sein, dann nimm dir einen Garten...

Im Moment leidest du- ich kann dir nachfühlen, Zahnschmerz kenne ich zur Genüge.
            Hab trotzdem die Courage und schließ dieses leidige Thema bestmöglichst ab indem du den Schmerz nicht scheust derzeit.
            Schnell durch, durch diese unangennehme Passage und rein in die Schöne dann!
            Habs auch überlebt, rosig war es auch für mich nicht meine eigenen Zähne herzugeben....
            Unwiderruflich weg- leider.

Kommentar

Hallo Elektraa,

schön, dass es in Deinem Häuschen schön kühl ist.
              Da kann man dann auch die Wärme draußen genießen.

Im Moment gehe ich echt durch die Hölle!
              Ich hatte mich aufs Bett gelegt. Irgendwann hatte ich das GEfühl, ein bißchen schlafen zu können und drehte mich auf die Seite.
              Als ich aufwachte, hämmerte es ganz schlimm im ganzen Kiefer und der Wange. Vielleicht war die Wärme vom Kissen schuld.
              Ich weiß es nicht.
              Ich weiß nur, sollte ich diese schlimme Krise in meinem Leben mal überstanden haben, kann mich so schnell nichts mehr umhauen.
              Zur Zeit habe ich nicht mal die Kraft, an mein Baby zu denken.

Kommentar

Hallo Elektraa,

heute geht es mir schlechter als gestern.
                Die letzte Nacht war die Hölle, weil die Schmerzen im Kiefer unerträglich wurden. Habe ständig gekühlt, um das aushalten zu können. Schmerztabletten darf ich ja nur im Notfall einnehmen, aber das war jetzt echt ein Notfall!
                Wie Du schon geschrieben hast, es ist nicht einfach, seine Zähne hergeben zu müssen. Schon gar nicht in relativ jungen Jahren.
                Wäre ich 60, würde ich ganz anders damit umgehen.
                Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sich da leichter tun.
                Na ja, gut, genug für heute von diesem leidigen Thema...

Ich habe heute morgen meinen Sachbearbeiter von der ARGE angerufen. Wollte wissen, wann ich vorbei kommen kann, um noch einen Antrag abzugeben.
                Ich fand es schon seltsam, dass er gleich wieder am Telefon mit dem Thema Partnersuche anfing. Fragte mich, ob ich denn mal die von ihm genannte Seite besucht und dort ein Partnergesuch aufgegeben habe.
                Ich sagte, nein, ich habe nur mal dort reingeschaut.
                Daraufhin meinte er, wir könnten uns ja dann morgen noch darüber unterhalten.

Kann es sein, dass ich einen sehr verzweifelten Eindruck auf ihn mache?
                Dass ich sehr einsam wirke?
                Ich war schon überrascht, dass es beim letzten Mal nicht nur so ein Geplänkel war, sondern er heute schon wieder nachgehakt hat.

Was meinst Du?
                Aber irgendwie lustig. Man geht zur ARGE und holt sich dort Tipps für die Partnersuche. ()))()))

Kommentar

Hallo Elektraa,

durch meine ständigen Schmerzen werde ich ja ständig an die Behandlung am Montag erinnert.
                  Nachdem ich schon davon geschrieben habe, dass dieser Arzt mir letzte Woche so heftig mit seiner Hand über meine Schulter hin-und herrubbelte, um mir die Benutzung eines Zungenreinigers zu demonstrieren, gibt mir seit Montag auch weiteres zu denken.
                  Ich fand sein Verhalten wieder sehr merkwürdig und bei mir hat sich der Eindruck verstärkt, dass er in mir ein Schulmädchen sieht. Oder auch eine Minderbemittelte!

Ich lag schon auf dem Behandlungsstuhl und er kam zu dem Eingriff bereit in Op-Montur herein.
                  Fragte mich, ob ich noch mal zur Toilette müsse!
                  Ich habe mir gedacht, wie bitte? Wenn ich das gemusst hätte, hätte ich es doch vor dem Eingriff wohl geäußert!
                  Es erinnerte mich daran, dass Eltern ihre Kinder vor längeren Autofahrten fragen, ob sie noch mal Pipi machen müssen, um sich das Gequengel während der Fahrt zu ersparen.
                  Ich bin jedenfalls beim Zahnarzt noch nie vorher gefragt worden. Auch nicht vor längeren Behandlungen.
                  Das zweite war, dass ich vor dem Eingriff noch mit einer Mundspüllösung gurgeln sollte. Ich wollte schon nach dem Becher greifen, als er ihn nahm und mir an den Mund hielt, mit den Worten: warten Sie, ich helfe ihnen.
                  Beim Versuch, mir die Mundspüllösung einzuflößen, ging die Hälfte daneben.
                  Ich dachte, das gibt es doch nicht! Nach dem Becher greifen und einen Schluck nehmen hätte ich noch selber gekonnt!

Jetzt dämmert mir auch, warum mein süßer Zahnarzt über diesen Spezialist sagte: Ein netter Arzt. SIE werden ihn sicher besonders mögen!
                  Ja, weil mein süßer Zahnarzt ein kleines Mädchen in mir sieht und sich dachte, bei diesem Spezialisten werde ich auch entsprechend behandelt. Fürsorglich und väterlich. Aber keineswegs wie eine Erwachsene mittleren Alters!

Oder was ist Deine Meinung dazu?

Kommentar

Darina, du wunderst mich nur mehr.
                    Ich meine VERwunderst mich total.
                    Wie oft habe ich gedacht, die ist niemals echt, das muss ein ganz geviefter Faker sein, der enorm viel Fantasie hat - denn was deinen Stil betrifft, so bist du allen voraus- ich meine den Schreibstil.
                    Deine Schilderungen sind wie Erzählungen aus einem Buch, oder Film.
                    Waahrscheinlich hast du DARUM dieses große Interesse hier ausgelöst.
                    Habs aber schon oft erwähnt, es ist kein Lob, es ist eine Feststellung meinerseits, dass es einfach spannend ist wie es weitergeht...denn nicht das kleinste Detail lässt du im Ungewissen. Deine Art zu Papier zu bringen, was du so denkst ist einmalig finde ich. Einfach, prägnant und deutlich...wenn auch vom Inhalt her so erfrischend wiederholend...Zahnarzt, wie bin ich, HeisseLuft...kalte Kompressen...ggg- danke, dass du immer wieder den PC aktivierst und somit live dabei sein lässt wie es dir so geht...
                    Dir, wie auch bestimmt vielen, vielen in deiner Situation.
                    Bin ich ehrlich, so gebe ich zu, dass mir deine Sorgen nicht unbekannt sind- sie lesen sich, als ob diese Sorgen jedermann(frau) treffen können- konnten, gestern, heute, morgen...

Kommentar

Was dein Benehmen beim Arge- beim Zahnarzt betrifft- ist doch egal!!!
                      Musst einfach nur beobachten welche Reaktionen du auslöst. Ich finde es lustig, wenn ich freststellen muss, dass auch ich oft eine aussergewöhnliche Behandlung erhalte.
                      Nicht nur einmal habe ich innerhalb eines Amtsgespräches den Text wandeln sehen in äusserst privat- scheint sicher einen Grund dafür zu geben, denn wie ich so höre ist das nicht die Tagesordnung.
                      Beim Zahnarzt war es nicht, aber dafür ist eine Affaire noch in meiner Erinnerung mit einem Frauenarzt...sogar eine wilde, äusserst heftige und leidenschaftliche...lang, lang ists her..
                      Was ich so liebe am Leben, das ist mittlerweile das Spielen - ich spiele Patient, du Arzt...
                      Ich spiele die Bedürftige, du den Helfer- oder umgekehrt, je nach Situation.
                      Am allerliebsten spiele ich die Frau.
                      Wenn die Männer wüßten, dass ich den halben Tag mit der Bohrmaschine herumhantiere und meist dreckige Nägel habe vom Mörteln, verspachteln und Wände abschmiergeln- möcht wissen, ob sie dann noch traute herzinnigliche Blicke an mich senden würden.
                      Ich denke eher sie würden die Flucht ergreifen...
                      Jetzt gehe ich in den Garten und mache das neue Flutlicht an- in Flagranti will ich sie erwischen diese bösartigen nackten verfressenen Biester- mein frisch gebautes Hochbeet ist hundertprozent schon entdeckt worden von diesen Mörderschnecken.
                      Schreck dich nicht, heute spiele ICH den Mörder..
                      Und den Argemann lass einfach reden, ich bin schon gespannt, was er so von sich gibt, im Glauben dass du die bist oder jene.
                      Ich meine immer- wir alle sind nie erwachsen, sondern tun nur so.
                      Servus
                      Elektraa

Kommentar

Tja Elektraa, so wie Du werden die meisten hier denken, ich sei eine Fakerin mit blühender Fantasie.
                        Manchmal denke sogar ICH, dies kann doch nicht mein Leben sein! Immer nur Sch..., immer nur komische Situationen, in die andere nicht oder kaum geraten!
                        Aber leider ist DAS mein Alltag.
                        Es wäre mir auch viel zu müßig, mir irgendwelche Märchen auszudenken und dann gespannt zu warten, wie andere darauf reagieren.

Weißt Du, mein Hauptwunsch ist einfach, von anderen endlich mal respektiert zu werden!
                        Und darum bemühe ich mich wirklich!
                        Habe mich -zumindest meiner Ansicht nach- bei diesem Spezialisten sehr gewählt ausgedrückt, als ich ihm meine Fragen stellte.
                        Aber Du siehst, es bringt rein gar nichts. Er behandelt mich wie eine zwölfjährige.

Wenn Menschen, die mich nicht besonders gut kennen, mich berurteilen, so ist die prägnanteste Einschätzung meiner Person immer "lieb".
                        "Das ist doch die, die immer so lieb guckt."
                        "Die ist zu lieb für die Welt."
                        "Du hast so liebevolle Augen."
                        Aber ist eine Person nicht auch furchtbar langweilig, die immer nur als lieb, oder vielleicht auch besser als naiv eingeschätzt wird?

Ehrlich gesagt, war ich schon ein wenig neidisch zu lesen, dass Du mal eine leidenschafltiche wilde Affäre mit Deinem Frauenarzt hattest.
                        Wie hast Du das denn geschafft?
                        Ich dachte immer, Ärzte lassen sich nicht auf ihre Patientinnen ein.
                        Oh, wie gern würde ich mit meinem süßen Zahnarzt...

Heute nachmittag muss ich zum Amt, wo der "süße" Sachbearbeiter mich erwartet. Habe überhaupt keine Lust wegen meiner Schmerzen und weil ich schlecht geschlafen habe.
                        Hoffentlich labert er nicht wieder so viel herum wegen Partnersuche. Im Moment steht mir danach echt nicht der Sinn!
                        Na ja, ich werde Dich nicht im ungewissen lassen, was er so gesagt hat...

Kommentar

Gute Frage, wie wird man respektvoll angesehen?
                          Ich meine behandelt?
                          Indem man sieht, oja, der hat Respekt verdient...weil er kompetent ist, weil er wahr ist, weil er klar ist, weil er gut ist, besonders gut in irgendwelcher Sache- nicht unbedingt vom menschlichen her, würde das gelten, dann hätte man nicht einen heiden Respekt oft vor der "Rute am Fenster"...
                          Wie ich schon sagte, es ist generell Brauch und Sitte wen zuerst einmal zu beäugeln, ihn zu mustern, ihn zu überprüfen..dazu werden oft und oft Listen angewendet...Fabgfragen gestellt, Situationen hervorgerufen:wie wird reagiert...??? Wer ist "Oben" von uns Beiden im Gespräch, wer "Unten"..
                          Ich meine damit, dass wir alle eine Art Hierachie gelten lassen- ich bin nett, das ist zugleich ich unterwerfe mich dir noch BEVOR du den Kampf um den besseren Rang antreten möchtest mit allerlei Tests und Prüfungen.
                          Ein Mann zum Beispiel wird von netten Mädchen eingeladen regelrecht sie einzunehmen, sie um den Finger zu wickeln, sie oft sogar zu verachten..sie auszunutzen, sie auf alle Fälle nicht wirklich ernst zu nehmen.
                          Was ein echtes Kunststück ist, das ist nett zu sein und DENNOCH ganz gezielt distanziert indem man gar nicht erst einsteigt auf gewisse Avancen oder private Fragerei.
                          Am allerbesten fährt man, wenn man selbst zu "Idioten" einen sehr respektvollen, höflich distanzierten Dialog pflegt und sich beständig dran erinnert, dass ALLE, JEDER Gottgewollt ist- egal wie gesellschaftsfähig er mittlerweile erzogen worden ist von seinem Umfeld.
                          Was ich immer wieder praktiziere, das ist das Einüben einer korrekten geraden Haltung, Kinn vor, Wirbelsäule aufrecht und nicht nachgiebig und lasch oder gar schlampig.
                          Solch gerade Gangart, Sitzart lässt von vornherein einen mutigen und gestärkten Menschen vermuten- zumindestens keinen den man nur noch schupsen muss und schon liegt er unten drunten vor Füssen, die so schnell als möglich dort zutreten, wo sie "Schwächere" vermuten endlich.

Meist ist man vor echten Respektpersonen sowieso niemals in einer unangenehmen Situation, sie wissen um ihre Kraft uns spielen sie nicht pubertär dauernd aus.
                          So wie du aussiehst, so schätzt man dich ein.
                          Es ist lustigst dieses Schätzen zu wiederlegen...immer wieder zu verblüffen, dass TROTZ der Meinung es mit einem "leichten" Fall zu tun haben überraschend ganz anders zu reagieren wie erwartet.
                          Wenn dein ArgeMann sich für dich interessieren sollte, dann lass ihn aussprechen, WARUM ausgerechnet du - er MUSS sich erklären, warte ab und staune, was auf deine Liste geschrieben werden kann- ich hoffe du führst eine solche insgeheime Liste.
                          Was sagt man über mich Plus, was sagt man über mich Minus...was macht mich ärmer, was macht mich reicher..
                          Was macht mich froh, was bedrückt mich...was macht mich stark, was schwächt mich...
                          Vor allen Dingen achte darauf, wenn du das wirklich willst, dass du mehr geachtet wirst, dass du dich NIE in einen Kampf einlässt wie oben beschrieben, indem du dich ärgerst, dich verteidigst, dich wehrst in echt, sondern höchstens spielerisch...." das ist deine Meinung???" Bist du sicher, dass sie stimmt?...dann schmunzeln und wegdrehen, gut gelaunt. Aufrecht und stolz.

Servus aus meiner Laube aus meiner schattigen. Hab heute den Sonnenaufgang schaukelnd da drin beobachtet und mich riesig gefreut fürs Warten belohnt zu werden. Es war himmlisch.

Zuerst höllisch, damit wir den Himmel auch wirklich schätzen können, so meine ich immer, scheint regelrecht ein Gesetz zu sein.
                          Was deine Schmerzen derzeit sind wird sicherlich eines Tages ausgeglichen.
                          Was die miese Meinung betrifft, wette ich, dass sie auch gegenteilig gesagt wird- erkennen- zustimmen, sich freuen drüber wäre DA die richtige Reaktion...
                          Liebe Darina, auf diesem Ohr scheinst du echt ein wenig taub zu sein.
                          Wo ist die Bestätigung meiner Beachtung positiver Natur????????????

Kommentar

Sammle gleichzeitig auch die Plus- wirst sehen, das hält sich meist die Waage.
                            Nichts ist unsympathischer wie Menschen, die anscheinend nur gut sind. Das gibt es ebenso wenig auf dieser Welt wie Menschen die nur mies sind.

Kommentar

Hallo Elektraa,

dankeschön für diese tolle Antwort!
                              Tja, erst einmal Deine Frage, wo die Bestätigung meiner Beachtung positiver Natur ist?
                              Ich frage mich so oft, kann ich auch positiv beachtet werden?
                              Bisher habe ich mich ja bei den meisten Menschen immer nur als letzten Dreck bzw. als Schulmädchen behandelt gefühlt.
                              Es heißt ja: Wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen.
                              Wahrscheinlich komme ich wirklich schon so merkwürdig gegangen, dass es die Leute einfach provoziert, mir so gegenüber zu treten.
                              Dabei bemühe ich mich auch immer um eine gerade Haltung, bemühe mich, mich wählerisch und niveauvoll auszudrücken.
                              Gebe also mein Bestes, nicht als Dummchen rüberzukommen.
                              Den anderen nicht spüren zu lassen: ich halte null von mir. Mach mit mir, was Du willst.
                              Anscheinend mit wenig Erfolg...

Jetzt kann ich Dir ja auch berichten, wie das Gespräch mit dem Sachbearbeiter von der ARGE verlaufen ist.
                              Nachdem die Sache mit dem Antrag geklärt war, kam er schnell wieder auf das Thema Partnersuche.
                              Fragte, wie es denn möglich sei, mich unter die Haube zu bekommen.
                              Ich habe ein bißchen erzählt, wie schwer es ist über die Partnerbörse. Dass mein Foto wohl nicht so gut ankäme.
                              Dass Bekannte in der Vergangenheit ein paar mal versucht haben, mich zu verkuppeln. Dass es nicht geklappt hat. Habe auch gesagt, dass ich beim letzten Ex dachte, er sei der Richtige.
                              Mehr wollte ich nicht aus dem Nähkästchen plaudern.
                              Doch er fragte nach und fragte, ob der Ex fremdgegangen sei.
                              Ich bejahte.
                              Er guckte mich daraufhin so komisch ein und meinte, dann sei ich wohl nicht gut genug gewesen.
                              Was sollte ich antworten?
                              Dass der Sex sehr wohl geil war, ihm aber meine Kochkünste und mein Sparbuch nicht ausreichten?
                              Ok, dann sagte er, ich solle mir keinen Druck machen und erst mal in Ruhe mit jemandem mailen. Dann würde ich ja schnell merken, ob es sich lohnen würde, denjenigen näher kennenzulernen.
                              Ich sagte ihm, was das Mailen angeht, dass ich bis heute vergeblich auf die von ihm versprochene E-Mail warten würde.
                              Er druckste ein bißchen herum und meinte, na ja, er habe nicht gewusst, ob mir das recht sei.
                              Er könne mir aber mailen, wenn ich wolle. Ich könne ihm problemlos zurückschreiben. Er habe in seinem Haus zwei PCs, einen für ihn und einen für seine Frau!
                              Super, er ist also verheiratet!
                              Ich wollte wissen, wie lange schon und ob er Kinder habe.
                              Er erzählte ein bißchen von seinem Privatleben.
                              Anschließend bot er mir das Du an. Meinte, es sei ja blöd, wenn wir uns mailen und würden uns dann siezen.
                              Was ich ok fand.
                              Dann kam aber das etwas komische.
                              Er sagte, ich könne ihn und seine Frau ja auch mal zu Hause besuchen. Seine Frau vertreibe Aloe Vera Produkte, und da gebe es auch was für den Mund- und Kieferbereich. Das könne ich mir bei der Gelegenheit ja mal ansehen.
                              Er könne mich auch gern mal zu Hause besuchen und mich von meinen Zahnschmerzen ablenken.
                              Meine Reaktion: ja, klar, natürlich, kannst Du gerne machen.
                              Wie blöd und dämlich von mir!!!
                              Denn jetzt kommt es:
                              Er fragte mich, wann ich heute nachmittag zu Hause sei.
                              Als ich ihm die Zeit nannte, sagte er, bis dahin habe ich auf jeden Fall eine E-Mail von ihm.
                              Und was ist?
                              Bisher ist nichts gekommen!
                              Will der mich eigentlich verarschen, oder was soll das?

Kommentar

Noch was, Elektraa:
                                Ja, ich gebe es ganz ehrlich zu, ich bin traurig und enttäuscht, dass er sich nicht meldet. Wieder mal nicht!
                                Warum macht man sowas immer mit mir? Sich auf meine Kosten lustig machen?
                                Warum hat er nicht einfach gesagt: Ich darf keinen privaten Kontakt zur Ihnen/Dir haben, auch wenn ich wollte. Es könnte mich meinen Job kosten.

Ich bin doch eine erwachsene Person, die es verstehen würde.
                                Aber nein, er redet und redet, was alles sein könnte.
                                Übers mailen bis private Besuche.
                                Und ich bin mal wieder reingefallen!
                                Ich bin gerade wieder in der Verfassung, heulen zu können.
                                Warum habe ich denn wieder soviel von mir preisgegeben??
                                Als ich mich verabschiedete, klopfte er mir noch so freundschaftlich auf die Schulter und meinte, ich könne ihm auch gern erotische Fotos zukommen lassen. Lachte aber dabei. DAS zumindest war nur ein Scherz von ihm.

Mein Gott, wie wird er jetzt wohl über mich denken?
                                Dass ich eine bin, die gleich dankbar auf alles anspringt?
                                Warum habe ich es nicht drauf, nett und gleichtzeitig distantziert zu sein? Statt mich immer so schnell in private Gespräche und Ausfragen einzulassen?

Ich schäme mich so!
                                Der wird mich noch mehr verachten und mich noch weniger für voll nehmen als der Arzt, der mich fragte, ob ich vor dem Eingriff noch mal Pipi machen müsse!

Kommentar

Hallo Elektraa,

ich nehme alles zurück, was ich heute abend hier zum Thema Sachbearbeiter geschrieben habe!
                                  Denn er hat mir letztendlich doch noch geschrieben.
                                  Erst ganz nüchtern über seine Hobbys, seine Zukunftspläne mit seiner Frau...
                                  Wir schreiben uns jetzt seit fast zwei Stunden und er scheint heißer zu werden.
                                  Schrieb, er möchte mich unbedingt im Bikini sehen, und das nicht nur auf einem Foto.
                                  Oh je, das Problem ist, ich bin jetzt total heiß, obwohl er eigentlich gar nicht mein Typ ist.
                                  Es ist also wirklich so, er sucht eine, die er nebenher mal flachlegen kann.
                                  Und das obwohl einige mir ja gesagt haben, dass er doch gar keinen privaten Kontakt zu mir haben darf.
                                  Er scheint sich darüber hinwegzusetzen.

Kommentar

PS:
                                    Er ist nahe dran, mich zu fragen, wann er mit mir ins Bett kann.
                                    Schrieb schon, dass er sehr experimentierfreudig sei und dass die schüchternen Frauen doch gerade die wilden seien.
                                    Was soll ich tun?
                                    Ich weiß nicht, was das für Folgen für mich haben könnte, wenn ich mich darauf einlassen würde.
                                    Möchte ihn eigentlich ungern in meine Wohnung lassen.

Kommentar

Ich glaube, ich bin gerade im Begriff, einen Riesenfehler zu machen.
                                      Er fragt mich jetzt alle möglichen intimen Details, und ich tue mich schwer, ihm seine Fragen zu beantworten.
                                      Was ist, wenn er jemandem meine E-Mails mit den Antworten zeigt?
                                      Wenn ich wegen irgendwas, was die ARGE betrifft, mal Ärger habe und er würgt mir mit den mails eins rein?
                                      So ungefähr: Sehen Sie mal, was die mir für Sauereien geschrieben hat!

Kommentar

Hallo Darina.

„Wahrscheinlich komme ich wirklich schon so merkwürdig gegangen, dass es die Leute einfach provoziert, mir so gegenüber zu treten.
                                        Dabei bemühe ich mich auch immer um eine gerade Haltung, bemühe mich, mich wählerisch und niveauvoll auszudrücken.
                                        Gebe also mein Bestes, nicht als Dummchen rüberzukommen.
                                        Den anderen nicht spüren zu lassen: ich halte null von mir. Mach mit mir, was Du willst.
                                        Anscheinend mit wenig Erfolg...“

„Warum macht man sowas immer mit mir?“

Warum macht man sowas mit dir?

Tja, schau mal selbst:

„Wir schreiben uns jetzt seit fast zwei Stunden….“

„er möchte mich unbedingt im Bikini sehen“

„ich bin jetzt total heiß, obwohl er eigentlich gar nicht mein Typ ist.“

Weiß du Darina, es liegt nicht an deiner Körperhaltung, an deinen lieben Augen, an deinem Selbstwertgefühl.

Es liegt an deinem Charakter, es liegt an deinem Stil.

„Was soll ich tun?
                                        Ich weiß nicht, was das für Folgen für mich haben könnte, wenn ich mich darauf einlassen würde.“

Ja was macht eine schwangere allein stehende Frau die solche anzügliche E-Mails von dem verheiratet Sachbearbeiter bekommt, der Sex haben will so normalerweise?

Sie wird heiß und überlegt was mit ihm anzufangen?

Überleg mal Darina, was hältst du von so einer Frau, was kann sie erwarten wie man sie behandelt, wenn sie sich doch selbst so stillos verhält?

Versuch doch mal selber für dich diese Frau zu charakterisieren und dann überleg ob du dich mit ihr identifizieren kannst.

LG, Hanelore

Kommentar

[quote Darina69]
                                          Er fragt mich jetzt alle möglichen intimen Details, und ich tue mich schwer, ihm seine Fragen zu beantworten.
                                          [/quote]

Darina, zwischen "ich tue mich schwer" und "ich lehne es ab mit dem verheirateten Sachbearbeiter von der Arge sexuelle E-Mails zu schreibe." liegen Welten, nein nicht Welten ein ganzes Universum.

Ich wollte dir das eigentlich nicht so deutlich sagen, aber ich mache es um dich ein wenig wach zu rütteln, weil mir es sehr leid tut was ich gerade lese.

Ich denke nicht, dass du gerade einen Riesenfehler machst, ich denke du benimmst dich gerade wie eine..... Such dir was aus, Herzchen.

Oder was meinst du?

Habe ich unrecht?

Kommentar

Ok, ich weiß ja, dass Du recht hast.
                                            Ich denke, es ist beides: ein Riesenfehler und das Verhalten einer ********, um das Kind beim Namen zu nennen.
                                            Was nun?
                                            Er fragte mich gerade, ob er morgen vorbeikommen kann.
                                            Wir müssten ja nicht gleich Verkehr haben, wenn ich nicht könne nach meiner Kiefer-OP.
                                            Wenn ich mich einfach nicht mehr melde, wird er sauer sein, und das könnte vielleicht für mich Konsequenzen haben.

Kommentar

Ok.

Schreib ihm, dass du ihn als Mann sehr ansprechend findest. Aber da er verheiratet ist, kommt für dich eine Afäre nicht in Frage, weil du seine Partnerschaft respektierst.

Sag ihm, du hast dich durch seine besondere Art zu diesem Flirt hinreißen lassen, aber du dir nicht an ihm, da er gebunden ist, die Finger verbrennen willst.

Versuch charmant aus dieser Angelegenheit raus zu kommen.

Schreib ihm, was für ein toller Hecht er ist und das dir dieser Flirt mit ihm zu heiß wird.

Was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Und pass auf dich auf!

Hanelore

Kommentar

Danke für Deine nette Antwort und die guten Tipps!
                                                Ja, so werde ich es machen. Hoffe, es geht alles gut.

Kommentar

[quote Darina69] wird er sauer sein, und das könnte vielleicht für mich Konsequenzen haben.[/quote]

Ich schicke dir ein wenig gute Energie rüber in der Hoffnung, dass das nicht eintrifft. :-)

Hast du dich mal mit Schutzengel beschäftigt?

Es kann manchmal helfen daran zu glauben, dass jemand auf dich acht gibt. So kann man sich selbst eine Brücke bauen und etwas mehr auf sich acht geben.

Kommentar

[quote Darina69] Hoffe, es geht alles gut.[/quote]

Wenn du ihn abservierst, schicke ihm in Gedanken, "Licht und Liebe" und versuch dich dabei selbst in einem goldenen Licht zu hüllen was dich vor Ärger schützen soll. Bitte auch einen Schutzengel, zB den Heiligen Michael dir zu helfen.

Ich weiß das klingt total Eso. Nicht lachen bitte. Aber manchmal hilft mir das.

Kommentar

Lädt...
                                                    X