#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächster Fisch am Haken :-))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hier steht es richtig.


    Na danke Tired....hier möchte ich MEINEN Beitrag NICHT lesen....!!! ()

    Kommentar



    • Re: Hier steht es richtig.


      Ach, Atheba, stell Dich doch nicht so an!
      Wir beide sind doch Freundinnen, oder? ()

      Kommentar


      • Re: Hier steht es richtig.


        Ich habs gemerkt und schiebe mein Durcheinander mal auf
        Fasching.()))

        Kommentar


        • Re: Hier steht es richtig.


          .........Mein Nachwuchs macht mir sehr zu schaffen..............

          Nu is aber auch meine Blödheit ausgeschöpft.

          Kommentar



          • Re: Hier steht es richtig.


            Wieso Deine Blödheit, Tired?
            Ich glaube nicht, dass Du blöd bist, sondern eine sehr liebe und hilfsbereite Person.

            Kommentar


            • Re: Hier steht es richtig.


              ())) Na entlich! B)
              Übe einfach zu schreiben ( !Nein!) Dann geht dir der lampenschirm auf ()

              Kommentar


              • Re: Hier steht es richtig.


                Watt denn für'n Lampenschirm??

                Kommentar



                • Re: Hier steht es richtig.


                  Tired, Dir wollte ich noch mal sagen, dass ich Dir dankbar bin für Deine ganzen Beiträge. Ich habe aus Deinen guten Ratschlägen echt gelernt.
                  Das Thema Männer hat sich für mich erledigt. Zumindest was das Kennenlernen von irgendwelchen Idioten einer Partnerbörse betrifft.
                  Und wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann wirklich ein netter im realen Leben.

                  Kommentar


                  • Re: Hier steht es richtig.


                    "Ich habe aus Deinen guten Ratschlägen echt gelernt. .."

                    Darina, ich finde Sie auch ein bisschen geläutert..

                    Kommentar


                    • Re: Hier steht es richtig.


                      darina,

                      wann machst du denn endlich eine therapie. ich fürchte du hast tired inzwischen auch vergrault.

                      Kommentar



                      • Re: Hier steht es richtig.


                        Ja, ich habe aus meinen Erfahrungen gelernt.
                        Ich muss mit diesem Thema erst mal abschließen, um nicht daran kaputt zu gehen. Ich kann diese ganzen Enttäuschungen und Verletzungen nicht mehr ertragen.
                        Und das meine ich ganz ernst, Herr Dr. Riecke.

                        Kommentar


                        • Re: Hier steht es richtig.


                          wirklich hr. dr. riecke?

                          ich fürchte man kann abwarten und bald ist es wieder so weit dass darina wieder in ihr altes verhaltensmuster zurück fällt, zumindest ohne therapie.

                          gruß

                          wusselinchen

                          Kommentar


                          • Re: Hier steht es richtig.


                            Meine Befürchtung ist auch, dass ich sie vergrault habe. (()
                            Dabei habe ich Tired wirklich gern, weil sie sich immer so viel Mühe gemacht hat mit ihren Antworten. Sie ist sicher ein ganz lieber Mensch.
                            Ich überlege auch ernsthaft, wieder eine Therapie zu beginnen.
                            Nur weil meine letzte vor zwei Jahren in der Tagesklinik gescheitert ist, heißt es ja nicht, dass es wieder so sein muss.
                            Vor allem, da ich jetzt auch in einigen Dingen eine andere Sichtweise bekommen habe.

                            Kommentar


                            • Re: Hier steht es richtig.


                              darina,

                              ich denke hier ist das gleiche passiert wie sonst in deinem realen leben. leute bemühen sich sehr um dich. aber du laugst sie aus. ich will nicht damit sagen dass du das absichtlich machst. ich glaube eher du merkst das gar nicht.

                              aber selbst der stärkste mensch hat grenzen. und wenn man helfen will, aber merkt dass man so gar nicht weiter kommt kann man irgendwann nicht mehr. und ich finde tired hat da sehr lange ausgehalten. ist eigentlich bewundernswert.

                              ich glaube du merkst nicht wie du leute, die es gut mir dir meinen, aussaugst. irgendwann stehst du dann wieder alleine da und wunderst dich. deshalb finde ich es dringendst nötig dass du eine therapie machst. wenn eine mal gescheitert ist heißt das doch nicht dass alle weiteren auch scheitern.

                              also, such dir da hilfe wo dir auch wirklich geholfen werden kann.

                              wusselinchen

                              Kommentar


                              • Re: Hier steht es richtig.


                                Ja, da stimme ich Dir zu.
                                Auch im realen Leben habe ich die Menschen in meinem Umfeld wahrscheinlich ausgelaugt. Bis sie irgendwann keine Lust mehr auf den Kontakt zu mir hatten. Es wurde für sie einfach zu anstrengend. Und auch da habe ich es zu spät bemerkt, denn meine Absicht war es ja nicht sie zu vergraulen.

                                Ich habe Tired auch sehr für ihre Geduld bewundert. Sie ist ein ganz toller Mensch.

                                Ich werde mir jetzt auch wieder professionelle Hilfe suchen müssen, denn es gibt wirklich niemanden mehr, mit dem ich reden kann.

                                Kommentar


                                • Re: Hier steht es richtig.


                                  [quote Darina69]denn es gibt wirklich niemanden mehr, mit dem ich reden kann.[/quote]

                                  ja, das ist sehr bitter. aber nur du alleine kannst es ändern. und zwar mit hilfe eines therapeuten.

                                  ich wünsch dir auf jeden fall erfolg. obwohl ich es noch nicht richtig glauben kann dass du auch wirklich eine therapie machst.

                                  vermute eher mal dass du dir ein anderes forum suchst und dort geht es dann wieder von vorne los. wär aber sehr schade.

                                  Kommentar


                                  • Re: Hier steht es richtig.


                                    ""obwohl ich es noch nicht richtig glauben kann **(Sollte) Sollte!!!** dass du auch wirklich eine therapie machst.""


                                    Ja und das solltes du dir hinter den ohren kleben... dann ist alles okay. B)

                                    Kommentar


                                    • Re: Hier steht es richtig.


                                      Hallo, liebe Tired,

                                      ich möchte gerade Dir, aber auch anderen hier erklären, was meine Aussage mit dem Nachwuchs bedeutet.
                                      Möchte nicht, dass sich hier jemand von mir verarscht fühlt.

                                      Wie Ihr ja wisst, habe ich keine süßen Kleinen.
                                      Mit meiner Aussage meinte ich die Zahnimplantate, die ich letzte Woche bekommen habe und die ich jetzt als meinen Nachwuchs betrachte. Leider machen sie mir im Moment noch das Leben schwer. ()

                                      Ich weiß, ich habe wohl einen skurilen Humor, aber bitte nicht übelnehmen!

                                      Kommentar


                                      • Re: Hier steht es richtig.


                                        Da bin ich aber froh, das man das A genauso verstanden hat, wie dein **angebliches** " skurilen humour... wieso kommst du den darauf, das man das auf ein nachwuchs (kind) beziehen konnte?!


                                        Ne, weiss du was, du wollte damit wieder die nägste geschichte aufbauen, wo kein mensch drauf eingegen ist, so ne schei... aber gell?! Beinah hätte doch Tired auf deine nägste seife schon reintreten können?! das wäre doch was gewesen... oooh wie schade! hat sie nicht? Mir kommen die trännen! man hätte weiterhin zuschauen können wie du sie so schön " beswuselt" und sie weiterhin ihre latin dreht und wender dir alles schön vorkaut, wie es dir passt...weiss du was, es freut mich tierisch das sie auf deine **bewuste kontruierte gräsliche angebliche naiv... manipulation** nicht weiter eingegangen ist.

                                        Kommentar


                                        • Re: Hier steht es richtig.


                                          Die Antwort war eigentlich nur für Tired und die vernünftigen Leute hier im Forum gedacht, weil es nicht dazu gedacht war, hier jemanden manipulieren zu wollen.
                                          Und schon mal habe ich keine Erwartung an Tired gehabt, dass sie auf irgendwas von mir reinfallen sollte.
                                          Dir kommen die Tränen?
                                          Tja, rintintin, ich habe null Mitleid mit Dir! B)

                                          Kommentar


                                          • Re: Hier steht es richtig.


                                            (:\\) Glückwunsch zum Nachwuchs Darina - du bist doch immer wieder für ne Lachnummer gut - paßt supi zur Faschingszeit. Wirds dir nicht selber langsam mal zu viel, hier alle Leute zuzukäsen mit deinem Psychogelabber. Man kanns echt bald nicht mehr lesen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Hier steht es richtig.


                                              Hallo,

                                              danke für die Glückwünsche. (:0)
                                              Ich kann jetzt nur hoffen, dass meine süßen Implis auch problemlos einheilen. Habe ja leider schon genügend Zähne verloren.
                                              Drück mir mal die Daumen, dass alles gut verläuft!

                                              Kommentar


                                              • Re: Hier steht es richtig.


                                                So etwas ähnliches ging mir auch durch den Kopf, eben mal schauen ob jemand drauf anspringt, davon abgesehen finde ich skurril geht anders. Es scheint mir eher eine Anmerkung bei der man in die Vollen gehen kann wenn sich die Gelegenheit ergibt, oder bei einem Blindgänger etwas anderes draus macht.

                                                @Darina,
                                                genau genommen ist es mir nicht so wichtig was an deinen Beiträgen stimmt und was nicht. Ich habe echt kein Problem damit sie so zu nehmen wie sie geschrieben sind ohne mir viele Gedanken über den Wahrheitsgehalt zu machen, schließlich habe ich ja sowieso keine Möglichkeit das zu überprüfen und es gibt solche Geschichten.
                                                Naja, wenn ich ein paar Sätze deiner letzten Postings anschaue dann habe ich schon das Gefühl bekommen das es um nichts weiter als Antworten geht, egal was für welche. Es liest sich teilweise als hättest du ein riesen Bedürfnis einfach nur angeschrieben zu werden, als würdest du während eine Sache am laufen ist, schon die nächste vorbereiten.Ganz egal wie, ich weiß es natürlich nicht und wenn ich es wüsste würde es für mich auch keine große Rolle spielen, so oder so hättest du ein Problem.

                                                Wie gesagt das ist etwas was mich nicht sauer macht, du hast mich auch nicht vergrault. aber etwas blöd komme ich mir schon vor ständig das Gleiche zu lesen und das Selbe zu schreiben. Ich glaube wenn ich meine vorherigen Beiträge zu deinen aktuellen als Antworten einkopieren würde, würde es dir nicht auffallen, weil du vor allem darauf konzentriert bist Antworten zu bekommen, nicht auf das was drin steht.
                                                Ich hoffe dann trotzdem mal das du deine Probleme jetzt offensiv angehst (egal welche Variante zutrifft) und von dir in Zukunft weniger Katastrophen zu lesen sind, als Antworten zu anderen Beiträgen, aber nicht weil du dich zurückhältst sondern weil dir endlich ein Flutlicht aufgegangen ist.
                                                Nochmal, ich bin nicht sauer ich habe nur gerade kein Bock mehr.
                                                Grüße

                                                Kommentar


                                                • Re: Hier steht es richtig.


                                                  So etwas ähnliches ging mir auch durch den Kopf, eben mal schauen ob jemand drauf anspringt, davon abgesehen finde ich skurril geht anders. Es scheint mir eher eine Anmerkung bei der man in die Vollen gehen kann wenn sich die Gelegenheit ergibt, oder bei einem Blindgänger etwas anderes draus macht.

                                                  Na klar schmeist sie blindgänger dursch die gegen, welsche die alledings " beileufig" klingen um zu schauen, " Na, geht entlich irgend jemand drauf ein?" Wen nicht, gibt es 2 wersion, das ding total zu verdramatisieren, nach dem moto : hilfe ich ertrinke" oder das andere...nach dem moto :"ich bin soooo klein.... und sooo allein.. du bist soo lieb... " Das mit 41.... bah, ne, du...Das diese erwagzener frau fiess ist, müsste dir schon längst aufgefallen sein, darum sind übrings die männer und alle anderen um sie fiess geschöpfe, freunde, famille, alle diese typen.....exetera pp... ausser die, die mitspielen... wie du zum beispiel, bis sie dann, zum glück, kein bock mehr haben... und da steht sie dann... mit " angebliche reue" mit manipulative verzeihungs gebette... ne du, bei sowas, kannst du nun deine gute gemeinte ratsdchläge wirklich einem küschen sieb geben, diese frau ist krank, einfach krank, das hat nicht mit " sozialisierung" zu tun... wie man eine zeitlang gehoft hat, das es darin was zu machen ist. schau bei Bordeline... bitte nach.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Hier steht es richtig.


                                                    Wie meinst du das mit Borderline?
                                                    Darina die sich regelmäßig ihre Rügen und kaputten Typen abholt, oder Dauerantworter die regelmäßig vor Augen geführt bekommen wie sinnlos es scheint und trotzdem weiter machen. Autsch.()

                                                    .....kannst du nun deine gute gemeinte ratsdchläge wirklich einem küschen sieb geben.....

                                                    Da muss ich dir vehement widersprechen, zumindest in meinem Küchensieb bleibt immer was hängen.()))

                                                    Trotzdem bin ich nicht wirklich sauer, ein Problem ist definitiv vorhanden, sie stellt sich dem nur nicht und sucht stattdessen hier irgendeine Form von Linderung und Trost. Es nervt halt wenn jemand weiß da ist was nicht in Ordnung aber selber nicht aktiv wird, es ist sicher nicht einfach wenn die Motivation nicht da ist, aber genauso wenig helfen Ratschläge die nicht angenommen werden. Wie z.B. Therapie, was anderes kommt da wohl ohnehin nicht mehr in Betracht, alles andere ist nur purer Zeitverlust.
                                                    Und wenn sie tatsächlich "etwas" geläutert ist, dann wird sie zumindest einen Versuch wagen etwas konsequent zu ändern.

                                                    Und dann Darina freuen sich sicher alle hier von deinen Bemühungen/Erfolgen zu lesen.B)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X