#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächster Fisch am Haken :-))

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hier steht es richtig.

Eine Freundin hat mal zu mir gesagt das es nur zwei Möglichkeiten gibt: entweder man liebt dich oder man hasst dich.;-)

Naja, ich bin ein Mensch mit dem man gut auskommt und meistens ich mit den anderen auch, einige denken ich wäre ein lieber Mensch weil sie meine Art von Ironie nicht verstehen.
    Was auch besser ist sonst würde es schwieriger sein, mit dem miteinander auskommen.;-)
    Dir gegenüber bin ich natürlich nicht ironisch, Ehrensache.:-)

Kommentar

Entweder man liebt Dich oder man hasst Dich?
      Oh, ich wüsste, welcher Kategorie ich angehören würde.
      Bin ein echter Fan von Dir! (8))
      Und klar: ich weiß doch, dass Du mir gegenüber NICHT ironisch bist. Du gibst wirklich immer Dein bestes, dass ich mich noch besser kennenlerne und meine Verhaltensweisen noch besser verstehen kann.
      Wie eine Therapeutin! Aber ich hätte Dich lieber zur Freundin...

Kommentar

.....Wie eine Therapeutin!......
        Da sähe es mit den Erfolgsquoten im psychologischen Bereich aber übel aus.

Kommentar

Ach was!
          Glaube mir, Du wärst eine gute Therapeutin!

Kommentar

Jeder findet seine Zielgruppe.:-)))

Kommentar

Ja, Du sagst es. ()))

Kommentar

Hallo, liebe Tired,

Du hast Dich ja gestern mit Deinen Antworten wieder so um mich bemüht. Obwohl ich echt verstehen kann, dass Deine Geduld wirklich bald erschöpft ist.
                Ich möchte es auch nicht ausnutzen, aber ich habe heute noch ein Anliegen und würde so gern noch mal Deinen Rat hören.
                Wenn Du dazu nicht mehr bereit bist, nehme ich es Dir auch nicht übel. Ich würde es verstehen.

Vor einer Woche habe ich ja geschrieben, dass ich den Kontakt zu meinem Bekannten aus der Türkei abgebrochen habe.
                Ich machte ihm deutlich, dass er im Grunde nur das will wie die Männer von der Partnerbörse. Unverbindlichen Sex, denn er hat eine feste Lebenspartnerin. Auch wenn er mir vor kurzem schrieb: nix ist fix. Ich weiß, er wird sich nie von ihr trennen.

Deine Antwort war, Du wüsstest nicht, was es da noch zu fragen gebe. Er sei doch klar, dass es das beste sei, den Kontakt abzubrechen.
                Heute morgen bekam ich eine sehr beleidigte E-Mail von ihm.
                Er schrieb, es sei so verletzend von mir gewesen, ihn auf eine Stufe mit den "Abspritzern" aus dem Internet zu stellen.
                Diese Männer wollten mir nur benutzen. Er aber habe jede Menge Gefühle für mich. Was so falsch daran sei, wenn er live mit mir reden wolle und mich dabei küssen und streicheln würde. Dass es dann zum Sex käme, wäre ja wohl natürlich.
                Ich würde eine helfende Hand, die man mir reiche, einfach wegschlagen.

Ich ein sehr gutmütiger und labiler Mensch und habe jetzt wieder meine Zweifel, ob mein Verhalten richtig war.
                Mein Gefühl sagt mir, ich solle es lassen, da auch bei ihm an erster Stelle der Sex steht. Obwohl er genau weiß, dass ich ihn nur als Freund möchte. Das habe ich ihm ja so oft deutlich klar gemacht.

Trotzdem ist da auch der Zweifel, dass ich mich frage, schlage ich wirklich eine helfen wollende Hand weg?

Kommentar

Deine Fragen haben schon was .:-)))

.....Dass es dann zum Sex käme, wäre ja wohl natürlich........

Klar, da ist eine helfende Hand immer nützlich, je mehr desto befriedigender.

Kommentar

Hallo Tired,

danke, dass Du mir geantwortet hast.
                    Klar ist, dass der Sex für ihn an erster Stelle stehen würde.
                    Siehst Du es denn so, dass er mich damit auch nur benutzen würde?
                    Weil er mir ja andererseits immer sagt, wie gut mir das andere Klima und persönliche Gespräche tun würden.
                    Und dass es sicher positiv für mich wäre, mal einige Wochen in einer Familie zu leben.

Kommentar

Das wäre eine neue Urlaubsidee, verreisen mit Familienanschluss und helfender Hand inklusive, die gute Tat dabei: Man entlastet die Ehefrau ein wenig. Kondome unerwünscht, falls er mal vergisst aufzufassen haben sie einen Abbruch frei, Survivel der anderen Art.

Muss der dir sagen was dir gut tut, weißt du das nicht selber? Du landest immer bei Ärschen reicht dir das nicht mehr und du willst in der Türkei bei so einem Landen? Naja, abenteuerlich wäre es schon, von einer Familie abhängig sein und nicht nur dem Typen ausgeliefert zu sein sondern auch der Familie plus Ehefrau. Wenn du drauf stehst!!!

Es ist mal wieder sehr bedenklich mit dir, dass du überhaupt darüber nachdenkst.......Helfende Hand, hohoho, den Spruch muss ich mir merken. Wenn mich mal jemand ungebetener Weise anmacht: Hey Kumpel, brauchst du eine helfende Hand oder geht´s auch so.B)

Kommentar

Dankeschön, Tired.
                        Ich habe Deine Antwort wirklich gebraucht, um klarer sehen zu können.

Was Kondome betrifft ist klar, er benutzt keine!
                        Hat mir heute noch geschrieben, dass ich beim IHM keine Angst haben müsse wegen Krankheit oder Schwangerschaft. Bei ihm sei alles in Ordnung.

Und Du hast recht, ich lande hier schon immer bei Ärschen, da brauche ich ihn nicht auch noch, auch wenn er vielleicht nicht so extrem ist wie die Typen von der Partnerbörse.
                        DAmit meine ich, dass ER wenigstens einen Funken Interesse an meinen Problemen hat.

Dein Spruch, wenn Dich einer ungebetener Weise anmachen würde, finde ich übrigens echt witzig. Musst Du mal bringen. ()))

Kommentar

.....Bei ihm sei alles in Ordnung........

Gut zu wissen das man dann nicht schwanger wird, da hat wohl bei dem Vater meiner Tochter irgend etwas nicht gestimmt. Naja werde mir nächstes mal die Zähne etwas genauer anschauen, daran kann man gut erkennen ob alles in Ordnung ist, das weiß ich, 100%.

Kommentar

Du bist echt gut! (8))(:0)

Kommentar

• Re: Nächster Fisch am Haken :-))

[quote Darina69]während man bei Dir immer schön bereit ist Kondome zu verwenden![/quote]

das ist so schwierig nicht! kein kondom, kein sex und basta!

ein mann, der beim sex mit mir kondome abgelehnt hätte, wäre von vorneherein kein mann gewesen, mit dem ich geschlafen hätte, weil das auch kein mann gewesen wäre, der mich in meinen bedürfnissen ernst genug genommen hätte.

es muss nicht aus jedem sexualakt sofort eine beziehung werden. was aber sehr wohl sein muss, ist die bereitschaft eines mannes mich ernst zu nehmen.
                              außerdem: wenn er bei mir kein kondom verwenden will, wollte er das vermutlich bei all meinen vorgängerinnen auch nicht. und das heisst, er ist ein absoluter risikofaktor für meine gesundheit und kommt damit als sexpartner nicht in frage.

Kommentar

ah halt! Umgedreht! Für diese ERWAGZENER Frau sind es die schlimmer männer die nicht wollen! Sie will natüüüülich verhüten...mit kondom...(|8)) und gibt immer ihr bestes....

Kommentar

Hallo Darina,

wie lang der Thread noch wird, weiß ich nicht.
                                  Sie sollten aber den Fisch mal vom Haken nehmen, denn ist es nicht eher umgekehrt?

Beste Grüße

Dr. Riecke

Kommentar

Guten Abend, Herr Dr. Riecke,

ich habe den Fisch vom Haken genommen.
                                    Ich habe mit sämtlichen Bekanntschaften von der Partnerbörse abgeschlossen.
                                    Ich habe inzwischen doch erkannt, dass das ganze immer nur auf niveaulosen Umgang und Benutzen hinausläuft.
                                    Im Endeffekt war ICH immer nur die getäuschte und enttäuschte.

Kommentar

Darina, nicht mehr schreiben sondern HANDELN und hier mal einfach RUHE reinbringen....aus uns gegenüber!

....alles schon x-mal beantwortet von uns.

Klasse herr Dr. Rieke, auch mal von Ihnen sowas zu lesen...denn schon beim vielen lesen, in der Hoffnung auf Veränderung...gehen die Nerven aus....

Und nun leg los Darina: GO and DO it!!!

Kommentar

wie lang der Thread noch wird, weiß ich nicht.

Aber ich! Sie können Thread löschen und das ganze, ohne umwege, geht von vorne loss, ob man löscht oder nicht, ist es sowieso alles was hier geschrieben wird, von der festplatte Diese **erwagzener frau** "gelöscht".

Kommentar

Warum so ungeduldig, Süße??
                                          Ich habe doch geschrieben, dass ich angefangen habe zu handeln.
                                          Habe mir absolute Abstinenz verordnet. B)
                                          Keine Männerbekannschaften mehr, da nur Abschaum unterwegs!
                                          Außerdem bin ich jetzt sehr mit meinem Nachwuchs beschäftigt. Schlaflose Nächte. Wenn auch nicht mit Pampers und Milch, sondern mit Schmerztabletten und Kühlkissen.

Kommentar

Es mag ja alles so sein wie du schreibst.
                                            Das du deine Bekannten nicht nach ihrer Libido aussuchst glaube ich dir, aber du gerätst halt immer an merkwürdige Gestalten, wofür du dann ja nichts kannst.
                                            Aber genau da kommt das Aussortieren in´s Spiel, du sortierst erst aus wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und selbst dann sortierst manchmal noch nicht aus, das ist zu spät.

Übrigens hast du da was falsch verstanden, mein Bekanntenkreis besteht auch aus Menschen die ich mag und aussortiert werden nur die die eine linke Tour fahren. Der Freundeskreis ist eher Familie, da kommt es auch nicht auf irgendeinen Status oder was auch immer an. Genau genommen ist es völlig wurscht ob da jemand ein Gescheiterter oder Erfolgreicher, Gebildeter oder Ungebildeter, Kranker oder Gesunder ist. Freunde hat man für´s Leben, eben genau wie Familie. Das Elitäre sollte nicht überheblich klingen sondern den Unterschied zwischen Freunden und Bekannten unterstreichen.

Kommentar

Hallo Tired,

ist schon ok.
                                              Nett, dass Du mir noch geantwortet hast. (8))

Kommentar

Ich kann mal wieder meine Finger nicht von der Tastatur lassen, aber zwei Äußerungen lassen es doch heftigst kribbeln.:-)

Es kann jetzt sein das ich da etwas verwechsle mit einer ähnlichen Geschichte hier im Forum, also verbessere mich wenn es nicht stimmt, es ist jedenfalls nicht böse gemeint.

>>>...habe mich nur angegriffen gefühlt, weil ich ihrer Meinung nach die Männer nach ihrem Aussehen oder ihrer sexuellen Anziehungskraft auswähle...<<<

Hast du nicht geschrieben:
                                                ...Habe mir schon den nächsten bei der Partnerbörse ausgeguckt.
                                                Dieses Mal ist es ein echt attraktiv und sexy aussehender Algerier. Also ein feuriger Araber!..

Und war da nicht auch etwas mit einer dominanten Stimme am Telefon, da bin ich mir jetzt aber nicht mehr sicher.

Ich finde du wählst definitiv nach Äußerlichkeiten aus wenn du die Möglichkeit dazu bekommst. Es ist ja OK wenn du solche Eigenschaften gut findest und auch mit nimmst, das machen viele, beim ersten kennenlernen wohl sogar die meisten.
                                                Aber es wird dann halt sortiert, irgendwann. Die guten in´s Töpfchen, die schlechten in´s Kröpfchen, das heißt nicht das man vorher keinen Spaß mit den schlechteren haben kann, es heißt nur das es danach kein Jammern braucht. Sei ehrlich du weißt es meist schon vorher wer das Potenzial zum Enttäuschen hat.

...Aber ich weiß, ich muss endlich mal anfangen, die Fehler bei mir zu suchen...

Das haut mich um, ich dachte diesen Punkt hättest du schon vor Wochen in Angriff genommen, wozu war denn das ganze herum Diskutieren gut? Du schienst sogar nach Fachmännischer Vermutung "etwas geläutert" , es schien als hättest du begonnen an dir zu arbeiten, es schien das die hunderten von Beiträgen ein kleines bissl gefruchtet hätten, es schien..., es schien....

Und jetzt, ein Satz der vermuten lässt das die Zeitrechnung wieder bei Null beginnt, wenn es nicht so wäre würdest du voller Stolz schreiben: "Ich habe begonnen die Fehler bei mir zu suchen, ich arbeite bereits dran!!! Nicht: Ich muss mal beginnen.....Da schwingt etwas mit wie, demnächst,irgendwann, vielleicht.......aber bitte erst mal noch ein paar Meinungen von euch, ja dann, vielleicht.......

Ich glaube es ist besser in diese Diskussion wieder einzusteigen wenn du an dem Punkt bist, von dem ich dachte das du dort schon längst wärst.

Das ist kein Angriff und kein Versuch dich irgendwie zu ärgern, es ist nur ein Eindruck, geschrieben an einer Tastatur die schon vom Strapazieren, Kuhlen hat (ausgehöhlt ist).

Kommentar

Hallo Tired,

ich finde es nett, dass Du Dich trotz allem noch mit mir befasst.
                                                  Ich möchte Dir auch hierauf eine Antwort geben.

Ich muss ehrlich zugeben, was Männerbekanntschaften von er Partnerbörse betrifft, da habe ich schon stark nach Äußerlichkeiten ausgewählt.
                                                  Ich hatte seit letztem Jahr plötzlich diesen Tick, einen orientalischen Mann kennenlernen zu wollen. Ich wollte also eigentlich nur Männer kennenlernen mit schwarzen Haaren und braunen Augen. Und mit Feuer im Blut. ()
                                                  Die habe ich mir gezielt ausgeguckt bzw. habe jedem geanwortet, der mich anschrieb und diese Kriterien erfüllte. (|8))
                                                  Obwohl ich mich letztendlich auch mit deutschen Männern getroffen habe. Aber da stand irgendwo für mich von vorneherein fest, dass es mit denen ohnehin nichts würde.

Vor meiner Suche bei der Partnerbörse war ich allerdings überhaupt nicht wählerisch, was Männer betraf.
                                                  Wie ich gestern schon geschrieben habe, glaubte ich, einfach nehmen zu müssen, was sich mir bot.
                                                  Du kannst Dir vorstellen, wie unglücklich ich damit war!

Ein Mann war - und das soll jetzt wirklich nicht arrogant klingen - echt dumm und auch hässlich.
                                                  Nachdem wir uns getrennt hatten, sprach mich eine Nachbarin an, ob wir nicht mehr zusammen seien. Und meinte: Sie müssen auch nicht den Nächstbesten aus dem letzten Loch nehmen.

Ich denke mal, in manchen Fällen wusste ich bereits von Anfang an, dass es nur auf eine Enttäuschung hinauslaufen konnte, aber ich wollte nicht allein sein...
                                                  Manchmal bin ich aber da aber auch ganz naiv reingeschlittert und träumte davon, dass doch noch alles gut wird...

Was meine Weiterentwicklung betrifft, so kann ich nur sagen, ich bin bereits dabei an mir zu arbeiten.
                                                  Da habe ich mich gestern wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
                                                  Es gab nämlich jetzt bei der Partnerbörse einen wirklich sehr attraktiven Mann, der mich anschrieb und mich unbedingt kennenlernen wollte. Ein Palästinenser. ()))
                                                  Doch er schrieb, dass er verheiratet sei und eine offene Beziehung führe. Er suche also nur Sex.
                                                  Ich habe sofort Abstand genommen und ihm geschrieben, dass ich dafür nicht zu haben bin. Dass ich kein Interesse habe.
                                                  Vor einigen Wochen wäre ich vor lauter Einsamkeit noch darauf angesprungen. Nur um mal einen netten Abend zu haben.
                                                  Ich habe auch zu meinem Bekannten aus der Türkei den Kontakt definitiv abgebrochen.
                                                  Wieder hat er versucht, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
                                                  Hat mich nicht direkt angeschrieben, sondern mich zu irgendeiner netlog community eingeladen. Aber ich gehe auf nichts mehr ein, denn auch dieser Mensch muss psychisch schwer geschädigt sein. Die Alarmglocken fingen da endlich mal an, bei mir zu schrillen.
                                                  Oder was ist von einem Menschen zu halten, den man dermaßen abweist und der sich trotzdem immer wieder meldet?
                                                  Den man mit übelsten Ausdrücken betitelt (habe ich in meiner Wut leider getan) und der dann antwortet: Du bist so ein bezauberndes Wesen. Ich fand es damals schon so süß, wenn Deine Augen vor Zorn funkelten. (:O)

Wie Du siehst, ich bin auf dem Weg der Besserung...

Kommentar

Tired, noch was:
                                                    Du hast geschrieben, dass ich immer nur an komische Typen gerate.
                                                    Habe gerade mal wieder darüber nachgedacht, dass mir das eigentlich mein ganzes Leben lang passiert ist. Egal, in welchem Bereich!
                                                    Oder findest Du folgende Situationen normal?

Ich saß damals als 20-jährige zum ersten Mal total verschüchtert beim Frauenarzt, um mir die Pille verschreiben zu lassen.
                                                    Die Ärztin war ein echter Horrordrachen. Meinte, ich hätte ein kleines Problem weswegen es für mich etwas schwieriger sein würde schwanger werden zu können.
                                                    Aber sie hätte schon Patientinnen mit dem gleichen Problem gehabt, die geglaubt hatten deswegen nicht schwanger werden zu können. Sie wurden es dann doch - ungewollt.
                                                    Und sagte so blöd mit erhobenem Zeigefinger wie bei einer 15-jährigen: also immer schön an die Verhütung denken!
                                                    Ja, warum habe ich mir denn die Pille verschreiben lassen?
                                                    Also wusste sie doch, dass ich verhüten würde!

Ein Jahr später ging ich zu einem anderen Frauenarzt.
                                                    Ich hatte viel Stress zu der Zeit und daher psychisch bedingt sehr häufig Durchfall.
                                                    Ich hatte Angst, dass die Pille nicht wirken würde. Meine Eltern hätten mich im Falle einer Schwangerschaft aus dem Haus geprügelt.
                                                    Der Arzt reagiert total ungehalten und meinte, ich hätte ja wohl nicht zwei Monate am Stück nur Durchfall. Das würde ja keiner aushalten!
                                                    Aha, ok, also stimmt es nicht, was da im Beipackzettel steht.
                                                    Nämlich, dass es schon innerhalb der ersten Stunden nach der Einnahme der Pille zu einer Beeinträchtigung der Wirkung führen kann.

Nie bin ich mal ernst genommen worden, jeder hat mich immer gleich abgekanzelt.
                                                    Na ja, wenigstens habe ich nicht sechs Kinder bekommen, wie mir der Typ von der Fortbildung prophezeit hat.

Kommentar

Lädt...
                                                    X