#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächster Fisch am Haken :-))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


    Ich habe ein Riesenproblem!

    Kommentar



    • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


      Du persönlich ja, mit dem Typ nicht wenn du so handeln würdest wie andere es auch tun würden, weg damit.

      Kommentar


      • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


        Oje - nicht schon wieder das ganze Gesülze von vorn. Frag mich langsam, wo Darina ihre Geschichten jeden Tag so hernimmt und das über Jahre. Schon mal übers Auswandern nachgedacht ? Irak wäre doch ein gutes Ziel. Weit weg ...und da gibt es bestimmt eine Million neuer Zuhörer für dich und gaaaaaanz viele neue Freunde. Bye bye ......................

        Kommentar


        • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


          darina, bei dir ist hopfen und malz verloren.

          ich fasse es ja nicht. langsam aber sicher habe ich, wie nächste generation, auch den eindruck dass das alles ein fake ist.

          es geht mir nicht runter wie dumm ein mensch alleine sein kann. das was du bietest reicht mindestens für eine million menschen.

          das nimmt langsam krankhafte formen an. anderst kann ich es jetzt nicht mehr sehen, so leid es mir auch tut.

          mach eine therapie und schau dass du voran kommst.

          du wehrst dich gegen das "mädchen", gibst an du bist 40 jahre und benimmst dich wie eine 2 jährige.

          du möchtest eine freundin haben? das wär ja ein fulltime job, da braucht man keine andere arbeit mehr.

          sorry für den harten ton, aber anderst verstehst du es ja auch nicht.

          Kommentar



          • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


            ........ist doch primat, dann löse es (selst)......

            Kommentar


            • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


              Hallo,

              ich danke Dir trotzdem für Deine Antwort.
              Hart, aber ehrlich!

              Ich habe heute zum ersten Mal das Gefühl, dass der Groschen bei mir fällt. Pfennigweise zwar, aber er fällt!
              Ich schäme mich zum ersten Mal vor mir selbst und stelle mir die Frage: Mein Gott, wie konnte ich nur so dumm sein??!!
              Ich habe wirklich geglaubt, der Iraner könnte meine große Liebe werden. Hat er doch seiner Mutter am Telefon erzählt, dass er eine nette Frau kennengelernt hat und sie hat gesagt, ich sei willkommen in der Familie!
              Das ganze Gequatsche von der Enttäuschung mit seiner Ex-Frau und dass er alles verloren hat, habe ich auch geglaubt!
              Jetzt denke ich, dass alles nur eine Masche war, um mein Mitgefühl zu wecken.
              Und warum das alles? Nur, um mich ins Bett zu bekommen.
              Ich wollte mich tatsächlich morgen mit ihm treffen und einen schönen Abend mit ihm verbringen.
              Aber als er mir heute abend während unseres Telefonats heiser ins Ohr flüsterte, was er alles mit mir machen will, da fing der Groschen an zu fallen!
              Auch er sucht nur die schnelle Nummer!

              Wie konnte ich soooooo blöd sein??

              Kommentar


              • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                Dir ist aber bei den grochen ganz sicher aufgefallen, das sie, wie alle hier, von eine **therapie** sprach, ( ooooooooooooDDDDer?)


                Ps: Also allgemein, nur mal soooo...an alle, diese Smily hier, (:X) finde ich herrvorang!

                Kommentar



                • Dringend in Therapie !!!!!


                  Darina!
                  Ein weiterer Tip von den schon 1000000-en geschriebenen... :

                  Belästige uns nicht weiter,
                  1. lass es mit jeglichen Männer,
                  2. lass es mit dem Forumgeschreibsel,
                  3. suche Dir DRINGEND eine Therapie,

                  denn wenn Du nicht mehr das Forum als "Bühne" und Ablenkung hast,
                  kannste mal ZU DIR kommen und Deinen eigenen "Männerwahnsinn" aushalten lernen und endlich mal AUFWACHEN und eine THERAPIE suchen!!
                  Also Männer + Forum ABSTINENZ !!

                  Das ist keine Hilfesuche mehr sondern wirklich nur noch "Beeläastigung!

                  Dafür sind genau Therapeuten da, um diesen "Kreislauf " zu durchbrechen, wenn eben "Hopf und Malz verloren sind und deren NERVEN sind stärker als unsere!!!!

                  Kommentar


                  • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                    was mich immer wieder wundert ist deine männerauswahl. sag mal, schreibst du eigentlich jedem zurück, der dich anschreibt? so ganz ohne selektion? nur weil du selbst so bedürftig in deiner einsamkeit bist und es dir daher vollkommen egal ist, auf wen du dich einläßt?

                    du schreibst hier, dass du dich nach einer beziehung mit liebe und respekt sehnst. die letzten 4 männer von denen du hier berichtet hast, stammen aber alle aus islamischen ländern (oder zumindest familien), haben also vermutlich eine erziehung genossen, in der der respekt vor frauen nicht unbedingt an erster stelle steht. dazu kommt, dass interkulturelle beziehungen immer mehr schwierigkeiten bereiten, als solche, bei denen beide partner den gleichen kulturellen hintergrund haben. nichts gegen interkulturelle beziehungen (ich war selbst für lange jahre in einer solchen), aber bei jemandem wie dir, der schon im ganz normalen alltag probleme mit seinen mitmenschen zu haben scheint, der schon probleme hat, sich in die alltags- und gedankenwelt von menschen einzufühlen, die eine gleichartige erziehung erhalten haben und gleiche werte vertreten, kann eine derartige beziehung nur zu einer niederlage führen. deine möglichen beziehungen sind schon von vorneherein zum scheitern verurteilt, weil du bereit bist, dich kritiklos auf jeden mann einzulassen, der auch nur das entfernteste interesse an dir zeigt.

                    lass das mit den männern eine zeit lang; zumindest so lange bis du dein leben für dich selbst geklärt hast. setz deine aktivitäten lieber dafür ein, einen job zu bekommen und dir einen freundeskreis aufzubauen. dann, wenn du dir selbst ein schönes leben aufgebaut hast, wird das auch mit den männern klappen.

                    noch ein tip: da du anscheinend probleme damit hast, freunde zu finden, wie wäre es mit einer anzeige, in der du nicht einen potentiellen partner, sondern eine freundin, mit der du dinge unternehmen kannst, suchst. ich habe vor einigen jahren eine derartige anzeige in einer tageszeitung gesehen, die in etwa darauf abzielte, dass eine frau nach einer gescheiterten beziehung ihr leben wieder in die hand nehmen wollte und daher andere frauen suchte, mit denen gemeinsam sie etwas unternehmen könnte (kino, kneipenbesuch, sportveranstaltungen und dergleichen). das wäre doch auch für dich ein gangbarer weg. es gibt viele frauen, die nach einer gescheiterten beziehung alleine leben und denen die decke auf den kopf fällt.

                    übrigens, warst du inzwischen schon in einem museum, im kino (derzeit solltest du avatar gesehen haben, um ein gesprächsthema zu haben) oder in einem konzert? hör auf, deine gesamte zeit in diversen partnerschaftsbörsen zu verbringen und geh mal lieber unter menschen.

                    Kommentar


                    • ...


                      "Ihre" prekäre Männerauswahl und die hierfür aufgewendete Zeit und Besessenheit, anstatt wenigstens die Hälfte dieser Energie besser zur Lösung ihrer anderen Probleme aufzuwenden, waren exakt auch meine Gedanken.
                      Sah aber ab davon zu schreiben, da mir die Gelassenheit, zu einer ähnlich geduldigen, neutralen Wortfindung und Ausführung wie in deinem obigenText, fehlte ;-).
                      Sehr gut gemacht.

                      Kommentar



                      • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                        Hallo Tired,

                        ich weiß, ich habe Eure Nerven schon sehr strapaziert, aber darf ich Dir noch mal mein Leid klagen?
                        Ich bin so fertig und kann doch mit niemandem darüber reden!

                        Gestern habe ich geschrieben, dass bei mir der Groschen gefallen ist und ich begriffen habe, dass auch der Iraner mich nur ins Bett bekommen wollte.
                        Ich habe ihn gestern angerufen und gesagt, ich sei nicht mehr interessiert ihn kennenzulernen. Er hat es sofort akzeptiert.
                        Doch als ich seine Stimme wieder hörte, war ich wieder hin und weg und sagte dann, er solle doch zu mir kommen.

                        Was soll ich sagen?
                        Wir haben uns an seinem Auto getroffen und wollten in die Stadt fahren, um etwas essen zu gehen. Dazu kam es aber nicht mehr, weil wir schon im Auto fast übereinander hergefallen sind.
                        Wir sind dann sofort in meine Wohnung, und ja, ich habe mit ihm geschlafen. Leider ungeschützt, weil er Probleme hatte, sich das Kondom überzuziehen. Er wurde sehr ungeduldig, und wir ließen es einfach weg.
                        Ich bereue das jetzt sehr! Mache mir jetzt nicht nur Gedanken wegen einer Infektion, sondern auch wegen einer Schwangerschaft, da ich mich genau in der Zyklusmitte befinde.
                        Er hatte zwar vorher gesagt, dass er zeugungsunfähig sei, aber ich weiß ja nicht, ob das wahr ist.

                        Was ist, wenn er Angst hat abgeschoben zu werden, denn seine Ex und ihr neuer Partner machen ihm wohl große Probleme und wollten ihn ins Gefängnis bringen. Warum, habe ich nicht genau verstanden.
                        Wenn er hier ein Kind hätte, könnte er nicht so einfach abgeschoben werden.

                        Dazu kommt noch, dass nachdem wir heute morgen noch miteinander geschlafen haben, er es plötzlich sehr eilig hatte zu verschwinden. Er wollte angeblich zum Arzt, weil er sich nicht gut fühlte. Das wirkte auf mich wie ein Vorwand.

                        Wahrscheinlich werde ich nichts mehr von ihm hören und fühle mich schon wieder so leer und unglücklich.
                        Ich weiß, darauf gibt es jetzt wohl keine Antwort mehr...

                        Kommentar


                        • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                          Ich komme mir hier langsam vor wie in einer Daily-Soap anstatt in einem seriösen Forum.

                          Ich habe mir mal die Mühe gemacht, seit 2007 sämtliche neuerstellte Threads von Dir Darina zu überfliegen - alles mir durchzulesen konnte und wollte ich mir einfach nicht antun.

                          Allein im letzten Jahr hast Du knapp an die 500 Antworten bekommen, die sich immer und immer wieder mit dem gleichen Thema beschäftigen - die Ratschläge werden von Dir in keinster Weise angenommen, weil Dir die Antworten nicht gefallen.

                          Ich finde es bewundernswert das es doch noch viele User gibt, die Dir mit ihren Antworten versuchen zu helfen, obwohl es meiner Ansicht nach vollkommen zwecklos ist.

                          Ich kann einfach nicht glauben, das es tatsächlich Menschen gibt, die so sein können wie Du. Deine ganzen "Erlebnisse" die Du hier so blumig ausgemalt schreibst könnte kein Drehbuchschreiber einer Seifenoper oder ein "Drei-Groschen-Roman-Schreiber" besser hinbekommen.

                          Erstelle doch einfach eine eigene Homepage und schreibe dort Deine Erlebnisse nieder - so wie eine Art öffentliches Tagebuch.

                          Aufgrund Deiner Beiträge fühle ich mich hier vollkommen auf den Arm genommen und bin mittlerweile fest davon überzeugt das Du ein Fake bist.

                          So...das musste ich noch mal eben los werden
                          Waldfee

                          Kommentar


                          • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                            P.S. ich weiss nicht wie man hier editieren kann, sonst hätte ich es noch in meinem vorherigen Beitrag mit rein geschrieben.

                            Der absoluter Hammer ist ja jetzt Deine Story von heute.
                            Ich bin fassungslos.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Waldfee

                            Kommentar


                            • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                              Ich bin leider kein Fake!!
                              Mir ist gerade vor lauter Unglücklichsein fast das Herz stehen geblieben!
                              Der Iraner scheint tatsächlich kein Interesse mehr zu haben.
                              Er ist bei der Partnerbörse online, liest und beantwortet meine mails aber nicht. Dabei habe ich ihn unter anderem nur gefragt, ob er den Kontakt mit mir noch möchte.
                              Dann habe ich bei ihm angerufen, aber er geht nicht ans Telefon.
                              Dabei habe ich ihm nichts getan!

                              Kommentar


                              • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                Was ist denn so schlimm an meinem Beitrag von heute?
                                Dass ich mit ihm ungeschützt geschlafen habe?
                                Ich bereue das auch sehr und habe jetzt Angst vor irgendwelchen Folgen!

                                Kommentar


                                • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                  Tja Darina, da hat Waldfee doch irgendwie recht.
                                  Ehrlich gesagt musste ich lachen als ich anfing deinen Beitrag zu lesen und gegen Ende konnte ich es nicht fassen. Wegen einer anziehenden Stimme am Telefon seine Lebensplanung oder gar sein Leben auf´s Spiel zu setzen, ich weiß nicht. Ist das noch Naivität? Sicher nicht. Geh auf jedenfall zu deinem Gyn und lass einen Schwangerschaftstest machen, wenn es so sein sollte hast du die vielen vertanen Chancen dich in den Griff zu bekommen mit einer ungewollten Schwangerschaft bezahlt, shit happens.
                                  Ratschläge kamen ja schon genug, die meisten kannst du auf dieses Posting übertragen, mir fällt auch wirklich nichts mehr ein was ich noch dazu sagen soll, nicht dass geringste.
                                  Diverse Geschlechtskrankheiten könnten auf den Fuß folgen, bis ein Aidstest aussagekräftig ist musst du noch eine Weile Bibbern.
                                  Grüße

                                  Kommentar


                                  • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                    Ne, du hast ihm nichts getan? Du hast ihm etwas gutes getan und dann noch so schön unkompliziert, jetzt ist er satt und wird sich beim nächsten kleinen Hunger vielleicht wieder melden und du wirst ihn wieder satt machen, da habe ich mittlerweile überhaupt keinen Zweifel dran.

                                    Kommentar


                                    • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                      Ich habe so Angst vor Aids, auch wenn ich nicht allzu sehr am Leben hänge!
                                      Auch wenn es blöd klingt, aber eine Schwangerschaft könnte man ja zur Not noch aus der Welt schaffen!
                                      Hättest Du das denn geglaubt, wenn er Dir gesagt hätte, dass er zeugungsunfähig ist?

                                      Aber was mich noch mehr belastet, er reagiert auf nichts, weder auf meine mails noch auf meine Anrufe. Dabei hat er mir vorher gesagt, er würde ehrlich sein und mir sagen, wenn aus uns nichts werden könne.

                                      Kommentar


                                      • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                        Vielleicht hätte ich ihm geglaubt dass er zeugungsunfähig ist, aber ich hätte ihn nicht den Beweis dafür antreten lassen.

                                        HIV positiv ist eine böse Sache, daran ist ein mir sehr nahe stehender Mensch gestorben und es war nicht angenehm dabei zuzusehen. Heute gibt es zwar Medikamente die eine relativ lange Lebensdauer ermöglichen können, aber gut geht es einem deshalb nicht und nicht jeder hat das Glück dass sie ihm ein langes relativ gesundes Leben bescheren. Wenn dir das vor 20jahren passiert wäre dann wäre es wohl Unwissenheit gewesen aber heute nicht mehr, du weißt um diese Krankheit und hast es darauf ankommen lassen. Schlimm, aber übermäßiges Mitleid habe ich mit dir in der kommenden Leidensphase nicht, bisher hat kein Rat gewirkt vielleicht wirst du jetzt endlich wach, wobei ich dir eine Infektion nicht wünsche. Trotzdem wer mit dem Feuer spielt.....und du hast offenen Auges das Dilemma heraufbeschworen.
                                        Das es dich belastet dass er nicht mehr reagiert kann ich verstehen, war aber irgendwie abzusehen, wenn du nicht mit ihm in der Kiste gelandet wärst würde er sich wohl nochmal melden. Und glaub mir Männer die gerne auf Kondome verzichten sind eine tickende Zeitbombe, ganz besonders wenn es um One Night Stands geht und das war es wohl.

                                        Kommentar


                                        • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                          [quote Darina69]
                                          Dass ich mit ihm ungeschützt geschlafen habe?
                                          [/quote]

                                          Das Thema hatten wir doch schon.


                                          Darina - verstehst Du denn eigentlich nicht, - wenn Du über soviel
                                          Empathie verfügst :-) - wie sich hier Dir Ratgebende fühlen, wenn
                                          nix bei Dir ankommt? Zum Beispiel:


                                          Frage Darina: Hilfe, ich hatte ungeschützen Sex. Was nun?
                                          Antwort Forum: Nächstes Mal besser ...
                                          Antwort Darina: Okay


                                          Nächste Frage Darina: Hilfe , ich hatte ungeschützten Sex.
                                          Soo verweifelt!
                                          Antwort Forum: ...


                                          Darina - sorry, aber da paßt der Spruch: Perlen vor die Säue werfen. - Du bewegst Dich nicht, es tut sich nix.


                                          Das ist nicht bös gemeint, ich glaub Dir gern, dass Du mal wieder total verzweifelt bist und ich würde Dir echt gern helfen und schmeiß Perlen und Perlen .... das tun hier ziemlich viele -


                                          also - um nochmal an den Anfang zurückzukehren, die Frage, die schon besprochen war: Warum ungeschützt?

                                          Kommentar


                                          • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                            Hallo Sandra,

                                            ja, warum ungeschützt?
                                            Ich hatte mir so sehr vorgenommen, dass es nie wieder passieren würde!
                                            Und trotzdem war gestern die Leidenschaft, dieses ihn spüren zu wollen, größer als jede Angst.
                                            Die Angst ist dafür dieses Mal umso größer!

                                            Kommentar


                                            • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                              hi darina,

                                              ich finde es klasse dass du es so gemacht hast. aber sag mir, warum hast du denn sooooooooo große angst???????

                                              das versteh ich nicht.

                                              Kommentar


                                              • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                                Bitte verarsche mich jetzt nicht!
                                                Das kann ich jetzt wirklich nicht brauchen!

                                                Kommentar


                                                • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                                  wenn du ein Mann dir sagte, dass er tödlich erkrankt ist, sexueller
                                                  Kontakt mit ihm Dir eine Lebensertwartung von höchstens drei
                                                  Tagen einräumen würde,

                                                  hätte Dich dann auch die Leidenschaft überrannt ???

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                                    Nein, dann hätte mich die Leidenschaft NIEMALS überrant!
                                                    Aber so hatte ich halt die Hoffnung, dass bei ihm alles in Ordnung ist.
                                                    Und habe ihm dummerweise auch geglaubt, dass er seit der Trennung von seiner Frau nur zweimal Sex hatte. In einem Club, wo Kondome Pflicht sind.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X