#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächster Fisch am Haken :-))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


    [quote Darina69]Bitte verarsche mich jetzt nicht![/quote]

    das machst du doch selber mit dir. wie kann man auch nur so vernagelt sein und all die guten tipps einfach zu ignorieren.

    Kommentar



    • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


      Ja, wie konnte ich sie nur ignorieren??
      Wahrscheinlich weil ich trotz aller Unkenrufe immer noch geglaubt habe, dass DER Mann doch trotz allem mal dabei sein könnte!
      Das ist einfach meine Naivität!
      Wie oft hat er beteuert, auch er suche eine feste Beziehung nach einer schmutzigen Trennung und nach langer Einsamkeit! Ich habe es ihm abgekauft. Leider!!

      Kommentar


      • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


        ........Aber so hatte ich halt die Hoffnung, dass bei ihm alles in Ordnung ist. ...........
        Darina, diese Äußerung muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

        Kommentar


        • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


          [quote Darina69]Das ist einfach meine Naivität![/quote]

          nee, das ist keine naivität mehr, das ist die reine dummheit. sorry, aber anderst kann ich es inzwischen nicht mehr sehen.

          Kommentar



          • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


            ())) alledings.....

            Kommentar


            • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


              okay, also hat Dich die leidenschaft nur deshalb überrannt,
              weil

              du ihm geglaubt hast, an die Großzügigkeit des Schicksals geglaubt hast -

              das ist naiv. Sein Leben zu riskieren für so nen Scheiss.

              Und immer und immer wieder. Und jedesmal halten wir Dir Händchen! ???

              Meinetwegen, Darina, ich bin Dir nicht bös. Und halt Dir auch in 100Jahren noch Händchen ... hier im Forum ...also theoretisch ... an Deinem Sterbebett wird wohl keiner stehen .

              denn auch dafür solltest Du selbst Verantwortung übernehmen, ob Du selbst oder stirbst ... aber auch davon sprachen wir schon ... von Eigen-Verantwortung.

              Kommentar


              • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                DU brauchst schon mal gar nicht lachen!
                Du hast doch selber einmal zugegeben, auch mal ohne Schutz mit jemandem geschlafen und danach wochenlang gezittert zu haben!

                Kommentar



                • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                  Sandra, ist es Dir auch schon mal passiert, dass Dich die Leidenschaft überrannt hat?
                  Weil Du mal irgendwo erwähnt hast, dass Du viermal ungewollt schwanger warst.
                  Ich bereue meine DUMMHEIT so sehr! Ich wünschte, ich könnte es ungeschehen machen!

                  Kommentar


                  • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                    [quote SandraD.] Und halt Dir auch in 100Jahren noch Händchen ... hier im Forum ...also theoretisch ....[/quote]

                    genau das braucht darina auch. dann muss sie sich ja nicht ändern, geschweige denn verantwortung für sich übernehmen.

                    Kommentar


                    • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                      mich hat die Leidenschaft überrannt...

                      aber ich schreib hier nicht jeden Tag einen neuen Beitrag, weil
                      mich Leidenschaft überrennt und ich mir nicht klar über die folgen
                      meines Handels bin ...

                      fehler macht jeder - kein Thema .

                      aber du jeden Tag - und vor allem: Jeden Tag die gleichen!
                      Und Du bittest jeden Tag um Hilfe! Und Perlen!

                      Darina, ich hab aus meinen Fehlern gelernt - das ist der Unter-
                      schied, so sehr wie ich Sex mag und Leidenschaft ... bow, da hätt
                      ich mindestens einundzwanzig Kinder :-)) und HIV_positiv wäre ich bestimmt auch :-((

                      das macht einen gewissen Unterschied zwischen uns beiden aus ...

                      Kommentar



                      • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                        das Lernen aus den Fehlern,
                        das Daran arbeiten,
                        dafür Verantwortung übernehmen ....

                        das meine ich - is der gewisse Unterschied, ma cher

                        Kommentar


                        • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                          Ja, das ist wohl der Unterschied zwischen uns, auch wenn ich keine Kinder habe.

                          Kommentar


                          • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                            Ich glaube da liegt die Betonung auf "mal".()
                            Weißt du mir geht es ähnlich wie Sandra, nichts gegen Händchen halten, meinetwegen auch in 100jahren, mir ist es auch wurscht wie und ob du die Tipps umsetzt, aber es würde mich freuen wenn du mal länger als eine Woche "vernünftig" bist.

                            Wo mir die Hutschnur hoch geht ist dass ich früher ein paar Leute kannte, Schwule, Drogenabhängige von denen sich drei mit HIV infizierten. Die wussten aber noch nichts von HIV als das passierte und die haben sich nicht einfach so infiziert sondern weil sie süchtig waren oder der Partner sich Jahre zuvor irgendwo angesteckt hatte. Und, sie waren unwissend, hätten alles getan um noch etwas länger zu leben!!!!!!
                            Was machst du? Du weißt sicher eine Menge über AIDS und was man gegen eine Ansteckung machen kann und wie nutzt du es? Gar nicht, gehst ein Risiko ein weil dir irgendein Kerl was vom Berg erzählt und er so eine tolle Stimme hat, das ist unsagbar.

                            Kommentar


                            • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                              Ich weiß, dass ich dumm bin.
                              Und weh tut jetzt besonders, dass er alles ignoriert - meine mails, meine Anrufe...

                              Kommentar


                              • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                Ja, vom Berg hat er mir wirklich was erzählt. :-((
                                Mir ist nur noch zum Heulen zumute.
                                Habe geglaubt, vielleicht könnte daraus eine Beziehung werden.
                                Er plante doch schon, was wir am Wochenende machen könnten, dass wir bald zusammen mal nach Spanien verreisen könnten.
                                Wie sehr habe ich sein Gesülze geglaubt, er habe schon immer eine blonde Frau mit grünen Augen gesucht.
                                Wahrscheinlich hat er mir mit der Zeugungsunfähigkeit auch was vom Pferd erzählt.

                                Kommentar


                                • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                  Du könntest morgen sterben ...
                                  Du könntest ihn infiziert haben, ungeschützt wie Du du Durch die Welt läufst.
                                  Du -- Darina - nimmst gerade unsere Zeit in Anspurch, unsere Zeit,
                                  unsere Gedanken, unsere Liebe-Zuneigung für einen Menschen, den wir gar nicht kennen,
                                  wir sorgen usn, weil darina ruft, sie ist allein, ihr geht es schlecht ...
                                  Du tust ganz viel mit anderen Menschen. Du tust ihnen weh, schadest ihnen eventuell ... sie sorgen sich...

                                  du sorgst Dichc nur, warum er nicht anruft....

                                  vieleciht können wir ihm bescheid sagen,. dass er auf deinem Sterbebett mal kurz kurchklingelt ... wenn das alles ist ? ...

                                  Kommentar


                                  • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                    ())) ()))Du, das wird wiklich immer lustiger, es muss gelacht werden ! Und ganz wichtig, es tut mir nicht mal leid... Ich meine ich bearte mein körper schon sehr, es ist zu mindest, kein ****torbogen...hm... hast du schon mal an prostitution gedacht? Den etwas anderes als das, was du machst, ist es kein bischen...zu mindest prostituierte wissen eins..."geschützt kommt nur mit der tüte"...

                                    Kommentar


                                    • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                      Ok, tut mir leid. :-((
                                      Ich fühle mich halt gerade nur so benutzt.

                                      Kommentar


                                      • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                        Wieso sollte ich an Prostitution denken??
                                        Nur weil ich in einem Jahr mit zwei Männern schlafe?

                                        Kommentar


                                        • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                          Ach jaaa stimmt !())) Du lügt ja nie...und dir kauft... jeder von uns hier und auch draussen...alles ab... (|8))

                                          Kommentar


                                          • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                            Wieso sollte ich lügen?
                                            Wenn DU eine unehrliche Person bist, solltest Du nicht von Dir auf andere schließen!

                                            Kommentar


                                            • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                              ...())) Sicherlich sicherlich....Der kleiner haken ist, das ich ( leider) (8|)...Alle deine beiträge..., kenne.

                                              Kommentar


                                              • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                                Yab, und wenn dir einer erzählt dass er morgen mit dir zusammen ein Haus kaufen möchte kündigst du sofort die Wohnung.

                                                Ich war auch mal sehr naiv und habe mir viel erzählen lassen, aber irgendwann habe ich es kapiert. Darina, die Welt ist schlecht und du kannst sie dir nicht schön denken sobald dir jemand etwas Zuwendung gibt, denn am nächsten Tag ist die Welt noch viel schlechter. Fang an Ansprüche zu stellen, an die Qualität der Männer und an dein Verhalten.

                                                Kommentar


                                                • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                                  Dann solltest Du mal GENAUER lesen!!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                                    GENAU! genau.... alle her hören,. list bitte "genauer" die beiträge von darina...das bringt ihr soooooooooooviel !

                                                    ...haha!!()))... Zuuuuuuu.. Geil!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X