Habe mir schon den nächsten bei der Partnerbörse ausgeguckt.
Dieses Mal ist es ein echt attraktiv und sexy aussehender Algerier. Also ein feuriger Araber!
Es wird wohl eher ein One-night stand werden, da er nur noch bis März in Deutschland ist (ist hier vorübergehend beruflich tätig).
Er hat sehr nett geschrieben und dann wollte er ein Foto von mir.
Ich habe damit gerechnet, dass wie meistens keine Reaktion mehr kommt.
Aber nein, er schrieb, dass er mich total süß findet! :-)
Leider können wir uns an diesem Wochenende noch nicht treffen, da er noch bei seiner Familie in Frankreich ist. Doch er schrieb, dass er mich unbedingt übernächsten Samstag treffen möchte.
Also auf in den Kampf.
Denn ehrlich gesagt, eine Beziehung strebe ich ohnehin nicht mehr an. Das wird alles nichts und ich mache mir da auch keine Illusionen mehr! Aber jede Frau braucht doch mal ein wenig Zuneigung und Zärtlichkeit.
Ansonsten können mich die Männer echt mal.
Der Türke hat sich natürlich nicht mehr gemeldet. Vielleicht war er sauer, dass er nicht mit mir ins Bett konnte oder er hat sich geschämt wegen seines Tourette-Syndroms, keine Ahnung...
Und auch mein ehemaliger Kollege vom 1 Euro Job hat mich verarscht. Telefonierte so nett mit mir und sagte mir am Montag, er wolle mich am nächsten Tag noch mal anrufen und wir könnten ein Treffen für Mittwoch vereinbaren. Wir wollten einen Kaffee trinken gehen. Mehr nicht. Er hat eine Freundin und es ist ok für mich.
Und was war? Er hat sich natürlich nicht mehr gemeldet!
Also nehme ich mir jetzt nur noch einen Mann, um mal Spaß zu haben. Mit allem anderen handele ich mir nur Frust und Enttäuschungen ein.
Jetzt freue ich mich erst mal auf "meinen" Araber. :-))
Kommentar