#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächster Fisch am Haken :-))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


    Vielleicht würde es DIR was bringen, das Lesen zu üben.
    Obwohl ich denke, bei DIR ist Hopfen und Malz verloren!

    Kommentar



    • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


      Ach ich werde mir selber untreu....(()

      Darina suche dir schnellstmöglich ein Therapeuten, der dir hilft erstmal normale Alltagsprobleme in den Griff zu bekommen.
      Suche Dir eine Arbeitsstelle und stecke dir Ziele, die erreichbar sind für dich, obwohl bei dir dann sicherlich die Schwierigkeit auftreten würde an einem Ziel auch festzuhalten.

      Du widersprichst dich in so vielen Sachen bzw. änderst im Sekundentakt deine Meinung.

      Lass diese schwachsinnige Sucherei in den verschiedenen Partnerschaftsbörsen. Der grösste Teil davon sind Fake`s, die dir das blaue vom Himmel lügen, da ist höchsten 1/10 Wahrheit - die wollen nur One-Night-Stands- da wär ich persönlich mir viel zu schade für !

      Ich würde die Achtung vor mir selbst verlieren, aber das hast du ja anscheind schon.....

      Du bettelst um Aufmerksamkeit und bittest um Ratschläge, die aber bei dir ja nicht ankommen.
      Ist ja hier schon fast wie ne "Grossfamilie" die auf ihr störrisches Kind versucht einzuwirken.(8|)

      Nur diese Kind ist 40 Jahre und vollkommen neben der Spur -Lebensspur könnt man auch sagen.

      Wach aus deiner Traumwelt auf, veränder dein Leben und lerne Verantwortung zu tragen...vor allem für dich selbst... und wälze es nicht auf andere ab.

      Was du jetzt lebst ist ein Leben auf der Flucht vor
      der Verantwortung !!!

      So...habe fertig
      Waldfee

      Kommentar


      • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


        Ja, ja, Darina ist all das und noch trolligerweise mehr - aber Waldfee, ich denke du verstehst das nicht, der IRANER (respektive Türke, respektive Araber, respektive Marokkaner respektive Nächster Fisch am Haken und andere feurige Männer etc. pp.) meldet sich nicht! Sie ist jetzt wahrscheinlich so enttäuscht.

        Was soll sie jetzt bloß tun? Er tut ihr weh, und dabei ist er online. Wie soll man da die Welt verstehen??! So ein täuschender, schlechter Mann, der wieder mal nur das EINE von Darina wollte.

        Was soll sie jetzt bloß tun??? Sag, was soll sie jetzt bloß machen? Sag... sag, sag doch bitte! Ach, alles ist so schlimm und schlecht mit den Männern, die nutzen sie nur aus und sie ist doch so gutgläubig und naiv. So naiv... Denkst du eigentlich, dass sie naiv ist? Ist sie naiv? Findest du sie naiv? Einige finden sie naiv. Wie sieht es mit dir aus, meinst du sie ist naiv?

        Naja, du verstehst das einfach nicht... Ich zitiere:
        "Ach........Darina....... ach...... ac........a.....................(://)...........(8|)"

        Kommentar


        • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


          eins muss man ihr lassen, sie zieht alle " abnormale" register... das talent hat sie, selbst das kleinste minimum an soziales verhalten die man nun im leben dursch aus braucht, verlieg zu ignorieren, krank ist sie, macht aber die umwelt dafür verantwortlich, zu mindest ihr hirrn hat einen schaden, vieleicht wäre es mit tabletten "regulierbar" ?

          Kommentar



          • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


            [quote Nächste Generation]Ja, ja, Darina ist all das und noch trolligerweise mehr - aber Waldfee, ich denke du verstehst das nicht, der IRANER (respektive Türke, respektive Araber, respektive Marokkaner respektive Nächster Fisch am Haken und andere feurige Männer etc. pp.) meldet sich nicht! Sie ist jetzt wahrscheinlich so enttäuscht.

            Was soll sie jetzt bloß tun? Er tut ihr weh, und dabei ist er online. Wie soll man da die Welt verstehen??! So ein täuschender, schlechter Mann, der wieder mal nur das EINE von Darina wollte.

            Was soll sie jetzt bloß tun??? Sag, was soll sie jetzt bloß machen? ..."[/quote]

            Ja...das ist natürlich ganz ganz schrecklich...was kann man da bloss machen???

            Ich würde einfach mal den PC für ne Weile auslassen ()()() bzw. nicht diese Partnerschwachsinnsseiten aufsuchen und statt dessen meine Zeit sinnvoller nutzen und z.B. mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

            Das ist doch mittlerweile nicht mehr normal !!!
            Es gibt Menschen die haben eine lebensbedrohliche Krankheit und jammern nicht herum, obwohl sie allen Grund dazu hätten.

            Dieses 40 jährige Kind bekommt ja schon Depressionen weil irgendein Typ on ist und ihr nicht schreibt...das ist doch voll gaga.

            Waldfee

            Kommentar


            • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


              Hallo, ich brauche mal wieder eure ratt, also ich ich wollte euch berichten von meine gestrieger abend, das MEIN iraner sich gestern wieder gemeldet hat, er meine er muss dringen in ausland, da etwas nicht stimmt mit seine papiere, aber ich habs nicht genau verstanden, aber er liebt mich, er will ein kind mit mir, mein ihr er sag die warheit? Tired, hilf mir, ich brauche deine hilfe, du bis doch immer so lieb zu mir....

              Kommentar


              • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                Bleib dran, irgendwann ist der Richtige dabei. Statistisch gesehen hast du ihn schon dreimal gefunden.

                Kommentar



                • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                  ... statistick gefallen mir, darüber frage ich immer in den gyn forum auch nach... Danke tired.
                  Also du meinst nicht das mích ausnützen will? Und glaubst du er kann mein müll wegräumen ?

                  Kommentar


                  • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                    ......Also du meinst nicht das mích ausnützen will? Und glaubst du er kann mein müll wegräumen ?......

                    Das würde Sonderschichten bedeuten, damit sinkt die Chance den richtigen zu finden um ca. 95%.

                    @Darina,
                    nicht böse sein, aber etwas wahres ist schon dran. Oder?.

                    Kommentar


                    • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                      Das würde Sonderschichten bedeuten, damit sinkt die Chance den richtigen zu finden um ca. 95%.
                      Hmm, sag das nicht zu laut... ermutigt sie sonst nur noch mehr (|8)) - bei feurigen 5%.

                      Kommentar



                      • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                        Hallo Tired,

                        nein, ich bin nicht böse.
                        Ihr habt ja so recht, Ihr alle!
                        Ich habe es verdient, hier jetzt angefeindet zu werden bzw. dass man sich über mich lustig macht.

                        Der Iraner hat sich gestern abend noch bei mir gemeldet, nachdem ich versucht hatte ihn zu erreichen.
                        Ganz kühl und nüchtern sagte er mir, dass er nächste Woche für eineinhalb bis zwei Monate in den Iran fliegt. Angeblich will er dort eine Wohnung renovieren, die sein Bruder gekauft hat.
                        Wer weiß, was er mir damit wieder für eine Story aufgetischt hat. :-((
                        Ich habe ihm geantwortet, dass sich das ganze für mich erledigt habe. Ich habe auch keine Lust, mehrere Wochen auf ihn zu warten.
                        Er fragte, ob das mein Ernst sei und ich solle noch mal darüber schlafen.
                        Ich sagte, nein, ist mein Ernst, ich brauche nicht mehr zu überlegen.
                        Da wurde er (wie konnte es auch anders sein??) gehässig und meinte, ich würde in der Zeit, wo er weg sei, ohnehin keinen Freund finden. Und ich könne mir sicher sein, dass wir uns wiedersehen würden.

                        Ich habe einfach aufgelegt.
                        Hoffentlich habe ich mich nicht in die nächste besch... Lage gebracht!

                        Kommentar


                        • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                          Ich habe vergessen zu sagen, das er mir gesagt hat das er mich anrufen wird, ich habe ihm gesagt das es mir egal ist, er war natürlich sauer und kalt... wie ihr euch denken könnte, ich habe ihm aber gesagt das ich naiv bin, aber nicht dumm, ich schau liebe in der singelseite nach, ein andere fisch wird bestimmt beissen... ich will sowieso keine beziehung mehr, mir hat ein andere gesagt das er sich mit mir verabreden will, ich habe ihm gesagt nein, also doch ja, aber das ich mit ihm nicht schlafen will ob woll ich keine preservative nehmem mag, ich sage immer die männer sind schwanz gesteuert, das stört ihm nicht, was meint ihr, ist er aus den knast, oder hat er epileptische anfälle, der nickt immer so mit so ne komisches grinsen, ich finde seine augen so komisch, jedemfall bin ich mit MEIN ali verabredet, er war so spontann ob woll er soweit fahren müsste, ich weiss nicht ich bekomme immer soviel anrufe, meint ihr das ist was dabei wen ich ihm meine nr gebe ich bekomme immer anrufe, ich glaube das ist mein ex...blablabblablablaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaablub.

                          Na? Alle schön eingeschlafen ? ()

                          Kommentar


                          • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                            Ne rintintin,

                            dir fehlt da eindeutig das gewisse etwas um es authentisch hinzukriegen. Sei froh drum und überlass es dem Profi.()))

                            Kommentar


                            • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                              ......Ich habe ihm geantwortet, dass sich das ganze für mich erledigt habe........

                              Supi, jetzt musst du nur noch daran arbeiten dass es nichts mehr gibt was sich erledigen könnte (zumindest für ein paar Monate, am besten für immer) nach einer viel zu kurzen Kennenlernphase und alles wird gut, in jedem Fall kann es dann nur besser werden. Versprochen.

                              Kommentar


                              • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                :-) Ein dubel ist nie sogut wie das original, soll er auch nicht... aber ich übe, ich übe fleissig daran und bin zimlich nah drann muss ich sagen...())) ob das ein kompliment ist? Jedemfall irgenwann habe ich den drehe raus, fals ihr dann meint das ich zu eine therapie gehen soll, werde ich versuchen mich nach der devise von darina zu richten, nehmlich alle weiterhin auf den senkel zu gehen ! Ja woll! (8D) (8p)

                                Kommentar


                                • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                  Danke für Deine nette Antwort. :-)
                                  Ja, ich werde dafür Sorgen, dass sich nichts mehr erledigen kann!

                                  Kommentar


                                  • Hier steht es richtig.


                                    Hier solltest du es herein schreiben und schwupp da ist, es am richtigen Ort.

                                    Hallo, ich habe mal ein ganz anderes Thema zu Diskussion:


                                    Durch eigene Erfahrungen und Lebensentwürfe hier im Forum, frage ich mich manchmal...immer öfter:


                                    Werden Frauen heute im 21. Jhr. WIRKLICH eher akzeptiert, die um die 40 (immer noch...) KEINE Kinder haben und keinen langjährigen Partner ????????????????????????????


                                    Fast 90% aller Mitschüler von mir haben eigene Familie und sind/waren verheiratet. In meinem Alter, Ende 30 haben sie Kinder von paar Monaten bis 15 Jahre.
                                    Ich habe viele Freundinnen mit Kindern und wenn ich sie besuche finde ich es sehr schön. Ich nehme immer sehr an deren Leben teil und bin interessiert. Umgekehrt aber auch!!


                                    Was mich an mir aber sehr ERSCHRECKT ist, daß ich beobachte, daß ich seit einiger Zeit wütend auf Frauen werde, die nun doch noch mit Ende 30, Anf.40 schwanger werden..... regelrecht aggressiv......
                                    nach dem motto:
                                    "man, müssen denn alle Frauen kinder kriegen....???"
                                    Fühle mich langsam ABGEHÄNGT.....!


                                    Ich persönlich möchte aber keine eigenen mehr bekommen, aus Vernunftsgründen (Verantwortung fängt auch DA an, eben KEINE in diese unsichere, von Arbeitslosigkeit und bindungsunsicheren Beziehungen bedrohte Gesellschaft zu setzen).


                                    Ich liebe Kinder und bin auch sehr traurig, daß es bisher nicht die Möglichkeit gab (habe eben immer strengst verhütet) und keine feste Bez. bisher aufbauen können, wo Kinder gewollt waren.


                                    Ich merke, es kommen aus bestimmten Ecken von Leuten schon komische Fragen....wie...keine KINDER...NICHT VERHEIRATET; BZW: KEINEN PARTNER ?


                                    Wenn ich nicht sooo stark an mir gearbeitet hätte, um zu akzeptieren, wie es ist und das es okay ist und ich auch sehr zufrieden so als Single leben kann und bin,...wer weiß, ob ich sonst außer diese kleinen Begebeneheiten von aggressiven Anwandlungen, so entspannt durchs Leben gehen würde.... ?


                                    Wie sind die Erfahrungen bei Euch Frauen im gebärfähigen Alter um die 40 ?


                                    Da weit und breit kein Partner in Sicht (was momentan sehr von mir erwünscht ist), dennoch mal diese Fragen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Hier steht es richtig.


                                      Oje da habe ich das falsche kopiert, egal da hast du mal was ordentliches in deinem Thread stehen.

                                      Ja es ist richtig den Kontakt abzubrechen.Unbedingt.

                                      Kommentar


                                      • Re: Hier steht es richtig.


                                        Aber das ist jetzt ehrlich gemeint und nicht ironisch, oder?

                                        Kommentar


                                        • Re: Hier steht es richtig.


                                          Den Kontakt abbrechen? Na klar ist das ehrlich gemeint, ich verstehe gar nicht was es da zu fragen gibt. Für dich muss das doch auch klar sein, auch ohne Antworten.
                                          Sag tschüss und frag dich selber mal ob du ein Problem mit dem NEIN sagen hast, an Einsamkeit alleine können deine gleich bleibenden und andauernden Lebenserfahrungen sicher nicht liegen.

                                          Sorry Atheba, das ich mich verkopiert habe, aber ohne in die Baumstruktur zu schauen habe ich irgendwie nicht geschnallt das ich den falschen Beitrag erwischt habe.

                                          Kommentar


                                          • Re: Hier steht es richtig.


                                            Danke für Deine Antwort, Tired.
                                            Ich wusste nicht wirklich, ob es so richtig war, jetzt die endgültigen Konsequenzen zu ziehen.
                                            Ich war halt etwas im Zweifel, weil verschiedene Personen mir schon gesagt haben, ich solle alles mal ein wenig lockerer sehen. Mit mehr Unbefangenheit und Humor.

                                            Kommentar


                                            • Re: Hier steht es richtig.


                                              Bei deiner Vorgeschichte würde ich bestimmte Lebensbereiche generell und auf immer und ewig von Unbefangenheit und im Bezug auf "Anzüglichkeiten" lockeren Humor ausklammern.

                                              Kommentar


                                              • Re: Hier steht es richtig.


                                                Du meinst, weil ich in der Vergangenheit so oft nur benutzt wurde von Männern?

                                                Kommentar


                                                • Re: Hier steht es richtig.


                                                  Bzw. dich hast benutzen lassen, Gelegenheit macht Diebe.

                                                  Wenn du dein Handy auf einer Parkbank liegen lässt, kannst du dem der es mit nimmt und behält einen Vorwurf Machen? Kannst du! Weil es nicht erlaubt ist, aber die meisten würden es tun und die meisten die es nicht mitnehmen würden könnten es nachvollziehen.

                                                  Also gib niemandem mehr Gelegenheit, deine Alarmglocken scheinen ja immer zu funktionieren nur das du sie ignorierst.
                                                  Kümmere dich um die wichtigen Dinge des Lebens. In Atheba`s Thread steht viel über den ernst des Leben, kümmere dich darum das es bei dir in die richtige Richtung geht. Mach etwas, bilde dich weiter, mach Sachen die dich weiter bringen können, die Spaß machen (außer Sex mit dem Chattpartner, und weich nicht auf den Straßenbahnfahrer aus;-)), nimm dein Leben in die eigene Hand, plane welche Ziele du erreichen willst. Dann klappt´s auch irgendwann mit einem netten Typen. Man strahlt meistens das aus was man ist, bzw. das als was man sich definiert. Mit Aktivitäten die Sinnvoll sind und auf die man Stolz ist kann man auch zu einer Ausstrahlung von Selbstbewusstsein kommen. Vorausgesetzt du schätzt selber das was du erreichst (auch wenn es nur Kleinigkeiten sind) und was du bist. Dich mit offensichtlicher Einsamkeit durch die Chatts zu arbeiten, oder dich auch real in der Türkei auf Männer einzulassen macht auch keinen Unterschied, genauso wie der Iran ect.......das dürfte genau das Gegenteil bewirken.

                                                  So, habe fertig!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Hier steht es richtig.


                                                    Danke für Deinen Beitrag, Tired!
                                                    Genauso eine Antwort habe ich wieder gebraucht.
                                                    Wenn ich Dich nicht hätte... Dann hätte ich niemanden. (:0)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X