#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächster Fisch am Haken :-))

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hier steht es richtig.

Da muss ich dir vehement widersprechen, zumindest in meinem Küchensieb bleibt immer was hängen.()))

Haha! ()))

"Und dann Darina freuen sich sicher alle hier von deinen Bemühungen/Erfolgen zu lesen..."

Haha! Der ist auch gut! du glaubst nicht im ernst das sie was in der richtung unternimmt? oder? Komm schon ! (|8)) Und wen schon, müsste ein therapeut neu gebohren werden, sich sogar ausschlissig um diese frau kümmern, er kann doch gleich unter der brücke gehen...ausserdem, was glaubst du was die komentare diese frau sind... na? kommst du drauf, oder hast du in der tat, die " übliche Darinas platte" vergessen... ()))

Kommentar

Nee, die werde ich wahrscheinlich nie vergessen.()

Aber, sie hat mich zumindest etwas zum Schmunzeln gebracht, Kopfkino.
      Der Umstand das Darina ihren Nachwuchs im Mund bei sich trägt lässt mich in Verbindung mit ihr, jetzt ständig an Maulbrüter denken und dazu noch der Titel dieses Threads.()))()

Nimms nicht schwer Darina, ich habe auch einen schrägen Humor.;-)

Kommentar

Hallo, meine süße Tired,

bitte verzeih mir die Anrede, aber ich habe Dich halt sehr gern.
        Wie ich hier schon mal geschrieben habe, hätte ich Dich gern zur Freundin. Muss aber eben akzeptieren, dass Du nicht willst. Aber ich verzeihe Dir das großzügig. (|8))
        Ich kann nicht anders und muss Dir heute einfach schreiben, wie stolz ich auf mich bin!! Und dass ohne bereits eine Therapie begonnen zu haben!
        Gestern abend rief mich der Freund des Iraners an, mit dem ich ein paar mal Sex hatte.
        Ich konnte ihn nicht vergessen und hätte ihn gern wiedergesehen. Wahrscheinlich hat mich sein dominantes Verhalten beim zweiten Mal wohl schon irgendwie angemacht.
        Auf jeden Fall fragte der Freund mich, ob mein ehemaliger Lover wieder Kontakt mit mir haben dürfe. Ich hätte ihn ja bei der Partnerbörse gesperrt und er würde gern wieder mit mir reden.
        Ich habe gesagt, nein, ich möchte es nicht mehr. Der Typ habe sich verhalten wie ein Kind. Hat zuerst gesagt, er sei verliebt in mich und wollte mich dann an seinen Freund weitervermitteln. Und reagierte dann noch beleidigt, als ich schrieb, ich würde mich mit seinem Freund gern mal treffen.
        Ich sagte ihm, ich habe keine Lust, wieder verarscht zu werden.
        Dabei bleibt es jetzt auch!
        Für mich bedeuetet das eine unwahrscheinliche Stärke und Konsequenz, da ich schließlich NIEMANDEN habe. So käme vielleicht zweimal im Monat jemand vorbei um mein Bett zu wärmen.
        Ich habe damit abgeschlossen. (8p)
        Wenn das nicht der Weg in die richtige Richtung ist!

Kommentar

Nein, ich nehme es nicht schwer, süße Tired. Nicht bei Dir. (:0)
          Maulbrüter?
          Finde ich echt lustig. ())) Gibt es die tatsächlich??
          Ich bin jedenfalls früh, meinen Nachwuchs im Mund bei mir zu tragen, auch wenn eines der Kleinen nicht so artig ist. (:\\)
          Aber sie nerven mich wenigstens nicht mit ständigem Gequengele wie: Mama, ich muss Pipi, ich muss Kaka, ich habe Duast (was wohl soviel wie "Durst" heißen soll).
          Gott sei Dank werde ich davon verschont. B)

Kommentar

Nochwas:
            Oh je, oh je, ich habe gerade gegoogelt und gesehen, dass es Maulbrüter tatsächlich gibt! ($))
            Wie peinlich. Ich habe noch nie davon gehört. (:8)
            Da habe ich wohl damals in Bio nicht so genau aufgepasst.
            Dabei müsste ich diese Fische kennen, da ich ja selber vom Sternzeichen Fische bin.
            Hatte auch früher ein Aquarium mit Skalaren, Neons, Schwertträgern, etc. Die waren total süß!
            Entschuldige, das wird Dich jetzt nicht interessieren.
            Ich hoffe nur, Du verzeihst mir meine Bildungslücke! (:X)

Kommentar

Ich würde die Maulbrüter nicht unbedingt zur Bildung zählen, außerdem finde ich das die ein oder andere Lücke überbewertet wird.
              Es reicht wenn du dich in deinem Leben auskennst, also setze deine guten Vorsätze um.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe bist du ohne Arbeit?
              Das AA verteilt ja immer ganz gerne Maßnahmen die im Bezug auf viele Arbeitslose völlig sinnfrei sind, es ist aber Sinnvoll sich die eigenen Defizite z.B. bei den Bewerbungsunterlagen usw., bzw. Wünsche zur Weiterbildung klar zu machen und dann selber eine zu beantragen die auch auf´s Profil passt. Schon mal drüber nachgedacht? Zumindest wärest du dann die Woche über beschäftigt. Oder habe ich das falsch in Erinnerung und du hast einen Job?

Oje, ich tue es schon wieder. Zum Glück weiß Rintintin nicht wo ich wohne, sonst würde es gleich hammermäßig an die Tür klopfen, mit einem Sieb in der Hand.(|8))

Kommentar

jajaaa..pass uf hey! ich weiss wo dein haus wohn...

Kommentar

Ach, Tired, Du bist echt lieb!
                  Und zum Glück weiß Rintintin ja wirklich nicht, wo Du wohnst, von daher keine Angst. ()

Ja, das hast Du richtig in Erinnerung, ich bin leider arbeitslos.
                  Da mir in den letzten Tagen immer mehr bewusst wurde, dass ich es nicht aushalte noch länger den ganzen Tag zu Hause zu sitzen, habe ich auch schon darüber nachgedacht.
                  Und zwar wollte ich zum Arbeitsamt gehen und mal nachfragen, ob es nicht für mich eine Weiterbildungsmöglichkeit im Bereich Fremdsprachen gibt. Dass ich eventuell noch mal mein Wirtschaftsenglisch auffrische und vielleicht eine Sprache noch dazulernen könnte.
                  Dann käme ich auch nicht mehr so leicht auf dumme Gedanken.

Danke noch mal für Deine nette Antwort.

Kommentar

Tu n'as pas de chance!
                    Je vais proteger mon amie Tired!
                    Oder so ähnlich! (:8)

Kommentar

Ne, schau im I.-Net welche Schulen Fremdsprachkurse über Bildungsgutscheine machen,ruf da an und frag nochmal nach ob die auch wirklich vom AA welche nehmen. Dann machst du mit denen einen Termin, schaust dir die Sache an, mach aber um Himmelswillen keinen Vertrag und erst dann gehst du zum AA und beantragst genau für diesen Kurs einen Gutschein. Du solltest nur vorher nochmal beim AA anrufen und fragen ob man sich selber was suchen kann, ich weiß nicht ob das überall geht. Eine Maßnahme über das AA vermittelt zu bekommen kann manchmal ein böses Erwachen geben, allerdings wenn es nicht anders geht ist das immer noch besser als herum zu sitzen und manchmal vermitteln die auch was gescheites.

Kommentar

Hahha!! ())) Es wird immer besser....(|8))...Du rätt ihr einen job zu finden ??? Komm schon, heute ist der erste april oder? Du cherzkecks!

Kommentar

Ne, aber gestern war noch die Jecke Zeit, naja fast, zumindest politisch gesehen und Arbeit gehört ja in die Sparte.()))

Kommentar

......Ok, ich versuche mir selber eine Erklärung zu geben.
                            Weil ich zu gutmütig bin?........

Lustige, Antwort=Frage.;-)
                            Ich würde es nicht direkt als gutmütig bezeichnen, aber ich denke wir meinen das Gleiche.

Kommentar

Du würdest es nicht als gutmütig bezeichnen?
                              Als was denn?
                              Doch etwa nicht wieder das berühmt-berüchtigte Wort "naiv"??
                              Spüren die Männer das denn so schnell bei mir?

Kommentar

• Re: Nächster Fisch am Haken :-))

Darina....ein Wunder, daß sich die "Katze noch nicht selber aufgefressen hat"...oder hat sie es schon....???
                                NEIN, STOPP!!!! Darina, gehe mal 1000 Jahre zurück zu den Anfängen Deiner Beiträge SAMT ANTWORTEN ....alleine in diesem jahr.....und es ist erst 1 1/2 Monate her...... (8|) !!!!!!! ()

Kommentar

Fast alle merken schnell wenn jemand naiv ist, aber langsam denke ich nicht mehr dass das dein Problem ist.

Ich weiß nicht ob ich das jetzt verständlich rüberbringen kann, aber ich versuche es mal.

Wenn du ein Kind nimmst das in einer üblen Familie auf wächst, dann finden das Außen stehende unfassbar, können gar nicht fassen wie so etwas möglich ist.
                                  Das Kind und auch die Familie kennen es aber nicht anders, sie leiden auf eine andere Weise darunter als wir es uns vorstellen und Kinder merken meistens erst durch Kontakte zu intakten Familien das etwas nicht stimmt. Sie leben in einer ganz anderen Welt und sehen die Welt ganz anders, das schlimme in dieser Welt ist für sie normal. So ein Kind ist manchmal treuseliger als andere, zumindest scheint es so. Es bekommt keine Liebe geschenkt sondern muss sie sich erkämpfen, für ein nettes Wort tut es alles und wenn es das erreicht hat will es natürlich wieder eines haben. So macht sich das Kind auf Dauer kaputt weil es nur Liebe bekommt wenn es dafür auch etwas gibt, manchmal auch etwas das sehr schädlich für das Kind ist. Es macht trotzdem so weiter, gibt immer mehr und mehr und merkt nicht das es dadurch nicht an Liebe gewinnt sondern das es manipuliert wird, um weiter zu geben was es zu geben hat. Es wird nicht geliebt, aber das merkt es immer erst zu spät und so gibt es irgendwann bei jedem das was es hat um ein wenig Liebe zurück zu bekommen. Es wird gerne genommen was es anbietet, aber Liebe kommt nicht zurück, allerhöchstens ein klein wenig Lob um die Motivation für das selbstzerstörerische Verhalten zu gewährleisten.

So in der Art würde ich dich einschätzen.

Kommentar

• Re: Nächster Fisch am Haken :-))

Ok, ok, ich weiß, ich bin dumm und naiv!
                                    Und deshalb verhalten die Männer sich mir gegenüber so, während man bei Dir immer schön bereit ist Kondome zu verwenden!

Kommentar

Und solche Kinder fragen häufig, hast du mich noch lieb, hast du mich wirklich lieb, oder hast du meine Schwester lieber als mich.

Man könnte es in deinem Fall mit der Frage nach Naivität usw. vergleichen.

Kommentar

Ja, Tired, da hast Du recht!!!
                                        Ich habe als Kind keine Liebe bekommen und kämpfe, seit ich erwachsen bin, um ein bißchen Zuneigung und Anerkennung.
                                        Bin dankbar, wenn mir jemand ein paar Brocken hinwirft, sei es in Form von netten Worten oder Sex.

Liebe kommt nie, aber warum ist das so?
                                        Warum liebt mich denn keiner?
                                        Das ist die Frage, die ich mir nicht beantworten kann!

Kommentar

Weil du eine freizügige Interpretation von Liebe hast und bereit bist jeden daran teilhaben zu lassen, du wirfst deine Liebe (die eigentlich nichts mit Liebe zu tun hat) förmlich jedem hinterher.
                                          Mann muss nur die Hand aufhalten und schon hat er alles was er von dir will, danach wischt er sie sich ab und geht.
                                          Aber auch das hatten wir ja schon, weniger ist mehr.

Kommentar

"Und solche Kinder fragen häufig, hast Du mich noch lieb..."

Damit habe ich immer die Männer genervt, mit denen ich "zusammen" war. Ständig fragte ich sie, ob sie mich denn überhaupt lieben würden. Dabei spürte ich doch, dass sie nichts für mich empfanden. Aber anscheinend wollte ich belogen werden!

Einmal ist mir etwas wirklich schlimmes passiert.
                                            Ich schäme mich noch heute dafür.
                                            Mein Ex hatte mich am Vortag geschlagen. Als er dann am nächsten Tag zu mir kam, um mit mir zu schlafen, rastete ich komplett aus.
                                            Ich schlug auf ihn ein und schrie ihn an, warum er mich nicht lieben könne! Habe so sehr an seiner Jacke gerissen, dass sie kaputt ging.
                                            Aber es machte mich krank, immer so verletzt zu werden.

Kommentar

Och, der Arme, ich hoffe du hast ihm nicht zu sehr weh getan.
                                              Schämen würde ich mich eher weil es noch einen nächsten Tag gab, aber auch das ist nicht zwingend ein Grund zum schämen.

Du weißt doch eine Menge über dich, dein Leben, einige Gründe weshalb es so ist....... da sollte man doch meinen das du, (wenn du es wirklich so willst wie du es hier darstellst) offensiv an Besserung arbeiten kannst.
                                              Und nun kommt es wieder: Mit einer Therapie könntest du sicher einiges ändern, du hättest jemanden den du deine Geschichte erzählen kannst und dann auch noch Verhaltensstrategien entwickeln könntest. Es ist nicht einfach, aber sicher machbar, du solltest nur endlich mal damit beginnen. Es kann ja nicht sein das du hier ohne Ende über Zeiten schreibst und ansonsten nicht in die Pötte kommst. Möchtest du das überhaupt, oder ist es doch eher das Schreiben was du willst, ohne dich real anstrengen zu müssen.

Es ist als würde jemand im Forum einen Arzt fragen warum er Bauchweh hat und der schreibt das da nur eine reale Untersuchung Aufschluss geben kann und der Fragende sucht sich ein neues Forum um einem anderen Arzt die Frage zu stellen. Auf Dauer ist sowas nicht gesund.

Kommentar

Tired, ich danke Dir nochmal, dass Du Dich heute abend wieder so um einen Austausch mit mir bemüht hast.
                                                Deine Antworten sind immer sehr klug und hilfreich für mich.

Ja, ich möchte jetzt wirklich einen neuen Versuch wagen, was eine Therapie betrifft. Denn ich glaube, dass es mich tatsächlich weiterbringen würde, jetzt, wo ich bereit bin, an meinen Problemen zu arbeiten.
                                                Vor zwei Jahren in der Tagesklinik war ich nicht wirklich bereit dazu. Meine Gedanken kreisten nur darum, ob ich meinen Ex zurückbekommen könnte.

Danke Dir für Deine unendliche Geduld!
                                                Du bist echt ein ganz lieber Mensch!

Kommentar

.....Du bist echt ein ganz lieber Mensch!......
                                                  Sag das mal meinen Nachbarn.;-)

Kommentar

Warum denn?
                                                    Sehen Deine Nachbarn das etwa anders?
                                                    Du bist doch im realen Leben bestimmt genauso nett wie hier im Forum! (:0)

Kommentar

Lädt...
                                                    X