#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächster Fisch am Haken :-))

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Nächster Fisch am Haken :-))

Nein, ich würde meine süße Tired nie verar...!
    Dafür mag ich sie zu sehr! Wenn ich bedenke, wieviel Zeit sie schon für mich aufgebracht hat.

Kommentar

Hm, um was kann man in einem Forum wetten?
      Also, ich sage sie macht es. Wenn ich verliere werde ich Darina eine Woche ignorieren, mindestens.
      Wenn du verlierst musst du ihr ein Lob für diese Leistung aussprechen.()))

Wobei ich dann keine Strafe habe, eigentlich sind von dem Wetteinsatz dann nur du und Darina betroffen.(|8)) Und ich habe Frei, Hoho

Kommentar

Danke, Tired.
        Ich habe gewusst, dass Du mir vertraust!
        Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob ich morgen tatsächlich ein Lob von Rintintin bekomme. (|8))

Kommentar

[quote Tired]Hm, um was kann man in einem Forum wetten?
          Also, ich sage sie macht es. Wenn ich verliere werde ich Darina eine Woche ignorieren, mindestens.
          Wenn du verlierst musst du ihr ein Lob für diese Leistung aussprechen.()))

Wobei ich dann keine Strafe habe, eigentlich sind von dem Wetteinsatz dann nur du und Darina betroffen.(|8)) Und ich habe Frei, Hoho[/quote]

okay, ich schliesse mich an: ich sage auch, sie macht es !!!

also ich ignoriere sie dann ebenfalls eine woche - keine ratschläge mehr.
          Wenn sie es hinkriegt, verdient sie ein Lob von Dir .
          Jo, den Deal find ich gut.
          Ich glaub sowieso an sie!! Das schaffst Du, Darina :-))
          top, die Wette gilt!

Kommentar

Ach sie erzählt euch nur käse! Einfach nu Kääääse & kuark oben drauf! Du glaubst wirklich nicht eine minute, nur eine tired, das sie ihr hintern beweg, es ist doch fest geklebt! NEIN! sie wirds nicht tun! Nicht morgen & auch nicht übermorgen ! In 5 jahre seit ihr an der gleiche stelle! Tired bitte hör doch auf dir hofnung zu machen, es ist doch nicht zu fassenm das sie sogar schaft dich der massen an der nase herrum zu führen!!! Hör einfach auf damit, sie hats nicht vor und wird euch besusel, das sie ach !!!!!!!!!!!!!! Oh man Tired, Aufhören! mir tuts du echt leid!!

Ok, samstag auf ((mein sieg))) haha! Zusammen ein trinken gehen? Wen nicht, du schreibt ihr 3 WOCHEN nicht, Ich werde drauf arten! Aber hallo! Ok?!

Kommentar

OK, drei Wochen und such schon mal einen netten Spruch für Darina raus.()

Kommentar

Ich danke auch Dir, Sandra! (8))

Kommentar

"drei Wochen" Ok hand drauf!
                  Ne brauche ich nicht, sie macht es nicht, kapiere das bitte, sie will doch nicht! sie bleibt doch so wie sie ist, sie wird sich nicht endern, nicht für sich und nicht für euch! Basta! Spätestent erzählt sie euch " es ist was da zweischen gekommen.... blääää...blääää... blläää " klar, das übliche halt! Man Tired... ne komm, es ist blödsinn, glaub ihr NICHTS!

Kommentar

[quote rintintin]"drei Wochen" Ok hand drauf!

Ne brauche ich nicht, [/quote]

Also die Regeln fürs Wetten sind international, das dürfte auch in Frankroisch nicht anders sein. "ne brauch ich nicht".
                    heißt: ich mach nicht mit.
                    heißt: ich kneif schon vorher.

Alles klar. Auch in Frankroisch.

Kommentar

:-)) Ich meinte ich brauche mir keine gedanke zu machen über ein netter spruch, weill ich 30000000000000000% sicher bin das ich es nicht brauche! Bin alledings " kreativ genug" (|8)) Wenn der fall eintreten sollte, mich erst mal zu " überzeugen zu lassen " dann kommt, ewentuel... ein mini kleiner netter spruch.(8|)

Kommentar

Ein mini kleiner netter Spruch??
                        Na, wenigstens etwas! ()))
                        Ich werde ihn mir verdient haben!

Kommentar

• Bitte Darina ....-

.... kannst du vielleicht mal mit deinem neuen Problem einen neuen Thread aufmachen? Wer liest sich denn schon noch durch 40 Seiten und nahezu 400 Beiträge durch??? Oder willst du hier Privatplausch führen?

Kommentar

• Re: Bitte Darina ....-

Nein, sorry, war eigentlich nicht meine Absicht hier einen Privatplausch zu halten.
                            Aber ich habe es nicht als sinnvoll angesehen, einen neuen Thread aufzumachen, weil mir ohnehin nur noch drei Personen geantwortet haben.
                            Die anderen haben mich schon lange aufgegeben.
                            Und ich hätte nicht gedacht, dass es noch jemand anderen interessieren könnte. Tut mir leid! (:\\)

Kommentar

[quote Darina69]die anderen haben mich schon lange aufgegeben. [/quote]

ich glaube eher dass die anderen keine lust mehr haben länger vera....... zu werden.

Kommentar

Aber ich vera... doch niemanden!
                                Ich schreibe hier nur über mein reales Leben, meine Probleme, Ängste und Sorgen.
                                Gerade ging mir so durch den Kopf, dass man Darina bei onmeda sicher NIE vergessen wird.
                                Aber so bin ich nun mal.
                                Vielleicht ein bißchen unnormal und durchgeknallt. (8D)(8D)

Kommentar

[quote Darina69Gerade ging mir so durch den Kopf, dass man Darina bei onmeda sicher NIE vergessen wird.

Aber so bin ich nun mal.
                                  Vielleicht ein bißchen unnormal und durchgeknallt. (8D)(8D)[/quote]

willst du denn überhaupt vergessen werden?

na ja, wenn du dich selber als unnormal und durchgeknallt beschreibst hast du ja gleich noch die entschuldigung für den verhalten parat. und brauchst weiterhin nichts zu tun als hier zu schreiben. so kann man es auch machen. immer schön die anderen arbeiten lassen und selber nichts dafür tun dass es mal besser wird.

Kommentar

Jedenfalls könnte man den Thread gut für Aufklärungszwecke in Grundschulen verwenden, ich glaube da würde keins von denen wenn es mal soweit ist auf´s Kondom verzichten. ()))

Kommentar

())) ())) ())) ())) ())) ())) ())) ()))

der ist gut tired.

Kommentar

Hey, wofür ich doch alles gut bin! ()()

Kommentar

• ES REICHT DARINA !!!!!!!!!!!!!

Es ist nun nur noch reine BELÄSTIGUNG mit DEINEM Endlosthread, Darina! Und Tired, Du gießt immer zu "Öl ins Feuer"!

Wenn niemand mehr antworten würde, käme sie vielleicht auf die Idee doch mal THERAPIE zu suchen!!!!!

Ich lese nichts mehr, außer manche Antworten, da ich leider 1000-te von mails im Postkasten habe.....Immer nur Darina und es hört NICHT auf!!"

WIE KANN ICH DAS STOPPEN ?????

Wie kann ich meinen Postkasten vor "DARINA und Co. retten, BEFREIEN ?????????

Immer diese mühsame Löscherei der zig mails, die ich nicht haben möchte und auch nicht mehr lesen!!

Mensch Darina, es ist nicht zum Aushalten!!

Kommentar

• Re: ES REICHT DARINA !!!!!!!!!!!!!

...es ist schlimmer als SPAMS und die verschwinden gleich im Ordner, der gelöscht wird!!

Kommentar

Steht doch in der Benachrichtigungsmail drin, direkt auf den Link unter dem Link den du normalerweise nimmst drauf klicken, steht sogar oben drüberi.
                                              Ansonsten über´s Profil und du bist erlöst.

Kommentar

Hallo Tired,

bitte drück mir mal die Daumen!
                                                Ich sitze hier und mein Herz hämmert wie verrückt vor Angst!
                                                Habe mich entschieden, beim Gyn nachzufragen. Habe mir gedacht, das ist sicherer, denn ein Test könnte ein vielleicht falsches Ergebnis anzeigen.
                                                Die Sprechstundenhilfe sagte mir, ich solle gegen 13 Uhr noch mal anrufen, um den Doktor zu sprechen.

Ich hoffe so sehr, dass er mir sagen wird, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann!
                                                Nicht dass er sagt, dass er mich da noch mal untersuchen muss, weil er es beim letzten Mal nicht getan hat.
                                                Ok, also in gut einer Stunde weiß ich mehr!

Kommentar

hi atheba,

du kannst einfach die beobachtung dieses threads aufheben. dafür einfach in der benachrichtigungsmail den 2. link anklicken: beobachtung für diesen thread aufheben.
                                                  und schon bist du sie los.

gruß

wusselinchen

Kommentar

Drück, Drück.......

Kommentar

Lädt...
                                                    X