#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonokokken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Gonokokken?

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mich einmal kurz melden.
    Leider habe ich bislang keine großartigen Erfolge zu verzeichnen, hatte die letzten Monate mal 2 gute Wochen, aber zur Zeit wieder Katastrophale Symptome. In der Zwischenzeit war ich insgesamt 4 Mal in Gießen, dort wurde nun auch ein MRT der Prostata gemacht, was soll ich sagen unauffällig, der Prof. Wagenlehner weiß nicht weiter, hat er mir so gesagt.
    Also bin ich in eine Infektionsambulanz gefahren, dort die Antworten bekommen die wir alle kennen, die PCR Tests sind so genau wenn da etwas wäre hätte man es gefunden, bei dem AB was Sie genommen haben kann da nichts mehr sein usw ...
    Ja vielen Dank dafür....

    Ein anderer Urologe möchte nochmal Langzeit Doxy versuchen ... also Langzeit 2-3 Monate, habe davor aber großen Respekt und bin mir nicht schlüssig. Übrigens hat auch der Urologe weiße und rote Blutkörperchen wiederholt im Urin gefunden. Hat sonst noch kein Arzt oder Klinik. Weil er als einziger sich selbst den Urin unterm Mikroskop angeschaut hat.

    Kommentar



    • Re: Gonokokken?

      Vielleicht auch was für uns ?!

      https://www.drburgard.de/INUSpherese
      Sehr interessant eiglt

      lutzheinz!!
      Kann dir sagen, habe doxcy über 21 Tage genommen und das ohne erfolg. Möchte die davon auch nicht abraten, aber wenn man schon viele Antibiotika genommen hat, sollte man die nächsten Schritt überlegt gehen.

      Kommentar


      • Re: Gonokokken?

        reigns

        ich babe einen Termin am 28.10. in einer Praxis die diese Therapie anbietet , mal sehen ob es was für mich ist diese Praxis arbeitet auch mit LTT .

        meine Ärztin hat mir auch eine langzeit AB angeboten allerdings mit Mino !!!

        ich werde berichten !!!

        https://youtu.be/6Jvg4KxhR5c

        Kommentar


        • Re: Gonokokken?

          War jemand von euch bei diesem Dr.Berghoff schon ?https://www.praxis-berghoff.de/

          Kommentar



          • Re: Gonokokken?

            Wenn ich es richtig lese, dann wird auf der Homepage ausdrücklich nur von Diagnostik gesprochen... Heißt das, dass keine Therapie vorgenommen wird bei chronischen Infekten?
            Hört sich aber grundsätzlich sehr interessant an, leider slzu weit weg für mich ohne Erfahrungen von anderen Usern...

            Kommentar


            • Re: Gonokokken?

              In seinem Lebenslauf steht das er im Uniklinikum giesen gearbeitet hat !!

              da waren ja schon einige und haben uns einen schönen Tag gewünscht ! Was soll er den anders machen ?

              Kommentar


              • Re: Gonokokken?

                So ein kleines Update ! War in einer Praxis welche die Blutreinigung anbietet.

                Der Arztbesuch arbeitet sehr viel mit den LTT !!

                folgende Therapie werde ich machen !chlamydien)


                1. AB azithtomezyn für 3 Tage , dann zwei Tage Pause und AB für 7 Tage Tinidazol

                mach der AB Therapie werden die Leber und Nieren Werte überprüft und wenn diese ok sind , wird die Blutreinigung durchgeführt !!!

                es wurde auch Blut abgenommen im den crp wert und die immunabwehr zu bewerten !!!

                werde weiter berichten !!!

                Kommentar



                • Re: Gonokokken?

                  Hallo Zusammen,

                  bei mir gibt es auch ein kleines Update, habe den HLA-B27 Wert im Serum bestimmen lassen. Was soll ich sagen, er ist Positiv. Kann nur nicht sagen was ich mit diesem Ergebnis machen soll. Der Arzt ist erstmal überfragt. Hat jemand von Euch den schon testen lassen ?

                  Kommentar


                  • Re: Gonokokken?

                    Hallo Zusammen,

                    bei mir gibt es auch ein kleines Update, habe den HLA-B27 Wert im Serum bestimmen lassen. Was soll ich sagen, er ist Positiv. Kann nur nicht sagen was ich mit diesem Ergebnis machen soll. Der Arzt ist erstmal überfragt. Hat jemand von Euch den schon testen lassen ?
                    Hmmm, das Reitersyndrom oder reaktive Arthritis sind HLBA27 assoziiert. Hat Du Gelenk- oder Augenprobleme?

                    Kommentar


                    • Re: Gonokokken?

                      Was für ein sch... Tag heute! Alles schmerzt, ganz besonders die Gelenke. Dann noch tolle Hodenschmerzen, das übliche Brennen im Ar... und ich fürchte, meine Prostata fängt auch wieder an. Die Eichel ist wunderbar fleckig gerötet und brennt. So einen heftigen Rückfall hatte ich noch nie. Ich hoffe nicht, dass die ganze Geschichte wieder von vorne los geht.

                      Sorry, musste mir einfach den Frust von der Seele schreiben. Ich hoffe, euch geht es besser. Bleibt tapfer!

                      Kommentar



                      • Re: Gonokokken?

                        Hi Cipro,

                        ich vermute dass es am Wetter liegt.
                        Seit einer Woche ist es bei mir auch echt mies.
                        Hoffe das die Phase schnell vorbei ist.

                        Kommentar


                        • Re: Gonokokken?

                          Habt ihr mal nach langer Zeit versucht einen erneuten Abstrich machen zu lassen?

                          Kommentar


                          • Re: Gonokokken?

                            Hallo Reigns,

                            ich habe in den letzten Jahren so viele Tests und Abstriche machen lassen, das ist echt nicht mehr feierlich. Zu dem sagte mir das WIR in Bochum dass beim Mann das Ejakulat am Besten geeignet sei und beim Mann die Tests sicher wären usw….

                            Bin auch langsam ein wenig Ärzte Müde …. die letzten beiden Termine waren beim MRT ohne Befund und in einer Infektiologischen Uniklinik … die schon gar keine Tests mehr machen wollten.

                            @ Cipro: zu dem Brennen am Ar… hast Du gelegentlich auch Blut Beimischungen ? So ist es bei mir ?!?!

                            Kommentar


                            • Re: Gonokokken?

                              Ich glaube, wir alle hier sind ziemlich müde nach unzähligen Arztbesuchen und Untersuchungen und Behandlungen ohne Erfolg. Ich glaube auch nicht, dass eine weitere Untersuchung etwas bringen wird, da bislang ja auch nichts herausgekommen ist. Und so viele unfähige Ärzte und Labore sollte es in Deutschland nun wirklich nicht geben. Zumal wir ja bei den sogenannten Koryphäen in Deutschland waren, und das teilweise mehrfach.

                              Ich vermute, dass die Sache selbsterhaltend geworden ist und die Biester immer wieder in eine Art Schlaf gehen und bei schwachen Momenten sich stärker vermehren und dann auch vermehrt Probleme machen. Oder es ist eben eine Autoimmungeschichte, die den Körper eine ganze Weile beschäftigt, vielleicht sogar für den Rest des Lebens. :-(

                              Wenn es noch aktive Biester gibt, dann leben sie so tief in den Zellen, dass sie nur über LTT nachweisbar sind, alles andere an Tests wird zwangsläufig versagen. Ich lasse daher, wenn der Leidensdruck wieder zu groß werden sollte, maximal noch eine Blutuntersuchung machen, lasse mich aber weder punktieren, noch operieren, noch einen schmerzhaften Abstrich machen.

                              Weil sie so schwer bzw. nicht nachweisbar sind, glaube ich maximal noch an Biester, die in den Zellen leben (Chlamydien oder Plasmen), alles andere schließe ich mal aus. Es könnten natürlich auch noch bislang unentdeckte Viecher sein.

                              Eine Blutung am Ar.. habe ich zum Glück nicht, das fehlte noch zu meinem Glück....

                              Kommentar


                              • Re: Gonokokken?

                                Hallo Leute ich war heute beim doctor !!!

                                meine Blutwerte zeigen eine chronische Entzündung an !!

                                TH 1 und TH 2 , crp , und noch ein Wert zeigten das an !!!

                                Nun wurden wieder Blutproben genommen !!

                                Am kommenden Donnerstag erhalte ich eine Blutteinigung , damit soll der Dreck rausgezogen werden !!!

                                ivh bin einer Seite froh das ich doch nicht in die Klapse muss, laut vielen Ärzten , von einer Seite aber auch, wie cipro , meinte von den idioten von Ärzten und Professoren die praktizieren dürfen uns nicht weiter gebracht haben!!

                                ich werde berichten !!!

                                Kommentar


                                • Re: Gonokokken?

                                  Hallo ,

                                  wurde bei dir das erste mal das Blut auf diese Entzündungswerte getestet ?

                                  Kommentar


                                  • Re: Gonokokken?

                                    Ja das erste mal !

                                    Kommentar


                                    • Re: Gonokokken?

                                      haralt123 Ich möchte Dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber TH1 und TH2 zeigen Dir zwar an, dass Du eine (chronische) Infektion in (TH1) oder außerhalb (TH2) der Körperzellen hast, aber mehr auch nicht. Dass wir alle hier chronische Probleme haben, wissen wir auch ohne diese Werte.

                                      Vor allem kann man keine Rückschlüsse ziehen, welcher Erreger diese Werte verursacht haben. Neben Erregern, die in den Zellen leben, können diese Werte auch langlebige Viren (EBV), Erreger (Borreliose) oder Autoimmunerkrankungen (!!!) auslösen.

                                      Eine echte Behandlung gibt es nicht, außer mit Zytokinen, die ziemlich umstritten ist. Daneben werden in der Regel Antioxidantien verschrieben (Glutathion, Quercetin, Vitamin C usw.), damit das körpereigene Immunsystem gestärkt wird.

                                      Quelle hierzu: https://naturheilzentrum-breidenbach...-immunbalance/

                                      Im Grunde läuft es also darauf hinaus, den Körper bei seinem eigenen Kampf zu unterstützen. Antibiotika sind hier nicht mehr angezeigt, sondern eher die oben genannten Stoffe. Ob eine Blutwäsche etwas bringt, kann ich nicht sagen, wäre vielleicht eine Option. Gibt es da echte Stories von geheilten Personen?

                                      Ich werde daher weiter mit den pflanzlichen Antioxidantien fahren. Die schaden nicht und vielleicht bekommt der Körper irgendwann von selbst die Kurve. Oder Du gesundest und dann rennen wir alle zur Blutwäsche :-) Trotz meiner Zweifel wünsche ich Dir - für Dich und für uns alle -, dass es wirkt. Man klammert sich ja an jeden noch so kleinen Strohhalm.

                                      Kommentar


                                      • Re: Gonokokken?

                                        Folgende Werte wurden gemessen :

                                        crp, TH1 TH 2, TNF , INTERLEUKIN, INTERFERON

                                        diese Kombi Untersuchung haben das Ergebnis gebracht !

                                        Borelien habe ich auch aber bestimmt schon sehr viel länger, in Kombi mit der verlaufskontrolle LTT geht er davon aus das zelulere Erreger sind !

                                        das was aus dem Blut gefiltert wird , wird analysiert !!

                                        es gibt auch danach Verkaufs Kontrollen !!

                                        pflanzliche Produkte nehme ich ja auch schon sehr lange !!

                                        mein immunsystem ist sehr hoch auch im IMD Berlin Labor gemessen !!!

                                        ich werde berichten und bin mir auch sicher das was dabei rauskommt , wie gesagt es sind Ärzte die sehr sehr aufmerksam sind hatte ich bis jetzt noch nie !!!!

                                        es werden auch aus dem Gewebe , Zellen usw gefiltert , Osmose Prinzip !!!

                                        Kommentar


                                        • Re: Gonokokken?

                                          Wer von Euch hilft sich denn mit Wärme über die zeit? meiner Erfahrung nach sind kalte Füße und kalt Sitzen absolutes Gift.
                                          Sitzheizung volle Pulle, am besten schon 2-3 min vor Abfahrt, Körnerkissen knallheiß und die Füße draufstellen, das mach ich abends 3-4 mal. Hilft mir jedenfalls mehr wie der ganze Bromelain, Quercetin usw. Kram. Dr Kreutzig hat das ja immer geschrieben und mir auch persönlich ans Herz gelegt. Ergibt insoweit Sinn das es im Herbst Winter meist schlechter ist. Ich hab mir Norwegersocken gekauft und trage die quasi immer sobald es unter 15 Grad geht.
                                          Wer es noch nicht macht, einfach probieren kostet ja nix. Meine Theorie dazu, es Entspannt einfach und man lässt locker.
                                          Ich hatte bei mir festgestellt das ich in den Phasen der Beschwerdefreiheit nur selten mal den SchließMuskel/Damm keine Ahnung wie der heißt anziehe. Wenn die Probleme sind, steht der Muskel immer unter Spannung als ob ich Urin halten müsste. Ich kann den dann zwar locker lassen aber nach 10 sekunden kann ich schon wieder lockern, also zieht er unterbewust an. Bei Beschwerdefreiheit ist der locker, beim Sitzen wie beim stehen. Das erklärt zumindest für mich, warum ich Nachts zu 95 Prozent keine beschwerden hatte, aber sofort nach dem Wachwerden fing das Kopfkarussell an und ab geht die Luzie.

                                          Kommentar


                                          • Re: Gonokokken?

                                            Wärme ist sicherlich hilfreich. Bei mir ist es so, dass nach der ersten richtig kalten Nacht morgens auf den kalten Sitz - dann habe ich spätestens nach 2-3 Tagen eine Drängblase (jede Stunde mindestens 1mal auf's Klo) und die Prostata ist auch gefühlt dicker und empfindlicher.

                                            Das Brennen am Ar.. ist davon aber unabhängig. Das brennt mehr oder weniger immer.

                                            Ich versuche mich daher, so weit es nur geht warm zu halten, Skiunterwäsche tragen bei den aktuellen Nachttemperaturen, ich muss früh raus, Socken im Bett sind auch gut, jegliche Form der Unterkühlung ist zu vermeiden. Regelmäßig heiß baden, wenn es geht mit Salzzusatz - so wie ein Bad im warmen Mittelmeer :-)
                                            Das Salz reizt zwar auf der einen Seite die Schleimhäute, auf der anderen Seite desinfiziert es.

                                            Kommentar


                                            • Re: Gonokokken?

                                              Wie sieht es bei euch eigentlich aus mit Prosturol Zäpfchen, nimmt die jemand? Ich habe sie gerade zum Testen da. Ein wenig besser wird die Situation tatsächlich, die Schmerzen werden besser erträglich, aber nach gerade mal 4 Tagen Verwendung kann man sicherlich auch keine allgemein gültigen Aussagen treffen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Gonokokken?

                                                Ich hatte es einen Monat eingenommen , hat nix gebracht ! Achsen kann es nicht wohl nicht !!

                                                es soll ja alles da unten entspannen !!

                                                Kommentar


                                                • Re: Gonokokken?

                                                  Habe die Zäpfchen auch über einen Monat ausprobiert, jedoch ohne Besserung.

                                                  Update von meiner Seite:

                                                  Aktuelle Beschwerden - Nachtropfen nach dem Wasserlassen
                                                  ​​​​​​- Brennen am Harnröhrenausgang
                                                  - Schmerzen am Damm
                                                  - häufiger Harndrang

                                                  Die Beschwerden variieren in ihrer Häufigkeit und Intensitäte (außer dass Nachtropfen, das habe ich ständig). Beschwerdefreie Tage folgen taugen mit Beschwerden. Zum Teil variieren die Beschwerden auch innerhalb eines Tages. Ein Muster oder externe Faktoren, welche die Beschwerden begünstigen oder beeinflussen sind nicht zu erkennen.

                                                  Alles in allem also mehr oder weniger wie immer. Diffuse Beschwerden, man weiß nicht was man hat, geschweige denn, wie man es therapieren kann. Mittlerweile versuche ich diesen Zustand zu akzeptieren und mich damit abzufinden, mein Leben lang daran zu leiden. Ich kann nur hoffen, dass ich nicht ansteckend bin (was ja nach zig PCRs aus Urin, Sperma und harnröhrenabstrichen durchaus sein könnte). Und eine Hallo glaube ich nicht mehr, man liest hier und in anderen Foren wenig bis gar nichts von irgendwelchen Erfolgsgeschichten. Schöne Scheiße mit Anfang 30!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Gonokokken?

                                                    Guyinkognito Genauso sehe ich das auch! Es lässt sich einfach nichts feststellen, nicht mal ein Hauch von Entzündungszeichen im Blut, von Erregern mal ganz abgesehen.
                                                    Stressabbau habe ich wirklich auch zu genüge betrieben, so dass die ganze Psychoschiene ebenfalls nicht mehr zieht als Argument oder Auslöser.
                                                    Vermutlich ist es ein genetisches Überbleibsel des ursprünglichen Erregers, der noch im Körper kursiert und ihn beschäftigt. Ähnlich wie bei einer Allergie, nur kennt man hier eben das Antigen nicht, da es nicht mehr auf den Erreger selbst, also die komplette DNA, sondern nur noch auf Bruchstücke reagiert.

                                                    Ich finde mich auch langsam mit der Situation ab, dass es eventuell mein Leben lang so bleiben und nur vielleicht in ein paar Jahren verschwinden wird, wenn der Körper erkennt, dass von diesen Bruchstücken keine wirkliche Gefahr mehr ausgeht.

                                                    Ich habe noch knapp 20 Jahre bis zur Rente. Aber wenn es so bis dahin weitergeht, kann ich meine Rente nicht wirklich genießen. Schöner Mist!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X