#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonokokken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Gonokokken?

    Genau, die meisten Leidenden hier haben unzählige Antibiotika eingenommen und keine Heilung erfahren.
    Deshalb ist es gut möglich, dass die Probleme durch Viren erzeugt werden.
    Da ich aber kein Arzt bin, nehme ich Abstand davon, weiter mögliche Verbesserungsvorschläge in deinem Thread zu verbreiten.
    Das Problem mit den Viren hatten wir auch schon ein paar mal diskutiert. Es spricht jedoch einiges gegen eine Virusinfektion:
    1. Die Schnelligkeit des Auftretens von Symptomen nach "Infektion", bei manchen nicht mal 24h (z.B. bei mir).
    2. Es sind keine Schübe wie bei Herpes zu beobachten, sondern durchgehende, über Monate und Jahre persistierende Beschwerden.
    3. IMHO gab es bereits ein paar aus dem Thread, die sich an Virostatika versucht haben - ohne jeglichen Erfolg.
    Ich glaube daher nach wie vor, dass Bakterien oder Pilze die Ursache sind, nur sind die ABs eben wirkungslos oder kommen nicht in ausreichender Konzentration am Wirkungsort (Prostata) an.
    Es gibt genügend Studien beispielsweise zu US-Soldaten, die aus dem Auslandseinsatz zurückkamen und dann über Monate Doxycyclin bekamen, bis sie endlich geheilt waren. Link zur Studie irgendwo in meinem Thread. Nur wer möchte monatelang ABs fressen?! Ich jedenfalls nicht mehr. Ist nämlich nicht garantiert, dass es dann auch wirklich wirkt. Und vor allem: wo findet man einen Arzt, der einem 6-12 Monate Doxy verschreibt?

    Kommentar



    • Re: Gonokokken?

      Aber gilt dein Argument 1 nicht auch für bakterielle Erkrankungen, Cipro? Die Inkubationszeit bei Chlamydien zum Beispiel ist auch 1-3 Wochen.

      Kommentar


      • Re: Gonokokken?

        Aber gilt dein Argument 1 nicht auch für bakterielle Erkrankungen, Cipro? Die Inkubationszeit bei Chlamydien zum Beispiel ist auch 1-3 Wochen.
        Verstehe Deine Nachfrage nicht ganz? - Das interessante in meinem Fall ist ja, dass ich bereits innerhalb weniger Stunden massive Probleme bekommen habe, es konnten aber nur Chlamydien nachgewiesen werden, die laut Literatur 1-3 Wochen Inkubationszeit haben. Was soll man davon halten?!?! Zudem schlugen die klassischen Tests nicht an, nur der LTT. Antikörper wurden ja auch keine gefunden. Versteh einer die medizinische Analytik

        Mein Hauptargument ist ja, dass das rasche Auftreten der Symptome und das Fehlen von Schüben eher für Bakterien/Pilze spricht als für Viren. Gerade Herpes zeigt sich in Schüben und nicht dauerhaft.

        Ich lasse mich gerne anders überzeugen, wenn mir jemand eine Heilung mit einem Virostatikum vorlegt, wenn möglich noch mit Titern zur Viruslast vor und nach Beendigung der Medikation.

        Kommentar


        • Re: Gonokokken?

          Genau, die meisten Leidenden hier haben unzählige Antibiotika eingenommen und keine Heilung erfahren.
          Deshalb ist es gut möglich, dass die Probleme durch Viren erzeugt werden.
          Da ich aber kein Arzt bin, nehme ich Abstand davon, weiter mögliche Verbesserungsvorschläge in deinem Thread zu verbreiten.
          Welche Viren? deine Idee an sich ist keine schlechte. Aber paar Infos mehr dazu wären super. Wir müssen ausnahmslos hinter allem hinterher sein.

          Kommentar



          • Re: Gonokokken?


            Welche Viren? deine Idee an sich ist keine schlechte. Aber paar Infos mehr dazu wären super. Wir müssen ausnahmslos hinter allem hinterher sein.
            Ich denke, dass es sich sehr wahrscheinlich um eine genitale Infektion mit HSV-1 (oder HSV-2) handelt. Übertragen beim Geschlechtsverkehr vom Mund oder den Genitalien des Partners auf die Genitalien der Betroffenen hier.

            Ob die Probleme durch hinterlassene „Schäden“ der Erstinfektion (denn irgendwie scheint das Virus da am meisten zu wüten) oder durch dauerhaft infizierte Nerven kommen, ist mir noch nicht ganz klar.

            Ich weiß aber natürlich auch, dass die Schulmedizin eine solche Infektion ganz anders erklärt. Da gibt es so ein Problem leider noch nicht.


            Kommentar


            • Re: Gonokokken?


              Ich denke, dass es sich sehr wahrscheinlich um eine genitale Infektion mit HSV-1 (oder HSV-2) handelt. Übertragen beim Geschlechtsverkehr vom Mund oder den Genitalien des Partners auf die Genitalien der Betroffenen hier.

              Ob die Probleme durch hinterlassene „Schäden“ der Erstinfektion (denn irgendwie scheint das Virus da am meisten zu wüten) oder durch dauerhaft infizierte Nerven kommen, ist mir noch nicht ganz klar.

              Ich weiß aber natürlich auch, dass die Schulmedizin eine solche Infektion ganz anders erklärt. Da gibt es so ein Problem leider noch nicht.

              Die Idee ist nicht neu, und vor allem werden beide(!!) Viren-Typen bei der Multiplex-PCR abgedeckt. Also hätte wenigstens bei ein paar von uns die PCR anschlagen müssen, zumal im Stadium der schlimmsten Beschwerden. Da sie das aber nicht getan hat, bei mir übrigens gleich 2x nicht, komme ich mit der Theorie nicht wirklich klar.
              Hinzu kommt, dass wie bereits erwähnt einige auch schon Virostatika genommen und keine Besserung erfahren haben.

              Auch würde für HSV sprechen, dass sich die Symptome bei Stress oder anderen Erkrankungen verschlechtern, dann aber wieder besser werden. Dieses Wellenprofil haben aber die meisten aber auch nicht, sondern konstante gleichbleibende Beschwerden.

              Aus meiner persönlichen Erfahrung spricht daher einiges mehr für Bakterien/Pilze als für Viren. Darüber hinaus sind ja mehr als 95% der Bevölkerung durchseucht, dann sollte eine weitaus größere Anzahl von Personen an ähnlichen Problemen leiden.

              Aber wie sieht es denn bei Dir aus: Du nimmst Virostatika und nun ist alles in Butter???

              Kommentar


              • Re: Gonokokken?


                Die Idee ist nicht neu, und vor allem werden beide(!!) Viren-Typen bei der Multiplex-PCR abgedeckt. Also hätte wenigstens bei ein paar von uns die PCR anschlagen müssen, zumal im Stadium der schlimmsten Beschwerden. Da sie das aber nicht getan hat, bei mir übrigens gleich 2x nicht, komme ich mit der Theorie nicht wirklich klar.
                Hinzu kommt, dass wie bereits erwähnt einige auch schon Virostatika genommen und keine Besserung erfahren haben.

                Auch würde für HSV sprechen, dass sich die Symptome bei Stress oder anderen Erkrankungen verschlechtern, dann aber wieder besser werden. Dieses Wellenprofil haben aber die meisten aber auch nicht, sondern konstante gleichbleibende Beschwerden.

                Aus meiner persönlichen Erfahrung spricht daher einiges mehr für Bakterien/Pilze als für Viren. Darüber hinaus sind ja mehr als 95% der Bevölkerung durchseucht, dann sollte eine weitaus größere Anzahl von Personen an ähnlichen Problemen leiden.

                Aber wie sieht es denn bei Dir aus: Du nimmst Virostatika und nun ist alles in Butter???
                Ich verstehe alles was du schreibst.
                In meinem Beitrag habe ich bewusst nicht davon gesprochen, dass das Virus nur Beschwerden verursacht wenn es aktiv ist.
                Ich habe geschrieben, dass es sich um „Schäden“ die bei der Erstinfektion entstanden sind handeln kann. Bzw. um Auswirkungen von latent infizierten Nerven bzw. einem infizierten Nervensystem.

                Nein, durch die Einnahme von Virostatika ist nicht alles in Butter. Diese würden nur die Symptome einer aktiven Infektion verbessern.

                Ich kann meine Theorie nicht beweisen und es wird wahrscheinlich auch noch dauern bis die Medizin das kann.

                Kommentar



                • Re: Gonokokken?


                  Ich verstehe alles was du schreibst.
                  In meinem Beitrag habe ich bewusst nicht davon gesprochen, dass das Virus nur Beschwerden verursacht wenn es aktiv ist.
                  Ich habe geschrieben, dass es sich um „Schäden“ die bei der Erstinfektion entstanden sind handeln kann. Bzw. um Auswirkungen von latent infizierten Nerven bzw. einem infizierten Nervensystem.

                  Nein, durch die Einnahme von Virostatika ist nicht alles in Butter. Diese würden nur die Symptome einer aktiven Infektion verbessern.

                  Ich kann meine Theorie nicht beweisen und es wird wahrscheinlich auch noch dauern bis die Medizin das kann.
                  Und warum hast Du dann im vorigen Post dazu geraten, Virostatika auf Verdacht zu nehmen, wenn sie selbst bei Dir nicht geholfen haben?!?! Sorry, aber das geht gar nicht!

                  Kommentar


                  • Re: Gonokokken?


                    Und warum hast Du dann im vorigen Post dazu geraten, Virostatika auf Verdacht zu nehmen, wenn sie selbst bei Dir nicht geholfen haben?!?! Sorry, aber das geht gar nicht!
                    Ich habe nicht dazu geraten. Es war ein Vorschlag.
                    Es handelt sich um ein komplexes Problem, deshalb probiere ich.
                    Da wohl keiner helfen kann, ist das die einzige Möglichkeit die bleibt.
                    Alles was ich hier schreibe entspricht meiner aktuellen Erkenntnis/Meinung/Recherche.
                    Soll heißen, du kannst in früheren Posts immer etwas finden was dir nicht passt.

                    Kommentar


                    • Re: Gonokokken?

                      So ich mische mal mit, wenn es Herpes Viren sind, die sehr viele von uns haben, kann man denn LTT Herpes Test machen, um zu sehen ob etwas aktiv ist !!

                      Aber Prostatitis und Herpes ist denke ich weniger möglich da diese Viren in den Nerven sitzen, da die Prostata von Nerven umgeben ist kann es vielleicht sein das schmerzen da sind, aber wer weiß das schon

                      Kommentar



                      • Re: Gonokokken?

                        Ich stimme euch zu, dass die Herpesviren in der Regel in den Nervenganglien überdauern und dann bei einem schwachen Moment wieder aktiv werden. Aber über 2 Jahre aktiv, pausenlos, bei manchen sogar noch deutlich länger???
                        Das glaube ich nach wie vor nicht. Die betroffenen Personen müssten Schübe von mehreren Wochen Dauer, in der Regel auch mit Herpes-typischer Bläschenbildung im Intimbereich und vielleicht noch am Po bekommen. Die Bläschen würden nach einer Weile verkrusten, der Schub wäre vorbei gefolgt von einer Phase ohne Symptome.

                        Ich habe mich auch mal auf Eppstein-Barr-Virus testen lassen, gehört ja zur gleichen Virusfamilie. War zwar positiv hinsichtlich, dass ich es mal hatte, aber lag nicht in der aktiven Form vor. Multiplex-PCR brachte wie schon erwähnt auch kein Ergebnis in Bezug auf Viren.

                        Ich bleibe dabei: Ein dauerhafter Beschuss mit konstanten Schmerzen ist Bakterien/Pilz-bedingt oder eben eine Autoimmun-Geschichte als Reaktion auf die getöteten Bakterien/Pilze, deren Rest-RNA noch im Körper herumschwimmt, gerade bei Chlamydien vermutet man das ja.

                        Kommentar


                        • Re: Gonokokken?

                          Den Eppstein-Barr-Virus hatte ich auch in der Vergangenheit.
                          Er war bei mir aktuell aber auch nicht aktiv.

                          Chlamydien wurden bei mir erfolgreich mit Doxy behandelt, einige Wochen bevor die Probleme los gingen.

                          Gibt es eine Möglichkeit die Rest-RNA aus dem Körper zu entfernen?

                          Kommentar


                          • Re: Gonokokken?

                            Hallo Leute,
                            ich bin neu hier. Hab in den letzten Tagen einen eigenen Thread aufgemacht, da ich mit der Headline hier "Gonokokken" nicht viel anfangen konnte....unabhängig davon plagen mich gleiche bzw. ähnliche Symptome wie alle hier. Ich poste meine Geschichte hier einfach als Kopie aus meinem Thread.
                            Und ja, ich habe auch inzwischen einen Ärzte Marathon hinter mir. Wenn den Göttern in weiß nicht mehr einfällt, ist es de Stress oder die Psyche. So auch bei mir...
                            Hier meine Geschichte:

                            Hallo zusammen,
                            vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich weil er bereits ähnliches / gleiches erlebt hat....ich wende mich hier an die Community weil die Geduld langsam aufgebraucht ist.
                            Das ganze fing vor 9 Monaten an nach sexuellem Kontakt mit einer Frau, geschützter Geschlechtsverkehr aber ungeschützter Oralverkehr.

                            Bereits einen Tag später kamen Symptome wie Brennen in Harnröhre, gerötete Eichel, etc.
                            Bin danach zum Urologen: hat mir Ciprofloxacin verschrieben und entsprechende Abstriche der Harnröhre gemacht.
                            Im Nachhinein stellte sich durch die Abstriche heraus, keine Bakterien.
                            Die Symptomen blieben auch nach Einnahme der AB. Hinzu kamen in den nächsten Wochen noch Hodenschmerzen, teilweise Ausbleiben der Ejakulation oder verminderte Ejakulation, Schmerzen bei Ejakulation usw.,

                            Nach mehrmaligen Besuchen beim Urologen und weiteren Abstrichen habe ich beim Urologen Tests auf HIV, Syphilies machen lassen (keine Kassenleistung, aber total egal) und anderen Untersuchungen wie Blasenspiegelung, Urinflußmessung etc. Es wurde mir aber mitgeteilt, dass ich gesund wäre, da alles Tests negativ und ich nicht so sehr "nach innen hören" sollte. Damit wurde ich gebeten , keine Termine mehr zu vereinbaren.

                            Die Beschwerden waren jedoch trotzdem da, teilweise kaum wahrnehmbar...ein Auf und Ab. Ich habe im Anschluss vieles ausprobiert: längere Zeit keine Selbstbefriedigung mehr, Stärkung Immunsystem, Baumwollunterhosen, Baden des Penis in Kamille und noch vieles mehr.

                            Da weiterhin Beschwerden da waren habe ich mir einen Termin (das dauert) in der Uniklinik Abteilung Urologie besorgt. Hier wurde mittels Ultraschall die Prostata und Hoden untersucht, sowie Urin, Sperma und Abstriche aus der Harnröhre genommen. Alles negativ, kein Befund, keine Bakterien oder Pilz, nichts was die Mikrobiologie im Uniklinikum nachweisen konnte.

                            Und nun bin ich am Ende mit meinem Latein.
                            Gegenwärtige Beschwerden:
                            gerötete Eichel, gerötete Vorhaut (aber nur das Innenblatt welches an der Eichel anliegt), teilweise Hodenschmerzen.
                            Genannte Symptome insbesondere die Rötung verschlimmern sich nach Kontakt mit eigenen Sperma!!!!!!!!
                            Wer kennt solche Symptome , hat ähnliche Erfahrungen gemacht???
                            Wer kann helfen , hat einen guten Tipp für mich??


                            Kommentar


                            • Re: Gonokokken?

                              Und weil hier gerade darüber diskutiert wird, ob evtl ein Virus hinter den ganzen Problemen steckt.
                              Ich persönlich halte das im Bereich des möglichen...HPV zum Beispiel.
                              HPV betrifft nicht nur das weibliche Geschlecht, sondern natürlich auch uns Männer.
                              Laut meinem Urologen gibt es nur kein zertifiziertes Testverfahren auf HPV bei Männern. Da bei HPV unzählige Virusvarianten vorhanden sind, sind auch die Symptome entsprechend vielfältig.

                              Kommentar


                              • Re: Gonokokken?

                                90% aller HPV Infektionen heilen wohl innerhalb von 24 Monaten vollständig aus.
                                Sollte HPV hinter dem Problem stecken müsste es dem ein oder anderen nach spätestens 24 Monaten besser gehen.

                                Kommentar


                                • Re: Gonokokken?

                                  Und weil hier gerade darüber diskutiert wird, ob evtl ein Virus hinter den ganzen Problemen steckt.
                                  Ich persönlich halte das im Bereich des möglichen...HPV zum Beispiel.
                                  HPV betrifft nicht nur das weibliche Geschlecht, sondern natürlich auch uns Männer.
                                  Laut meinem Urologen gibt es nur kein zertifiziertes Testverfahren auf HPV bei Männern. Da bei HPV unzählige Virusvarianten vorhanden sind, sind auch die Symptome entsprechend vielfältig.
                                  "Willkommen" im Club, ich wollte für Dich, Du wärst nicht hier. Ansonsten hört sich Deine Geschichte wie eine Kopie meines Leidensweges an inklusive der Beschwerden.
                                  Das Brennen nach dem Ejakulieren kommt IMHO übrigens von einem veränderten pH-Wert des Spermas, vermutlich deutlich saurer als normal und ätzt daher die Schleimhäute jedes Mal neu an. Vielleicht sollten wir mal Lackmuspapier ins Sperma halten?! Das könnte auch einer der Gründe dafür sein, dass die Prostata konstant beleidigt ist, weil das Milieu ihr zu sauer ist.

                                  Wie kann man Rest-DNA nachweisen? Nun, manche lassen sich die Gelenke punktieren oder gleich die Prostata, dann geht das. Aber da habe ich wirklich keine Lust drauf.
                                  haralt123 hat ja einen solchen Behandlungsansatz gefahren, indem er Blutwäsche durchführen gelassen hat, so dass die entzündlichen Stoffe aus seinem Blut gefiltert wurden. Das hat wohl eine deutliche Besserung gebracht, ist aber angeblich sehr teuer.

                                  Aber selbst wenn man die Info dann hat, dass sich noch Rest-DNA im Körper befindet, was dann? Blutwäsche a la haralt123 oder eine andere Behandlung?

                                  HPV hatte ich auch schon mal auf dem Schirm. Ich lese mich nochmals in die Thematik ein und würde dann vielleicht am Wochende etwas dazu posten.

                                  Und generell: Soll ich nicht lieber einen neuen Thread aufmachen? Wir sind mittlerweile auf Seite 37 und es wird langsam unübersichtlich...

                                  Bleibt tapfer!

                                  Kommentar


                                  • Re: Gonokokken?

                                    Die Cowper-Drüsen liegen unterhalb der Vorsteherdrüse (Prostata) in der Beckenbodenmuskulatur des Mannes. Sie sondern bei sexueller Erregung ein Sekret ab, das die in der Harnröhre enthaltene Säure neutralisiert und die Eichel befeuchtet.

                                    Kommentar


                                    • Re: Gonokokken?

                                      haralt123 Das ist schon richtig. Was aber wenn der Schutz durch das Sekret nicht mehr ausreicht oder gar durch irgendwelche Erreger zunichte gemacht wurde oder dauernd wird? Vielleicht ist der ganze Puffer-Haushalt aus dem Ruder?

                                      Darüber hinaus: Macht ihr Yoga? Ich empfehle euch folgende Übung: Beine schulterbreit, eine Hand auf den Bauch etwa in Nabelhöhe, die andere ins Kreuz. Dann nur das Becken langsam nach vorne kippen und wieder zurück, als würde man mit der hinteren Hand das Becken nach vorne drücken. Der Oberkörper darf sich aber nicht bewegen und auch nicht die Beine, nur das Becken arbeitet. Das so 10-20mal durchführen.
                                      Danach Hände in die Hüften und die Hüften im Kreis drehen, einmal im, einmal gegen den Uhrzeigersinn. Das auch 10-20mal machen.

                                      Nach einer Woche täglicher Durchführung könnt ihr mal berichten, ob es euch zumindest ein bisschen hilft. Besonders wenn ihr während der Arbeit viel sitzt, hilft es IMHO doch etwas, den geplagten Bereich etwas zu entspannen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Gonokokken?

                                        Hallo zusammen,
                                        da ich irgendwo auf den vergangenen Seiten was zum Thema Chlamydia trachomatis und Chlamydia Pneumoniae gelesen habe...
                                        Bei mir war/ist es ähnlich gewesen. Alle Tests von Urin, Sperma und Abstriche waren negativ. Laut Urologen und Mikrobiologie Uniklinikum bin ich absolut gesund, keine Bakterien nachweisbar.
                                        Aus eigener Tasche habe ich mein Blut im Labor untersuchen lassen.... und siehe da die Titer IgG und IgA bei Chl. Pneumoniae sind erhöht!
                                        Die erhöhten Werte habe ich im Anschluss bei bei Urologe und Hausarzt angesprochen....hat aber niemanden interessiert.
                                        Ratschläge der weißen Götter dazu:
                                        Ratschlag 1: Joe Dispencer "Du bist das Placebo".
                                        Ratschlag 2: Umcaloabo.

                                        Herzliche Grüße an alle Leidensgenossen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Gonokokken?

                                          Hallo allerseits
                                          Nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir. Es geht mir weiterhin gut und es wird immer besser. Kurze Zusammenfassung: Januar 2020 Oral ohne, 2 stunden später erstes leichtes komisches Gefühl, Tage später kalt gesessen, da kam der durchbruch der Beschwerden. 20 Tage AB, keine Besserung, im Februar 2020 wegen anderer sache 3 Tage Azi, alles weg für 2 oder 3 Wochen dann wieder auf start. Nochmal 6 Wochen AB und dann nochmals 6 Wochen. Ich hatte übrigens nie Ausfluss.
                                          Alles an Freiverkaufzeug genommen ohne Wirkung, einzig den Prosturol Zapfen würde ich, wenn überhaupt, eine Besserung zusprechen. Urintest und Abstrich negativ, weitere tests, habe ich auch aufgrund der Erfahrungen hier, direkt unterlassen. Die Zeit heilt scheinbar in meinem Fall alle Wunden.
                                          Seit Sommer 2021 wurde es dann nach und nach mit kurzen Unterbrechungen besser.
                                          Probleme hab ich jetzt nach über 2 Jahren nur noch nach Ejakulation. Manchmal erscheint am rechten Hoden eine Beule, nach Recherchen handelt es sich dabei wahrscheinlich um eine Verengung der Gefäße im Nebenhoden was ungefährlich ist und durch Entzündungen hervorgerufen werden kann, den Namen dafür hab ich leider vergessen.
                                          Bei häufigeren Ejakulationen, zb. 3 Tage hintereinander steigt der Harndrang an, was einem leichten Brennen ähnelt und nach sofortiger Abstinenz am nächsten Tag wieder weg ist. Man kann also sagen an 30 von 31 Tagen bin ich zu 100% Beschwerdefrei. Das Gefühl der immer kalten Füße ist auch vorbei. Ich nehme derzeit nichts mehr ein, außer Vitamin D3 wegen mangel.
                                          Frank

                                          Kommentar


                                          • Re: Gonokokken?

                                            Ich hänge hier jetzt noch eine Besonderheit an, die ich noch nie erwähnt hatte, vielleicht gibt's da einen Zusammenhang.

                                            Ich hatte seit der Jugend ein oder auch zweimal pro Jahr das Erlebnis, das sich etwa 10 min nach einer Ejakulation ein schier unerträgliches Brennen aufbaute, was sich nur durch sitzen auf der Toilette und Urin tröpfeln lassen aushalten lässt. Es ebbt auch schnell wieder ab und nach 20 min ist der schmerz wieder vorbei. Ich konnte nie eine Erklärung finden, bis ich hier im Forum einen Beitrag las, wo jemand exakt das gleiche beschrieben hatte, es könnte sich wohl um Rückfluss von Urin in die Prostatakanälchen handeln was der User daraufhin so handhabt das er frühestens 30 min nach dem Urinieren Sexuell aktiv wird. Bis jetzt klappt das bei mir auch. Als ich Im Februar / März 2020 schon Beschwerdefrei war , trat genau dieser Fall ein und damit fing es dann wieder an. Ihr könnt euch meine Angst vorstellen das es wieder Auftritt
                                            Kopf hoch leute, Frank

                                            Kommentar


                                            • Re: Gonokokken?

                                              Hallo Frank ,

                                              danke dass du noch in diese Gruppe teilnimmst ,und und von deinem positiven Verlauf schilderst.
                                              Das sind 1zu 1 meine beschwerden ,nur dass i weit davon entfernt bin von beschwerdefrei .

                                              Was was deine letzte AB einnahmen und welcher Wirkstoff ,wär super zu erfahren was die geholfen hat?
                                              Ich hab alles freiverkäufliches versucht alles ohne Wirkung ,außer im Geldbeutel .

                                              Für deine Hilfe wär ich sehr dankbar

                                              Kommentar


                                              • Re: Gonokokken?

                                                Still mitlesen sorry es waren keine 6 Wochen

                                                20 tage Clarithromycin, 2X 250mg Vom 8.- 14. Tag zusätzlich Metronidazol 2X 500mg

                                                Ob das wirklich geholfen hat kann ich nicht sagen, das habe ich im Januar 2021 eingenommen und erst im Juni / Juli begann die Besserung.
                                                Schwillt bei Dir auch ab und an der Nebenhoden an nach dem Ejakulationen?
                                                Frank

                                                Kommentar


                                                • Re: Gonokokken?

                                                  Nach der Ejakulation sind meine Hoden total empfindlich,kribbeln und schmerzhaft .Eine Schwellung konnte ich bisher nicht verstellen .

                                                  Bei mir begann es genau so wie bei dir …
                                                  2-3 Stunden nach dem OV

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Gonokokken?

                                                    Hallo zusammen,
                                                    bei mir was das ähnlich. Geschützter GV, aber UNGESCHÜTZTER OV. Nicht mal 24 Stunden später kamen die ersten Beschwerden mit Brennen in Harnröhre, Gefühl von Ausfluss (aber es kam nie etwas) etc. Nach geraumer Zeit auch Hodenschmerzen, insbesondere am Nebenhoden, starkes Brennen und Rötung der Eichel nach Ejakulation. Alle Tests von Sperma, Urin sowie Abstriche immer negativ.

                                                    Immerhin bin ich nicht ganz verrückt, wenn es anderen Männern auch so geht.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X