#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonokokken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Gonokokken?

    Hallo Leute !!! Hatte heute meine erste Blutreinigung , gewaltige Entzündungen!!!

    ich weiß nicht wie man hier ein Bild hochladen kann !!!

    die nächste ist am Donnerstag !!! Der doc meinte das nun die Organe ihren restlichen Belastungen an das saubere Blut abgeben !!

    auch Medikamente und pflanzliche Stoffe können besser eindringen und auch das immunsystem keime besser bekämpfen !!!

    werde weiter berichten !!!

    ich will es nicht weiterhin haben und werde alles versuchen um gesünder zu werden !!!

    Kommentar



    • Re: Gonokokken?

      haralt123 Es wäre schön, wenn Du mal die genaue Bezeichnung der Blutwäsche, also den medizinischen Fachbegriff posten könntest.

      Was sollte man auf dem Bild sehen? Das Filtrat Deines Blutes?

      Und natürlich - jeder hier im Forum wird eine Methode, die wirklich zu einer Heilung führt, dankend annehmen. Aber die Standardprogramme, pflanzlichen Produkte, psychische Schiene und Ausharren haben wir schon durch. Also brauchen wir etwas neues: Du bist für uns das Versuchskaninchen. :-)

      Kommentar


      • Re: Gonokokken?

        Es nennt sich inuspherese !!!
        wenn du das gefilterte siehst wirst du verstehen so einen dreck im Körper zu haben, will man es loswerden. Der Körper braucht eben Hilfe um zu heilen !!!

        https://youtu.be/6Jvg4KxhR5c

        ich muss das leider wiederholen bestimmt nicht nur einmal !!!

        Ich habe auch kein Bock auf die Ärzte die mich zum Psychologen schicken wollen !!!

        Kommentar


        • Re: Gonokokken?

          Es nennt sich inuspherese !!!
          wenn du das gefilterte siehst wirst du verstehen so einen dreck im Körper zu haben, will man es loswerden. Der Körper braucht eben Hilfe um zu heilen !!!

          https://youtu.be/6Jvg4KxhR5c

          ich muss das leider wiederholen bestimmt nicht nur einmal !!!

          Ich habe auch kein Bock auf die Ärzte die mich zum Psychologen schicken wollen !!!
          Muss man das selbst zahlen? Wenn ja, wie teuer? Leider finde ich über Google nichts in NRW. Aber halt uns mal auf dem Laufenden.

          Kommentar



          • Re: Gonokokken?

            Ich bin Kassen Patient also Selbszahler,
            ich habe für die erste Behandlung 2.500,- bezahlt !!!

            plus Vorgespräch plus Blut Untersuchungen , einige Blutuntersuchungen kann man beim Hausarzt machen lassen .

            es ist teuer aber ich habe in der letzen drei Jahren wesentlich mehr verloren !!


            https://www.gesundheitsparkcham.de/m...nsere-partner/

            Kommentar


            • Re: Gonokokken?

              haralt123 Ich bin gespannt, ob es wirklich hilft. Dass bei diesem Verfahren viel Dreck aufgehäuft wird ist ja klar.

              Wird das Filtrat denn auch untersucht, was eigentlich herausgefiltert wurde und vor allem was Dir über Jahre so viel Probleme bereitet hat??? Das Filtrat wäre ja die Lösung für alle Fragen. Das einfach wegzukippen, ohne vorher festzustellen, was nun der Auslöser war, hielte ich für falsch. Wenn Du also Ergebnisse hinsichtlich Erreger bekommen solltest, dann nur raus mit der Sprache!

              Die Kosten sind natürlich immens. Ich habe auch einige Stimmen im Netz gefunden, denen die Behandlung angeblich rein gar nichts gebracht hat. Insofern bin ich skeptisch, aber hoffe natürlich für Dich, dass es wirkt!

              Kommentar


              • Re: Gonokokken?

                Hallo cipro , ja man kann es analysieren lassen, allerdings habe ich es nicht veranlasst da es um die 200,- Euro kostet IMD Berlin, aber wozu ? Ich soll froh sein das es draußen ist meinte die Krankenschwester , der Arzt hat es sich ja angesehen und nach seiner Erfahrung sind es Entzündungen !!!

                ich werde nach einer bestimmten Zeit nach der zweiten Reinigung nochmals Blut Untersuchungen machen lassen , LTT und CRP , da wird sich zeigen wie die Ergebnisse aussehen !!!

                wie gesagt ich bin davon überzeugt !!! Und außerdem wenn man dem Körper den Dreck entzieht kann er reparieren und regenerieren !!!

                ich werde weiter berichten !!!

                Kommentar



                • Re: Gonokokken?

                  haralt123 Also die 200 Euro hätte ich auf jeden Fall bezahlt!!!!!!! Das ist im Vergleich zu den Behandlungskosten kein großer Betrag mehr. Ich will unbedingt wissen, was mich da über die letzten 23 Monate plagt. Vor allem wenn man die Gelegenheit hat, das für verhätnismäßig wenig Geld aus einem Blutfiltrat nachzuweisen.

                  Auch die langanhaltende Wirkung dieser Behandlung würde mich interessieren. Im Netz habe ich gelesen, dass eine der Kompetenzen auf diesem Gebiet (Dr. Straube) zugegeben haben soll, dass das Verfahren eine zeitlich beschränkte Wirkung hat und die Behandlung nach einigen Jahren wiederholt werden muss. Aber Du wirst ja berichten.

                  Kommentar


                  • Re: Gonokokken?

                    Hallo cipro 200 Euro sind im Verhältnis wenig aber ich habe zahlreiche Untersuchungen selbst bezahlt plus plus plus und es ist nicht über !!!

                    das ealuat ist es sinnvoller nach der zweiten Reinigung zu untersuchen, da wird der Arzt es ja wieder bewerten !! Da man wesentlich mehr mach der zweiten rausbekommt laut dem Arzt !!!!

                    sicher ist die anhaltende Wirkung auch ausschlaggebend , aber das werden wir ja sehen nach den neueren Blutuntersuchungen !!

                    sicher kann es sein was der doc gesagt haben soll für einige Indikationen zutreffen ich hoffe nicht für meine , es wird sich zeigen. Auf jeden Fall ist es eine Erleichterung für den Organismus !!!

                    ich werde berichten !!!!

                    Kommentar


                    • Re: Gonokokken?

                      Tag mitleidende !!
                      ich habe nun meine zweite Blutwäsche gemacht und von dir schmerzen sind bedeutend weniger , auch teilweise sind die nicht vorhanden ! Ich kann standfester stehen ohne schmerzen im Unterbauch und A......
                      Das was die Behandlung auch gebracht hat ist das ich sehr viele rote Blutkörperchen habe und saugst viel mehr Energy .
                      das ealuat war diese mal nicht ganz mehr so stark belastet.
                      ich soll noch eine Behandlung bekommen danach neue Blut Untersuchungen , leider bin ich für dieses Jahr auf die Warte Liste gekommen da die Praxis ausgebucht ist, hoffe es klappt um mit dieser Therapie anzuschließen und die Blut Untersuchungen machen zu können !!!

                      ich werde berichten !!!

                      Kommentar



                      • Re: Gonokokken?

                        Hat jemand von euch Erythromycin genommen und wenn ja wie lange?
                        Bei Ureaplasmen gibt es wohl Stämme, die gegen Doxy resistent sind und dann scheint nur Erythro zu helfen. Und die Urea-Biester sind wohl noch schwieriger nachzuweisen als die Chlamydien.

                        Kommentar


                        • Re: Gonokokken?

                          50 Tage ohne jegliche Besserung .

                          Kommentar


                          • Re: Gonokokken?

                            Hat irgendwer Erfahrung mit Josalid + Mino in Kombination?

                            Kommentar


                            • Re: Gonokokken?

                              Still mitlesen

                              wer hat den diese Kombi vorgeschlagen , sind ja zwei verschiedene Klassen ?!

                              Kommentar


                              • Re: Gonokokken?

                                Vorgeschlagen hat die mir keiner,aber ich komme mit den Urologen nicht mehr weiter .
                                Deshalb frag ich hier im Forum

                                Kommentar


                                • Re: Gonokokken?

                                  Hat jemand von euch Erythromycin genommen und wenn ja wie lange?
                                  Bei Ureaplasmen gibt es wohl Stämme, die gegen Doxy resistent sind und dann scheint nur Erythro zu helfen. Und die Urea-Biester sind wohl noch schwieriger nachzuweisen als die Chlamydien.
                                  Was ist aber, wenn es weder Chlamydien oder Urea-Biester sind? Im amerikanischen Foren werden unsere Symptome auch diskutiert. Aber habe keine Lösung gefunden.

                                  Wegen dem Hintern kann ich empfehlen - Schwarzkümmelöl zu verwenden. Direkt auf die juckende Stelle auftragen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Gonokokken?

                                    Für mich bleibt nach dem Ausschlussprinzip nur noch Mycoplasma genitalium übrig. Sehr schwer nachzuweisen und reagiert in vielen Fällen nur noch auf Moxifloxacin. Hat dieses AB schon mal jemand genommen? Die Standardtherapie mit Azithromycin versagt wohl immer öfter.

                                    Kommentar


                                    • Re: Gonokokken?

                                      Ja ich hatte auch Moxi für 30 Tage .Die Nebenwirkungen waren nicht ohne .Leider ebenfalls ohne Erfolg

                                      Kommentar


                                      • Re: Gonokokken?

                                        War das bei dir eine Zufallsbekanntschaft?

                                        Kommentar


                                        • Re: Gonokokken?

                                          Für mich bleibt nach dem Ausschlussprinzip nur noch Mycoplasma genitalium übrig. Sehr schwer nachzuweisen und reagiert in vielen Fällen nur noch auf Moxifloxacin. Hat dieses AB schon mal jemand genommen? Die Standardtherapie mit Azithromycin versagt wohl immer öfter.
                                          moxi und azi habe ich beides eingenommen. Bei azi ging der weiße Ausfluss weg. moxi hat gebracht.

                                          Kommentar


                                          • Re: Gonokokken?

                                            sry meinte moxi hat nix gebracht.

                                            Kommentar


                                            • Re: Gonokokken?

                                              Bei mir war es ein oraler ONS auf/nach einer Party.

                                              Die Fluorchinolone (Cipro und Moxy) sind echte Hämmer, die sollte man nur bei definitivem Nachweis einwerfen. Ich hatte 20 Tage Cipro, das war ziemlich übel.

                                              Kommentar


                                              • Re: Gonokokken?

                                                Muss ja eine wilde Nacht gewesen sein !

                                                Kommentar


                                                • Re: Gonokokken?

                                                  haralt123 Es war wirklich eine sehr, sehr wilde Nacht.
                                                  Aber wenn ich damals gewusst hätte, was ich für einen Preis dafür zahlen muss, hätte ich mich deutlich zurückgehalten

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Gonokokken?

                                                    Viele Antibiotika sind dann auch nicht mehr möglich, wenn wir unsere alle zusammen tun.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X