Das wird bestimmt gut !
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Gonokokken?
Einklappen
X
-
-
Re: Gonokokken?Hallo in die Runde!
Ich beende morgen meine 8wöchige Minocyclin-Einnahme, danach folgt eine 6-8wöchige Pause bis zur Kontrollanalyse.
Die Beschwerden haben halbwegs nachgelassen, obwohl ein komisches Gefühl am HR-Eingang bleibt, der rechte Hoden ist nach wie vor empfindlich und leicht verdickt, auch die Prostata ist noch sehr empfindlich (langes Sitzen, Radfahren). Zudem ist das Brennen am Ar... auch noch da, wenn auch deutlich reduziert. Die Gelenkschmerzen verbleiben ebenfalls.
Bis zur Kontrolle soll ich weiterhin 2x täglich Curcuma/Quercetin einnehmen, Vitamin B-Komplex und Vitamin D sowie Zink zusätzlich 1x täglich. Dazu noch Laktobazillen 1x täglich zur Regeneration der Darmflora nach der langen AB-Einnahme.
Soviel von mir für heute. Sobald ich bei der Kontrolle war und Ergebnisse habe, melde ich mich wieder. Genießt das schöne Wetter so gut ihr könnt!
https://www.mygenefood.com/blog/yes-...ostate-health/
Kommentar
-
Re: Gonokokken?
Es ist genauso wie in diesem link beschrieben , man kann mehrer keime in der Prostata haben die Beschwerden machen .
Es muss halt eben die Durchblutung dort gesteigert werden damit das AB und das immunsystem die keime bekämpfen kann.
wie dort auch berichtet reichern sich verschiedene pflanzliche Stoffe Inder Prostata an, wie sägepalme , Brennnessel , bormelain usw. diese Sachen nehme ich auch über einem Jahr und es hat mir tatsächlich Verbesserung gebracht .
auch hatte ich da AB prulifloxacin welches beschrieben ist , ich habe es vier Wochen bekommen, war damals schwer wegen Corina, eigentlich sechs Wochen aber naja, ich habe es über Italien erhalten, in d leider nicht erhältlich! Dieses AB hat mir das brennen genommen, allerdings auch den Darm gesprengt, da ich keine probiotics zu mit genommen habe.
was mir noch eine Verbesserung gebracht hat sind Tropfen von Knospen , Gummi Therapie , diese reichern sich auch in der Prostata an und nehmen Entzündungen !!!
Bei mir wirkt es !!!
https://www.gemmo.de
ichbwerde nun nach sechs Monaten AB Freiheit mit dem AB josalid anfangen!!
Kommentar
-
-
Re: Gonokokken?pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15643213/
auch interessant
Kommentar
-
Re: Gonokokken?
so viel wie ich verstanden habe , wird eine längerer Therapie Versuch mit tigeciklyn gemacht, die Verkalkungen in der Prostata sollen angeblich oder können Bakterien enthalten, nach einer längeren Behandlung wurde beobachtet das einen Verkalkungen sich verkleinert haben oder gar komplett verschwinden sind.
doese Therapie macht der Prostatitis PAPST in den USA
dr shooskes Urologe
es betrifft die Kategorien III , wo keine Bakterien nachgewiesen werden können !!
Kommentar
-
Re: Gonokokken?
Hi ciproflox47,
wie geht es Dir und hat Dir dieser Doppel-AB-Marathon mit Mino und Metro wirklich signifikante Besserung oder gar den Durchbruch gebracht ?
Der letzte Urologe bei dem ich war, war der festen Überzeugung, dass es sich bei mir zwischenzeitlich um ein chronisch gewordenes Beckenschmerzsyndrom handelt (Abstrich, Urin, Urowflow und Ejakulat mal wieder negativ) und dagegen kein AB (mehr) helfen würde.....
Danke Dir und alles Gute natürlich weiterhin
Kommentar
-
-
Re: Gonokokken?
Hallo Ron77 .
Die Therapie ist zu Ende, die Kontrolluntersuchung ist erst Ende Juli, so dass ich von den Werten momentan nichts sagen kann.
Die Schmerzen sind nach wie vor da, aber schwächer, d.h. rechter Hoden, Dammbereich, HR-Ausgang und vor allem die Gelenke und das Zwicken in den Muskeln (Oberschenkel). Immerhin ist es soweit besser, dass ich halbwegs wieder leben kann. Von gut und Lebensfreude bin ich aber nach wie vor weit entfernt.
Noch immer nehme ich Vitamine (B-Komplex, D, K), Magnesium und Zink sowie Curcuma und Quercetin zu mir. Laut Arzt soll ich das bis zum Kontrolltermin durchziehen und mich in Geduld üben. Auch die MTA in der Praxis hat mir bestätigt, dass C. trachomatis sehr langwierig und zäh sein kann und ich mich nicht wundern soll, dass der Durchbruch noch nicht da ist. Das schleicht sich angeblich erst mehrere Wochen nach AB-Einnahmeschluss allmählich raus. Ich will es mal schwer hoffen!
Kommentar
-
Re: Gonokokken?so viel wie ich verstanden habe , wird eine längerer Therapie Versuch mit tigeciklyn gemacht, die Verkalkungen in der Prostata sollen angeblich oder können Bakterien enthalten, nach einer längeren Behandlung wurde beobachtet das einen Verkalkungen sich verkleinert haben oder gar komplett verschwinden sind.
doese Therapie macht der Prostatitis PAPST in den USA
dr shooskes Urologe
es betrifft die Kategorien III , wo keine Bakterien nachgewiesen werden können !!
Kommentar
-
-
Re: Gonokokken?
Hallo Zusammen,
ich wollte mal hören wie es Euch allen geht ?
Hat deine Therapie geholfen Cipro ?
Bei mir ist es leider zurück, nach dem Josalid hatte ich echt gedacht, ich hätte es geschafft. Die Beschwerden wahren fast bei Null. Somit brauch mir kein Arzt etwas von Psyche oder so ein Mist erzählen oder von Verspannungen, es war weg … Und kam halt ganz langsam wieder. Ich vermute so langsam das es echt mit der Dauer der Einnahme zu tun hat, in manchen Urologielehrbüchern steht nicht umsonst 3-6 Monate Therapie drin. Aber welcher Arzt teilt die Meinung ?! - Keiner ! Sind wir die doofen oder die Ärzte ? In einem Amerikanischen Forum hat sich ein Typ tatsächlich 6 Monate Doxy reingepfiffen und was soll ich sagen, er ist nach 6 Jahren endlich geheilt !
Naja, in 2 Wochen zum 3. Mal nach Gießen und höchst wahrscheinlich ohne Ergebnis wieder nach Hause kommen.
Wäre schön von Euch zu hören !
Gruß
lutzheinz
Kommentar
-
Re: Gonokokken?
Kleines Update von mir !!!
weiterhin Unterbauchschmertzen es kommt und geht !!!
was habe ich seit über 2 Jahren Hintertür !!!
- stosswellen , nix gebracht und teuer
- Hyperthermie , nix gebracht und teuer
-Physiotherapie hat wirklich geholfen
-Akupunktur hat nix gebracht
-diverse Phytogarmaka , kann besser urinieren hat was gebracht !!
- strovag Impfung hatte Fieber also Reaktion !!
ohne Ende Antibiotika :
cipro drei Wochen
amoxi drei wochen
levo zehn tage
moxi zehn tage
docy drei wochen
mino drei Wochen
Diverse Penicilline für 1 Cent pro Tablette
prulifloxacin 40 Tage
leider nix über längerem Zeitraum
ab nächster Woche für 40 Tage josalid !! Bin gespannt !!
vor zwei Wochen Gießen besucht Arzt meinte ich bin auf einem guten Weg , warte auf die Ergebnisse !!
Mache nun auch Ozon Therapie soll ja gegen Viren und Bakterien helfen !!
Wenn das alles nix bringt , werde ich die EHP Therapie versuchen sehr teuer aber was soll’s !!
eventuell auch in die USA zum Prostata Papst !!
habe auch schon in Russland angefragt wegen Stammzellen Transplantation, warte auf Antwort !!
also auch extreme Sachen werden ich nicht auslassen habe kein Bock und Kraft mehr !!
Kommentar
-
Re: Gonokokken?
Keine Chance wenn man keinen Nachweis auf Krebs hat. Und schon gar, wenn Bakterien und Entzündungszeichen fehlen.
Kommentar
-
Re: Gonokokken?
Bei mir ist es gefühlt etwas besser. Nach wie vor sind aber die Gelenkschmerzen da, der rechte Hoden ist verhärtet und schmerzt, am Po brennt es ebenfalls noch. Insgesamt ist es aber weniger als vor der Therapie. Nächste Woche Blutabnahme zur Kontrolle, dann sollte ich spätestens Anfang August das Ergebnis haben.
An mir schnippelt keiner rum, ohne einen wirklich sehr triftigen Grund!!! Ich bin bis heute noch "naturbelassen", und das soll auch so bleiben.
Kommentar
-
Re: Gonokokken?
Wir kämpften ja auch alle im das Organ zu erhalten und soweit wie möglich die Funktion wieder herzustellen.
wenn man Nun ständig Bakteriele Entzündungen hat und diese die Prostata schon stark zerfressen ist , kann man darüber nachdenken , in vielen ausländischen Foren wird berichtet, wenn es sich tatsächlich um die Prostata handelt sie die Symptome verursacht, kann man das machen lassen , es muss Kleidungsstücke auch ein Chirurg sein der sehr sehr viel Erfahrung hat also nicht jeder Wald und Wiesen Chirurg.
das habe ich auch letztens in Gießen angesprochen , der doc meinte das bei einigen die Symptome weiterhin geblieben sind !
wenn es wohl cops ist wird es wohl nicht das gewünschte Ergebnis bringen !!
Kommentar
-
Re: Gonokokken?
Hallo Leute !!!
das ist vielleicht auch noch eine Option für uns, werde mich Montag in Hamburg damit versuchen mich im Tropeninstitut auseinander zu setzen !!!!
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...M/EM_node.html
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...ublicationFile
Kommentar
-
Re: Gonokokken?Hallo Leute !!!
das ist vielleicht auch noch eine Option für uns, werde mich Montag in Hamburg damit versuchen mich im Tropeninstitut auseinander zu setzen !!!!
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...M/EM_node.html
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...ublicationFile
und? Was kam raus? Würden die entsprechende Proben privat annehmen?
Viele Grüße, tamagotschi
Kommentar
-
Re: Gonokokken?
So, wieder ein Update von mir. Kontrolltermin, Blut abgenommen für erneuten LTT-Wert. Ab sofort keine Antibiotika mehr, dafür die nächsten 3 Monate durchgehend weiterhin Vitamine: B-Komplex, C und D, dazu Zink und Curcuma/Quercetin. Beschwerden haben wie neulich schon geschrieben nachgelassen, bin auf einer Skala von 0-10 wohl bei etwa 6, die letzten 4 Schritte schaffe ich hoffentlich auch noch. Ergebnisse vom LTT gibt es in 2-3 Wochen, ich melde mich dann entsprechend wieder.
Ich hoffe, ihr seid nicht von den Fluten in NRW oder Pfalz betroffen, die Beschwerden reichen für ein Menschenleben....
Kommentar
-
Re: Gonokokken?
Kleines Update meinerseits: Die Praxis ist in der Sommerfrische, ich habe daher noch keine Ergebnisse (Rechnungen kommen natürlich trotzdem). :-/
Gesundheitlicher Zustand ist nach wie vor nicht 100%, auch wenn die Beschwerden deutlich geringer geworden sind. Der rechte Hoden tut weh, ist leicht verdickt, es brennt am Po, die Gelenke schmerzen, Eichel ist fleckig gerötet und es brennt nach der Ejakulation.
Aber alle Beschwerden sind immerhin deutlich in der Intensität gemindert, kein Vergleich zur Zeit vor der letzten AB-Einnahme. Aber so langsam könnte wirklich alles endlich komplett verschwinden. In dieser Form ist es weiterhin nervig und belastend in jeglicher Hinsicht.
Kommentar
-
Re: Gonokokken?
Das mit den Rechnungen kenne ich auch !!
ich nehme nun seit fast 4 Wochen josalit, keine sehr großen Veränderungen , gleichzeitig mache ich Ozon Therapie mit vielen intravenösen homöopathischen und organisatorischen Substanzen , abwarten was noch passiert !
Kommentar
-
Re: Gonokokken?
Hallo mitleidende ein kleines Update von mir !!
ich habe nun meine AB Kur josalit hinter mir , 30 Tage 1500 mg am Tag .
gleichzeitig habe ich die große Ozon Therapie gemacht , bei einer Heilpraktikerin mit homöopathischen Zusatz Stoffen für die Prostata !!
ich habe zehn Therapien hinter mir und bin seit einer Woche fast schmerzfrei !!!!
dennich werde ich laut Rücksprache mit dem Labor IMD zwecks LTT auf chlamydien der bei mir ja leicht positiv war erneut in vier Wochen wiederholen, um zu sehen ob der Wert gefallen ist !!
desweitrren habe ich einen erneuten Termin bei der Heilpraktikerin die mein Blut unter dem Dunkel Feld Mikroskop untersuchen wird um das vorher nachher zu vergleichen !!!
In Hamburg Uniklinik, gibt es seit zwei Monaten eine ambulante Tagesklinik welche cpps behandelt , Physiotherapie usw, habe einen Termin in drei Wochen !!!
Ich glaube das mir die Ozon Therapie geholfen hat !!!
werde weiterhin berichten !!!!
Kommentar
Kommentar