#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonokokken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Gonokokken?

reigns Viele Erreger aber auch nicht! Wer zum Teufel überlebt:
    • 20 Tage Doxy
    • 20 Tage Cipro
    • 30 Tage Mino
    • 60 Tage Mino + Metronidazol 10 Infusionen
    • 2x Einmaldosis Azi von 1,5g
    Gerade Cipro und Mino sollten wegen der ausreichend langen Einnahmedauer alles weggebügelt haben, das Metro sollte die zahlreichen Unbekannten entfernt haben. Da aber unter der Antibiose nie eine Besserung zu verspüren war, gehe ich davon aus, dass entweder der eigentliche Erreger nicht identifiziert wurde oder eben diese Autoimmungeschichte unterwegs ist.

Die letzten zwei Tage ging es mir wieder furchtbar dreckig. Stechen im Schamhaarbereich, unwahrscheinliche Unterbauchbeschwerden (kein Durchfall, aber häufiger Stuhlgang), Schmerzen in den Hoden und dazu noch die tollen Gelenkbeschwerden und das Kribbeln am ganzen Körper. Von der rot-fleckigen Eichel noch gar nicht gesprochen. Demnächst sind 6 Monate seit der letzten Antibiose rum und ich bin immer noch nicht wirklich weiter. Im Gegenteil, momentan habe ich eher das Gefühl, dass es von vorne losgeht und sich die Beschwerden verstärken, liegt aber vielleicht auch am Wetter?

Kommentar

Mein AB Marathon :

20 Tage ciprofloxacin
      15 Tage Norvofloxacin
      40 Tage Prulifloxacin
      10 Tage Levofloxacin
      10 Tage Moxifloxacun

40 Tage Amoxicillin
      20 Tage Minociklin
      20 Tage doxiciklin
      30 Tage josalid
      3. Tage AZI

10 Tage Metronidacol
      12 Tage Tinidazol

wer bietet mehr ?!!

Ich weiß auch nicht viel weiter , jedes mal fanden die Ärzte verschiedene keime , darmbaktrrien , streptokokken , staphylokokken, mal sehen was die nächsten Untersuchungen zeigen werden !!!

Kommentar

Ist echt heftig wie viel wir alle genommen haben .Ich lasse mich aber auch nicht mit CPPS abspeisen .Ich kann zu 1000% sagen dass es nach OV (kein Risikokontakt )entstanden ist
        In einem Forum wird behauptet dass Clindamycin
        in die Prostata eindringt !?!? Einer hat auch von einer Besserung geschrieben.
        Das wird eigentlich nur bei Zahn Infektionen benutzt .

Kommentar

Hat eigentlich irgendwer mal eine Biopsie durchführen lassen ?Ich weiß dass es schwierig ist jemand zu finden der das durchführt .
          Ich hab es schon 4-5 bei Kassenärzten angesprochen ,machte bisher keiner .
          Meint ihr das ein Privatarzt als selbstzahler sowas eher macht ?
          Ich hatte zu der Dame auch in der Woche nochmal Kontakt aufgenommen ,sie weiß natürlich von nichts .

Kommentar

haralt123 Himmel!!! Du schlägst alle Rekorde. Du bist ja die reinste Apotheke. Aber daran sieht man, wie schwer die Biester zu bekämpfen sind. Es scheint wirklich gar nichts zu helfen.

Still mitlesen Ich werde keine Biopsie machen lassen aus dem einfachen Grund: wer nicht fähig ist, aus dem Ejakulat den oder die Erreger zu identifizieren, der schafft es meiner Ansicht nach auch nicht aus einer Gewebeprobe. Und solche sogenannten Koryphäen lasse ich nicht an meinem allerheiligsten herumbohren.

Risikokontakt oder nicht: STIs kann man sich an den verschiedensten Stellen holen, Tatsache ist, dass wir ein Problem haben - egal woher, mit dem die Ärzte nicht fertig werden.

Clindamycin hatte ich gemäß der Liste noch nicht. Aber wenn ich mir haralt123 Liste so anschaue, verliere ich langsam die Hoffnung, dass überhaupt noch etwas hilft.

Kommentar

Ich muss noch dazu sagen das ich auch Penizillin bekommen habe !!

so das Problem bei mir war obwohl ich Ausfluss hatte , konnten nie chlamydien oder andere Bakterien die zu einer Sstd zählen nachgewiesen !!!

Ich habe ca 1 Jahr nach dem Leistungssdruvk doxy bekommen und dann dieses Jahr mino und josalid, praktisch sehr spät und dann hätte ich auch 6-8 Wochen davon was bekommen müssen !!!

das Mädel hat damals auch Blut abgegeben und hat keine HIV, Hepatitis, Syphilis use gehabt. Ich wusste damals nicht das man chlamydien usw im Mund haben kann, zumindest für eine lange Zeit !!

naja habe auch ein dunkelfeld Blut Untersuchung machen lassen, verschiedene Bakterien und Parasiten , naja hoffe das diese mit der Blutwäsche nicht mehr da sind !!

Also ich hoffe trotzdem es geht mir ja auch besser !!
              mein nächster Schritt ist eine Blutwäsche und dann zehn Behandlungen mit Laser um die Bakterien zu töten, geht im Januar los habe schon Termine.

ftüher oder sollte kommen wie zur Heilung aber wie gesagt ich habe viele verschiedene Bakterien abbekommen , die olle muss ziemlich viel rum gemacht haben, ich bin froh da es nur oral war vielleicht für 3 Minuten , wer weiß was die in der ..... hatte !!!

Kommentar

haralt123 Genau das meinte ich mit meinem vorherigen Post. Risikogruppe wird of nur auf die Damen vom Rotlicht bezogen. Dabei gibt es genug Frauen, die man ohne Zweifel als die am besten getesteten Matratzen vom Ort bezeichnen kann, auch wenn sie dafür nicht finanziell entlohnt werden.

In jungen Jahren hatte ich mal eine Freundin, die wohl vor mir nur mit einem anderen Mann sexuell aktiv war. Trotzdem gab es damals Probleme ausschließlich bei mir, die ebenfalls antibiotisch behandelt werden mussten.

Was ich damit sagen will: es reicht ein einziger falscher sexueller Kontakt und schon gibt man es an die nächste Person weiter. Und wenn die Person auch aus anderen Gründen, nicht bloß wegen sexueller Beschwerden, viele ABs genommen hat, haben sich in ihr schon eventuell neue Resistenzen gebildet, die die Person dann weitergibt. Und so beginnt sich der Teufelskreis zu drehen.

Kommentar

Vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass die Biopsie uns retten würde. denke da müsste man die Biester 100% erwischen.

Kommentar

Tja und dann? Womit will man die noch bekämpfen, wir haben doch alles durch

Kommentar

Tja und dann? Womit will man die noch bekämpfen, wir haben doch alles durch
                      Es kann sein, dass nur ein einziges Antibiotikum damit fertig wird, da der Rest evt resistent ist. man muss den Erreger erwischen, damit wir von dem Problem gelöst werden.

Kommentar

Willst Du es machen lassen?

Kommentar

Ich würde von einer Biopsie aus mehreren Gründen dringend abraten:
                          1. Wer es nicht schafft, weder aus dem Ejakulat noch aus dem Prostataexprimat den entsprechenden Erreger zu identifizieren, schafft es auch aus einer Gewebeprobe nicht. Warum? Vermutlich wird das "Signal" des Erregers durch andere Mikroorganismen überlagert oder die dem Gerät zugrunde liegende Software erkennt den Erreger als solches nicht und denkt, es ist ein anderer, der als unauffällig interpretiert wird.
                          2. Es hat jemand hier schon im Forum eine Biopsie machen lassen, ich weiß leider nicht mehr wer. Und da kam es auch zu keinem wirklichen Ergebnis.
                          3. Ein operativer Eingriff, zumal jetzt noch in der aktuellen Corona-Situation, ist immer mit einem Risiko verbunden. Das muss jeder selbst entscheiden, aber ich für meinen Teil, lasse mich nicht darauf ein.
                          4. Selbst wenn der Erreger als solcher identifiziert ist, dann muss ja genau dieser Stamm angezüchtet und auf seine Resistenzen geprüft werden. Ob das alles aus einer winzigen Probe möglich ist, wenn andere Erreger ohnehin den eigentlichen Problemkeim bei der Kultur komplett überwuchern??? Siehe Punkt 1. Ich habe da sehr meine Zweifel.
                          Ich habe leider genug Erfahrungen mit falschen Analyseergebnissen bei medizinischen Laboren, auch in anderen Krankheitsfällen. Ich traue denen schon lange nicht mehr 100%ig über den Weg. Und wie es in unserer Gesellschaft ja leider so ist, macht immer jeder alles richtig, macht nie jemand einen Fehler und wenn doch, dann konnte das ja mal passieren, weil ....

Die Liste von haralt123 sollte uns allen vor Augen führen, dass hinsichtlich AB alles durch ist und wir es hier entweder mit einem multiresistenten Erreger oder einer Autoimmungeschichte zu tun haben. In beiden Fällen sind wir mit der Medikation also sehr wahrscheinlich am Ende und es helfen nur solche Verfahren wie Blutwäsche oder ähnliche Dinge, um die Erregerlast im Körper zu reduzieren, so dass die Selbstheilungskräfte wieder ans Werk gehen können.

Kommentar

Also …ich hab für mich entschieden ,ich würde es machen lassen .
                            Das Problem liegt halt da drin , man muss einen finden der das ohne Verdacht auf Krebs durchführt .Ich hab es bei 4-5 Urologen schon mal angesprochen ,alle haben abgewunken ,weil ich hab ja nichts !!!!!Kein Erreger ,kein Krebs oder sonst irgendwas .
                            Ich hab das ganze jetzt seid Juli 2019 ,ich muss jetzt schön langsam wissen was ich habe !

Kommentar

Ich habe in der Woche meine Mrt Bilder von der Alta Klinik in Bielefeld auswerten lassen
                              Ich hab mit einem Radiologen telefoniert ,leider konnte er nicht wirklich was feststellen ,außer dass wenig Samenbläschen vorhanden sind .Das spricht auch dafür dass bei mir wenig Ejakulat kommt ,viel weniger als vorher .
                              Ich bekomm am Dienstag oder Mittwoch einen Rückruf von einem Urologen von der Klinik .Werde dann eine Biopsie vorschlagen ,bin dann Selbstzahler ,mal schauen was der dann sagt .

Kommentar

Ich habe in der Woche meine Mrt Bilder von der Alta Klinik in Bielefeld auswerten lassen
                                Ich hab mit einem Radiologen telefoniert ,leider konnte er nicht wirklich was feststellen ,außer dass wenig Samenbläschen vorhanden sind .Das spricht auch dafür dass bei mir wenig Ejakulat kommt ,viel weniger als vorher .
                                Ich bekomm am Dienstag oder Mittwoch einen Rückruf von einem Urologen von der Klinik .Werde dann eine Biopsie vorschlagen ,bin dann Selbstzahler ,mal schauen was der dann sagt .
                                Bei mir kommt auch weniger Sperma als vorher. Das mit der Biopsie müsste aber gehen, wenn man einen Komponenten Arzt findet.

ciproflox47 wenn es ein Erreger ist, dann muss irgendein Medikament drauf anspringen. Es gibt noch unzählige Antibiotika.

Ich habe immer noch leichte Schmerzen an der Penisspitze. Öffne ich die Harnröhre ist an der Seite auch eine kleine Entzündung. Zumindest sieht es so aus. Deshalb denke ich persönlich, dass es Bakterien, Pilze oder sowas sind.

Denkt ihr, wir sind trotzdem ansteckend für andere?

Kommentar

In der Alta Klinik war ich auch und habe dort ein mrt machen lassen. Ging fast eine Stunde , kostet auch 1000.- Euro keine enzündung zu sehen ! Mus aber nix heißen !! Diese muss schon heftig sein und diese zu sehen.

da es eine privat Klinik ist, könnte sein das die sich auf eine Biopsie einlassen.
                                  Aber ich glaube die müssen ein eigenes mrt machen im das zu entscheiden , die benutzen sehr viele Sequenzen!!!

Kommentar

Ich bin auch der festen Überzeugung dass immer noch ein Erreger dafür verantwortlich ist .
                                    Meine Liste an ABs ist auch nicht kürzer als die der anderen .Hab mich auch auf den HLA-B27 testen lassen .Ist aber negativ .Sämtliche Blutwerte zeigen keine Auffälligkeiten .
                                    Meine Symptome sind folgende :täglicher Schwindel Benommenheit,Brennen in der Harnröhre ,Hoden schmerzen und kribbeln in den Hoden ,Leistenschmerzen ,schmerzen im Damm Darmbereich usw.

Kommentar

Ja das kann gut sein dass die Alta Klinik eigene Bilder machen will ,meine sind von Oktober 2019.
                                      Wär mir auch egal ,ich telefonier jetzt mal nächste Woche mit ihnen dann schau ma mal .

Kommentar

reigns Ich glaube es ist unser aller Verantwortung, diesen Sch... nicht an irgendjemand weiterzugeben. Egal, ob kurzzeitiger Sexualpartner oder langjähriger Lebenspartner.

Wer von euch ohne Gummi Sex macht, handelt meines Erachtens absolut verantwortungslos. Selbst wenn ihr es von den Arztpraxen schriftlich haben solltet, dass ihr nicht mehr infektiös seid (ich selbst habe etliche solcher Papiere), verhütet IMMER mit Gummi und achtet darauf, dass bei Kontakt mit eurem besten Stück oder dessen Flüssigkeiten sich die Gespielin nicht an irgendwelche Schleimhäute (Auge, Nase, Mund, unten rum) fasst. Macht sie darauf IM VORFELD aufmerksam!

Ich möchte mir hinterher nicht vorwerfen lassen, dass ich jemanden eventuell mit einem multiresistenten Keim infiziert habe!

Kommentar

ciproflox47 ich habe eine freundin und möchte auch eine familie gründen. Deshalb frage ich. aber ich werde auch demnächst einen hautarzt der in der sti ein Experte ist - kontaktieren und mich nochmal gründlich untersuchen lassen. Ich denke, wenn wir hier alle zusammen halten, werden wir eine Lösung finden.

Kommentar

Mein AB Marathon :

20 Tage ciprofloxacin
                                            15 Tage Norvofloxacin
                                            40 Tage Prulifloxacin
                                            10 Tage Levofloxacin
                                            10 Tage Moxifloxacun

40 Tage Amoxicillin
                                            20 Tage Minociklin
                                            20 Tage doxiciklin
                                            30 Tage josalid
                                            3. Tage AZI

10 Tage Metronidacol
                                            12 Tage Tinidazol

wer bietet mehr ?!!

Ich weiß auch nicht viel weiter , jedes mal fanden die Ärzte verschiedene keime , darmbaktrrien , streptokokken , staphylokokken, mal sehen was die nächsten Untersuchungen zeigen werden !!!
                                            Da könnte man fast nochmal eine Langzeitbehandlung Makrolidantibiotika ala Clarithromycin, Erythromycin und Roxithromycin versuchen.

Kommentar

Die Liste von haralt123 sollte uns allen vor Augen führen, dass hinsichtlich AB alles durch ist und wir es hier entweder mit einem multiresistenten Erreger oder einer Autoimmungeschichte zu tun haben. In beiden Fällen sind wir mit der Medikation also sehr wahrscheinlich am Ende und es helfen nur solche Verfahren wie Blutwäsche oder ähnliche Dinge, um die Erregerlast im Körper zu reduzieren, so dass die Selbstheilungskräfte wieder ans Werk gehen können.
                                              Wenn es eine Autoimungeschichte wäre, dann könnte man mal Prednisolon für eine gewisse Zeit versuchen. Das wird bei diversen Autoimunerkrankungen verwendet. Hat das schon mal jemand versucht.

Kommentar

reigns Ich wollte Dich auf keinen Fall persönlich angreifen oder einen Keil in die Gruppe treiben. Aber ein jeder sollte sich der immensen Verantwortung bewusst sein, ganz besonders bei etwaigem Kinderwunsch. Wenn das Kind während der Schwangerschaft oder bei der Geburt infiziert wird, wäre das mehr als unschön.

Ich habe auch eine feste Partnerschaft, mit sehr viel Verständnis, aber die Situation nagt doch auch an ihren Nerven. Jeder wäre froh, wenn es vorbei wäre. Aber das ist es meines Erachtens erst, wenn wir mehrere(!) Monate schmerz- und symptomfrei sind. Und davon sind wir nunmal noch sehr weit entfernt.

tamagotschi2000 Ich habe Prednisolon noch nicht probiert. Bin auch momentan sehr zurückhaltend mit neuen Präparaten. Außer Vitaminen und Mineralstoffen kommt mir seit einem knappen halben Jahr nichts mehr über die Lippen.

Kommentar

tamagotschi2000

dss mit Langzeit AB möchte ich auch noch mal versuchen bespreche ich unbequem Jahr mit dem doc , bei mir hat die Galle und das pmkreas schaden von dem AB genommen viele AB werden über diese Organe methodisiert .

meine Leber und Niere ist auch belastet worden !!

Kommentar

Da könnte man fast nochmal eine Langzeitbehandlung Makrolidantibiotika ala Clarithromycin, Erythromycin und Roxithromycin versuchen.
                                                    Gegen welche Erreger sind denn diese Antibiotika? Hat die mal jemand genommen?

Kommentar

Lädt...
                                                    X