#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme ansgt vor einem Tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

    Denn bei längerem andauern der zuckungen könnten sehr schlimme Krankheiten dahinter stecken

    Kommentar



    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

      Weniger googlen, dann weißt es auch nicht auf so viele Etceteras hin.

      Wann du zum Arzt gehst musst du wissen, aber du hast ja jeden Tag was anderes somit bringt es dir nicht viel.
      Zuckungen kann man häufig mit Magnesium bessern, oder Struktur im Alltag sowie beim Schlaf und weniger Beobachten.

      Kommentar


      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

        Ich schlafe viel und nehme Magnesium tabletten ... Und meine zuckungen am. Bein sind nur auf der linken Seite sowie die Taubheit Gefühle die ich relativ schnell entwickeln kann sowie auch in beiden Armen....

        Kommentar


        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

          Du drehst dich im Kreis.
          Du warst doch beim Neurologen?
          Wenn der nichts gefunden hat, dann solltest du vor allem die Gedanken aus deinem Kopf bekommen, du pflegst sie aber wie einen kostbaren Schatz.

          Machst du nun Sport?

          Kommentar



          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

            Hatte man das bei einem eeg gesehen

            Kommentar


            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

              Also wenn ich jetzt was schlimmes hätte was die Taubheitsgefühle und die zuckungen erklärt?

              Kommentar


              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                Oder hätte man eine nervenkrankheit beim eeg bemerkt?

                Kommentar



                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                  Wenns vom Kopf kommt, höchstwahrscheinlich.
                  Ich sehe schon, wir werden die nächsten Jahre die gesamte Physiologie des Menschen durchgehen und deren möglichen Erkrankungen und da dann die ersten Themen nicht mehr aktuell sind und zwischenzeitlich einiges anders sein kann, beginnen wir dann wieder von vorne.

                  Die Frage ist einfach was der Neurologe gesagt hat und ob er dich untersucht hat, wenn er dich aufgrund dieser Symptome untersucht hat, dann hat er sicher damit die Ursachen ausgeschlossen die dafür verantwortlich sein können.
                  Glauben musst du das natürlich nicht, Hauptsache du glaubst weiter was du im Netz findest, denn das hat immer recht............

                  Dafür kann auch zu viel Schlaf, bzw. zu wenig Bewegung verantwortlich sein.
                  Hast du mittlerweile wegen einer Therapie telefoniert?

                  Kommentar


                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                    Nein habe ich nicht und der Arzt hat mit mir nur so tests gemacht auf Zehenspitzen laufen etc ... Und dann das eeg

                    Kommentar


                    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                      Auf die zuckungen hat er nicht so richtig geachtet

                      Kommentar



                      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                        Dann kümmere dich mal um eine Therapie, von alleine wird es nicht besser, vor allem weil du nicht versuchst die Mechanismen zu durchbrechen.
                        Kannst auch nochmal zum Arzt, frag ihn halt, aber ich fürchte du wirst dann wieder was finden wo du denkst es wurde nicht untersucht.

                        Kommentar


                        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                          Ja..... Es ist nur sehr extrem ... Diese ansgt vor den tumor ist jetzt weg jetzt kommt aber die Angst vor einer nervenkrankheit

                          Kommentar


                          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                            Ja und danach kommt die Angst vor Multiorganversagen.
                            Das ist halt so und wenn du dich nicht um die psychische Seite kümmern möchtest, dann musst du irgendwie damit klar kommen.
                            Du kannst aber nicht die Möglichkeiten dich um die Psyche zu kümmern mehr oder weniger ignorieren und stattdessen in Foren eine Krankheit nach der anderen abklären, dass ist nicht Sinn der Sache und für dich sicher auch das Schlechteste was du tun kannst.

                            Du darfst ja ruhig weiter zweifeln und dich ängstigen, aber nebenher solltest du telefonieren.
                            Es schadet nie wenn man es mit einer Psychotherapie versucht, auch wenn man glaubt was physisches zu haben, sogar wenn man was hat und ganz besonders dann.

                            Kommentar


                            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                              Also ist es unwahrscheinlich das ich irgendeine Art von Krankheit habe nach der Panikattacke oder aufgrund der Panika

                              Kommentar


                              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                Ja und so wie sich das liest ist es eine Angststörung.

                                Kommentar


                                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                  Oder ich hatte das schon immer aber mich hat es nie interessiert und ich habs nie wahr genommen was ja dann auch nichts schlimmes sein kann nur seit der Panikattacke sind meine Ängste stärker und ich steigere mich wo rein

                                  Kommentar


                                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                    Ja, so ganz langsam wird es was.
                                    Sehr oft ist so dass man tatsächlich mal physische Symptome hat, die aber von der Angst übernommen und aufrecht gehalten werden obwohl die physische Ursache längst nicht mehr existiert.
                                    Und natürlich fallen dann auch Sachen auf die man schon immer mal hatte.
                                    Ich glaube das ist relativ normal dass es zwickt, zuckt, brennt und was weiß ich, der Körper ist kein in sich Kreislauf der immer gleich getaktet ist, natürlich gibt es immer wieder mal so Symptome.

                                    Kommentar


                                    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                      Ja hab das halt täglich und teilweise immer mehr das ich das zucken sehen kann auf der haut

                                      Kommentar


                                      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                        Versuchs mal mit Sport.

                                        Ich jedenfalls kann dir nur Tipps bezüglich der Selbsthilfe und Hilfen, die es im Bezug auf deine Ängste gibt geben.
                                        Wenn du aber dabei bleibst dass es etwas körperliches sein muss und nicht in Betracht ziehen kannst, dementsprechend auch handelst, dass die Psyche da zu einem Gutteil mitspielt, dann musst du dich an deinen Arzt wenden.

                                        So Zuckungen sind auch nicht gerade selten, können auch auf einen schlechten Schlaf hinweisen.
                                        Aber all das bringt ja nichts, wenn du nicht zumindest parallel versuchst dem nachzugehen und ich glaube in Sachen Selbsthilfe und ggf. professionelle Hilfe, hast du keine wirklichen Ambitionen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                          OK versuch ich mal aber es wird ja im internet beschrieben das so Langzeitiges zucken auf sehr ernsthafte Krankheiten hinweisen können wie es halt bei mir ist und diese Krankheiten sind halt nichts schönes von Tumor bis als bis Parkinson

                                          Kommentar


                                          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                            Bei den zuckungen beim Fuß sehe ich halt wie ein Zeh die ganze zeit so zuckt das macht angst wenn man das sieht und nicht verhindern kann

                                            Kommentar


                                            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                              Solange er zuckt, ist auch noch Leben drin.

                                              Kommentar


                                              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                Sind das nicht Anzeichen für ALS ich bekomme gerade wieder ein solch extreme Panik habe auch mal gelesen solange das zucken nicht Nähmaschinen artig ist ist alles gut aber leider ist dies bei mir so

                                                Kommentar


                                                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                  Google lässt grüßen.
                                                  Ich kann dir da echt nicht helfen, frag den Arzt und versuch aktiv was für deine Psyche zu machen.
                                                  Schon die Frage ob das klare Anzeichen für ALS sind, außer bei Dr. Google nicht, denn du wirst es kaum glauben, um solche Erkrankungen zu diagnostizieren muss ein Neurologe Untersuchungen machen, die er aber nicht macht wenn er meint dass es keine Anzeichen dafür sind.
                                                  Und ich bin überzeugt, es gibt dutzende Erklärungen die schlüssiger wären,, als ALS.

                                                  Aber so ist das, kaum wurde Tumor und Blutvergiftung überwunden, dann kommst ALS um die Ecke, wobei ich ja auf das Multiorganversagen getippt hatte, aber kann ja noch kommen.

                                                  Geh halt nochmal zum Neurologen und lass dich von dem Beruhigen und komm dann nicht mit dem nächsten um die Ecke, sondern versuche anzunehmen dass das Problem Ängste sind und das Erörtern von diversen Erkrankungen nicht dabei hilft diese loszuwerden.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                    Kann man in meinem Alter überhaupt an als Erkranken oder nicht

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X