#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme ansgt vor einem Tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich einen vertraulichen Austausch hier im Forum ausbreite. Das ist ein großer Vertrauensbruch. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass in diesem Forums Bereich keine weitere weibliche Person geduldet wird. Keine Chance. Keine Rückendeckung. Ich finde es schade. Das sind Dinge, die man nicht ändern kann.
    Wie sagte mal ein Freund:

    Kommentar



    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

      Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden.

      Kommentar


      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

        vollzogen.

        Kommentar


        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

          @Keinenahdhja, richtig, hab geduld mit dir.
          Phari. leck mich am Arsche, es hat keinen Sinn sich mit dir auseinanderzusetzen, solange du so einen Scheiß verbreitest!

          Deine Fakes habe ich auch raus bekommen, übel, übel.........

          Kommentar



          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

            PS, nach den Nazi Beleidigungen und so weiter, bitte bring doch erst mal die Links die deine üblen Behauptungen unterstützen.

            Ist ja echt nicht zu glauben was du da abziehst.

            Da scheint ja einiges durcheinander gekommen zu sein..........

            Kommentar


            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

              Und nochmal ps, wir sind keine Vertrauenspersonen wo irgendwas missbraucht werden könnte, du bist nur eine Userin die ich nicht kenne!

              Ich kenne dich nicht und bete dafür dass ich dich auch nie kennenlerne!

              Alles klar?
              Oh man, warum muss ich mich überhaupt mit solchen Sachen rum schlagen?
              Wahrscheinlich weil ich zu doof bin das einfach zu ignorieren?

              Kommentar


              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                Ja bete mal für Dich, aber an der richtigen Stelle, damit Dir das Böse und Deine Lügen ausgetrieben werden.

                Falls Du tatsächlich nicht mehr weisst, wann und wo Du virtuell aufgetaucht bist, dann wird Dir der liebende schon GOTT helfen.

                Wie gut, dass ich so einiges in einem separaten Ordner gespeichert habe, täte ich noch an Deine Unterstellung glauben, dass ich paranoide sei.

                Schwamm drunter, es war die übelste und schmerzhafteste Erfahrung, die ich je in meinem Leben mit einem Menschen machte.

                Da ich sehr alte Verletzungen seitens meiner Mutter habe und diese in diesem Zusammenhang ausgebrochen sind und meine Lebensqualität durch diese Irreführung erheblich reduziert wurde, kann ich froh sein, dass nix Schlimmeres passiert ist. Da hatte ich wirklich einen Schutzengel.

                Aber so wie ich Dich erlebt habe, wäre es für Dich ein großer Sieg und eine Freude, wenn Du einen anderen Menschen, den Du hasst, in einen Rückfall Sucht treiben würdest.

                Wenn Du aber selbst nicht mehr weisst, was Du tust, dann ist es Schnee von gestern. Es gibt ja auch Menschen, die heute als Frau und dann wieder als Mann auftreten und wissen gar nix davon.

                Da Du ja selbst auch schon von einer gruseligen Mutter geschrieben hast, wirst Du auf imch auch Deine Altlasten projezieren.

                Deshalb meinte ich, wenn man als Fachfrau auftretet, sollte man erst mal seine eigene Vergangenheit durchleuchten. Heilen kann man das nicht, aber eine andere Sichtweise kriegen, sodass es nicht mehr so tief sickert.

                Alles Gute für Dich

                Kommentar



                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                  Es gibt da sehr aufschlussreiche Berichte im Internet über

                  NARZISTISCHE-SADISTISCHE

                  Verhaltensweisen, die auf Missbrauch in der Kindheit beruhen.

                  Da greifen nur Trauma-Therapien. Vielleicht ein Anstoß für Dich. Normalerweise gebe ich keine Rat-Schläge sondern nur Erfahrungen weiter.

                  Kommentar


                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                    Eine Kommunikation bringt ja eh nicht weiter, weil Du ja eh alles leugnest. Ich kann niemand in die Wahrheit prügeln.

                    An 1 einzigen Tag warst Du ehrlich und hast den Ablauf bestätigt.



                    Kommentar


                    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                      Ich beginne mich schon zu infizieren, an der toxischen Pest.

                      Wenn gespeichert hast was ich antue verstehe ich nicht warum du immer weiter unterstellst und es nicht hin bekommst hier die Verlinkungen anzugeben?
                      Dann verstehe ich auch nicht warum du mit Beschimpfungen und Lügen gegen mich schießt, schließlich müsstest du dann ja nachlesen können wie sehr ich mich um dich bemüht habe, als ich noch glaubte dass es noch einen rationalen Funken in dir gibt.

                      Es ist unglaublich was paranoide mit einem machen können, ja, jetzt habe ich das bäh Wort auch gesagt, aber nach deinen erneuten Aussagen ich sei vom Fach, Satan, Mörder in Nazi Manier, will dich in die Sucht treiben usw. da ist es echt nicht mehr von der Hand zu weisen.

                      Sicher, ich bin selber Schuld dass ich es nicht schaffe deinen Müll zu ignorieren und dadurch ganz automatisch auf dein Niveau sinke, das ist noch das Schlimmste an der ganzen Sache, den Dreck wir Empty nicht mehr los.

                      Zum Abschluss, ich habe dir nie einen Ablauf bestätigt, das war nach deinen eigenen Aussagen eine andere Userin (die dabei sicher einen Heidenspaß hatte), aber die bin ich natürlich auch in deiner Denke.
                      Und da du alles tust um mich mit deinem eigenen Dreck zu bewerfen, gebe ich dir auch noch einen mit, damit du besser nachvollziehen kannst wie sich das anfühlt, "Felissia" "Ich kann nicht mehr"..........usw. usw...........

                      Und jetzt gehe ich meinen Account schreddern, anders bekommt man den Dreck nicht mehr weg.

                      Kommentar



                      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                        Ehrlich gesagt, verstehe ich deine vorgehensweise nicht.

                        Als ich mich auf "phari" umbenannt habe, schrieb elektraa in einem thread "partnerschaft", dass sie schon besorgt war, was los ist und ich aber in euerm team willkommen sei.

                        Plötzlich kommt von dir wieder die keule, weil du nicht hinnehmen kannst, dass ich eigene gute erfahrungen weitergebe, die halt so ganz anders sind wie die deinigen.

                        Das ist aber nicht meine problem sondern das deinige.

                        Du würdest keine andere frau hier dulden, die teilt !

                        Kommentar


                        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                          Du solltest dich Pinocchio nennen, oder Münchhausen.

                          Weiterhin viel Spaß beim Ausdenken von Abscheulichkeiten.

                          Kommentar


                          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                            Da in Deinem Wortschaft häufig das Wort "gruselig" zu lesen ist, gehe ich davon aus, dass es bei Dir 2 innere Hälften gibt, wo Gott sei Dank noch die eine überwiegt und die Rückkehr in die Realität gewährleistet ist. Gott sei Dank. Gute Besserung für Dein Seelen-Heil.



                            https://de.wikipedia.org/wiki/Der_se...l_und_Mr._Hyde

                            Kommentar


                            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                              Da in Deinem Wortschaft
                              Ich habe gar keinen Wortschaft und bin eine Einheit.


                              Du würdest keine andere frau hier dulden, die teilt !

                              dass es bei Dir 2 innere Hälften gibt
                              Solange sie mich nicht in zwei Hälften teilt, ist alles gut.

                              Kommentar


                              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                Meine letzte frag wirklich letzte Frage bzgl des Krankenhaus Aufenthalts hätte man Krebs Hinweise entdeckt? Oder generell schwere krnak9wie Krebs etc

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X