#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme ansgt vor einem Tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

    Können diese muskel Probleme I verhärtungen davon kommen das ich obwohl ich verkürzte Bänder keine Dehnübungen mache und die Angst das alles noch verschlimmert und kann die Angst auch der Grund für die DAUERHAFTEN zuckungen sein

    Kommentar



    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

      Kann, kann und kann

      Kommentar


      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

        Laut symptomen hab ich auch Parkinson, dies ist wahrscheinlicher als als und wahrscheinlich werde ich mir vielleicht irgendwann ein Spaß draus machen und mal zusammen rechnen welche Krankheiten ich alle habe

        Kommentar


        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

          Bin jetzt auch richtig am zittern und als ich ne Bahn im. Schwimmbad geschwommen bin hatte auch einen Krampf meine Muskeln waren alle voll schlapp und haben weh getan und mein kiefer mein Mund bekomm den schwer auf wie war das

          Kommentar



          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

            wie war das
            Wie immer, fokussiert und damit heraufbeschwörend, so war das.

            Mir wirds auch langsam ein bisschen doof, alle Körperregungen deinerseits zu relativieren und das im Stundentakt ohne dass es fruchtet.
            Was du tun kannst steht hier ja schon, mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
            Solange du nicht erkennst dass das alles wahrscheinlich einer Ursache geschuldet ist die du angehen musst (der Angst), solange wird das nix und für medizinische Beurteilungen ist ausschließlich der Arzt zuständig..

            Kommentar


            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

              Kann das alles wirklich alles von der Angst kommen und aber über diesen Zeitraum?

              Kommentar


              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                Kann es...........!

                Kommentar



                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                  Halten Sie es für schlau das ich mir eine Überweisung fürs Krankenhaus hole und durch gecheckt werde

                  Kommentar


                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                    Der von dem du die Einweisung holen willst, wird dir sagen ob er es für schlau hält.
                    Ich denke aber wenn es schlau wäre, dann hättest du längst eine bekommen.

                    Kommentar


                    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                      Ich hatte mal eine wegen den Kopfschmerzen bin aber nicht gegangen da diese ja verschwunden sind nach dem Termin beim. Neuro dafür spielen meine Muskeln verrückt

                      Kommentar



                      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                        Halt komisch im Internet finde ich nirgends dad die zuckungen dauerhaft da sein können durch psyche

                        Kommentar


                        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                          Ja, das Internet.
                          Dich interessieren doch die Ratschläge null, sonst würdest du das Googlen endlich lassen.

                          Kommentar


                          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                            Stimmt vieles was im Internet steht bei Apotheken Umschau etc nicht?

                            Kommentar


                            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                              Hab es auch mal mit entspannungsmusik probiert wirkt aber nichts

                              Kommentar


                              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                Obwohl ich teilweise richtig entspannt bin keine bösen Gedanken habe kommt das zucken trotzdem noch due ganze zeit

                                Kommentar


                                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                  Wenn ich merke, dass sich bei mir depressive Zustände einschleichen, gehe ich nach draussen und lenke mich durch Aktivitäten ab bzw. treffe mich mit Leuten zu gemeinsamen Aktivitäten, wo ich Austausch im Gespräch habe.

                                  Es ist Gift, in Isolation zuhause zu verweilen und sich in Zwangsgedanken zu verstricken.

                                  Das bewirkt, dass man immer mehr von der Realität abgleitet.

                                  Die Konsequenz ist, dass unrealistische Ängste entstehen.

                                  Das Ungesunde ist, sich zuhause zu verkriechen.

                                  Es wirkt so, dass Du Dich sehr sehr einsam fühlst und Dir irgendwelche Krankheiten ausdenkst, um mit jemand in Kontakt zu kommen.














                                  Kommentar


                                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                    Ich frage mich nur ob es psychisch ist oder nicht da ich mir nicht sicher bin ob ich die Symptome schon vor der Panikattacke hatte ... Das macht mir auch Angst und heute konnte ich garnicht schlafen mein rechter kompletter Arm ist 5 oder 6 mal komplett taub gewesen für 5 bis 10 immer was wir sehr angst macht due zuckungen hab ich auch schon immer so wieder die ganzen schmerzen in meinem Körper.. Meine Mutter sagt das kommt vom lesen über als und Parkinson aber habe mir erst neulich was über diese Krankheiten etwas durchgelesen von denen ich mir sicher bin dran erkrankt zu sein darum ergibt das auch keinen Sinn.... Weil die Symptome sind ja schon langer da....

                                    Kommentar


                                    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                      Ich kenne den Zustand von übersteigerten Ängsten sehr gut. Die Angst ist eine Energie ohne Ziel.

                                      Manchmal entsteht sie auch, wenn ich schlecht drauf bin und mich klein fühle. Wenn mir dann noch in diesem Zustand so ein herrschsüchtiger autoritärer Typ begegnet und mir etwas aufzwingen will, wo ich spüre, dass es falsch ist, dann gerate ich in Unsicherheit und muss aufpassen, dass ich mir nicht was aufs Auge drücken lasse, was mir schadet.

                                      Die Ängste sind bei mir zurückgegangen, seitdem ich im Alltag besser klar komme. Aber es gibt immer wieder Rückfälle, wo mich diese Angst wieder in die Knie zwingen will. Naturülich habe ich Therapien gemacht, wo es ums Abgrenzen geht. Oder ich gehe in Gruppen, wo ich meine Angst auf den Tisch lege. Dann ist geteiltes Leid schon wieder halbes Leid.

                                      Es entsteht aus einer inneren Unsicherheit heraus. Wenn dann noch Verletzungen hinzu kommen, fühlt man sich noch kleiner.

                                      Im Prinzip steckt die Biografie dahinter, wenn man als Kind unterdrückt wurde und sich nicht entfalten konnte.

                                      Aber es ist reparabel, indem ich an mir arbeite.

                                      Wenn man dann in dieser Verfassung ist, sich beschissen fühlt, dann verkrampft der ganze Körper und es entsteht über Nacht ein Stau.

                                      Ich wachte neulich auch auf und konnte den rechten Arm den ganzen Tag nicht mehr hochheben.

                                      Da dachte ich auch, es wird nie wieder. Jetzt hat mich der Schlag getroffen.

                                      O.k. ich mache dann trotzdem Gymnastik. Jetzt ist alles wieder normal.

                                      Meine Mutter hatte Lähmungserscheinungen. Daran denke ich dann auch. Sie hatte es aber von Opiate-Missbrauch.

                                      Lass' Dich nicht unterkriegen von dieser Angst.

                                      Man sagt ja, dass hinter einer Angst, eine Depression steckt.

                                      Guck doch mal, ob Du in Deiner Stadt nicht irgendeine Selbsthilfegruppe hast, wo Du darüber sprechen kannst.

                                      Das reduziert die Angst, weil Du dann zurück in die Realität kommst.

                                      Der Zustand ist heftig. Ich weiss, aber Du kannst was dagegen tun.



                                      Kommentar


                                      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                        Hoffentlich habe ich nichts gehe jetzt ins Krankenhaus ...

                                        Kommentar


                                        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                          Ich drück' Dir beide Daumen. Bin mir ziemlich sicher, dass Deine Diagnose "Lebensangst" heisst, die sich in Deinem Körper austobt.

                                          Ich kannte eine Frau, die OP-Schwester war und sehr lange mit beiden Beinen auf der Erde stand und ihren Beruf erfolgreich und mit Liebe ausgeübte.

                                          Dann kam es zu einer Intrige und Rivalität am Arbeitsplatz, als sie älter wurde. Sie war von Neid und Konkurrenz betroffen.

                                          Plötzlich sah ich sie am Stock gehend und sie erzählte von Arthrose im Bein und Depressionen.

                                          Dieser unbewältigte Konflikt am Arbeitsplatz hat die Frau innerlich zerfressen und sie hat sich plötzlich an ihrer Arthrose festgebissen und nahm irgendwelche Sachen ein, die aber nicht fruchtbar waren.

                                          Ich habe sie mitgeschleppt auf einen Ausflug, aber sie konnte nicht genießen.

                                          So ein unbewältigter innerer Konflikt sucht sich plötzlich ein Körperteil aus und schmerzt. Dann kommt die Unlust hinzu und man wartet direkt, bis es zwickt und wehtut und hat Dein ein Alibi hat, sich hängen zu lassen.

                                          Dann kommen Ängste hinzu, weil der Konflikt im Unterbewusstsein unbewältigt eskaliert.

                                          Man kann sich regelrecht in Ängste vor Krankheiten hineinflüchten, wenn einen die Depression lahmlegt.

                                          Es ist ein Teufelskreis. So eine Gesprächstherapie könnte Dir schon helfen, wenn Du es alleine nicht schaffst.

                                          Oder Du lässt Dir mal von Deinem Hausarzt eine Psychosomatische Klinik verordnen. Das wäre wahrscheinlich das Beste.

                                          Es scheint Dir ja seelisch echt dreckig zu gehen.


                                          Kommentar


                                          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                            OK vielen Dank und ja es wird noch ein mrt gemacht wegen meinen Kopfschmerzen die eigentlich seit ich beim Neurologen war sogut wie weg sind aber Naja blutwerte und Urin wird mir nachher mitgeteilt

                                            Kommentar


                                            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                              Hast Du einen Job ? Was machst Du so den ganzen Tag?

                                              Kommentar


                                              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                Bin Jez fertig mit der schule habe ferien danach dann ausbildung als kfz mechatroniker

                                                Kommentar


                                                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                  Hallo,

                                                  Angst kann so einiges anrichten, aber du musst erst mal locker bleiben!

                                                  Gruß

                                                  Perejil

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                    OK dankeschön

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X