#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme ansgt vor einem Tumor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

Was soll man denn noch sagen?
    Das Hauptproblem ist dass du dich rein steigerst und gerade bei sehr realistischen Träumen ist es vollkommen normal dass man in dem Zustand auch mal durcheinander kommt.

Kommentar

Teilweise hab ich garnicht mehr das gefühl zu träumen habe aber dauernd solche Erinnerungsstücke im kopf worüber ich die ganze nachdenken muss und dann so verwirrt bin nach dem aufstehen

Kommentar

Was erwartest du denn?
        Welche Krankheit sollten wir hier noch ins Auge fassen?
        Geh zum Psychiater, mach eine Therapie, beginne endlich konsequent selber dagegen anzugehen, mach halt was und suhle dich nicht Befindlichkeiten denen du dich regelrecht hingibst.
        Hier können dir nur Ratschläge gegeben werden, aber nur du alleine kannst etwas an deinem Befinden ändern, wir nicht.

Kommentar

Nochmal eine andere Frage mein linker the ist lila blau und dick der Nagel sieht auch komisch aus unter dem Nagel sieht es wie so vereitert aus und beim Drücken auf den Zeh tut dies weh wissen sie was das ist?

Kommentar

Sag mal, das Forum ist doch kein Lexikon für Ferndiagnosen.
            Wirst dich da mal verletzt haben, oder es hat sich was entzündet, aber davon dass ich das sage hast du nichts, denn ich bin weder vom Fach, noch habe ich das gesehen.
            Du kannst dir aber auch sagen es ist eine Blutvergiftung, oder noch besser Lepra.
            Oder du gehst zum Arzt und der kümmert sich drum, was bei Eiter unter dem Nagel eine gute Idee wäre und damit wäre die Sache erledigt.

Merkst du denn nicht, dich in Foren darum zu bemühen Diagnosen zu bekommen, die die Ärzte einfach nicht stellen wollen (Tststs), oder ihnen vorzugreifen, ist eins der Übel deiner Krankheit und solange du nicht endlich davon ab kommst wird dir niemand helfen können.
            jetzt ist der Tumor besser, da kommen die Träume und nun sind die Besprochen dann will der Zeh auch noch was mitreden.
            Du verlagerst deine Ängste und machst einfach deinen Stiefel immer weiter, ohne die Zusammenhänge zu hinterfragen.

Kommentar

Haben Sie habe Tipps ich habe ab und zu ein Krampf in der linke wade und auch manchmal im Oberschenkel auf derselben Seite oder bin auch nur kurz vor dem Krampf aufjedenfall ist meine linke wade auch immer wie verhärtet habe ich das gefühl wie kann ich dies verbessern durch sport? Weil von einem Tumor wirds ja net kommen sonst hätte man dies beim eeg denke ich mal gesehen... Kann es auch durch meine verkürzten Bänder kommen? Manchmal habe ich auch Knie Beschwerden wie als wäre ein Schleifpapier unter meinem Knie

Kommentar

Könnte auch Lepra sein...........
                Versuchs mal mit Magnesium und wenn du immer mit was neuem kommst, also allem so viel Aufmerksamkeit widmest, dann nimmt das nie ein Ende.
                Krampf=Verkürzte Bänder
                Kopfschmerzen=Tumor
                Träume= Ganz was schlimmes

Und bei allem wird sowieso an einen Tumor gedacht.

Werde dir mal bewusst dass du so nicht weiter kommst, dass diese Aufmerksamkeit immer neue Beschwerden produziert oder ganz normale Begebenheiten aufbauscht.
                Alle Ratschläge die bisher gegeben wurden, gelten für alle Befindlichkeiten die dir in den Sinn kommen.

Kommentar

Ja das mit den verkürzten Bändern oder wie das heißt wurde damals Diagnostiziert und ich glaube ich nicht das es lebra ist hoffe ich haha kenne mich da nicht aus ich mache nur Panik das es was schlimmes ist bei jedem symptom oder sache

Kommentar

ich mache nur Panik das es was schlimmes ist bei jedem symptom oder sache
                    Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Kommentar

Ja ich weiß ja das es kein lebra ist und blutvergiftung dagegen bin ich ja geimpft

Kommentar

Du bist gegen Blutvergiftung geimpft?

Das A und O einer ordentlichen Angststörung mit Fundament, ist es zu wissen was möglich ist und was nicht, damit sich die Psyche dann ihre Nischen suchen kann.
                        Ich bin mir sicher, wenn du gegen Blutvergiftung geimpft bist, dann bist du auch gegen Krebs geimpft, mach dir also keine Sorgen denn alles wird gut.

Kommentar

Achso kann man dagegen garnicht geimpft sein haha dann hab ich evtll mal was falsch aufgefasst

Kommentar

Naja hatte white so ein jucken am oberarm und dann so rote Striche wie bei einer blutvergiftung aber denke nicht das es was schlimmes ist

Kommentar

Menno, lies mal deinen gesamten Thread nochmal durch und schreib dann ob dir dabei was auffällt.

Und, was machst du gerade aktiv gegen die Angst?
                              Hast du versucht eine Therapie zu bekommen?

Kommentar

Nein ich bekomme keine Überweisung für einen Therapeut darum bemühe ich mich gerade mache gerade nur mehr Sport zum verarbeiten

Kommentar

Von wem bekommst du keine Überweisung?
                                  Du brauchst auch nicht unbedingt eine, das geht auch ohne.

Und immer die Denke bearbeiten, anstatt dich von deiner Denke bearbeiten zu lassen.

Kommentar

Ja vielen dank ich merk heute dauernd überall so ein brennen stechen und denke das ich eine blutvergiftung oder so habe obwohl es vllt auch nur Stiche an viel Stellen sind oder so etc aber ich merk langsam wie ich sogesagt abgehärtet werde und die sachen nicht mehr so extrem an mich ran lasse

Kommentar

Solange du auf so abenteuerliche Ursachen kommst, solange lässt du es immer noch extrem an dich ran.

Hattest du denn eine Verletzung?

Also normalerweise sollte man merken ob es Stiche sind, oder eine Blutvergiftung, es sei denn man ist gerade vom Himmel gefallen, oder bringt in Sachen Symptome, dem was ist und dem was man sich vorstellt dass es sein könnte einiges durcheinander.
                                      Vielleicht ist es auch einfach nur ein Sonnenbrand?
                                      Wahnsinn deine Vermutungen und die Welten die zwischen denen liegen, wenn es eine davon ist.

Mückenstich oder Blutvergiftung, es bleibt jedenfalls spannend, das eine schließt ja auch nicht das andere aus.............
                                      Ich bin aber sicher, du würdest den Unterschied bemerken.

Kommentar

Das kann man wieder in den Griff kriegen, vorausgesetzt, du bist mal für längere Zeit irgendwo gut aufgehoben und ohne weiteren Stress.
                                        Nadja, denk nach, du bist ununterbrochen in Angst und Panik und Entsetzen und Furcht, da schüttest du zig Stoffe aus, die dich völlig durcheinander bringen. Du solltest aber, um dich wieder ins Lot zu bringen Ruhe haben und Friede.

Du steckst in einen fürchterlichen Kreislauf. Weil du Angst hast, bist du verkrampft, weil du verkrampft bist, sind deine Gefäße verengt, weil deine Gefäße verengt sind, bist du nicht gut durchblutet, weil du nicht gut durchblutet bist, schreit dein Körper und macht auf Großalarm, Großalarm bedeutet Krämpfe, rote Punkte, Wadenschmerzen, Kofweh und und und.. also wäre irrsinnig wichtig, dich in ein Krankkenhaus zu legen, wo du sicher bist unter Menschen, die gut auf dich schauen, die sich um dich kümmern, die auf dich aufpassen, wo du das Gefühl hast, hier geht es mir gut, hier passiert mir nichts.

Geht es nicht, dass du dich für einige Wochen krank schreibst und in eine Nervenklinik gehst? Dort musst du nichts tun, ausser dir zeit lassen, dich wieder erholen zu können, du kriegst gutes Essen und zig beste Gespräche, Therapien, Medizin, Helfer, die wissen, wie man richtig macht, dass es dir wieder gut geht und schlafen kannst du dort auch besser, weil man ja immer auf dich schaut. Das beruhigt ja, wenn wer da ist, der sich auskennt mit dem, worunter du derzeit leidest.

Du hast etwas aus der Spur gebracht, wie wenn du bei einem Mobile etwas weggenommen hättest, dann kippt es auch. Das geht reparieren! Du wirst außerdem gründlichst untersucht und zu Fachärzten geschickt, die dir bestätigen, dass du weder Lepra hast, noch einen Tumor, oder sonst welche Leiden. Dein Leiden ist Furcht. Wenn man sich so fürchtet, wie du, dann ist man wie erstarrt, man funktioniert total falsch, alles ist durcheinander, wie bei einem Uhrwerk, do die Räder klemmen. Nichts geht mehr.

Oberstes Gebot wäre also: zieh dich zurück, geh raus aus dem Umfeld, in dem du gerade bist. Das kommt später dran, jetzt ist mal Ruhe wichtig, ganz, ganz viel Ruhe. Ganz langsam musst du jedenfalls umgehen jetzt mit dir. Schone deine Kräfte, sei mal müde. Du bist übererregt, also hilft dir Müdigkeit.

Kommentar

tired, ich mache ein Klinik auf für Leute wie Nadja. Ich lasse sie rumlümmeln, von einem gemütlichen Plätzchen zum nächsten, so richtig faul dahinschleppen, sich zusehen, wie man in die Luft starrt, keinen Pieps von sich gebend, den Bach anglotzen stundenlang und die Fische beobachten, das Gras abhorchen, wie es wächst, dem Wind zuhören, den Wolken Löcher reinstarren und wo man nur einmal am Tag was tut, von früh bis spääääät müüüüüde sein..selbst beim Kauen seiner Mahlzeit...hach, schön. Ich weiß, dass das ebenso wichtig ist, wie umtriebig sein so richtig. Eins bedingt das andere. Gute Nacht ihr zwei.

Kommentar

Aber ich bin meiner meinung nach auf einem guten Weg da ich viele Beschwerden nicht mehr habe habe nämlich nur noch die eine verkrampfte wade, die muskelzuckungen oder vibrationen wie man es nimmt das kribbeln in Arm und Fingern etc, den blauen vereiterten Zeh der durch eine Verletzung wahrscheinlich kam. Der Schwindel ist zwar noch da aber besser, Realitätsverlust ist besser, Kopfschmerzen sind deutlich besser, mein schlaf ist besser, meine Gedächtnisstörungen auch teilweise, das stechen in Fingern etc auch besser die rückenschmerzen haben sich auch verbessert ich finde man kann eine deutliche Verbesserung wahrnehmen jetzt sind es nur noch die am anfang genannten Symptome die ich weg bekommen muss aber ich finde es ist eine große Veränderung eingetroffen

Kommentar

Na das ist doch was, nur ist es eben auch viel Arbeit um dahin zu kommen die Ängste wieder los zu werden,du musst also beständig dran bleiben und dich in Achtsamkeit im Bezug auf überzogene Ängste üben, um diese Zeitig abwehren zu können.

Kommentar

Ja wie gesagt hauptsächlich nur positive Veränderungen außer das mit den roten Punkten und Stellen auf meinem Körper nach kurzen kratzen und drücken und Ohrgeräusche sowie den zuckungen

Kommentar

Ja wie gesagt hauptsächlich nur positive Veränderungen außer das mit den roten Punkten und Stellen auf meinem Körper nach kurzen kratzen und drücken und Ohrgeräusche sowie den zuckungen
                                                  Bis zum Heiraten ist alles wieder gut..

Kommentar

Ich frag mich nur ob ich mir wegen denk zuckungen sorgen machen muss da diese erst bei langer Zeit Besorgnis erregend sind weil es auf als etc hinweisen kann...

Kommentar

Lädt...
                                                    X