#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme ansgt vor einem Tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

    Lustig.
    Ich habe dir schon hundert mal gesagt dass ich nicht vom Fach bin, aber selbst das scheinst du besser zu wissen als ich und behauptest immer wieder genau zu wissen was ich beruflich mache.

    Nein, ich bin nicht fehlerfrei, deshalb muss ich mich aber nicht von dir beleidigen lassen, da ich dich auch nicht beleidige sowieso.

    Dann lässt Du wieder die Katze aus dem Sack und die sadistisch-zerstörische Welle beginnt.
    Ich kann nur wiederholen, bitte das entsprechende Zitat einfügen und den dazugehörigen Link.
    Aber anscheinend ist dir das nicht möglich, da du mich mit jemanden von ganz anderen Plattformen gleichsetzt und beschlossen hast dass wenn du dort so behandelt wirst, dann bin ich es gewesen.

    Ohne entsprechende Verweise muss man erst gar nicht über den Wahrheitsgehalt deiner Anschuldigungen nachdenken.

    Aber sie locken ein Lächeln hervor, auch wenn dieser humoristische Erfolg wahrscheinlich nicht beabsichtigt war.
    Danke.

    Kommentar



    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

      sondern manchmal jemand, der unbewusst einen Streit in die Wege leitet.
      Das würde ich nicht einmal verneinen, es passieren häufig Dinge die man nicht beabsichtigt hat und deshalb kann man es auch nicht wissen was da schief gelaufen ist.
      Das ist eigentlich auch nicht schlimm und dann wird halt nochmal drüber geredet, aber sofort die Keule schwingen und haltlose Unterstellungen raus zu hauen, das ist was anderes und das kommt auch nicht von mir.

      Lächle mal in den Spiegel, das zählt mehr als das was du hinter meinem Alias argwöhnst.;-)

      Kommentar


      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

        Man darf das alles nicht so verbissen sehen und aus einer Mücke einen Elefant machen. Meine Oma hat gesagt: Du raffinierter Satansbraten. Ich lasse das nicht aus mir rauskitzeln. Etwas provokativ und dann wird der Andere zu einer Plaudertasche.

        Kommentar


        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

          Ich sehe es nicht verbissen, mich wundert nur dass du weißt wer ich bin, was ich beruflich mache, wie abgründig ich mich dir gegenüber verhalte, dass ich im Forum ständig üble Sachen verbreite und das alles einfach mal so behauptest.
          Ohne auch nur ein einziges mal sagen zu können woher du das wissen willst, oder wo ich so etwas geschrieben habe?
          Schön ist es nicht von dir ein fremdes Leben übergestülpt zu bekommen und für deine seelische Verfassung verantwortlich gemacht zu werden, ohne dass du auch nur in Erwägung ziehst dass du da Hirngespinste verbreitest.

          Dass nun als Mücke die zum Elefant wird darzustellen, zeigt wie anders deine Wahrnehmung sein muss, aber vielleicht ist es ja auch nur der Versuch einer ablenkenden Schadensbegrenzung?
          Dann solltest du aber klar sagen dass du es verbockt hast, deine Behauptungen jeglicher Grundlage entbehren und dich entschuldigen.

          Aber dass du weißt dass ich nicht Erden wäre, wenn ich nicht so Selbstherrlich wäre wie du denkst, das ist natürlich ein sehr unterhaltsamen Argument.
          Wie schon erwähnt, ich lächle darüber, also nicht verbissen nur vollkommen ratlos bei vielem anderen was du schreibst.

          Kommentar



          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

            Ich verstehe auch nicht, was ein jeder schreibt. Jedenfalls im Moment nicht. Vielleicht später einmal. Muss ja nicht alles im Heute passieren.

            Ich gehe schon 30 Jahre in diverse Gruppen und weiss auch nicht wer wer ist. Will ich gar nicht wissen. War in Bangkok mit dem Stadtplan unterwegs und bin in eine Gruppe gegangen. Bin mit der Gondel in eine Gruppe gefahren in Venedig. War an Weihnachten in Boston und Harford. Habe in New York vor 60 Leuten über Ängste gesprochen.

            Keiner wusste wer ich war und hier braucht es keiner zu wissen. Anonymität und Privatsphäre haben Priorität.

            Aber denk halt was du willst und bezeichne mich weiters als krank und paranoide.

            Mir isses wurscht. Ich fühle mich als wertvoller Mensch, egal welches Gift Du verstreust.

            Vielleicht findes auch Du mal einen Weg des inneren Friedens.

            Wichtig ist mir, was aus seiner Seele und seinem Herzen rauskommt, was derjenige schreibt.

            Ich finde mich häufig wieder und es animiert mich zu schreiben, egal was du von mir hälst.

            Das liegt an Dir und hat mit mir nix zu tun.

            Deine Fußtritte erreichen mich nicht. Sie kehren zu Dir zurück.

            Also Schluss damit. Feierabend mit dem Quatsch.

            Kommentar


            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

              bezeichne mich weiters als krank und paranoide.
              Wenn du so weiter machst fange ich zumindest irgendwann damit an.
              Ich bin nicht Filip, oder hast du etwas einen Link zu einem Beitrag wo ich das geschrieben habe?
              Du kannst doch nicht dauernd so einen Unsinn behaupten, ohne auch nur bei einer Sachen den entsprechenden Beitrag anzugeben, dass ist Populismus und hochgradig toxisch.

              Ich verstehe auch nicht, was ein jeder schreibt. Jedenfalls im Moment nicht. Vielleicht später einmal. Muss ja nicht alles im Heute passieren.
              Ich muss weder heute noch später verstehen warum du mir solche Dinge unterstellst und behauptest dass ich Sachen mache die andere und vor allem du selber machen, du musst nur aufhören damit mir das zu unterstellen.
              Verstehen will ich das ganz sicher nicht.

              Am besten du guckst mal nach den Beiträgen die du mir anlastet, ohne dass sie jemals jemand gesehen hat, vielleicht geht dir dann ein Licht auf.

              Und ja, Schluss mit dem Quatsch, also keine Unterstellungen mehr und jeder geht seiner Wege.

              Kommentar


              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                Mein einziger Wunsch war, dass ich hier meine Erfahrungen mit Anderen in einem freundlich warmherzigen Rahmen teilen darf, ohne dass mein Geschriebenes kritisiert wird. Es ging doch eine zeitlang und plötzlich kommt wieder etwas, wo Dir etwas in meinem Beitrag nicht passt. Alles was man hier von sich preisgibt ist doch ein großes Vertrauen den Anderen gegenüber. Es kommt mir vor wie eine sehr große Ablehnung mir gegenüber. Ich schätze Deine Beiträge und betrache sie als ein Teil von Dir. Du haste ins regelrechte Aversion, oder? Ich fand Dein Verhalten manchmal sehr verletzend und habe da. genauso erwidert. Es muss doch auch anders gehen.

                Kommentar



                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                  Ich habe dich nie im Forum beleidigt und unwahre Dinge unterstellt.
                  Und jetzt willst du mir sagen weil ich mal eine andere Meinung habe, die ich nach deinem Beitrag äußere und weil du Gott weiß was hinein interpretierst, ist es legitim dass du mich beschimpfst und bloß zu stellen versuchst, durch Lügen?
                  Von wegen Warmherzig?

                  Alles was ich hier preis gebe, wird von dir aufgesaugt und dann verdreht, das reicht dir nicht einmal, da werden noch Beiträge die niemand kennt und ich nie geschrieben habe, mir angelastet.
                  Ich kann also gar nicht mehr ungezwungen schreiben, ich ertappe mich sogar dabei wo ich einen nach dem anderen Beitrag wieder lösche, weil ich denke dass du dir dann wieder auf die Füße getreten fühlst.
                  Persönliche Sachen schreibe ich schon lange nicht mehr wenn sie dazu taugen dass du mir dadurch etwas unterstellen kannst, was mich unangenehm berühren könnte, also muss ich extrem auf die Formulierungen achten und kann gar nicht mehr entspannt mit irgendwem hier schreiben.
                  Ich plaudere schon lange nicht mehr unbeschwert über mich, seid ich weiß was du daraus machen kannst und ich finde es schade dass ich Unterfangen von Usern im Forum ein bisschen zu plaudern meist ignoriere, weil ich durch deine Attacken sehr vorsichtig geworden bin., So viel zu deinem Wunsch nach Vertrauen.
                  Ich habe dir auch schon mal gesagt dass ich ein Forum als eine Diskussionsplattform sehe, wo auch über jeden Beitrag diskutiert werden darf und jeder Beitrag ein wichtiger Bestandteil des Verlaufes ist.
                  Wenn ich das nicht so umsetzen darf, dann taugt das beste Forum nichts für mich.
                  Mehr mache ich nicht, ich mache dich weder runter oder sonst was, aller höchstens stelle ich eine konträre Meinung ein, was ja der tiefere Sinn des Forums ist, unterschiedliche Meinungen zu sammeln.
                  Wenn du die als so beleidigend empfindest, dass du dies mit Lügen heimzahlen musst, was soll ich denn da noch machen? Abhauen? Würde auch nichts nutzen weil ich für dich dann immer noch in Gestalt andere User präsent wäre.

                  Ich habe keine Lust mehr darauf und schon gar nicht auf dieses sich im Kreis drehen!
                  Dann sei doch freundlich und warmherzig, dann klappts auch mit den Forennachbarn, nur wünschen reicht nun mal nicht.

                  Im Bezug auf mich hast du ein paar mal zu oft dieses Spiel gespielt, unser Zug in Sachen warmherzig ist definitiv vor kurzem abgefahren, tolerieren muss reichen und ich werde auch weiterhin zu jeder Unterstellung den Beitrag und Link fordern..


                  Gute Nacht und auf Wiedersehen!

                  Kommentar


                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                    Ich bin euch ehrlich habe heute wieder gekifft weil es mir angeboten wurde und ich endlich diese angst davor weg bekommen wollte somit hab ich nur paar Züge genommen und gemerkt das ich keine angst haben muss das alles ok ist jetzt ist die ansgt davor weg denn immer wenn ich daran gedacht habe oder davon gehört habe bekam ich kleine panikattacken denkt nicht ich fange damit wieder an werde ich nicht. Uhh konnte nur nicht mehr diese angst Davin dauerhaft auf mich wirken lassen und seitdem sind meine anderen Ängste komischerweise deutlich besser mal gucken wie das morgen ist tut mir leid falls ich euch damit enttäuscht habe wollte diese ansgt aber loswerden was auch geschehen ist da nichts negatives passiert ist

                    Kommentar


                    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                      Ich habe da eine recht entspannte Haltung zu.
                      Kiffen kann durchaus gegen Ängste helfen, das ist bekannt, dass Problem ist halt dass es auch irgendwann alles verschlechtern kann.

                      Leider weiß man das vorher nicht und so ist es für Mensch in deiner Situation besser drauf zu verzichten, eben weil es dann alles verschlimmern kann.
                      Da würde ich es eher mal mit Antidepressiva versuchen, die sind berechenbarer und haben zusammen mit einer Therapie auch eine Wirkung so dass man sie irgendwann wieder absetzen kann, beim Kiffen ist das meist nicht so.

                      Du kannst auch mal nach CBD (Cannabidol) googlen, gibt es auch als Liquid für die E-Zigarette, muss halt kontrolliert sein und ohne, bzw. mit einem THC Wert unter 0.2%, vielleicht hilft dir ja so etwas gegen die Angst.
                      Manche schwören drauf, andere nicht, aber so ist es ja mit allem man muss es selber ausprobieren.

                      Kommentar



                      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                        OK ich informiere mich mal danke

                        Kommentar


                        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                          Ich habe dich nie im Forum beleidigt und unwahre Dinge unterstellt.
                          Und jetzt willst du mir sagen weil ich mal eine andere Meinung habe, die ich nach deinem Beitrag äußere und weil du Gott weiß was hinein interpretierst, ist es legitim dass du mich beschimpfst und bloß zu stellen versuchst, durch Lügen?
                          Von wegen Warmherzig?

                          Alles was ich hier preis gebe, wird von dir aufgesaugt und dann verdreht, das reicht dir nicht einmal, da werden noch Beiträge die niemand kennt und ich nie geschrieben habe, mir angelastet.
                          Ich kann also gar nicht mehr ungezwungen schreiben, ich ertappe mich sogar dabei wo ich einen nach dem anderen Beitrag wieder lösche, weil ich denke dass du dir dann wieder auf die Füße getreten fühlst.
                          Persönliche Sachen schreibe ich schon lange nicht mehr wenn sie dazu taugen dass du mir dadurch etwas unterstellen kannst, was mich unangenehm berühren könnte, also muss ich extrem auf die Formulierungen achten und kann gar nicht mehr entspannt mit irgendwem hier schreiben.
                          Ich plaudere schon lange nicht mehr unbeschwert über mich, seid ich weiß was du daraus machen kannst und ich finde es schade dass ich Unterfangen von Usern im Forum ein bisschen zu plaudern meist ignoriere, weil ich durch deine Attacken sehr vorsichtig geworden bin., So viel zu deinem Wunsch nach Vertrauen.
                          Ich habe dir auch schon mal gesagt dass ich ein Forum als eine Diskussionsplattform sehe, wo auch über jeden Beitrag diskutiert werden darf und jeder Beitrag ein wichtiger Bestandteil des Verlaufes ist.
                          Wenn ich das nicht so umsetzen darf, dann taugt das beste Forum nichts für mich.
                          Mehr mache ich nicht, ich mache dich weder runter oder sonst was, aller höchstens stelle ich eine konträre Meinung ein, was ja der tiefere Sinn des Forums ist, unterschiedliche Meinungen zu sammeln.
                          Wenn du die als so beleidigend empfindest, dass du dies mit Lügen heimzahlen musst, was soll ich denn da noch machen? Abhauen? Würde auch nichts nutzen weil ich für dich dann immer noch in Gestalt andere User präsent wäre.

                          Ich habe keine Lust mehr darauf und schon gar nicht auf dieses sich im Kreis drehen!
                          Dann sei doch freundlich und warmherzig, dann klappts auch mit den Forennachbarn, nur wünschen reicht nun mal nicht.

                          Im Bezug auf mich hast du ein paar mal zu oft dieses Spiel gespielt, unser Zug in Sachen warmherzig ist definitiv vor kurzem abgefahren, tolerieren muss reichen und ich werde auch weiterhin zu jeder Unterstellung den Beitrag und Link fordern..


                          Gute Nacht und auf Wiedersehen!
                          Da ist Hopfen und Malz verloren. Du bist doch eh hier die Einzige, die schreibt.

                          Von Tiefenpsychologie und Analyse bringst Du keinerlei Lebenserfahrungen hier ein, das einzige was Du weisst, ist Leute Tabletten zu empfehlen und streiten.

                          Gute Besserung !

                          Kommentar


                          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                            Meine letzte Meldung hier in diesem Forums-Bereich

                            Tired, Du wirst es nicht schaffen, mir mein Leben zu zerstören und alles, was ich mir aufgebaut habe. Dafür ist mein Glaube an das GÖTTLICHE zu stark und ich habe auch einen Schutzengel. Deine subtile Art ist mörderisch und Du rächst Dich bei mir für etwas, was mit mir nichts zu tun hat.

                            Du kannst hier wieder alleine schreiben und ich bitte darum, dass, falls es von Dir kam, mit den nicht ernst gemeinten und schadhaften Freundschaftsanfragen aufzuhören.

                            Dir kann man auch nichts anvertrauen. Am nächsten Tag lese ich über das gleiche Thema einen eröffneten Thread. Das sind doch alles keine Zufälle. Ich habe noch nie im Leben jemand den Tod gewünscht.

                            Aber beenden wir das. Du hörst nichts mehr von mir und ich nichts von Dir.

                            Öffentlich in einem Forum so schreiben zu müssen, ist unterhalb der Gürtel-Linie.

                            Ich lese jetzt hier nicht mehr, denn Du siehst etwas Böses, was gar nicht existiert.

                            Tschüss und Gottes Segen für Dich !

                            Kommentar


                            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                              Meine letzte Meldung hier in diesem Forums-Bereich


                              Dir kann man auch nichts anvertrauen. Am nächsten Tag lese ich über das gleiche Thema einen eröffneten Thread. Das sind doch alles keine Zufälle. Ich habe noch nie im Leben jemand den Tod gewünscht.
                              Was genau findest du so schlimm an meinen Beiträgen.
                              Zitiere die Passagen, dann überlege ich mir andere Formulierungen, wenn ich das nachvollziehen kann.
                              Wer wünscht wem den Tod?

                              Wie und wo vertraust du mir was an?
                              Ich habe mit dir keinen Kontakt außer hier.
                              Und welche Threads meinst du?
                              Links, Beiträge.......

                              Kommentar


                              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                Öffentlich in einem Forum so schreiben zu müssen, ist unterhalb der Gürtel-Linie.
                                Warum musst du das?

                                Kommentar


                                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                  Der Start dieses Sackgassen-Gebäudes war im Augenforum. Bei mir sind beim Lasern Teile in den Glaskörper gefallen. Eine zeitlang gab es PM Kontakt. Ein bisschen Ping Pong wenn jeder seine Altlasten miteinbringt. Real wäre das nicht in eine Sackgasse gegangen. Es menschelt halt überall. Die einen geben zu, dass sie nicht makellos sind und die Anderen sehen sich als Elite und makelfrei. Mei Oma hat gesagt: der Klügere gibt nach. Es gibt noch die Variante "Pack schlägt sich und Pack verträgt sich" Du siehst das alles so dramatisch. Es menschelt überall.

                                  Kommentar


                                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                    Was sehe ich denn dramatisch?
                                    Ich habe nie im Augenforum was mit dir oder über dich geschrieben und habe auch nie pn Kontakt zu dir gesucht und auch nie unter einem anderen Nick als Tired gehabt (aber auch eher gezwungenermaßen).

                                    Ich weiß gar nicht von was du da schreibst, Augenforum,Laser, vertrauliche Informationen.

                                    Wieso meinst du, ich halte mich für Elite?
                                    Nur weil ich nicht behaupte ich wäre all das was du behauptest, soll ich lügen?
                                    Wenn du nur einen einzigen Beleg dafür hast, nur eine Sache die zeigt dass ich was weiß ich wer alles bin und dich sonst wo terrorisiere, dann tu ich dir den Gefallen und bin sofort hier weg.
                                    Solange das nicht der Fall ist, solltest du dich mit solchen Behauptungen zurück halten.

                                    Kommentar


                                    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                      Da Du offensichentlich jemand bist, der nicht mitfühlend sein kann und sogar noch sadistisch und lächlend in eine offene blutende Wunde schlägt, wenn der Andere bereits schon am Boden liegt und Du Dich dann noch über mich lächerlich machst, was soll man da noch schreiben? Ich erreiche Dich nicht.

                                      Das sind Methoden einer zerstörerischen Sekte, die einen Anderen so lange quälen, bis sie ihn zertrampelt haben.

                                      Denk mal an die Nazis im 3. Reich, welche die Juden bestialisch umgebracht haben.

                                      Irgendwie gibt es sie noch unter uns, welche so krankhaft reagieren.

                                      Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.

                                      Kommentar


                                      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                        Lass' uns das Thema endgültig abhaken. Es bringt uns Beide nicht weiter.

                                        Das tut weder Dir noch mir gut. Virtuell sind solche Konflikte nicht lösbar. Alles Gute weiterhin für Dich hier im Forum.

                                        Kommentar


                                        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                          Es macht keinen Sinn, an jemand zu schreiben, den ich nicht sehe und ich nicht wirklich weiss, wer tatsächlich hinter dem PC sitzt. Meine Freundin hat ein großes eigenes Forum und sie sagt, dass es sich meistens um einen TROLL handelt, der sich nicht zu erkennen gibt und der aber keinerlei Interesse hat an einem friedlichen Miteinander, sondern das einzige Ziel ist: ZERSTÖRUNG.





                                          Kommentar


                                          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                            dass es sich meistens um einen TROLL handelt, der sich nicht zu erkennen gibt
                                            Ich gebe mich doch zu erkennen, soweit das anonym möglich ist und jeder weiß dass Tired und Empty Tears zu mir gehören.

                                            Dass ich zugeben soll eine Person zu sein die ich nicht bin und dir über Videochat beweisen soll wer ich bin, das ist ein bisschen viel verlangt, von einer unbekannten in einen anonymen Forum.
                                            Ein Troll hingegen schreibt einen Thread und wechselt dann seinen Nick, oder ärgert ohne Unterlass alles und jeden bis er gesperrt wird, das tue ich nicht, wie du am Account leicht erkennen kannst.

                                            Es macht keinen Sinn, an jemand zu schreiben, den ich nicht sehe und ich nicht wirklich weiss, wer tatsächlich hinter dem PC sitzt.
                                            Und warum verbreitest du dann überall dass ich Elisabeth heiße, Alkoholikerin bin, mit dem Alkoholiker Harald aus dem Allgäu Analverkehr habe, Ärztin und Therapeutin bin, fahrlässig Medikamente empfehle, dich Tag und Nacht verfolge, dich beleidige und mobbe, dich im realen Leben geoutet habe durch Wissen aus einer Selbshilfegrupppe und dich Stalke, dich zerstören will?

                                            Ich meine, du schreibst ja selber dass du nicht wirklich weißt wer hinter meinem PC sitzt.

                                            "Das" ist wirklich trollig, vom Rufmord mal abgesehen!

                                            PS, dass waren keine vertraulichen Informationen, sondern ist hier überall im Forum nachzulesen.

                                            Warum tust du das, wenn dir doch laut deines letzten Beitrages durchaus bewusst ist dass du nicht wissen kannst wer ich bin und auch nicht weißt ob ich jene bin mit der du real und über die sozialen Netzwerke Kontakt hast?
                                            Die Antwort darauf würde mich, ganz im Ernst, wirklich interessieren und warum du das tust obwohl dir offensichtlich sehr bewusst ist dass du selber keine Ahnung davon hast , wer hinter dem PC sitzt und ob ich mit dir überhaupt jemals irgendwo anders Kontakt hatte, als über die Onmeda Foren?

                                            Jetzt müsste es doch ganz laut klick machen!!!

                                            Kommentar


                                            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                              Denk mal an die Nazis im 3. Reich, welche die Juden bestialisch umgebracht haben.

                                              Irgendwie gibt es sie noch unter uns, welche so krankhaft reagieren.

                                              Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.
                                              Es ist ist ja klar ersichtlich dass du damit mich meinst und wenn du solche Vergleiche heranziehst solltest du im Bezug auf mich nicht von bestialisch, sadistisch oder zerstörerisch reden.

                                              Der Vergleich ist nun wirklich abartig, menschenverachtend und absolut dumm.

                                              Kommentar


                                              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                Wollte mich mal wider melden psychisch ist es gleich geblieben nur sind die zuckungen leider wieder schlimmer und die Schwindel Anfälle auch

                                                Kommentar


                                                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                  Ich bin sehr früh abstinent geworden und mein Hirn ist noch ic intakt geblieben bzw. ein paar graue Zellen wird es noch geben. In den diversen Gruppen findest du alles Ärzte, Psychologen und auch Justiz. Eine geistig seelische Krankheit macht vor niemand halt. Eine versaute Kindheit oder Missbrauch reicht schon, um Betäubungsmittel zu benutzen. Du hast doch selbst geschrieben, dass Du Antidepressiva gebraucht hast. Ich verstehe nicht, warum Du mit Anderen nicht auf Augenhöhe gehst. Es besteht kein Grund für eine Frau Ober oder Unter. Du möchtest von Deinen Theorien überzeugen, obwohl Du selbst nie so etwas durchlebt hast. Herrschsucht und Überheblichkeit ist das. Du bist so gestrickt, wenn man schreibt, dass ed einen verletzt, dann haust Du ers recht in die Kerbe. Wenn man Dir anvertraut, dass sich ein Familienmitglied erschossen hat, dann liest man hier am nächsten Tag von Frau XY dass sich jemand an der Heizung erhängt. Entweder spukt es hier oder es sind Heinzelmännchen zugange. Mir schreibste, dass ich dement sei. Ob bei Dir die Uhr so immer richtig tickt oder die Optik i.mer gerade ist, mag ich bezweifenln. Dann wärst Du det liebe Gott. Nimms nicht tragisch und ich wünsche Dir, dass Du Dein anerzogenes autoritäres Verhalten ablegen kannst. Komm runter von Deinem hohen Ross. Du kommst dort her, wo wir alle herkommen. Gute Besserung.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                    Kein Arzt oder Therapeut hat mich im ganzen Leben paranoid. Nur hier in diesem Forumsbereich. Es ist unglaublich, welche Demütigungen ich hier drtragen habe. Du hast Wut und Neid, weil ich viel mehr Therapie- und Lebenserfahrung habie Du. Aber Du bist krank. Viel kränker als i h. Ansonsten hättest Du mich nicht von Anfang an hier rausgedrasngt. Du wolltest bei H. Dr. Riecke alleine die Lorbeeren ernten. Eine Frau duldest Du nicht.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X