Ich wünsche Dir ein fröhliches Herz und ein bisschen mehr Sinn für Humor. Das Leben ist ernst genug.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Extreme ansgt vor einem Tumor
Einklappen
X
-
Gast
Re: Extreme ansgt vor einem Tumor
Ich wünsche Dir ein fröhliches Herz und ein bisschen mehr Sinn für Humor. Das Leben ist ernst genug.
-
-
Gast
Du hast das wieder mal total falsch verstanden und und ins Bösartige interpretiert.
Kommentar
-
Gast
Re: Extreme ansgt vor einem TumorDu hast das wieder mal total falsch verstanden und und ins Bösartige interpretiert.
Ich habe in meinem Folgebeitrag aber gar nichts bösartiges geschrieben?
Schon ein bisschen gruselig dass du mich nicht so wahrnimmst wie ich bin, sondern so wie du tickst.
Das Humorgen ist aber auch schon etwas fehlerhaft, wenn du es für Humor hältst mir Süchte und der Teufel weiß was unterstellst, oder ist es eine Ablenkung von der Frage danach woher du das zu wissen glaubst?
Drum behalte den Wunsch nach Humor lieber für dich, ich möchte deine Form des Humors nicht haben, ich habe schon meinen eigenen und finde ihn lustiger als den deinen.
Kommentar
-
Gast
Merkst Du eigentlich, dass Du mich hier nicht haben und schon von Anfang an rausekeln möchtest. Übelste gemeine Abwertungen. Hochgradige Beleigungen. Mit Füßen treten wie ein Stück Dreck. Ich kann gute und hilfreiche Beiträge schreiben. Du projezierst auf mich eine mörderische Aggression. Beleidigung öffentlich gier im Forum. TRETE DIE RICHTIGEN, WELCHE DUCH EIN STÜCK DRECK BEHANDELT HABEN. Ich wollte ein Miteinander hier und keinen mörderischen Hass und Gift, was Du aussendest. Ich kann nux für Dein Privatleben. Greife die richtige Adress ab und nicht mich. Ich bin die falsche Adresse. Tschüss und Grüße an SATAN
Kommentar
-
-
Gast
Nein, ich wollte dich nie rausekeln.
Du schreibst aber auch schon wieder über die Sachen die du mit mir veranstaltest und dichtest sie wieder mir an (Projektion!).
Es wäre ja ganz einfach zu klären, wenn du zu deinen Behauptungen die Links mit einfügst, wo dann die angeblich beleidigenden Beiträge von mir nachvollzogen werden können.
Denn die müssten ja im Forum stehen, das ist ja der einzige Ort wo du so etwas her haben könntest, also gar nicht so schwer.
Das hast du aber in all den Jahren nicht ein einziges mal hin bekommen, weil es diese Beiträge nicht von mir gibt, sondern nur von dir.
Merkst Du eigentlich, dass Du mich hier nicht haben
Trotzdem tu ich dir nichts böses an und kann auch damit leben wenn du hier weiter deine Geschichten über mich zu präsentieren versuchst.
Wo stand nochmal dass ich meinen P nicht trocken legen kann?
Gib doch bitte mal den Link dazu an, aber nicht mit Beiträgen anderer User oder gar den eigenen verwechseln.
Kommentar
-
Gast
Die Links zu den angeblichen Beleidigungen und Aggressionen von mir, dir gegenüber, wären auch Interessant!
Danke dir für deine Mühe!
Kommentar
-
Gast
Du kannst Dir sicher sein dass alles Böse und gemeine, was man aussendet, wie ein Bumerang wieder auf einen zuückkommt.
Kommentar
-
-
Gast
Danke, das ist meine Hoffnung.
Du hast die Links vergessen, kannst du aber gerne nachreichen.
Kommentar
-
Gast
Bei einem Konflikt gibt es immer 2 Beteiligte. Aber Du bist ja immer im Recht. Du bist gar nicht in der Lage, auf einen anderen Menschen zuzugehen. Dein Stolz ist Dir im Weg.
Kommentar
-
Gast
Der Konflikt sind angebliche Beleidigungen und schlimmeres dir gegenüber, nur weiß ich nichts davon und somit gibt es nur eine Beteiligte.
Diesen Konflikt kannst du aber ganz schnell lösen, nämlich sobald du die entsprechenden Links eingestellt hast.
Danke im Voraus für deine Mühe, die die dir selber ja umgehend nach Einstellen der Verweise zu entsprechenden Beiträgen, zugute kommen wird.
So schön einfach, das mit den Links.........
Kommentar
-
-
Gast
Re: Extreme ansgt vor einem TumorIhr braucht euch doch nicht so zu streiten
Nimms nicht krumm, dass ist eine Zeitschleife die wir immer wieder durchleben, aber nun haben wir die einmalige Gelegenheit diese ein für allemal zu durchbrechen, sobald die Links da sind))
Wie geht es dir, ist die Angst besser geworden?
Kommentar
-
Ja einigermasen nur ist heute wieder etwas die Todesangst da und die Angst vor einer Lungenembolie oder was anderem weil ich auch immer Hals kratzen habe aber sonst alles ok
Kommentar
-
Gast
Ist doch ok.
Du merkst ja auch selber dass die Angst kommt, aber auch wieder geht und sicher u.a. von deiner Verfassung abhängig ist.
Das musst du dir auch immer klar machen wenn du in der Angst steckst, sie geht auch wieder vorbei und je weniger du sie beachtest desto schneller verzieht sie sich wieder.
Kommentar
-
Gast
Bestimmt, dazu hast du ja noch sehr lange Zeit und damit gut umzugehen lernst du allemal.
Kommentar
-
Gast
@ Empty Tear
Du bist tief in Deinem Herzen sehr böse und hast ein riesen Potential an hochgradiger Zerstörung in Dir.
Du bezeichnest mich als trocken besoffen und dass meine Abstinenz nichts bedeutet.
Wärst Du eine Psychologin, täte schon lange kein einziger Patient mehr Hilfe bei Dir suchen.
Das Tragische ist aber, dass Du Anderen etwas anhängst, dass in Dir selbst tobt.
Vielleicht erträgst Du in manchen Aussagen Deinen eigenen Spiegel nicht oder weisst sogar manchmal selbst nicht mehr, in welcher Rolle Du Dich gerade befindest.
Du hast mich so erlebt, ich Dich so.
Also es passt nicht. Setze Deinen inneren Krieg an einer weiteren Stelle
Gute Besserung
Kommentar
-
Gast
Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein Einzelgespräch mit einer Psychologin, die mich lange kennt, über diese Konflikte - hier im Forum und ausserhalb -davon gesprochen, was da abgelaufen ist.
Sie sagte: "Das hat mit ihnen nichts zu tun. Ziehen Sie sich das nicht rein".
Da hätte ich mal lieber drauf hören sollen.
Kommentar
-
Gast
Du bezeichnest mich als trocken besoffen und dass meine Abstinenz nichts bedeutet.
Ich glaube du verwechselst da was, du hast mich als nicht trocken und damit besoffen bezeichnet.
Den entsprechenden Beitrag durch den du das angeblich weißt, konntest du bis jetzt nicht verlinken, oh Wunder.
Ich kann nichts dafür dass du anderen und mir solche Dinge unterstellst, aber zutiefst beleidigt bist wenn man in dem Zusammenhang an deinen Hintergrund denkt, der im übrigen in etlichen Threads nachzulesen ist.
Ich habe mich nur gefragt wie du darauf kommst, nachgefragt (auch erst nachdem du mir genau das unterstellt hast was du mir nun vorwirfst) und nicht dergleichen behauptet.
Du Projizierst mal wieder dein Seelenleben auf mich, was bedeutet, du beschwerst dich gerade über deine eigenen Gedanken.
Du bist tief in Deinem Herzen sehr böse und hast ein riesen Potential an hochgradiger Zerstörung in Dir.
Wenn du das nicht kannst, dann bitte daran arbeiten den Projektor auszuschalten.
Danke
Kommentar
-
Gast
Re: Extreme ansgt vor einem TumorDa hätte ich mal lieber drauf hören sollen.
Kommentar
-
Gast
Das gute daran ist, dafür ist es nie zu spät.
Ich bin mir sicher, dass Du eine jede Frau hier so lange subtil schickanieren und verletzen würdest, bis Du sie rausgeekelt hast.
Du bist eine Frauen-Hasserin !
Das hat mit mir nix zu tun.
Kommentar
-
Gast
Im Partnerschaftsforum schreibst du so tolle Beiträge und erzählst wie sehr du von deiner Therapeutin gelobt wurdest, wie weit du schon bist und wie gut du jetzt mit deinen Dämonen umgehen kannst.
Scheint aber nur in der Theorie zu funktionieren.
Ich schreibe doch nur was dazu, weil du mich dauernd angreifst und beleidigst, Dinge unterstellst die frei erfunden sind.
Du bist eine Frauen-Hasserin !
Oder zur Privatsphäre und Persönlichkeit meine Person betreffend, von der du auch nichts weißt, für immer schweigen.
Dann vertragen wir uns sicher sehr gut.
Amen und danke dir.
Kommentar
-
Gast
Du meinst, dass Du fehlerfrei und makellos seist. Dann wärst Du nicht hier auf Erden. Jeder hat eine Lektion, wo er lernen muss. Eine zeitlang meint man, jetzt akzeptiert sie dich und dein Geschriebenes. Dann lässt Du wieder die Katze aus dem Sack und die sadistisch-zerstörische Welle beginnt. Du bist nicht nur Opfer sondern manchmal jemand, der unbewusst einen Streit in die Wege leitet. Ja ich weiss, Du hast immer recht und alle Anderen haben einen Dachschaden. Guck malach, wenn Dein eigener Dachstuhl wieder Feuer gefangen hat. So eine Familienaufstellung könnte auch für Dich als Frau vom Fach sehr hilfreich sein.
Kommentar
Kommentar