Liebe Victoria,
zum Glück habe ich schon drei Stunden geschlafen. Ich war wirklich kaputt nach dem Möbelaufbau, obwohl ich nicht mal mitgeholfen habe. Und dann habe ich auch noch meine Periode bekommen und das an meinem Fastentag. Das war alles nicht einfach.
Dazu bin ich noch aufgeregt, was bei meinen Blutwerten rauskommt. Und dann muss ich mich noch damit beschäftigen, wie man die zwei Selbsttests macht. Das sind einmal Zink und Selen und Iod. Aber das werde ich hoffentlich hinbekommen.
Ich bin froh, dass ich mit meiner Betreuerin heute reden kann. Und ich bin sehr froh, dass mein Vater mir beim Internet in der neuen Wohnung hilft. So ein Umzug ist wirklich ganz schön anstrengend. Aber ich denke, dass es jetzt immer besser werden wird.
Morgen möchte ich mich hauptsächlich ausruhen. Das muss auch mal wieder sein, weil ich jeden Tag wieder Termine habe.
Vielleicht fahre ich Donnerstag auch wieder zu meinem Freund. Da hätte ich dann fast den ganzen Freitag für mich, weil er ja arbeiten ist. Das würde mir sicher guttun.
Liebe Grüße
Sanny
Kommentar