Liebe Victoria,
ich weiß nicht genau, ob für mich das Coaching weitergehen würde nach den 6 Terminen. Also wir haben bisher nur über diese 6 Termine gesprochen. Vielleicht sagen wir beide auch dann mir reicht die Beratung oder sie bietet mir noch mehr Termine an. Aber da ich nur Bürgergeld empfange, werde ich wahrscheinlich beim Minimum des Coachings bleiben.
Mein Körper reagiert sehr gut auf die Ernährungsumstellung. Ich esse jetzt insgesamt mehr, aber mehr von den richtigen Lebensmitteln und kaum noch Süßigkeiten und mein Körper hat sich schon nach wenigen Tagen entspannt und ich habe fast ganze 2 kg abgenommen seit Anfang des Coachings. Ich merke gerade auch, dass ich noch ein wenig Hunger habe, obwohl ich sehr viel gegessen habe und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich jetzt auch noch ein paar Nüsse essen könnte, um den Hunger zu stillen und dann würde ich trotzdem mein Gewicht halten. Es ist verrückt wie viel ich esse und dass ich einfach abnehme.
Mein Coach hat mich sehr gelobt und gemeint, dass ich stolz auf mich sein kann. Ich hatte viele Fortschritte mit der Ernährungsumstellung gemacht. Allerdings könnte ich noch etwas mehr Gemüse essen und ich soll noch Hülsenfrüchte einbauen. Das hab ich heute alles umgesetzt. Sie meinte, dass nach zwei Wochen auch noch nicht die Ernährung ganz perfekt sein kann.
Ich hatte irgendwie etwas Angst vor dem Videocall, weil ich dachte vielleicht ist sie streng, aber sie war super lieb und freundlich. Ich denke, dass ich dann beim nächsten Gespräch nicht mehr so viel Angst haben werde. Ich kenne sie halt noch nicht gut und weiß nicht, wie sie so drauf ist. Aber scheinbar ist sie echt total in Ordnung.
Sie meinte außerdem, dass mir Magnesium fehlt, weil ich neige auch zu Verstopfungen und trinke aber genug Wasser. Deswegen soll ich Magnesium substituieren und schauen, ob sich die Verdauung normalisiert.
Dann haben wir noch übers Fasten und Scheinfasten gesprochen. Wahrscheinlich werde ich mindestens scheinfasten dürfen, aber ich erfahre am Donnerstag ganz genau, ob ich Wasser- oder Scheinfasten darf. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hoffe, dass ich fasten darf, weil ich habe Lust auf diese neue Erfahrung. Mein Coach hat mir noch erklärt auf was ich dabei achten muss.
Ich fühle mich echt gut bei ihr aufgehoben und mir macht es auch echt Spaß mit ihr zu sprechen.
Vor allem hab ich mich noch nie so gesund ernährt vorher, wie jetzt gerade. Das ist mir das viele Geld dann schon wert. Weil es bringt auch jetzt schon was, obwohl ich erst 2 Wochen so richtig dabei bin.
Liebe Grüße
Sanny
Kommentar