#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Yes............


    Na dann viel Vergnügen.
    Es ist der 18.09., und nicht der 11.11..

    Kommentar



    • RE: Yes............


      Das Narrentreiben orientiert sich nicht immer nach der Jahreszeit, bzw. dem vorgegebenen Treiben. Das ganze Leben ist ein Theater, wo ein jeder seine Rolle spielt. ;-)))

      Kommentar


      • RE: Yes............


        bla bla bla

        Kommentar


        • RE: Yes............


          Die Bühne meinst du. ;-)

          Am Ende dieses Stückes aber nützt dir keine Maske mehr.




          *Shanti* :
          -------------------------------
          Das Narrentreiben orientiert sich nicht immer nach der Jahreszeit, bzw. dem vorgegebenen Treiben. Das ganze Leben ist ein Theater, wo ein jeder seine Rolle spielt. ;-)))

          Kommentar



          • RE: Yes............


            mit ein wenig gutem Willen geht vieles. Klar versucht man es sich so einfach wie nur möglich zu machen. Oft funktioniert es, dann klappt es wieder überhaupt nicht. Ich hatte mal mit einem französischen Geschäftspartner zu tun. Dieser hätte sich eigentlich an die Niederlassung in der Schweiz wenden müssen. Aber er wollte unbedingt von uns eine direkte Information haben. Er hatte die Wahl - entweder er nimmt den vorgeschriebenen Weg und kontaktiert CH und erhält dann die Information in französicher Sprache, oder er will sie von AT (mir), dann muss er seine Anfrage in Deutsch oder Englisch vorbringen. Zuerst hat er ein wenig "gemault", aber letztendlich haben wir sein Problem in Deutsch/Englisch zur allgemeinen Zufriedenheit gelöst. Hätte er auf stur geschaltet, hätte ich auch seine Bitte abgelehnt. So aber haben wir uns mehr als zwei Jahre miteinander abgekämpft und sogar unseren Spaß dabei gehabt.

            Kommentar


            • RE: Yes............


              Am Ende "meines" Stückes werde ich auch "meine" Rolle zu spielen wissen. Wie immer diese dann auch aussehen wird. Ich lasse es auf mich zukommen. Vielleicht habe ich Glück und bekomme einen Part, der mir zusagt. :-))

              Leopard2 :
              -------------------------------
              Die Bühne meinst du. ;-)

              Am Ende dieses Stückes aber nützt dir keine Maske mehr.




              *Shanti* :
              -------------------------------
              Das Narrentreiben orientiert sich nicht immer nach der Jahreszeit, bzw. dem vorgegebenen Treiben. Das ganze Leben ist ein Theater, wo ein jeder seine Rolle spielt. ;-)))

              Kommentar


              • RE: Yes............


                zumindest zeigen deine kommentare doch ein gleichbleibendes niveau. :-)

                besucher 123 :
                -------------------------------
                bla bla bla

                Kommentar



                • RE: Yes............


                  Du bekommst die, die du verdienst! ;-)

                  *Shanti* :
                  -------------------------------
                  Am Ende "meines" Stückes werde ich auch "meine" Rolle zu spielen wissen. Wie immer diese dann auch aussehen wird. Ich lasse es auf mich zukommen. Vielleicht habe ich Glück und bekomme einen Part, der mir zusagt. :-))

                  Kommentar


                  • RE: @ denhoorn @bête


                    schon wieder reden wir aneinander vorbei, ich will keine zweite change.
                    wozu auch es würde nicht weiterführen. irren ist menschlich oder besser gesagt das menschliche übersehen wir viel zu schnell.
                    über deine positive stimme würde ich mich aber gerne nochmal woanders mit dir unterhalten, da scheinst du was zu verwecheln. du hast äusserungen getan die nicht nur mich sondern auch meinen mann verletzt haben.ich bin offen auf dich zugegangen. ich habe schonmal geschrieben das ich dass im forum nicht möchte und ich hatte dass von vor einiger zeit auch nicht gemeint, als ich dich vorhin ansprach.
                    nun lass es bitte gut sein.

                    Kommentar


                    • Ja solsche


                      Geschichte gibt es in viele sprachen, haubsache es ist doch sich den spass zu gönnen.-

                      Es geht wen man will und dazu wusste ich nicht mal das am angfang mir irgent jemand geholfen hätte meine papiere zur erledigen, am anfang hatte ich noch die muse, dann ging die sprache schnelle als das schreiben, dann worde ich von der arbei pracktich überholt, das ich dann in mein fach nur noch tätig seien konnte, dann gab ich dieses schriftliches zeug die leute die dazu zuständigt sind... denoch witzigeweise mache ich noch manschmal stichtprobe und finde " lucken" :-)) das auf deutsch :-)) Köstlich!.- Das heisst "auf gut deutsch", kann ich alles lesen und die form feller erkennen, das aber in mein beruf, wobei die andere mitleweile zimlich routiniert seien solten... bon ? es ist halt so, c ést la vie :-)
                      Gute nacht... muss noch was notieren...! auf französich,ups! *g*

                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: Yes............


                        daran wird sich auch nichts ändern

                        Kommentar


                        • RE: Yes............


                          *lol* - Ich frage jetzt nicht nach, welche du mir zugedacht hast. Ob ich sie mir effektiv dann verdient habe, will ich garnicht so genau wissen. Außerdem ändert es sowieso nichts daran. Diese wurde uns schon bei der Geburt zugeteilt. Was wir daraus machen, daran können wir jedoch ein wenig in eigener Regie mitwirken. ;-)))

                          Leopard2 :
                          -------------------------------
                          Du bekommst die, die du verdienst! ;-)

                          *Shanti* :
                          -------------------------------
                          Am Ende "meines" Stückes werde ich auch "meine" Rolle zu spielen wissen. Wie immer diese dann auch aussehen wird. Ich lasse es auf mich zukommen. Vielleicht habe ich Glück und bekomme einen Part, der mir zusagt. :-))

                          Kommentar


                          • RE: Yes............


                            Du kennst den Regisseur des Stücks ja scheinbar gut. ;-)


                            *Shanti* :
                            -------------------------------
                            *lol* - Ich frage jetzt nicht nach, welche du mir zugedacht hast. Ob ich sie mir effektiv dann verdient habe, will ich garnicht so genau wissen. Außerdem ändert es sowieso nichts daran. Diese wurde uns schon bei der Geburt zugeteilt. Was wir daraus machen, daran können wir jedoch ein wenig in eigener Regie mitwirken. ;-)))

                            Leopard2 :
                            -------------------------------
                            Du bekommst die, die du verdienst! ;-)

                            *Shanti* :
                            -------------------------------
                            Am Ende "meines" Stückes werde ich auch "meine" Rolle zu spielen wissen. Wie immer diese dann auch aussehen wird. Ich lasse es auf mich zukommen. Vielleicht habe ich Glück und bekomme einen Part, der mir zusagt. :-))

                            Kommentar


                            • RE: @ denhoorn


                              Denhoorn, ich habe es dir damals an Ort und Stelle zweimal erklärt, falls du dich erinnerst. Vorrangig war für mich das Kennenlernen derjenigen, mit denen ich auch sonst persönlich zu tun hatte. Das wären, wenn es geklappt hätte 3 Frauen gewesen. Das auch die Männer dabei sein würden, war klar und auch absolut kein Problem. Allerdings wäre es wohl mehr als nur absurd gewesen, wenn ich behauptet hätte, ich bin am meisten an den Männern interessiert, mit denen ich nicht wirklich Kontakt hatte. Ich habe mich ganz ehrlich auf euch gefreut. Nerea zu treffen, hat damals nicht so funktioniert. Zwei Pärchen haben ich getroffen. Das eine Paar hat mich intensiver kennengelernt und ich sie ebenfalls. Wir haben die Chance genützt und es hat prima funktioniert. Und schon allein deswegen bereue ich es nicht, diesen Trip unternommen zu haben, obwohl er mit relativ großen Aufwand für mich verbunden war. Über die Meldungen, die du und dein Mann vom Stapel gelassen haben, darüber hätte ich mehr als nur gekränkt sein können. Denn diese waren teilweise mehr als nur unter der Gürtellinie - speziell auch deine Meldungen. Aber egal.
                              Denhoorn ich wüsste nicht, warum wir zwei uns nochmal Privat unterhalten sollten. Damals hätten wir die beste Möglichkeit gehabt. Aber sie ist ungenützt verstrichen. Und heute sehe ich keinen Sinn mehr darin, die Sache erneut aufzurollen. Du lebst dein Leben mit den Leuten, die dir zu Gesicht stehen. Und ich mache das Gleiche. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir aufrichtig, dass du deine Zufriedenheit erlangst.

                              Kommentar


                              • RE: Yes............


                                nein, nicht wirklich. Das Bühnenstück kann immer eine unerwartete Wendung nehmen. ;-)))

                                Kommentar


                                • RE: @ denhoorn


                                  meine zufriedenheit habe ich nicht verloren aber etwas kaputt ist trotzdem gegangen.

                                  siehst du ,du siehst nur deine sicht aber egal.

                                  ich war nie unter der gürtellinie. ich kann sehr scharf sein da gebe ich dir allerdings recht.

                                  privat bin ich hier, beruflich sehe ich die welt viel ernster als du mich gesehen hast und nie sehen wirst.
                                  tschüß machs gut.

                                  Kommentar


                                  • RE: Yes............


                                    Die Wendungen machen das Stück sicherlich immer wieder interessant! ;-)

                                    *Shanti* :
                                    -------------------------------
                                    nein, nicht wirklich. Das Bühnenstück kann immer eine unerwartete Wendung nehmen. ;-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: @ denhoorn


                                      Deine Pfeile konnten deswegen nicht treffen, weil ich diesbezüglich mehr als nur gut gerüstet bin.
                                      Nein, ich sehe nicht nur meine Sicht. Das tue ich nie, wohlgemerkt. Auch du hast keinerlei Ahnung wie ich bin. Das haben hier in dem Forum maximal 5 Leute, wovon allerdings zwei (die mich auch privat sehr gut kennen) selten da sind, und die anderen 3 mehr Einblick in mein Leben haben, als du und wohl auch die Meisten hier, je haben wirst.
                                      Wie dem auch sei, belassen wir es dabei. Wir haben es versucht, es hat nicht funktioniert. Der Krug ist zerbrochen. Und wie schon geschrieben: bye + alles Gute

                                      Kommentar


                                      • RE: Yes............


                                        interessant ist vielleicht nicht immer der richtige Ausdruck. Aber auf alle Fälle hält es bisweilen jede Menge Überraschungen bereit. Doch das tut es sicher bei jedem. ;-)))

                                        Kommentar


                                        • RE: Yes............


                                          Jaja, die Entelechie unseres höheren "Selbstes"! ;-)

                                          Wie sagte doch Antoine de Saint-Exupéry so treffend:
                                          "Sehnsüchtig grüsst der, der ich bin, den, der ich sein könnte!"

                                          Gute Nacht und süsse Träume! ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Yes............


                                            Peinlich, mein lieber Leopard, ist es, andere unfreundlich zu verbessern und dann in einem winzigen Satz einen solch groben Schnitzer unterzubringen. Schämen Sie sich! Und üben, üben, üben Sie!

                                            Kommentar


                                            • RE: Yes............


                                              Gehen Sie schlafen! Es ist nach Mitternacht.
                                              Morgen können Sie weiterlesen! Da werden Sie auch geholfen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Yes............


                                                Ach sieh an, Leopard ist ein alter Bekannter! Was machen die dringenden Projekte? ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: Yes............


                                                  Woher kennst du ihn? ;-)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Yes............


                                                    schöner satz! wenigstens scheinen die beiden nicht allzu weit voneinander entfernt zu sein, so dass der gruß des einen den anderen vielleicht sogar erreicht...
                                                    schöne grüße von
                                                    der anderen abendvogel

                                                    Leopard2 :
                                                    -------------------------------
                                                    "Sehnsüchtig grüsst der, der ich bin, den, der ich sein könnte!"

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X