• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Löschen

    Wegen der verschiedenen Anfragen:
    Ich habe heute von der Redaktion erfahren, dass das Löschen am 13. 09. keine inhaltlichen, sondern technische Gründe hatte (Arbeiten an den Foren).

    Dr. Riecke


  • RE: Löschen


    Das war doch klar Dr riecke, das es nur daran lag.- Mein gott!
    Nur was haben ihnnen "die experten" gesagt wie es bei der "nägste renovierung" wird ? auch eine antwort nach dem moto: " keine ahnung, kann passieren kann auch gut gehen... wissen wir nett...

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: Löschen


      Wenn Du mal die Zeit , die Du hier so verbringst an der VHS in einen Deutsch-Kurs investieren würdest, wäre uns allen geholfen.

      Das meine ich nicht negativ, sondern völlig wertfrei.
      Nach mehreren Jahren Deutschland würde es Zeit, das Du wenigstens mal die Grundlagen beherrschen könntest.

      Nimm es als Vorschlag..............

      Kommentar


      • RE: Löschen



        Ach nerea, den vorschlag hast du schon von drei jahren gemacht ( in diversen form wie wir beide wiessen...) ich hatte dir ein text gerade geschrieben und wäre beinah drauf eingegangen, dir meine tag ablauf zu beschreiben.- hier entspannt es mich, ich höre die nachrichten 2 mal am tag und schau( nur) in dieser forum, das heisst, mein infodrang ( wegen beruf) ist auf das minimum redückziert um kein einfluss von aussen zu haben.- Kein TV, kein radio, nur sendungen und dvd´s die mir auf den schreitisch gelegt werden, keine klatsch zeitung, keine internett reise, nur ganz bestimmt leckture.-

        Wie wir wiessen ( du und ich) das ich dir schon mal schrieb, das ich zu faul bin um deutsch " schreiben zu lehrnen", das ich x mal besser sprechen kann, als das was ich schreibe und das ich 2 person habe, seit über 20 jahren, dieses ganz bestimmte " schreibkram" privat wie beruf auf deutsch für mich seit jahren erledigen.- Somit, wen du so willst, habe ich immer gewusst was ich will, dafür aber meine energie wo anderst lokalisiert und erlich gesagt nerea, es wäre eine schande, wen ich es so nicht gemacht hätte, den berufs und das privat wegen.-

        Geholfen sehe ich es so nerea, das hier die leute die das äng sahen,in dieser forum, heute ein wenig verstäntniss haben, so wie ich, wen deutsche jungs und mädels, versuchen mir auf französich zu schreiben, sie benutzen aber dabei dieses zerhacktes französich beruflich, da finde ich, das sie die mails und dieses ganze berufs transfär, doch anderen überlassen könnten, an via( franzosen), tuhen sie aber nicht , macht aber nix, weil ich weiss wie es ist, den für mich ist die berufliche bootschaft das wichtigste, weniger die schreibform...

        Nach vorne schauen nerea, es gibt leute in deutschland ( deutsche) die schullen besuch gemacht haben und immer noch kein deutsch schreiben können, und ? wen sie das nicht beruflich benutzen, dann ist es aus meine sicht drinn und swar in die spalte die immer grösser wird, die sprachen gehen verlochen, wie die rassen sich auch vermischen, die erde ist nicht gross.- Wen du diese sprache so gut bewaren möschte und will, in dieser forum auch, solltes du die leute die die sprache nicht axeptieren wie du so gerne hätte, inklusive deutsche jungs und mädels, alle einspären... um "irgenetwas, zu beherrschen"...Somit nerea, auf ein neues...hm..sagen wir mal so... in drei jahren ? :-)))

        Véro

        Kommentar



        • technische Panne!


          so könnte man es doch dann mal ehrlicherweise nennen, wenn beiträge beim arbeiten am forum gelöscht werden, die eigentlich nicht gelöscht gehören. während andere beiträge, die man selbst vielleicht gelöscht haben möchte, gnadenlos jahrelang weiterbestehen.

          Kommentar


          • kleinkinder ?


            ich schätze mal 95 % der besucher im forum würden sich wünschen sie hätten eure probleme!!!!
            dieser kindergarten ist auf unterstem niveau !!!!!

            Kommentar


            • RE: technische Panne!


              schon wieder unausgeglichen ?

              Kommentar



              • RE: technische Panne!


                :-) ja, ich hab meine tage - und du?

                Kommentar


                • Kritik


                  Hallo,

                  ich möchte anfügen, dass eine seriöse Diskussion und Problemerörterung hier mal möglich war.

                  Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele ForumbewohnerInnen die Meta-Diskurse (= Sprechen über die threads, die Löschungen, das Partnerschafts-Forum, Onmeda, etc.) geniessen. Lösungsansätze für ein Handeln werden bedauerlicherweise kaum zur Kenntnis gebracht.

                  Dr. Riecke zu schreiben, ist möglich. Auf Antwort warten, darf man allerdings nicht. Ich habe eine persönliche Mail geschrieben, mit einer, wie ich meine, relativ einfachen Frage, und seit mehreren Monaten keine Antwort erhalten.

                  Mit einigen der ForumbewohnerInnen Kontakt zu schliessen - sei es auch nur per Email und anonymisiert - ist gut. Bleibt frau bzw. man berufs- oder alltagsbedingt nicht ständig, d.h. täglich bis wöchentlich in deren Kanälen, fehlt dem Gegenüber sehr bald der Wiedererkennungswert: Vergessen stellt sich ein.

                  Ich kann der oft grobkantig formulierten und im Detail überaus herben Kritik, die hier über bestimmte Themen und Beiträge hinaus auch gegen einzelne PosterInnen angebracht wird, nichts mehr entgegensetzen.

                  Kommentar


                  • RE: Löschen


                    Sorry Nerea, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es dir oder irgendwem hier tatsächlich hilft, wenn Vero eine bessere Deutschschreibung hier darbietet. Es lässt sich lediglich einfacher lesen. Jedoch wenn man selbst keinerlei Ambitionen in dieser Richtung verspürt, wird es kaum erkennbare Früchte tragen. Wie oft wurde sich schon über die Rechtschreibung, Zeichensetzung etc. mokiert? Du selbst kannst ja auch ein Lied davon singen. Vergeude deine Energie nicht mit Sachen, die dich nicht wirklich belangen (sollten). Du kannst sie anderwertig sicher besser einsetzen. :-)

                    Kommentar



                    • RE: Löschen


                      No hay peor ciego que él que no quiere ver.

                      Kommentar


                      • RE: technische Panne!


                        schlimme sache, kann ich nachvollziehen, dann störe ich dich nicht länger.

                        Kommentar


                        • RE: Löschen


                          warst du es nicht, die zwei user als menschenverachtend beschimpft hat? wie respektlos oder verachtend gehst du hier mit den hilfesuchenden menschen um? führst immer wieder kleinkriege mit zwei personen im forum. hilflose menschen ersuchen hier um rat und du hast nichts besseres zu tun als deinen persönlichen frust hier auszulassen.

                          Kommentar


                          • RE: Löschen


                            "hilflose menschen ersuchen hier um rat und du hast nichts besseres zu tun als deinen persönlichen frust hier auszulassen. "

                            Haha! Von allen Frustnudeln, die es hier jemals gegeben hat, ist moulin ja wohl die frustrierteste. Man hat ja selten so etwas beleidigtes und ständig eingeschnapptes gesehen wie dich! Zu köstlich!:-))

                            Kommentar


                            • RE: Löschen


                              no desees para otro lo que no quieras para ti

                              Dieser Spruch ist z. B. mir haften geblieben. ;-)))

                              Kommentar


                              • RE: Löschen


                                und wieder ein/e der die selbst im anonymen internet zu feige ist zu seinem nick zu stehen. mein mitleid gehört in diesem moment ganz dir.

                                Kommentar


                                • RE: Löschen


                                  :-))) Ja. anonym, richtig. Im Gegensatz zu dir, denn du heißt moulin, nicht wahr?
                                  Und danke für das Mitleid. Tut dir doch auch gut, einmal was anderes zu empfinden als dauernd nur Sauersein, nicht wahr?

                                  Kommentar


                                  • RE: Löschen


                                    Und ganz nebenbei natürlich, wen moulin eine frau wäre, wurde ich lesbe sein... höhö *ggg*

                                    Kommentar


                                    • RE: Löschen


                                      *Ganzerschrecktsei* moulin ist vielleicht gar keine Frau sondern ein befrauter oder unbefrauter Mann?

                                      Kommentar


                                      • Tres en total


                                        Mich, Barabbas und Befraut .
                                        Und bis heute wurde mir nicht erläutert mit welchem Hintergrund das gesagt wurde.

                                        Moulin :
                                        -------------------------------
                                        warst du es nicht, die zwei user als menschenverachtend beschimpft hat?

                                        Kommentar


                                        • RE: Löschen


                                          natürlich, natürlich. warum ist mir das nur so unwichtig was gesichtslose menschen denken?

                                          Kommentar


                                          • RE: Löschen


                                            denkst du, er hat keines? "gg"

                                            Kommentar


                                            • RE: Löschen


                                              wahrscheinlich will ich es nicht wissen oder kennen

                                              Kommentar


                                              • RE: Löschen


                                                Foto wird er dir ja auch keines schicken

                                                Kommentar


                                                • RE: Löschen


                                                  <<Ach nerea, den vorschlag hast du schon von drei jahren gemacht ( in diversen form wie wir beide wiessen...)>>

                                                  Eben, schlimm genug das sich seit dem nix geändert hat......und nein wir "wiessen" das nicht, sondern wir "wissen" das.

                                                  Véro, Deine Lebensphilosophie interessiert mich einen Dreck.Es geht mir um die Ignoranz die Du, bezüglich der deutschen Sprache an den Tag legst. Und dabei geht es mir noch nichtmal um den Erhalt der deutschen Sprache schlechthin. Wir könnten hier jetzt genauso gut über die türkische Sprache reden.
                                                  Es geht um's Prinzip................wenn ich als Ausländer in einem fremden Land lebe, und obendrein noch hingehe und meinen Senf in Foren abgebe.............dann wäre etwas "Mühe geben" angesagt.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X