• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ROFL


    dann sei froh, wenn du effektiv ALLES hast. Soviel Glück haben nicht viele. :-7

    Bête noire :
    -------------------------------
    Sorry, Mädchen.......ICH bin nicht gefrustet.........warum sollte ich ?
    Hab alles was ich brauche.......... eventuell sogar mehr als das

    vérolavie :
    -------------------------------
    bla blaaa bla, jaja labert du nur mal schön alleine... hält dich keine auf dein frust loss zu werden ;-)

    Kommentar



    • RE: Yes............


      Dein Geblubber ist peinlich.

      Und Fehler in der Orthographie hast du auch zur Genüge.

      Das du das nicht merkst. Dadurch wirkst du sehr pubertär.

      Kommentar


      • RE: Yes............


        warum sonst würde sie partei ergreifen und sich aufregen

        Kommentar


        • RE: Nu hör mal


          leider wissen wir ja nicht, ob es bei dir anders ist. Du schreibst ja unter einem Nick, der noch nicht viel "gesagt" hat. :-7

          besucher 123 :
          -------------------------------
          ich gehe davon aus, dass sie selbst in ihrer muttersprache keine leuchte ist, wie soll sie da deutsch lernen. große klappe sonst nichts.

          Kommentar



          • RE: Yes............


            nur mal am Rande. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Sieh dir mal deinen eigenen Satz an.

            Leopard2 :
            -------------------------------
            Dein Geblubber ist peinlich.

            Und Fehler in der Orthographie hast du auch zur Genüge.

            Das du das nicht merkst. Dadurch wirkst du sehr pubertär.

            Kommentar


            • RE: @ denhoorn @bête


              gerade deshalb könntest du toleranter sein, weil du weißt, dass jeder eben so seine eigenen probleme hat und nicht immer faulheit dahinter steckt, sondern immer eine ganz individuelle geschichte. und eh man jemanden verurteilt, sollte man vielleicht mal nachfragen und nicht einfach faulheit unterstellen.

              Kommentar


              • RE: @ denhoorn


                trotzdem tut es mir natürlich leid für dich,dass du unter einer krankheit leidest!

                Kommentar



                • RE: @ denhoorn @bête


                  sie selbst hat es so geschrieben. wolltest du nicht schon weg sein?

                  Kommentar


                  • RE: @ denhoorn @bête


                    Diesen Absatz von dir kann ich nur unterstreichen Abendvogel. :-)

                    Abendvogel :
                    -------------------------------
                    gerade deshalb könntest du toleranter sein, weil du weißt, dass jeder eben so seine eigenen probleme hat und nicht immer faulheit dahinter steckt, sondern immer eine ganz individuelle geschichte. und eh man jemanden verurteilt, sollte man vielleicht mal nachfragen und nicht einfach faulheit unterstellen.

                    Kommentar


                    • RE: @ denhoorn @bête


                      dazu kenne ich vero viel zulange.

                      Kommentar



                      • RE: Yes............


                        Ich stelle aber auch keine Ansprüche an das "Puschel-Forum". ;-)

                        Wenn du aufgepasst hättest, würdest du das bemerkt haben, ;-)

                        Kommentar


                        • RE: @ denhoorn @bête


                          einen komentar hierzu werde ich mir verkneifen.

                          Kommentar


                          • RE: @ denhoorn @bête


                            mein Beitrag galt ja auch Abendvogel

                            Kommentar


                            • RE: @ denhoorn @bête


                              gemeint war aber ich !

                              Kommentar


                              • RE: @ denhoorn @bête


                                Kleine korecktur, sie schrieb "faulheit", weil ich mal zu nerea ( nerea woll bemerkt) dieses wort benutzte... das ist eine kleine aber wesentliche unterschiede... hoho Aber erlich ich finds wirklich amusant hier, so eine debate ist eingentlich interessant, schau nebenbei was dabei raus kommt, das jahr für jahr... und dabei hesse gemütlich mit eine nette café del mar cd mal wieder meine lieblings nüsse ! und mache meine taichi übung, vagina muskel übung könnte man auch ein bischen machen... hahaha! schadet ja nix.- :-)))hooommm :-))))))))))))))

                                Kommentar


                                • @ shanti: menschlichkeit!


                                  danke, shanti :-)

                                  ja, ich finde es unglaublich, wie leicht die leute überheblich werden, obwohl sie doch eigene probleme am hacken haben...meine großmutter sagte immer: bildung ist, wenn du mit allen leuten sprechen kannst - ohne dich über jemanden zu stellen. oder so ähnlich. es war eine abwandlung des spruches:
                                  liebe ist, wenn der andere schwach sein darf, ohne deine stärke zu provozieren. in dem sinne wünsche ich mir mehr menschenliebe: dass die anderen schwach sein dürfen, ohne dass jemand gleich draufhaut. das würde die welt menschlicher und wärmer machen.

                                  puh, aber mich strengt die diskussion an, ich muss eh noch arbeiten und switche mal wieder so hin un d her, aber jetzt düs ich ab und konzentrier mich auf die maloche ;-)
                                  dir einen schönen abend noch,
                                  abendvogel

                                  Kommentar


                                  • RE: Yes............


                                    die stellt hier keiner - wie auch? ist alles freiwillig hier.
                                    und wie sollte man dich bemerkt haben? wenn du doch offensichtlich deinen nick wechselst und dich dadurch maskierst....

                                    Leopard2 :
                                    -------------------------------
                                    Ich stelle aber auch keine Ansprüche an das "Puschel-Forum". ;-)

                                    Wenn du aufgepasst hättest, würdest du das bemerkt haben, ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Yes............


                                      "Maskieren" tun nur Künstler.

                                      Kommentar


                                      • RE: Yes............


                                        Ich bin in letzter Zeit weniger vor Ort. Deswegen lese ich auch nicht jeden Beitrag. Aber ehrlich gesagt, kostet mich das sinnlose Gezanke nur einen Lacher. Vero wird sich wegen Nerea nicht ändern, umgekehrt diese auch nicht für irgendeinen anderen anonymen User, der nichts mit dem eigenen Leben zu tun hat.

                                        Wenn es mich betreffen würde, wäre ich zwar auch raschest daran interessiert die Sprache so gut wie möglich zu erlernen. Schon allein deswegen, um mich problemloser alleine zurechtzufinden. Aber nicht jeder hat dieses Bedürfnis. Das merkt man schon daran, wenn man sieht, wieviele Menschen kostenlose Sprachkurse angeboten bekommen, diese jedoch nicht nützen. Vero kommt anscheinend in der Realität gut klar. Ist doch schön für sie, ebenso wie für Nerea, wenn sie ihre Möglichkeiten ausschöpft. Ignorantes Verhalten gibt es auch in anderen Bereichen. Diese haben nicht immer etwas mit der Sprache gemeinsam. Dennoch ändert man es nicht. ;-)))

                                        Kommentar


                                        • RE: Yes............


                                          noch nie fasching gefeiert?
                                          das forum ist der beste maskenball....

                                          Kommentar


                                          • RE: @ shanti: menschlichkeit!


                                            naja, ich bin nur ein ganz normaler 08/15 Verschnitt. Das ist auch gut so. Dadurch fallen mir oft Sachen auf, die dem etwas "abgehobenen Klientel" manchmal entgehen. Oder bei mir haben einfach ganz andere Qualitäten den absoluten Vorrang. Viel Spaß noch beim ARBEITEN. ;-))

                                            Kommentar


                                            • RE: @ denhoorn @bête


                                              Meine Zustimmung an Abendvogel war generell gemeint, weil ich es genauso sehe, wie sie.

                                              Kommentar


                                              • RE: @ denhoorn @bête


                                                du meinst vieles generell und doch verstehe ich dich nicht !
                                                schade eigentlich !
                                                manches sieht man generell anders wenn man es aus seiner sicht so sehen will.

                                                in einem hast du recht, ich sitze nicht gerne in der zweiten reihe.
                                                nur überheblich bin ich nicht, dazu kennst du mich viel zuwenig, oder garnicht.

                                                Kommentar


                                                • RE: @ denhoorn @bête


                                                  Denhoorn, Abendvogel hat einen Absatz geschrieben, der exakt meine Ansicht wiedergibt. Das hat absolut NICHTS mit dir zu tun.

                                                  Warum wir zwei uns nicht mehr besser kennenlernen werden, muss ich dir wohl nicht auseinandersetzen. Dieser Zug ist vor ein paar Monaten abgefahren. Abgesehen davon habe ich nicht behauptet, du wärst überheblich. Es mag zutreffen, dass ich dich nicht kenne. Aber du hast effektiv keine Ahnung von meinen Wertvorstellungen. Das hast du mir vor einiger Zeit sehr gut zu verstehen gegeben. Ich war offen und unvoreingenommen, eher sogar sehr positiv gestimmt. Aber nicht immer läuft es so, wie man es sich vorstellt. Das muss man akzeptieren, bzw. ich habe es. Im Leben bekommt man oft eine zweite Chance. Jedoch nicht immer. That´s life.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Yes............


                                                    Schanti,nebenbei werde ich ständigt gefragt wo ich so gut deutsch gelehnt hätte, nebenbei regen mich die leute auf die in der tat 20 jahren hier sind auch nicht mit deutsche komunizieren wollen und auch nicht auf deutsch reden, sowie unter anderen.. franzosen.- Ich stehe hier seit jahren zweischen den stülle, zu einem...den franzosen sagen ich : es geht nicht, ihr musst mindestent verstehen was die leute wollen und brauchen auch derent ihren kultur lehrnen und gewohneiten.-

                                                    ... dann wiederum, die deutschen sagen: ihr könnt ihr nicht verlangen, das sie deutsche sind, den das sind sie nicht, denoch die komunikation, das tag täglich.. findet stat und fonktioniert, alledings ziwilisiert, das in zwei sprachen, aber zugegeben ich mache meine notizen auf deutsch sondern auf französich und stehe denoch nicht bei alle unterhaltung mit ein block da, nach dem moto, " moment! Frau sowieso... ich muss gleich notiere das was sie sagen! habe mein laptop dabei.... dann werden sie mich frage: Alles in ordnung véro ? wovon reden sie den ?

                                                    Véro

                                                    Und Ps: Ich war rasch daran interessiert, so schnell es geht auf deutsch zu komunizieren ;-) alledings mit den richtige leute, für das was ich braucht und machen musste.- wie nun mal jeder der in ausland lebt.- fragt aber keine, also wieso solte ich es erklaren ? es gibt hier in dieser forum ersichtlich kein grund für mich?!...sowieso, aus den grund, das die leute hier mit interpretation gut zu recht kommen, also...hm... ich wusste nicht wieso ich was ändern wollte? :-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X