#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wiederholung


    :-)))) mensch, da ist ja was los hier.....kommt davon, wenn man wenig zeit hat.
    ich hab alles was ich brauche....wahrscheinlich mehr von dem, was ich nicht brauche.
    was ich will ist, dass all diejenigen einmal das täten, was sie mich könnten..........aber dann käme ich nicht mehr zum sitzen.....fällt somit auch weg. wohl wunschlos glücklich....

    Kommentar



    • RE: Wiederholung


      na das freut mich doch. Aber ja, ich habe auch einiges, was ich gerne loswerden würde. Doch denkst du, mir würde jemand diesen unnötigen "Haufen" abnehmen? Keine Chance. ;-)))

      Liebe Grüße an den Glückspilz :-)))
      Shanti


      xmanrique :
      -------------------------------
      :-)))) mensch, da ist ja was los hier.....kommt davon, wenn man wenig zeit hat.
      ich hab alles was ich brauche....wahrscheinlich mehr von dem, was ich nicht brauche.
      was ich will ist, dass all diejenigen einmal das täten, was sie mich könnten..........aber dann käme ich nicht mehr zum sitzen.....fällt somit auch weg. wohl wunschlos glücklich....

      Kommentar

      Lädt...
      X