• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Löschen


    Wenn hier verlangt wird das Vero in richtigen Deutsch schreiben soll, packt Euch mal an die eigene Nase. Ich habe auch nicht immer Lust alles in Spanisch zu lesen.
    Ihr seid doch alle an den Schreibstil von Vero gewöhnt, das sollte doch ausser persönliche Belange hier kein Problem sein.

    " Leben und leben lassen, fressen und gefressen werden "!

    Keine Wunde ist so klein als das nicht noch einer reinstechen kann .

    Kommentar



    • RE: Löschen


      worin unerscheidet sich jetzt dein und neras beitrag?????

      nerea regt sich über das grausame deutsch auf, wie ich finde zurecht und du regst dich über die spanischen beiträge auf.

      und eben leben und leben lassen

      Kommentar


      • RE: Löschen


        Ich rege mich nicht auf, ich finde es nur unhöflich wenn man der eigentliche Sprache des Forums mächtig ist, sich untereinander in einer ( für uns ) Fremdsprache zu schreiben.


        Kommentar


        • RE: Löschen


          yep! find ich auch! dagegen kann véros sprache jeder verstehen, sonst könnten die kritiker gar nicht mit ihr irgendwelche sinnlosen diskussionen anzetteln.
          schöne grüße
          abendvogel

          denhoorn :
          -------------------------------
          Ich rege mich nicht auf, ich finde es nur unhöflich wenn man der eigentliche Sprache des Forums mächtig ist, sich untereinander in einer ( für uns ) Fremdsprache zu schreiben.

          Kommentar



          • RE: Löschen


            das arme kind. unhöfflich ist es in einem fremden land leben und arbeiten zu wollen, jedoch sich diesem nicht anzupassen. wer mehr als 20 jahre in deutschland lebt sollte gefälligst auch die sprache lernen, in schrift und wort. wer jedoch zu faul ist diese zu lernen, muss damit leben, auch kritik zu ernten.

            Kommentar


            • RE: Löschen


              Ich schlage vor, du gehst gemeinsam mit Vero in den Sprachkurs. Deine Rechtschreibung ist nämlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Das Gleiche gilt für die Satzzeichen und Großschreibung.
              Das ist jetzt eine höfliche Anmerkung meinerseits - kein "höffliche".

              Mich wundert es, dass viele von euch noch hier sind. Denn wenn ihr euch darüber schon so aufregt, müsstet ihr längst schon einen Herzinfarkt erlitten haben. Oder anders ausgedrückt, wer sonst keine Probleme hat, regt sich wegen jeden Mist auf. Egal, ob es jetzt die Schreibweise von Vero, bzw. die spanischen Beiträge betrifft.

              Vielleicht tue ich dir jetzt aber Unrecht. Und unter deinem sonstigen Nick ist deine Art der deutschen Schrift ein ganz korrektes, einwandfreies Deutsch. Oder ist Deutsch auch nicht deien Muttersprache.

              Gruß
              Shanti

              PS: Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung eigentlich ganz gut. Dennoch passieren mir öfters Flüchtigkeitsfehler. Über diese "ärgere" ich mich dann zu Recht. ;-)



              Kommentar


              • RE: Löschen


                meinst du mich oder ?????? ?

                Kommentar



                • RE: Löschen


                  nein

                  Kommentar


                  • RE: Löschen


                    OK.

                    Kommentar


                    • @Nerea


                      Véro, Deine Lebensphilosophie interessiert mich einen Dreck
                      :-)) Hahaha! Geil !
                      Eben nerea, und darum bei jeder bemerkung von dir wurdes du sie aufs butterbrot geschmierte bekommen....hmmmm... man gölt sich ja sonnst nix ;-)

                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: @Nerea


                        der kindergarten ist auch schon wieder da ene mene mu und raus bist du

                        Kommentar


                        • raus bist du..


                          ... noch lange nicht, sag mir erst, wer du wirklich bist!
                          (so gings doch weiter.., nicht wahr?)

                          Kommentar


                          • RE: raus bist du..



                            dass man sich derart über nichtigkeiten aufregen kann.
                            ich lese sehr viel in diesem forum, poste jedoch so gut wie nie
                            aber jetzt muss ich euch mal sagen, dass dieser thread nach kindergarten, wenn nicht krabbelstube schreit!

                            @vero
                            ich finde ganz ehrlich auch, dass es eine frechheit ist in einem land leben zu wollen, und sich null für die rechtschreibung dieser sprache zu interessieren und immer einen "deppen" zu haben, der den "Papierkram" für einen erledigt. wenn ich in einem anderen land leben möchte, sollte ich versuchen dessen sprache mächtig zu werden - sprachlich und schriftlich!!! ausserdem regst du dich tatsächlich über dinge auf, die es einfach nicht wert sind?!?

                            @nerea
                            wenn du in einem deutschsprachigen forum postest, solltest du es auch so verfassen, dass jeder deine beiträge lesen kann, bzw sollte das nicht in deinem sinne sein, dann maile diesen betreffenden personen doch privat?

                            ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber dieses kindergartenbenehmen muss doch auch mal ein ende finden.....

                            liebe grüße

                            Kommentar


                            • RE: raus bist du..


                              so und jetzt hat die krabbelgruppe auch noch eine kindergärtnerin gefunden. würdest du dich mal um deine eigenen auseinandersetzungen kümmern, kein müll ist stinkend genug, um das du nicht auch noch deinen senf dazu geben musst. die arme véro kann sich auch überhaupt nicht alleine wehren. sie verhält sich wie ein kleines dummes kind, also muss sie auch mit kritik leben. oder sollte mal nachsehen ob bob der baumeister nicht auch ein forum anbietet. da wäre sie ungestört unter gleichaltrigen

                              Kommentar


                              • Nu hör mal


                                <<@nerea
                                wenn du in einem deutschsprachigen forum postest, solltest du es auch so verfassen, dass jeder deine beiträge lesen kann, bzw sollte das nicht in deinem sinne sein, dann maile diesen betreffenden personen doch privat? >>

                                Ich erzähl Dir mal was......unabhängig davon ob es Dich interessiert, oder auch nicht.....(solch dubiose anonymen Nicklosen, die angeblich nie hier waren, aber dennoch wissen wollen, wo der Hase hoppelt, sind mir sowieso suspekt)....
                                Hier werden, wo immer geht, und in fast ausnahmslos jedem Thread, Privatgespräche geführt.Sei es in Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch....bis hin zu Latein. Insofern ziehe ich mir diesen Schuh NICHT an.
                                Mir geht es darum das jemand, der seit Dekaden seine Kohle in Deutschland verdient , nicht in der Lage ist auch nur annähernd selbige Sprache zu sprechen, geschweige denn schreiben.
                                Wenn ich in ein anderes Land gehe, um dort zu leben, dann gehe ich hin und versuche mein Bestes um mich, in kürzester Zeit , so gut wie möglich, verständlich zu machen.
                                Sowas geht nicht von heut auf morgen, das seh ich ein.....aber nach fast 20 Jahren sollte das möglich sein.
                                Ich meine, das man, insofern man sich entscheidet, in einem anderen Land als dem "Vaterland" mit der entsprechenden "Muttersprache", zu leben, man hingehen sollte, ja "müsste" möcht ich fast sagen., allein schon aus Respekt und Referenz,sowohl die Sprache als auch einen Teil der Kultur sich zu eigen machen.
                                Man kann nicht hingehen und sagen.........so, ich bin jetzt hier, und ihr dürft alle mal zusehen, wie ihr mit mir klarkommt..............
                                Im Angesicht der Tatsache das ich, als Ausländerin, in Spanien lebe, darf ich mir erlauben so etwas zu behaupten.

                                Kommentar


                                • RE: Nu hör mal


                                  ich gehe davon aus, dass sie selbst in ihrer muttersprache keine leuchte ist, wie soll sie da deutsch lernen. große klappe sonst nichts.

                                  Kommentar


                                  • RE: @Nerea


                                    Du kannst mir Deine Lebensphilosphie auf's Brot schmieren bis hin zum Erbrechen....
                                    Es ändert nix an Deiner miserablen Rechtschreibung, Deiner elendig schmerzenden Ignoranz bezüglich derselbigen, und an Deiner Respektlosigkeit.

                                    Im Grunde ist mir Deine Posterei hier egal.....sobald es über einen 5-Zeiler hinausgeht, les ich sowieso nicht weiter....es strengt einfach zu sehr an.
                                    Es geht mir einzig und allein um Deine Präsenz hier im Forum...dieses "Hoppla, jetzt komm ich"-Gehabe. Diese Beleidigungen die Du, bezüglich meiner, und dem einen oder anderen mehr, vom Stapel lässt, ohne tatsächlich zu wissen , worum es geht.Diese Art und Weise, mit der Du vorgibst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

                                    Lass es einfach, no te metas en donde no te toca

                                    Kommentar


                                    • RE: raus bist du..


                                      ach, wenigstens kann ich die kindergärtnerin sein, weil ich die kiddies hier besser kenne als du, oder?
                                      schneist hier einfach rein und verbreitest schlechte laune als pseudo-gouvernante.
                                      nee, das macht keinen spaß mit dir. nur stänkern und nix dahinter - DU kümmerst dich doch um irgendwelchen müll und stänkerst - statt mal ein konstruktives posting in einen der threads zu stellen, wo leute um rat fragen!! ja, und stell dir vor, das mach ich, und stell dir vor, das macht véro, und stell dir vor, die leute finden es sehr häufig produktiv! und das ist doch das wesentliche hier.
                                      also laber nich, sondern tu was.

                                      Kommentar


                                      • erinnerung


                                        "Das meine ich nicht negativ, sondern völlig wertfrei."

                                        mit diesen worten hattest du das thema angefangen, bête...

                                        Bête noire :
                                        -------------------------------
                                        Du kannst mir Deine Lebensphilosphie auf's Brot schmieren bis hin zum Erbrechen....
                                        Es ändert nix an Deiner miserablen Rechtschreibung, Deiner elendig schmerzenden Ignoranz bezüglich derselbigen, und an Deiner Respektlosigkeit.

                                        Im Grunde ist mir Deine Posterei hier egal.....sobald es über einen 5-Zeiler hinausgeht, les ich sowieso nicht weiter....es strengt einfach zu sehr an.
                                        Es geht mir einzig und allein um Deine Präsenz hier im Forum...dieses "Hoppla, jetzt komm ich"-Gehabe. Diese Beleidigungen die Du, bezüglich meiner, und dem einen oder anderen mehr, vom Stapel lässt, ohne tatsächlich zu wissen , worum es geht.Diese Art und Weise, mit der Du vorgibst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

                                        Lass es einfach, no te metas en donde no te toca

                                        Kommentar


                                        • RE: raus bist du..


                                          natürlich darfst du, aber achte schön auf deine kinder, vielleicht solltest du ihnen deutsch für anfänger unterrichten, zb. die butter, das fenster, der weg, das buch usw.

                                          Kommentar


                                          • oder so erst mal das stuhl, die tisch, der tür


                                            das ist leichter am anfang.

                                            Kommentar


                                            • RE: erinnerung


                                              Abendvogel, t'schuldige..........aber Du hast keine Ahnung was Véro und mich "verbindet" oder auch trennt, dafür bist Du nicht lange genug dabei....

                                              Kommentar


                                              • RE: Nu hör mal


                                                Wow ,hier gibt es ein hauffen von interpretation, arbeitet ihr bei der bildzeitung ?
                                                Und nerea....wehrtfrei ? wir haben irgentneine verbindung du und ich ? hahaha! Wie süüüss du bist :-)))

                                                Vero

                                                Kommentar


                                                • RE: Nu hör mal


                                                  Jau, Véro, wir haben insofern eine Verbindung , das Du mir ständig an den Karren pisst, wo Du kannst.
                                                  Jetzt kommt halt mal Retourkutsche...obwohl die zugegebenermassen noch harmlos ist. Immerhin präsentier ich nicht so Schlagwörter wie "menschenverachtend".
                                                  Ich halte mich immerhin an Fakten, und Fakt ist............Dein Deutsch ist miserabel.

                                                  vérolavie :
                                                  -------------------------------
                                                  Wow ,hier gibt es ein hauffen von interpretation, arbeitet ihr bei der bildzeitung ?
                                                  Und nerea....wehrtfrei ? wir haben irgentneine verbindung du und ich ? hahaha! Wie süüüss du bist :-)))

                                                  Vero

                                                  Kommentar


                                                  • ich fange mal....


                                                    ... mit dir an.
                                                    >>kein müll ist stinkend genug, um das du nicht auch noch deinen senf dazu geben musst.

                                                    so deine hehren deutschen worte mit miserabler grammatik und orthographie.

                                                    es heißt:

                                                    kein müll ist stinkend genug, dass du nicht auch noch deinen senf dazu geben musst.

                                                    wieder was gelernt, nicht wahr?
                                                    nix für ungut,
                                                    viele grüße an deine eigene nase, an die du dich fassen solltest...
                                                    abendvogel

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X