wie schade.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Löschen
Einklappen
X
-
-
sosoo
RE: erinnerung denhoorn,nerea
sind doch ganz neue töne von dir hörnchen.dat sind deine worte.................
~~~~~~~~~Du bist die einzige die ständig mekert , du gehst mir ganz mächtig auf den Keks damit.
Ich erpresse Niemanden, wenn ich schreibe ich gehe, ist das eine Feststellung. Dein Ton erinnert mich an Nerea. ~~~~~~~~~~~
und nu kriechst du nerea in den arsch.du bist ne schreckliche mimose.das haben dir in unsrem forum schon paar gesacht hörnchen.mit nerea biste hier schon angeeckt,im andren haste das geschrieben.da hat dir nich gepaßt was ...... dir geantwortet hat. ne,ne war nich schanti.
gegangen bisse bis getz noch nich
denhoorn :
-------------------------------
warum tust du das überhaupt, das passt doch garnicht zu dir. ich halte dich ( auch wenn du es nicht glaubst oder beinflusst bist ) für eine ganz vernüftige und passable frau.
Kommentar
-
RE: erinnerung
Mag sein das Du lange genug dabei bist...aber um Dich ging es jetzt nicht.........
Und , nein...Véro's und mein "Theater" liegt schon Jahre zurück........zieht sich allerdings mit einem roten Faden durch bis heute.....insofern wissen "Neulinge" nicht wirklich worum es geht.
*Shanti* :
im Kindergarten geht es zivilisierter zu. Abendvogel ist vielleicht noch nicht solange dabei, aber ich lange genug, um euer Theater doch etwas beurteilen zu können. Es ist egal, ob du in Spanisch schreibst, Vero ihr manchmal verkorkstes Deutsch. Manche verstehen es, andere wiederum nicht.
Bête noire :
Abendvogel, t'schuldige..........aber Du hast keine Ahnung was Véro und mich "verbindet" oder auch trennt, dafür bist Du nicht lange genug dabei....
Kommentar
-
sosoo
wir erinnern uns nera +lach+
Kommentar
-
-
unglaublich
????
@nerea
ich weiss jetzt nicht warum du so auszuckst, aber ich habe bezüglich vero dieselbe einstellung wie du?! lies meinen beitrag doch nochmal.....
ich bin nur leider nicht irgendjemand bekannter unter falschem nick.... ich poste deshalb nicht, weil vieles dass ich wissen will bereits irgendwo zu finden ist, bzw ich keine "guten" ratschläge geben kann und möchte..... das traue ich mir bei diversen echten problemen nicht zu - mehr steckt da nicht dahinter
schade dass ich dich enttäuschen muss :-))
lg
Kommentar
-
Och du meinst die zeit wo du wundi auf mich eingesetzt hast ? alledings mit den gleichen thema...Oder die zeit wo du befraut gut unterstützt hast ? und vice verca? und noch ein kleker hier und da ? och weisst du, schnee von gestern, alles ist dir schon langst verziehen :-)))) du schleift ganz schön ab baby... irgenwie bist du immer noch sehr interessiert an den schmudelig abgründe ob ich damit zu tun habe ist fraglich, aber schön für dich wen dir freude bereitet.-
Véro
Kommentar
-
besucher 123
du verdrehst immer wieder die worte du dummes kind, du bist die welche immer wieder nerea und befraut ans bein pinkelt
Kommentar
-
-
Schlipsy
Ist doch ihr gutes Recht. Die beiden haben ihr übel mitgespielt, da können sie ruhig manchmal eins drauf haben.
Kommentar
-
besucher 123
wie süß ------- die beiden haben ihr übel mitgespielt ------- woher weißt du das?
zwei virtuelle figuren,können ein anderen mensch also treffen, oder wie meinst du das?
dumm ist nur wenn man die sucht nicht mehr im griff hat und den pc nicht ausschalten kann, soweit ich weiß gab es im realen leben keine probleme.
Kommentar
-
Verhaut
So so, keine Probleme im realen Leben? Waren Verolavie und Befraut kein Paar? Aber das mußt du doch am besten wissen! Was machen die dringenden Projekte?;-)
Kommentar
-
-
besucher 123
eigenartig diese sucht den " echten " nick aufzuspüren, aber nein ich bin nicht befraut, soweit ich sehen kann versteckt der sich im gegensatz zu dir nicht hinter 2. nicks
Kommentar
-
Verhaut
Stimmt, ich habe nur zwei oder drei Nicks. "Er" hat viel mehr. Aber jetzt hast du unfreiwillig meine Frage beantwortet. *ggg*
Kommentar
-
besucher 123
also ich kümmer mich jetzt um die proleme im realen leben, du kannst hier noch ein wenig dedektiv spielen, oder kindergärtnerin. oder noch besser ab in die sonne, vor dem pc wird frau so schnell blass
Kommentar
-
ist dir noch niemand auf den keks gegangen ? man führt doch nicht gleich mit jedem krieg nur weil es mal nicht paßt. dieses forum hat zwei seiten, ich mag aber nicht immer nur auf einer stehen.
wenn mir nerea an manchen tagen auf den keks geht dann schreibe ich das auch so und dann gibt es wieder tage, da ist sie doch ganz vernünftig. mit mimose hat das nicht zu tun.
ich glaube in den arsch von nerea gehe ich nicht mehr rein, da sind schon soviele andere drinn.
wäre ja schön gewesen wenn du das unter deinem echten nick geschrieben hättest.
feigling
Kommentar
-
beeindruckend
ich finde es wirklich beeindruckend, wieviele neue nicks in diesem thread auftreten und meinungen kundtun, die darauf schließen lassen, dass sie doch schon länger in diesem forum unterwegs sind. mich würden wirklich die gründe dafür interessieren, warum leute es vermeiden wollen, dass ihre orginal-anonymität mit den hier geäußerten meinungen in verbindung gebracht wird!
soll masse an meinung durch mehrere nicks simuliert werden?
oder sind die hier geäußerten meinungen ihnen selbst peinlich genug, einen anderen nick zu wählen?
so oder so, bedauernswert sind sie allemal.
Kommentar
-
Das ist richtig süß, ein Paar die zwei. Was du so alles zu wissen glaubst. Ich habe sie einmal gesehen, Aschenputtel mit ihrem Prinz. Süß die zwei, ich war an dem Abend richtig neidisch. Schade um die Zwei. Schade aber auch, dass sie hier immer Krieg spielen. Und schade auch das es scheinbar immer Allwissende zu geben scheint, die sich in jeden Scheiß einmischen. Zumal du beide sicher nicht real kennst. Aber im Netz gibt es immer selbsternannte Götter. Sehr arm, wirklich arm von dir.
Kommentar
-
RE: beeindruckend
das interesse daran, zwischenmenschliche probleme zu diskutieren, ist doch sicher nicht per se bemitleidenswert. deshalb kann ich eine solch pauschale sichtweise nicht teilen.
wenn aber jemand sich hier aus der einen anonymität in eine andere subanonymität flüchtet, um seine kommentare bedenkenfrei abgeben zu können, dann ist das mit sicherheit bedauernswert. mitleiden könnte ich da aber nicht.
Kommentar
-
sosoo
wer sind denn die arschkriecher die du ansprichst ? du bist ne mimose. dat hat nix mit nerea zu tun.im andren forum biste auch immer gleich beleidigt wenn tacheles geredet wird.....da is aber keine von nerea,befraut,schanti usw. usf.....bei abendvogel hast du dich auch gleich angegriffen gefühlt.... ätzend
Kommentar
-
Wiederholung
Ich sagte.........ich habe alles was ich brauche.
Ich sagte nicht........... ich habe alles was ich möchte
*Shanti* :
dann sei froh, wenn du effektiv ALLES hast. Soviel Glück haben nicht viele. :-7
Bête noire :
Sorry, Mädchen.......ICH bin nicht gefrustet.........warum sollte ich ?
Hab alles was ich brauche.......... eventuell sogar mehr als das
vérolavie :
bla blaaa bla, jaja labert du nur mal schön alleine... hält dich keine auf dein frust loss zu werden ;-)
Kommentar
-
denhoorn
RE: sosoo
Wenn Du meinst, dann bin ich halt eine.
Ich bin aber nicht immer gleich beleidigt, da mußt Du dann was falsch rauslesen.
Zum anderen kannst Du mich auf Deine Ignorierliste setzen, dann haste ein Problem weniger.
Lies doch einfach an mir vorbei.
Kommentar
-
*Shanti*
RE: Wiederholung
Wer bekommt schon immer das, was er will? Dennoch sei froh, wenn du ALLES hast, was du brauchst. Die Frage ist nur, ob man wirklich immer selbst ganz genau weiß, was man effektiv braucht. Und wenn es in deinem Fall sogar mehr ist, dann gehörst du ja wohl zu den Glücklichen.
Aber wie auch immer: Du machst das schon.
Kommentar
-
*Shanti*
Nerea, mir sind diverse Freundschaftbezeugungen, sowie auch Streitereien unter euch zwei sehr wohl bekannt. Auch wenn das Theater schon längere Zeit zurückliegt. Aber egal, man kann auch um des Kaisers Bart streiten. Wo allerdings der Sinn dabei in dieser speziellen Konstellation liegt, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Und da ihr zwei ja schon sehr lange dabei seid, wisst ihr ja, wie es mit der gegenseitigen Anmache immer abläuft. Vergiss bitte nicht, auch ich war manchmal involviert, bzw. habe einmal sehr aufmerksam die Forumsbeiträge gelesen. Um mich geht es nicht. Das ist richtig. Aber ob Vero in korrektem Deutsch schreibt, du in Spanisch deine Beiträge verfasst, wird letztendlich das Kraut nicht wirklich fett machen. Keiner von euch zwei wird sich wegen dem Anderen ändern - außer er will es selbst so. Und da sehe ich ehrlich gesagt im Augenblick keinerlei guten Willen auf beiden Seiten. Die Welt, bzw. das Forum wird deswegen aber auch nicht untergehen.
Kommentar
-
*Shanti*
RE: Nachtrag
...und wieviele echte Neulinge werden hier tatsächlich sein, die die Streiterei interessiert? Eine Menge neuer Nicks ist vorhanden, aber die Leute die dahinter stecken, sind garantiert alles andere als NEU, wenn man mal von ein paar Ausnahmen absieht.
Kommentar
Kommentar