#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viele Frauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das war der 200. Eintrag! :-)

Hallo Anke

Ich haette nicht gedacht das ich hier wieder so eine Welle produziere. Das war keine Absicht, auch wenn mir vielleicht der eine, oder der andere das unterstellen mag. Aber ich bin von der Hilfe hier echt positiv ueberrascht. Es tut gut! :-)

Kommentar

• Wow

Kann mir einer 'ne Zusammenfassung geben??
      Soviel Zeit hab ich nich....:-((

Kommentar

• RE: Ausgebrannt & Einsam

Hi

Du fragst: Und jetzt?. Hm. Mit den Lösungen auf dem Silbertablett ist das immer so eine Sache. Meistens verspätet sich das Dienstmädchen beim servieren. )
        Beneidest du deine Freunde manchmal , also die gebundenen? Ist derene Lebensstil etwas was dir gefällt oder kannst du damit überhaupt nichts anfangen? Was sagen den deine Verflossenen zu deinem Lebensstil so jetzt im Nachhinein? Wie beurteilen sie die Zeit mit dir? Hast du mal nachgefragt?

Tolot

Kommentar

Du schriebst:
          "Beneidest du deine Freunde manchmal , also die gebundenen? Ist derene Lebensstil etwas was dir gefällt oder kannst du damit überhaupt nichts anfangen? Was sagen den deine Verflossenen zu deinem Lebensstil so jetzt im Nachhinein? Wie beurteilen sie die Zeit mit dir? Hast du mal nachgefragt?"

Es fuehlst sich eigenartig an. Die Frau die man selbst mal im Arm hatte nun Gluecklich in den Armen eines anderen Mannes zu sehen. Nicht das ich Eifersuechtig waere, dazu mag ich die Maenner zu sehr mit denen sie zusammen sind. Ich freue mich auch darueber das sie wohl gluecklich sind. Allerdings frage ich mich auch, weshalb mir das nicht gelingt. Aber es ist abgeschlossen und ich wuerde mich nie getrauen da nach zufragen. Ich vermeide es auch tunlichst irgendwelche sexuellen Dinge anzusprechen, weil ich Angst habe die Gefuehle ihres jetzigen Partners zu verletzen. In gewisser Weise hat man ja zu dritt das Schlafzimmer geteilt. Nur nicht zumselben Zeitpunkt.

Ungekehrt reden die Verflossenen auch nicht darueber. Es herrscht aber so die Meinung das ich ein "Schwerenoeter" bin, der wieder allen Frauen den Kopf verdreht und von einem Liebeschaos ins andere stuerzt. Ich glaube das sie mich als Mensch moegen, aber keine dieser Frauen wollte mich zum Partner haben. Ich denke das muss ich klar bekennen.

Kommentar

• RE: Wow

pech.andre müßen auch lesen .....

Kommentar

Hi

ich meinte das nicht in sexueller Hinsicht sondern einfach was sie letztendlich bewogen hat sich nicht länger mit dir abzugeben? Was sind mit Männern als Freunde also hast du einen richtigen Kumpel mit dem du reden kannst? Was war mit dem Lebensstil , ist das was für dich oder nicht?

Tolot

Kommentar

Danke,wenn sich 205 Postings allein darum drehen,dann habe ich nichts verpasst und wertvolle Zeit gespart.

Schönen Tach noch

dann haste schrieb:
                -------------------------------
                pech.andre müßen auch lesen .....

Kommentar

• RE: Zoe, Wolfram, Tolot

doch news
                  das glaub ich schon
                  beim Maulwurf ist es nämlich schön warm
                  und draußen scheißkalt
                  und Vorräte hat er auch
                  weil er nicht den ganzen Sommer nur rumgefiedelt hat
                  aber schließlich kann pergamonn fiedeln
                  und das gefällt dem blinden Maulwurf

das wahre Gück für alle beide
                  bestimmt

Kommentar

na siehste is doch nich so schwer.was meinste wieviele beiträge von mit dem thema zu tun haben? kennste doch von deinen eigenen, newa? )

Kommentar

Nein,kenn ich nicht.Ich habe mich bis jetzt nicht damit beschäftigt eine Liste aufzustellen mit den Liebhaberinnen die ich hatte.
                      Aber vielleicht kommt das noch.Ich werde sie dann gegebenfalls veröffentlichen.

Kommentar

ach ja du hast ja ne lesibsche ader,hab ich doch glatt vergessen hehehe

Kommentar

• RE: Pointless...

...kann deine unaufgeforderte Einmischung hier sein...auf Deutsch heisst "Der Weg ist das Ziel"....Zitate sind doch eure Leidenschaft, oder...kennt ihr den Autor überhaupt (mitlerweile vielleicht schon, google kann alles...)

Kommentar

Eben,aber dafür eine Excel-Tabelle zu bemühen wäre mühssig.

dann haste schrieb:

Kommentar

• RE: Pointless...

gelle, wenn die wortmeldung auf deine wortmeldung nicht gefällt, verwandelt sie sich sofort in eine einmischung (auf deine einmischung)?
                              schlau schlau!
                              ich glaube, das gab es hier schon einmal, trotzdem, weil ich es schön finde:
                              der weg ist der weg und das ziel ist das ziel.
                              der rest ist schwammiges gelaber.

Kommentar

• RE: @Pergamon

ich glaube auch nicht, daß der frühe Kontakt zu einer älteren Frau (Lehrerin) ausschlaggebend war für diesen jetzigen Lebensstil. Eher würde ich vermuten, daß diese Ursachen in der Erziehung liegen. Das Verhältnis zu der autoritären Mutter, die Unterordnung. Er sucht Anerkennung von autoritären, selbstbewußten Frauen. Er sucht in ihnen die Zuneigung, Anerkennung, Bestätigung welche er früher nie bekommen hat. (sorry, sind wieder mal nur Vermutungen von mir).

Kommentar

Kumpels habe ich schon. Wir reden über Frauen, Sex, Autos, Geld, Fußball. Halt das übliche worüber Kumpels so reden. Aber ich habe niemanden bei dem ich mich ausheulen würde. Ich kann da nicht richtig vertrauen fassen.

Warum sich die Frauen nicht mehr mit mir abgeben wollten? Was fragst du mich das? Das müsstest du die betreffenden Frauen fragen! Okay! Okay! Ich antworte ja darauf!

Ich bin mir an dieser Stelle nicht wirklich sicher. Ich glaube es waren mehrere Aspekte. Zum einen hatte ich die Frauen wegen dem Sex kennen gelernt. Manche wollten irgendwann eine Beziehung haben, aber ich habe mich genauso wenig darauf eingelassen, wie sich meine Traumfrau mit mir daraufhin einlässt. Irgendwann trennten sich die Frauen von mir, und zwar meist immer dann wenn sie einen anderen gefunden hatten. Bei den vier Frauen mit denen ich heute noch zusammen bin ist es insofern schief gelaufen, als das diese Trennung nicht stattfand obwohl diese Frauen bereits andere Männer hatten bzw. zu einem späteren Zeitpunkt kennen gelernt hatten. So entwickelte sich diese polygame Beziehung überhaupt erst.
                                  Die Trennung lief (von manchen Ausnahmen abgesehen) ansonsten immer ganz einvernehmlich ab. Warum auch nicht. Ich habe relativ schnell klar gemacht, das ich nur am Sex interessiert bin. Die Frauen wussten somit schon von Anfang an worauf sie sich einließen.
                                  Mit den Jahren traf und treffe ich aber immer öfter Frauen die nun genau das umgekehrte zu mir sagten und sagen, obwohl ich eigentlich jetzt schon eher so eine Beziehung haben wollte.

Wenn ich sie den wollte um mal auf deine Frage nach dem Lebensstil von Pärchen zu fragen. Ich habe doch deine Frage so richtig verstanden oder?

Ich bin mir an diesem Punkt eben nicht sonderlich sicher. Ich genieße schon sehr meine Freiheit. Ich kann machen was ich will. Muss auf niemanden Rücksicht nehmen. Lebe in einer großen Penthousewohnung fast mitten im Zentrum von London. Schon toll!
                                  Es gibt aber auch die Momente die Scheiße sind. Beispielsweise wenn du spät nach Hause kommst, und grundsätzlich du derjenige bist der als erster das Licht im Wohnungsflur anmacht. Wenn die Wohnung kalt und unbewohnt wirkt. Niemand da ist der sich auf dein Zuhause kommen freut. Dich liebevoll anlächelt und dich lieb in die Arme schließt. Das sind das die traurigen und einsamen Momente. Und dieses Gefühl nimmt in letzter Zeit bei mir zu.

Richtig freundschaftlich so sind mir viele Frauen heute noch als zwanglose Freundschaft erhalten geblieben. Ich habe schon festgestellt am besten klappt es dann mit einer Beziehung zu einer Frau, wenn der sexuelle Aspekt abgehakt ist und keine Rolle mehr spielt. Dann kannst du mit solchen Freundinnen die beste und vertrauensvollste Beziehungen haben. Besser als mit jedem anderen männlichen Freund. Leider sind die Frauen sehr schnell wieder an männliche Partner gebunden und der Kontakt verliert sich relativ rasch wieder.

tolot schrieb:
                                  Hi

ich meinte das nicht in sexueller Hinsicht sondern einfach was sie letztendlich bewogen hat sich nicht länger mit dir abzugeben? Was sind mit Männern als Freunde also hast du einen richtigen Kumpel mit dem du reden kannst? Was war mit dem Lebensstil , ist das was für dich oder nicht?

Tolot

Kommentar

• RE: Hallo!

meine persönlich Zecke ist zurück...ich hatte sie vermisst....

Kommentar

• RE: Marie

Das sind sehr interessante und vor allem richtige Vermutungen wie ich finde Marie.

Ich habe das mir auch schon überlegt. Aber es ist gut das mal von anderen zu Hören (lesen).

Vielen Dank Marie! :-)

Marie_134 schrieb:
                                      ich glaube auch nicht, daß der frühe Kontakt zu einer älteren Frau (Lehrerin) ausschlaggebend war für diesen jetzigen Lebensstil. Eher würde ich vermuten, daß diese Ursachen in der Erziehung liegen. Das Verhältnis zu der autoritären Mutter, die Unterordnung. Er sucht Anerkennung von autoritären, selbstbewußten Frauen. Er sucht in ihnen die Zuneigung, Anerkennung, Bestätigung welche er früher nie bekommen hat. (sorry, sind wieder mal nur Vermutungen von mir).

Kommentar

• RE: Nerea

Hallo Nerea

Du hast lesbische Neigungen? Stimmt das? Interessant!

Nerea schrieb:
                                        Eben,aber dafür eine Excel-Tabelle zu bemühen wäre mühssig.

dann haste schrieb:

Kommentar

• hm...

dann ist es wie ein Machtkampf. Zwischen dir und den Frauen. Du fühlst dich ihnen überlegen, aber in Wirklichkeit sind sie es. Einesteils möchtest du solche Frauen und andererseits wieder nicht, weil du sonst deine Autonomie verlierst? Du müsstest dich unterordnen. Du möchtest einesteils eine selbstbewußte Frau, die überall mithalten kann, aber andererseits wünschst du dir die Wärme, die Geborgenheit, welche dir solche Frauen nie wirklich geben könnten. Sie müsste eine perfekte Frau/Mann sein?

Kommentar

• RE: mal was positves ?

hmm...du erwartest einen albernen kommentar. was auch sonst.
                                            bevor das mit dir hier eine endlose, (dein beispiel) schulhofrangelei wird, die nichts mit dem thema zu tun hat und obendrein noch absolut humorlos ist(wäre wenigstens der unterhaltungswert gegeben), machen wir den sack hier einfach zu.
                                            ich kann mich beim besten willen nicht dran erinnern, dich jemals hier im forum angesprochen oder gar beleidigt zu haben.
                                            umso mehr erstaunt mich, dass dir belangloses gelaber meinerseits ein halbes jahr observation wert war.....um dann mit hass zu reagieren.
                                            wie gesagt.
                                            ich beleidige weder dich noch sonst jemanden.
                                            ich weiss nicht, wo dein problem mit mir liegt.

lg
                                            xm

ps.
                                            ausserdem.....die brunftzeit war doch schon.:-)

Kommentar

Guten morgen,
                                              Alles gut und schön xmanrique, es kann sein das wollram zu seit nichts zu lachen hat oder eine dominante phase hatte? aber wieso lest du dich den provockzieren baby... was solls ... er kennt dich nicht... somit... ist es doch wurscht...er hat vieleicht nicht alles gelesen über perga und versteht vieleicht nicht die über-besätigung und die bemühungen die du dir auch in falle perga dir auch gegeben hast ? oder ? er kommt vieleicht irgentwan darauf... es wird schon .

Grüsse,
                                              Véro

Kommentar

• RE: @All

Hallo Zusammen

Bedingt durch das geaenderte Layout und der groesse dieses Threades sehe ich mich nicht mehr in der Lage zu ueberblicken, waer hier als letztes einen Eintrag gesetzt, da in dem neuen Layout keinen Zeitstempel des letzten Eintrags mehr angezeigt wird.
                                                Es hat deshalb kein Sinn mehr in hier in diesem Thread weiter zu schreiben.

Nichts desto trotz moechte ich mich bei allen fuer ihre Einsichten und Ansichten bedanken die ihr hier in Euren Beitraegen geaussert habt. Vieles von dem hat gibt mir sehr gute Denkanstoesse.

Nochmals vielen lieben Dank an Euch alle!

Pergamon

Kommentar

Bevor wir den Sack zu machen, erlaube mir noch zwei Hinweise:

Du hast in Deiner Antwort mehrere Denkfehler, die möglicherweise auf Dein übersteigertes Selbstwertgefühl zurückzuführen sind.

1. Ich „observiere“ Dein „belangloses Gelaber“ nicht, man fällt beim lesen im Forum einfach immer wieder drüber,
                                                  und wenn man’s aus versehen anklickt… na Du weißt schon
                                                  2. Mir „Haß“ anzudichten, ist der untaugliche Versuch die Belanglosigkeit Deiner Beiträge durch die Dämonisierung meiner Kritik zu retten.
                                                  3. Wenn Du’s nicht verstehst, was das beleidigende an Deinen Beiträgen, die nix beitragen ist, dann ließ Dir doch vielleicht, das was ich Dir hier in diesem themenfernen, humorlosen Hin und Her geschrieben hatte noch mal durch, vielleicht geht Dir Doch noch ein Licht auf.
                                                  4. Ich hab überhaupt kein Problem mit Dir, ich blend Dich einfach aus. Aber jemand mit Deinen sprachlichen Fähigkeiten könnte doch hier vielleicht auch inhaltlich was beitragen, statt das zu tun was ich oben geschrieben habe – solltest Du wirklich noch mal lesen.

ansonsten:
                                                  was meinst Du mit Brunftzeit? Fällt das in Kategorie veralbern, blöde Witzchen, mit der Hintertür: „mein Gott, ich hab doch gar nichts gesagt“

Also, versuchs halt mal

Kommentar

• test

test

Kommentar

Lädt...
                                                    X