aber auch einer Spinne kann man entfliehen. Aber das habe ich schon mal gesagt, kann ich mich erinnern :-))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Nervös
Einklappen
X
-
Shanti (die Echte)
RE: 200
aber auch einer Spinne kann man entfliehen. Aber das habe ich schon mal gesagt, kann ich mich erinnern :-))
-
-
_AnkeF_
Hast du etwa auch gestern die Hits der 80er geguckt?
Mein Mann meinte bei dem Video: das hat sowas morbides...! :-)))
Grüße
Anke
Kommentar
-
Dr.Theseus
RE: Ich bin auch nervös!
Dieser Thread macht mich nervös.
Und wo bitte bekommt man die empfohlenen Medikamente (benzo) her? Sind die nicht rezeptpflichtig????
Kommentar
-
-
Dr.Theseus
RE: Ich bin auch nervös!
Dieser Thread macht mich nervös.
Und wo bitte bekommt man die empfohlenen Medikamente (benzo) her? Sind die nicht rezeptpflichtig????
Kommentar
-
Ne,hab ich nicht.
Ich mag diesen Song,und auch sein dazugehöriges Video.Ich hab´s schonmal gepostet,paar Wochen her...aber da ging´s um meine Gemütslage..:-))
Ne,ich war heut unterwegs um die Bälger von der Schule abzuholen,schob ´ne CD in den Player während der Fahrt.Die CD war unbeschriftet,und heraus kam ...dieses Lied::::-))
Und da fiel mir,da ich kurz vorher hier in diesem Thread war,die Symbiose in´s Auge...:-))
Wie man sieht,das Forum verfolgt einen,selbst beim Autofahren...
Kommentar
-
-
_AnkeF_
...bis in den Schlaf, liebe Nerea, bis in den Schlaf wird man verfolgt davon, glaub es mir!!!! :-)))
Ich weiß nicht mehr genau, was es war, aber ich meine, dass die Kommentierung des Videos irgendwie völlig daneben gelegen hat von der Stilrichtung der Musik her. Ich sag mal "Death Metal" oder sowas Haarsträubendes... <kopfschüttel_und_gänsehautkrieg>!
Ich sag nur eins: Genie und Wahnsinn liegen ganz eng beieinander! Yeah!
Grüße
Anke
Kommentar
-
junge fee
RE: Weil Dein
nu du musst es ja wissen...
*lol*
Kommentar
-
-
junge fee
dto.
.
Kommentar
-
junge fee
Tee
.
Kommentar
-
junge fee
@tolot
sehr gut!
Kommentar
-
Barabbas
Dann bist Du die Ausnahme, die die Regel bestätigt...
Kommentar
-
Barabbas
In Klartext?
Kommentar
-
RE: Nervös
Nimm Bachblüten-Tropfen ( auch Notfalltropfen genannt)die helfen mir sehr, in allen schwierigen Situationen. Man kann sie auch Tieren geben und sie sind von dem bekannten Dr. Bach entw. worden. Eine sehr gute Heilsalbe gibt es auch.
Kommentar
-
tolot
RE: NOTFALLTROPFEN
Hi
danke für den Tip, aber das ist ja wohl mehr homöphatisch oder? Keine Ahnung. Der Hinweis das man das auch Tieren geben kann beruhigt mich ungemein. ))
Tolot
Kommentar
-
tolot
RE: anderes Mittel
Hi
nee Alkohol hilft da nicht wirklich sondern eher im Gegenteil.
Auf der anderen Seite wäre das ein Argument zum Arzt zu gehen um Bier auf Rezept und kostenfrei zu bekommen.
Tolot
Kommentar
-
Barabbas
wenn es Dich nicht stört, sende ich ein Mail mit Aktualisierungen. Dann kannst Du - wenn Du willst - mir Deine Meinung sagen, klipp und klar. Du weisst, ich werde nicht beleidigt.
Kommentar
Kommentar