#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milan Kundera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da schließ ich mich...

...ganz ungezwungen an.

Auf dieselbe Idee ist außer Dir übrigens noch jemand gekommen, wie es scheint (im anderen Thread, wo sie ganz gezielt mit ihm anbandelt).

Grüße
    Anke

Kommentar

• Wow...

Freud lässt grüßen..doch ehrlich,Klasse.
      Bin hin- und hergerissen zwischen Verständniss für diesen,Deinen Schwachsinn,und der Tatsache,das selbst der Schwerstverbrecher,ab und an,wenn auch nicht immer,Zuspruch braucht.
      Schau mal hier...just for fun:

http://www.todesstrafe-usa.de/stimmen.htm

mit besonderem Augenmerk auf "Fallbeispiele"...:-))..oder eher ...:-((

Wenn die Sache so einfach wäre,so wie sie hier gerne gesehen werden würde...wofür braucht´s Anwälte??Strafverteidiger...Pflichtverteidiger??Mä nner und Frauen,die vom Gesetz her bestellt werden,zu verteidigen??
      Könnt man sich doch sparen,oder??
      Wieso nicht direkt in´s Meer werfen??Wieso fackeln wir noch lange herum??

Kommentar

• Kannst Dich...

...bitte nicht so aufregen wegen sowas?! Das macht FALTEN und kurzatmig. Retter der Enterbten ist doch schon ein anderes Forumsmitglied.
        Ansonsten: siehe mein Post etwas unterhalb. Das zum Thema, warum es Strafverteidiger gibt.
        Todesstrafe fordert hier keiner. Und Steinigungen auch nicht. Aber dieses "ich versteh gar nicht, warum man für den Schläger, das arme, an sich schon genug mit sich selbst gestrafte Wesen, so gar keine Symphatie aufbringt", das finde offenbar nicht nur ich unverständlich und unangemessen. Bei allem Verständnis für Menschen in Not, denen es bei nüchterner Betrachtung nicht recht klar ist, warum sie sich überhaupt FALSCH verhalten haben. Offentliches Abschlachten hat hier nicht stattgefunden. Wie auch! Gewalttäter als ganz normale Diskussionspartner anzuerkennen, das verlangt sehr vielen Leuten zu viel ab. Das anzuerkennen, ist das Mindeste, was man von Dir und von Mariposa verlangen kann. Finde ich.

Grüße
        Anke

Kommentar

• RE: Nerea!

Wie ich sehe bist so eben entflammt worden! ;-)

*Kuesschen*

Pergamon

Kommentar

• RE: Anke!

Hallo Anke

Waere ich boshaft wuerde ich dir jetzt eine gewisse: "Eva Braun Mentalitaet" unterstellen! Tue ich aber nicht! :-)

Pergamon

Kommentar

• RE: Wow...

Du willst also alle hier zwingen, "666" absolution zu erteilen.

Kommentar

• Nerea

Du bist der eitrige Furunkel, der auf diesem Forum sitzt.

Kommentar

• RE: Kannst Dich...

Naja,Falten hab ich schon und kurzatmig werd ich nur,wenn ich meinen elendigen Berg hier raufjoggen muss.

Ne,im Ernst,also jetzt mal wirklich im Ernst:
                  User "666" hat Userin "kopflos" attackiert.Das ist bei Gott nicht zu entschuldigen.Was man ihm,"666",aber jetzt mal langsam positiv ankreiden sollte,ist,das er seinen Fehler einsieht und verspricht ,sich insofern zu bessern,das er hingeht und Userin "Kopflos" nicht mehr belästigt.
                  Ob User "666" noch etwas anderes aus diesem Dilemma mitnimmt,das sei erstmal dahingestellt,das wird die Zeit zeigen und seine Bereitwilligkeit uns darüber zu berichten.

Wenn ich jetzt natürlich hingehe und als User "xy" immer wieder in dieselbe Kerbe haue,indem ich sage..."Ja,User "666",Du bist sowieso ein Arsch,aus Dir wird in diesem Leben nichts mehr"...dann muss man sich nicht wundern wenn da der Stein der "self-fulfilling-prophecy" in´s Rollen gebracht wird,newa??.

Jeder,ausnahmslos jeder hat einen Verteidiger verdient.Und erzähl mir nicht,das deutsche Rechtssprechung tatsächlich "RECHTSSPRECHUNG" sei.
                  Wo Vergewaltiger nach der Verhandlung,insofern eine stattfand weiterhin auf der Strasse herumlaufen und Steuerhinterzieher 10 Jahre in den Bau gehen.

Kommentar

• RE: Wow...

Ich zwinge niemanden zu irgendetwas...ich stellte Deine psychologische Theorie in Frage...

Kommentar

• Und nu??

????????????????????????????????????????????

Kommentar

Dass gelegentlich Fehlurteile (oder zumindest nach Bildzeitung als solche zu bezeichnende) gesprochen werden, bringt mich nicht davon ab, dass wir in einem Rechtsstaat leben, der viel - immens viel! - für den Schutz der Gemeinschaft und das Individuum tut.

Ansonsten geb ich Dir Recht, wenn dauerndes Drehorgellaiern und Moralpredigen sicher kontraproduktive Auswirkungen mit sich bringen kann (nicht muss). Meine Befindlichkeitsstörungen haben mit einem anderen Subjekt/Objekt zu tun. Das ist - wie gesagt - wohl ein Problem, mit dem ich nicht völlig allein dastehe, wobei die (von mir unterstellte) Mehrzahl nicht immer das Recht für sich verbuchen kann - zugegeben. Ich bin lernfähig. Und ich gehe davon aus, dass es Unbelehrbare gibt, und zwar in mindestens derselben Größenordnung wie zu Unrecht Angeprangerte/Verfolgte. Für Lynchjustiz hege ich keine Symphatien. Ich verstehe aber durchaus, wenn es einem keinen besonderen Kick gibt, sich mit Straffälligen Mitbürgern zu befassen. Ich wage sogar soweit zu gehen, dass ich mich von Gewaltpotential lieber fernhalte als mich dem Kontakt auszusetzen. Hat was mit Selbstschutz zu tun, nehme ich an.

Vielleicht spielst Du gern mit dem Feuer. Ich trage da lieber Schutzbrille, Handschuhe und halte mich an gewisse Vorkehrungen, um mir nicht die Finger zu verbrennen. Du weißt vielleicht: gebranntes Kind...

Naja. Ich glaube, wir verstehen uns.

Grüße
                        Anke

Kommentar

Jedesmal, wenn ein Kannibale kurz vor dem Verhungern ist, schickt Gott in seiner unermesslichen Güte einen fetten, gut durchwachsenen Missionar vorbei.

Kommentar

Wie verblendet muß man sein?
                            Wo zeigt 666 denn Reue? Ich habe davon nichts gemerkt.

Kommentar

Ich kann mir das in gewissem Sinne leisten mit dem Feuer zu spielen....ich bin 2500km (oder auch etwas weniger) weit wech...:-))

Kommentar

Dann hast Du das vielleicht in DEINER Verblendung überlesen.
                                Macht aber nix....Du Deine Meinung,ich meine Meinung..und fertig.

Kommentar

• RE: Genazino

... hat hier den Status eines Hausgotts (von denen es nur wenige gibt).

Kommentar

• RE: 666

Anke, Du sollst erst abnehmen, dann kann es vielleicht sein, dass Du weniger sauer mit der ganzen Welt wirst...

Kommentar

• RE: Mariposa

Das ist eine interessante Theorie. Meine Freundin ist vom Alter 5 bis - glaube ich - 15-16 (sie hat das Haus mit 17 verlassen) regelmässig verprügelt. Sie hat es mir mehrmals erzählt, und ich glaube es. Sie hat mir auch erzählt, dass sie alleine bei der Sicht ihrer wutende Mutter, sich in die Hose gepinkelt hat, d.h. die Prügelei war ernst genug, grosse Angst zu haben.

Kommentar

• RE: 666

Verzeihung, aber du benimmst dich wie ein richtiges Schwein!
                                        Es scheint, als würdest du dich sehr mächtig und stark fühlen. Wer soll dir glauben, daß du in Ordnung bist und irgend was bereust?
                                        Dein Verhalten hier spricht doch Bände und zeigt genau, was für ein mieser Charakter du bist.

Kommentar

• RE: SinaE

Meine Guete Sina!?

Du machst wohl aus deiner Seele auch keine Moerdergrube oder?

Pergamon

Kommentar

Das wundert mich nicht wirklich.
                                            Aber du wirst bestimmt auch das so verdrehen, daß am Ende deine Freundin oder ihre Mutter eigentlich das Problem haben und nicht du.
                                            Warum verschwindest du hier nicht?
                                            Das wäre wirklich die einzige Art und Weise, wie du ein wenig Anstand beweisen könntest.

Kommentar

• Pergamon

Warum sollte ich das?
                                              Und warum nimmst du jemanden in Schutz, der bis jetzt noch nichts Nettes oder Positives gezeigt hat?
                                              Warum verteidigst du nicht Anke, die hier immer nett und hilfsbereit ist gegen seine gemeinen Angriffe?

Kommentar

1. Ich habe nice behauptet, anständig zu sein
                                                2. Wie schon gesagt: wer mit mir nicht reden will, braucht nur die Beitäge zu ignorieren. So einfach ist es.
                                                3. Dass ich ein Problem habe, schliesst nicht aus, dass andere auch Probleme haben können. Ich fand die Anmerkung interessant, nix mehr.

Kommentar

Und Du,mein liebes Kind,könntest Anstand beweisen,indem Du nicht vehement um Dich schlägst,sondern das Forum als das siehst was es ist...eine Plattform für jeden Dahergelaufenen (mich eingeschlossen) um sich zu profilieren.

Kommentar

• RE: SinaE!

Oh Baby! Lass mich aus dem Spiel hier! Ich verteidige hier niemand und verurteile auch niemand! Und Anke ist auch eine liebe Frau! Also lass mich bitte in Ruhe! Ich beobachte diesen Thread nur und bin erstaunt mit welcher Aggresivitaet und haerte in diesem Thread und in diesem Forum ganz generell zur Sache gegangen wird!

Also bitte nicht Schiessen! Zumindest nicht auf mich! :-)

Pergamon

Kommentar

Lädt...
                                                    X