#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milan Kundera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Lernfähigkeit

mariaposa
    glaube mir Du bist glücklicher als Anke. Sie ist nicht der richtige Ansprechpartner, der in der Situation kongenial denken kann und will.

Kommentar

• RE: Mariposa

Bin online. Du kannst - falls Du noch Kraft hast - die Klappmühle verlassen und privat mit mir reden. Ansonsten gute Nacht und vielleicht bis morgen...

Kommentar

• RE: Lernfähigkeit

Danke. Würd Dir gern noch mehr sagen (positiv) aber ich mag heute einfach nicht mehr :-( erledigt. Aber zumindest hat mich scheinbar einer hier verstanden :-) fühl dich geknuddelt und viel liebe Grüße

Kommentar

• RE: 666

Ich habs schon mal gesagt, wenn mir was nicht paßt, kritisier ich auch. Was machst Du eigentlich wenn ich übergewicht habe? Magst dann nicht mehr mit mir reden?

Kommentar

Entschuldige, als ich es geschrieben habe war ich ziemlich aufgeregt. Natürlich mag ich gerne mir Dir reden.

Kommentar

Sitz grad über ner Mail an Dich. Was ich schade finde, ich versuch mich für Dich einzusetzen und was kam unten von Dir :-(
              Falls ich unter der Mail einschlafe wünsch ich Dir schon mal gute Nacht.

Kommentar

Mach Dir keine Sorge. Ich weiss es zu schätzen

Kommentar

kein Grund zum Danken.
                  Dir würde ich raten, soziale Kompetenz zu erwerben, gegebenenfals durch geeignete Mittel eine Ursachenforschung zu betreiben, warum du in der Situation der subjektiven Unterlegenheit ausrastest. Ohnmacht allein darf nie ein Grund zur aggressiven Handlungen sein.
                  Du solltest lernen, a.) wie du deine Aggresionen in Bahnen leiten kannst, die sozial verträglich sind - und b.) dein komplettes Konfliktmanagement zu hinterfragen und das alles so schnell wie möglich !

Kommentar

• RE: Kannst Dich...

Selbstmitleid, Mitgefühl, Anteilnahme.
                    Ursprünglich geht der Begriff auf die Bedeutung »mit einem anderen am gleichen Übel teilhaben« und »an öffentlichen Lasten teilhaben« zurück und beinhaltet somit einen psychologischen und einen ökonomischen Aspekt. Mitleid ist ein Gefühl der Anteilnahme, das eine solidarische soziale Verpflichtung nach sich zieht.

Kommentar

Tu mir bitte den Gefallen und versuch Dich etwas zuzügeln, Du hast viel Temperament, also verschleuder es nicht und mach Dich weiter unbeliebt. Nutz es lieber sinnvoll. Ich versuch Dich zu verteidigen, aber, wenn Du was schreibst, von dem ich denke, daß Du andere ungerechtfertigt angreifst, hau ich Dir auch eins auf die Finger , damit hab ich kein Prob *gg*
                      Was Du nicht willst, daß man Dir tut, das füg auch keinem andren zu. Hab ich als Kind mal gelernt, und damit fahr ich bisher ganz gut. Hoff aber auch, daß ich mich zumindest einwenig dran halte :-(

Kommentar

Anscheinend hast Du nicht die ganze Sache verfolgt. Es ist alles durchgesprochen worden, ich habe bereits nach professionelle Hilfe gesucht. Ich will auch wissen, was mit mir los ist, da ich keinen typischen "Frauenschläger" bin, sondern i.d.R. friedlich und hilfsbereit - die Auslöser meiner Gewalttätigkeit sind wahrscheinlich schwer zu finden, da es bei mir um relativ langfristige, aber wiederkehrenden Anfälle handelt.

Kommentar

ok

Kommentar

Glaub mir, für Sorgen bin ich heute schon zu müde :-( Schreib Dir jetz aber lieber ne Mail, da brauch ich wenigstens keine Angst zu haben, daß ich auch noch für Schreibfehler "büssen" muß ;-)

Kommentar

• RE: Kannst Dich...

[email protected]
                              Wann und wenn Du willst

Kommentar

Boah, das tut weh, wirklich mein Schatzo! Naja, bin ja nicht wirklich schwuli, nur ein bisserl grün! 666; WAS BIST DU EIGENTLICH? wer bist du???

Sag mal, lass mal los???

Wer biste eigentlich... Machmal einen korrekten Lebenslauf, vorher? NIENTE, PAPAGALLO!

Kommentar

"Pappagallo" schreibt man mit 2 "p"

Kommentar

Und ich hab Dir grad ne mail geschrieben *fg*

Kommentar

ok,
                                      ich verlasse auch die Klappmühle.

Kommentar

aber die Anfälle kündigen sich an - in Form von sich aufschaukelten Gefühlen die du im Vorfeld bereits erkennst. Das sollte das Thema von Gesprächen mit Therapeuten sein, die dir den Weg zeigen, wie Aggressionen entstehen, wie du das Gefühl der Ohnmacht wahrnimmst und wie du sie in den Griff bekommen kannst.
                                        Das geht nicht von heute auf morgen, aber - mit deinem eisernen Willen vorausgesetzt - du wirst du es schaffen. Du arbeitest bereits daran, lass dich durch nichts davon abbringen ! Die Frauen werden es dir zu danken wissen, und im Endeffekt auch du. Der Weg ist das Ziel, die Therapie ein probates Mittel, und die Einsicht etwas zu verändern dein Motiv .

Kommentar

Alles richtig, Du vergisst aber etwas: wir waren beide betrunken, und - meines Erachtens nach - solche Ankündigungszeichen lassen sich im akoholisierten Zustand sogut wie nicht erkennen. Wird ein Teil derTherapie sein.

Kommentar

Betrunkenheit kann ich nicht als Ausrede gelten lassen aber aber das erfährst du ohnehin, bei deiner professionellen Hilfe. Es gibt keine Legitimation für körperliche Gewalt !

Kommentar

Es war keine Ausrede. Nur die tatsache, dass es schwerer zu erkennen ist, wenn es kritisch wird, und ggf. andere Massnahmen verwenden wie z.B. weggehen, oder ignorieren, usw.

Kommentar

• @666

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist deine Freundin hier keine Unbekannte, sag mal, hat sie dich autorisiert, hier Intimitäten aus ihrer Kindheit zu erzählen?
                                                Ich wäre da an ihrer Stelle sauer.

Kommentar

• RE: @666

Sie hat immer offen darüber geredet, ich bin davon aus gegangen, dass es ihr nichts ausmacht. Vielleicht habe ich doch ein Fehler gemacht; allerdings ist die Anmerkung NICHT als "Ausrede" von mir zu interpretieren. Solche Probleme innerhalb einer Beziehung hat sie - sofern wie ich weiss - nie gehabt. Es bleibt also fest, dass das Problem höchstwahrscheinlich mehr an mir liegt.

Kommentar

• RE: @666

Naja, darüber erlaube ich mir kein Urteil.
                                                    Aber hier so etwas Krasses über ihr Privatleben zu erzählen, ist schon ein Ding.

Kommentar

Lädt...
                                                    X