diese leichtfertigkeit.....die es im wirklichen leben ja leider nicht gibt, wie du weißt......
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Milan Kundera
Einklappen
X
-
dr.zuckerbrot
RE: Milan Kundera
diese leichtfertigkeit.....die es im wirklichen leben ja leider nicht gibt, wie du weißt......
-
-
Juliane d.O.
Lieber Dr. Zuckerbrot, Sie irren leider gewaltig. Gerade die Leichtfertigkeit gibt es massenhaft... und fast immer ist sie eine Anmaßung.
Mit Leichtigkeit hat sie nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
stimmt auch schon wieder..(das fällt auf!) das sind natürlich zwei verschiedene sachen! ich lese aber auch meist nur sehr flüchtig.......
Kommentar
-
Juliane d.O.
RE: Schund !
Komisch, daß immer die, die bis zu den Knöcheln im Dreck stehen, ihren Dreck adeln wollen, indem sie ihn zur Realität erklären (und auch noch zur einzigen), während er doch nur ist, was er ist: realer Dreck.
Kommentar
-
-
dr.zuckerbrot
mit anderen worten......ich bete sie an!
Kommentar
-
Juliane d.O.
Neun Minuten innerer Kampf, bis es heraus war! Was soll man dazu sagen? Ein Fall von Leichtfertigkeit?
Kommentar
-
666
Eben. Real.
Kommentar
-
-
dr.zuckerbrot
es war doch eher schwer ! 9 minuten nur? auf die zeitangaben hier kann man nichts geben.....
Kommentar
-
Juliane d.O.
Das Hauptwort des Satzes lautet: Dreck. Wer lesen kann usw.... ach, es ödet mich an.
Kommentar
-
666
then, kindly leave...
Kommentar
-
-
Juliane d.O.
Ich ziehe mich in meine Gemächer zurück.
Gute Nacht. J.
Kommentar
-
666
War es auch höchste Zeit
Kommentar
-
Little Boy Blue
666
Höchste Zeit wäre es, daß du hier endlich verschwindest.
Du senkst das Niveau, es wird täglich schlimmer.
Kommentar
-
666
RE: 666
Auch ohne mich, solange wie fakes wie du unterwegs sind. Ich stelle mich immer noch mit meinem echten "Namen" vor.
Kommentar
-
666
Ich glaube nicht, dass ich besser bin. Nie. Andere aber doch. Dumm war von mir, überhaupt zu reagieren.
Kommentar
-
Sorry, aber ich find trotzallem recht sympatisch und der Kindergarten, der hier abgeht, ua. von Juliane, kotzt mich einfach an. Wenn sie Dich nicht mögen, was ja, zum Teil verständlich ist, dann solln sie Dich halt überlesen, anstatt so dumme Kommentare abzugeben.
Kommentar
-
Little Boy Blue
Mariposa, du bist einfach sehr sehr dumm.
Da kann man leider gar nichts tun.
Kommentar
-
Petronius
RE: Genazino
dann muß ich mal zusehen, daß die schwarte beikommt ;-)
Kommentar
-
Soraya77
Was willst und jetzt damit sagen?
Kommentar
-
Pergamon
RE: Soraya ;-)
Lass es Baby! Es ist alles in Ordnung!
Pergamon
Kommentar
-
tolot
Hi
"Wenn sie Dich nicht mögen, was ja, zum Teil verständlich ist"
Immerhin wenigstens zum Teil ist es verständlich. Aber eigentlich auch nicht wirklich, oder? Kann ja mal passieren sowas kommt schliesslich in den besten Familien vor.
Tolot
Kommentar
-
Tut mir leid, daß ich Menschen nicht verurteile. Ich seh nunmal keinen Grund, deshalb nicht mit ihm zu reden. Ich halte es nicht für gut, oder richtig, was er getan hat, aber, ich finde, daß ich deshalb noch lange nicht das Recht habe jemanden zuverurteilen. Wenn Du anders denkst, dann ist es Deine Sache, nur ihn ständig immer und immer wieder anzugiften kanns ja wohl auch nicht sein, oder?
Kommentar
-
tolot
Hi
"ich finde, daß ich deshalb noch lange nicht das Recht habe jemanden zuverurteilen" mal so mehr generell in den Raum gestellt. Was muss denn passieren um jemand zu verurteilen? Muss man jemanden umgebracht haben oder muss man selbst Opfer geworden sein um seinen Täter zu verurteilen oder wie ist das?
Tolot
Kommentar
Kommentar