#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Nerea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @Quelle/Nerea

deine Frage entbehrt jeder Logik. Wenn ich annehmen würde - sie hätte keinerlei "Mängel", dann würde ich wohl unter Wahnvorstellungen leiden und wäre extrem unterbelichtet, bzw. fast schon hörig. Aber ich versichere dir, soweit ist es noch nicht ;-)))

Das sollte eigentlich deine Frage an mich schon beantworten. Aber ich schreibe es für dich nochmals exakt heraus: Sie hat, wie jeder ander Mensch, ihre Vor- und Nachteile. Was du eventuell als negative Eigenschaft ansiehst, ist für mich vielleicht gerade das Gegenteil. Das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt.
    Ich denke aber absolut nicht daran, die einzelnen Faktoren hier näher zu erläutern.

Warum du aber manche Fragen immer an mich richtest, ist mir fast schon ein bisschen suspekt. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns "kennen". Sollte es wider Erwarten anders sein, dann kennst du sicher meine Mailadresse.

Kommentar

• nein,

Du musst nur älter werden und aufmerksam genug durch Dein eigenes Leben gehen.
      Wenn Du Dich aufmerksam beobachtest wirst Du Deine Mängel kenenlernen.Das setzt natürlich voraus,das Du bereit bist Dich zu beobachten und nicht mit Scheuklappen durch die Gegend läufst.

Aber jetzt mal was anderes.Wenn Du mit Deinen 15 Jahren darauf hoffst den Numerus clausus zu kriegen,dann würd ich an der Orthographie arbeiten.

Roman (15 jähr. Schüler) schrieb:
      -------------------------------
      Nerea `?
      Sie wollen sagen sie kennen ALLE ihre mengel weil das stand jaah da oO. Ich weiß nicht es kann sein das ich sie missverstehe aber nimand weiß alle oder großteile seiner Mängel das ist nicht möglich ... So ein Charakter muss erst noch geboren bez. gedimmt werden!

MFG
      Roman

Kommentar

das forum is ne einzige familie. wir kennen uns alle
        und deine antwort war sehr interessant ))

Kommentar

warum rechtfertigst du dich überhaupt? wenn du sie magst, ist es doch ok

Kommentar

• RE: Roman,du bist ein Super-DAU

Naja was soll man machen ich bin jaah nur ein (dummer) ;-) Jugendlicher lol .............

na wenn man sich da mal nicht täuscht????

Kommentar

du hast den Nagel wieder mal auf den Kopf getroffen ;-)))

Kommentar

• RE: nein,

Ich weiß das ich ziemlich viel dran arbeiten muss aber Am PC zu schreiben fällt mir schwerer als Mit stifft und papier .. Und ich hoffe das wenn ich studieren will ekinen Numerus clausus mehr gibt
                Naja ich wollte sie jaah nicht angreifen ...
                ich hoffe sie haben es nicht miss verstanden ...

MFG ROman

Kommentar

... Mit 15 Jahren ist mon noch Jugendlich oder irre ich mich wenn ja melden sie sich doch bitte ...

MFG
                  ROMAN

Kommentar

ich rechtfertige mich nicht, sondern habe nur seine Frage beantwortet.

Ob und warum ich jemanden mag, bzw. wie ich über den Menschen denke, obliegt ganz allein mir. Es ist ja nicht so, das nur ein einzelner Satz schon zu einem endgültigen Resultat führt und dieses unumstößlich ist.

Aber wenn man auch mal versucht, ein bisschen hinter die Kulissen zu schauen, dann kommt man oft zu verblüffenden
                    Ergebnissen. Sich nur von der Fassade blenden zu lassen, ist leicht. Ein Blick dahinter lohnt jedoch oft wesentlich mehr :-)))

Kommentar

lol; Nur weil ichJugendlich bin darf ich keine Ironi sprechen lassen xD
                      Ich find es nach wie vor amüsant ^^

MFG
                      Roman

xmanrique schrieb:
                      -------------------------------
                      Naja was soll man machen ich bin jaah nur ein (dummer) ;-) Jugendlicher lol .............<< Ironi (vlt. verstehste des nu)xD

na wenn man sich da mal nicht täuscht????

Kommentar

Roman,ich fühle mich von Dir etwas auf&#180;s Ärmchen genommen,kann das sein??

Kommentar

Ich nehme Sie nicht auf den Arm! Ich habe keinen Grund da ich sie nicht kenne .. Ich schreibe immer noch nur Meine Meinungen ... Und das ist meine Meinung !
                          MFG
                          Roman

Kommentar

ja so sehe ich das auch. so extreme antworten hat sie ja auch nicht geschrieben. sicher über ihre wertschätzung denke ich wie xm. doch sonst ist es ok soweit ich das bisher gesehen habe

Kommentar

tust du nich, brichst ab gleich zu ne lanze +++grins+++

Kommentar

die heutige "Jugend" ist schon wesentlich frühreifer und weiß genau was sie will ;-))

Kommentar

^-^ ich will mich nur nicht langweilen und ich habe mich einfach geä&acute;ßert und so früh reif bin ich auch nun wieder nicht ich interessiere mich einfach nur und bin wissgirig ^^ Erwachsene zu "studieren" macht spass
                                  << Nich falsch verstehen ;-)

MFG Roman

Kommentar

keine Sorge, ich verstehe es garantiert nicht falsch :-)))

Kommentar

• Dann lies mal

dieses,dein,Posting:

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...6&thread=61988

und dann lies mal die drei letzten die Du an mich gerichtet hast.
                                      Da kommen dumpfe Ahnungen hoch.
                                      Die können jetzt breit gefächert sein..im Sinne von...zwei oder mehr User weil man so gerne multiple ist,oder,da war mal wieder einer zu blöd seinen Nick zu registrieren,oder,ganz banal...einfach nur fake aus jux und dollerei.
                                      In welche Richtung soll ich gehen,Deiner meinung nach,lieber Roman??

Kommentar

War da wieder Ironi ;-) ?

MFG ROMAN

Kommentar

• RE: Dann lies mal

wie schnell einem doch manchmal die Rechtschreibung einfällt. Schon verblüffend, nicht wahr?? Ist dir das Posting aber vorher entgangen ;-))

Kommentar

Ich würde Sagendas ich kein Fake bin ich bin ein Jugentlicher und Habe mehrer Einträge in Foren wie z.b In Arznei Mittel ...
                                            Aber ich nehm mir nicht das recht raus Sie auf den Arm zu nehmen ... ICh will nicht das Sie denken ich bin Frech und wenn doch .. Entschuldige ich mich dafür ..
                                            MFG
                                            Roman

Kommentar

ich weiß jetzt wirklich nicht, wo du darin IroniE entdeckst. Wie käme ich denn dazu "gg"

Kommentar

achja...
                                                ich habe eine Nick und Registrirten Nick (der ISt bei dm Kalorin rechner registriert) Und der Nick lautet Medicus_r
                                                ich habe kein Problem meine Nick zu sagen .. ber ich dachte das dis zwei verschieden Sachen sind ^^

MFG ROman
                                                (PS: ich bin auch chatter bei www.Knuddels.de)

Kommentar

Ich weiß jaah nicht ^^ Ironi kann jaah auch missverstanden sein ...
                                                  Also ich denke +gg+ < dieses Grinzen sagt doch einiges +g+

Kommentar

ich habe es nur deswegen nicht ausgeschrieben, weil ich dich nicht zu sehr mit der Rechtschreibung belasten wollte. Obwohl ich mir natürlich schon besorgt die Frage stelle, in welche Klasse du wohl gehst.

Kommentar

Lädt...
                                                    X